Professor Eric Caumes, einer der führenden Corona-Experten Frankreichs, hält den mRNA-Corona-Impfstoff von Pfizer für nicht sicher. Nie zuvor habe er bei einem Impfstoff derart viele unerwünschten Nebenwirkungen festgestellt.

    Professor Eric Caumes, Leiter der Abteilung für Infektions- und Tropenkrankheiten im Hôpital Universitaire Pitié Salpêtrière, ist eigentlich ein Impfbefürworter. Aber nach Durchsicht des American Food and Drug Administration (FDA)-Berichts, der den mRNA-Impfstoff für sicher erklärte, publizierte er seine eigenen Feststellungen: Demnach bekamen 15,8% der Geimpften zwischen 18 bis 55 Jahren nach der zweiten Injektion plötzlich Fieber. Zu deren Behandlung und zur Linderung von Schmerzen benötigten 45% sogar Medikamente. 62 Prozent waren nach der Injektion müde und 55% litten unter Kopfschmerzen.

    Caumes riet jungen Menschen von dem Phizer-Impfstoff ab. Diese seien besonders nach der zweiten Dosis von Nebenwirkungen betroffen. Man solle der Anwendung Pfizer / BioNTech- und Moderna-Produkte nicht übereilen: „Andere Impfstoffe werden kommen.” Von den Herstellern forderte der Professor die Belege für die Zuverlässigkeit der mRNA-Impfung. Die Presseerklärungen verdienten nämlich keinen Glauben. Dazu sei die Datenlage viel zu schlecht.

    Frankreichs Regierung konnte sich über Professor Caumes Kritik so gar nicht freuen. Schließlich hat sie schon Impfstoff für 100 Millionen Menschen gekauft. Laut wochenblick.at erklärte der Gesundheitsminister Olivier Véran, Caumes würde „manchmal Unsinn reden“. Der erwiderte in Le Parisien, es bestünde die Gefahr, dass die Bürger ihr Vertrauen in Impfungen verlören.

    COMPACT-Lektüre ist die intellektuelle Schutzimpfung gegen die Weltherrschaftspläne von Big Pharma: JETZT am Kiosk oder in unserem Online-Shop erhältlich. Rechtzeitig zum Impfstart in Deutschland! Hier der Inhalt des Titelthemas:

    Der Mensch als Versuchskaninchen: Das gefährlichste Experiment der Geschichte. Ziele, Propagandisten, Profiteure: Der unheimliche Aufstieg von Biontech/Pfizer
    Sklaven der Spritze: Wer nicht mitmacht, verliert seine Freiheit. Impfzwang durch die Hintertür – und im neuen Infektionsschutzgesetz („Ermächtigungsgesetz“) bereits festgeschrieben!
    «Unfruchtbarkeit möglich»: Petition von Wolfgang Wodarg und Michael Yeadon. Pikant: Yeadon war langjähriger Forschungslleiter von Pfizer!
    Führt die Corona-Impfung zu Mutationen? Die mRNA-Impfstoffe als Angriff auf unser Erbgut
    Mitgefangen, mitgehangen: Die Grünen: Injektionen für alle! Vorabdruck aus Gerhard Wisnewskis neuem Buch „verheimlicht – vertuscht – vergessen 2021“
    Kalter Krieg im Labor: Moskau und Peking gehen eigene Wege – auch sie misstrauen den mRNA-Impfstoffen aus Bill Gates‘ Giftküchte

    Viren, Zombies, Mutationen: Impfthriller.

    Kommentare sind deaktiviert.