Der Vorstandsvorsitzende der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair, Michael O’Leary, breitet in den Medien seine Folterphantasien aus: Nein, man solle Ungeimpfte nicht zur Nadel zwingen, sondern so richtig krass quälen. Worauf wir nun zusteuern und wie wir uns dagegen wehren können, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    Wenn Machthaber die Bevölkerung spalten, sorgt das bei ethisch intakten Personen für Empörung – egal auf welcher Seite sie stehen. Leider enthält jede Generation auch eine Masse an Möchtegern-Blockwarten, Inquisitoren, Aufhetzern und Menschenschindern. Die feiern in solchen Momenten ein Fest, genießen es, sich als Herrenmensch, Sklavenhalter oder Folterknecht zu präsentieren – und mit der Angst der Ausgesonderten sadistisch zu spielen.

    Michael O’Leary, Chef von Europas größter Fluggesellschaft Ryanair, ließ im Interview mit dem britischen Telegraph seinem Hass auf das Mainstream-Feindbild Ungeimpfte freien Lauf, forderte ihren sozialen Tod:

    „Wer nicht geimpft ist, sollte nicht ins Krankenhaus gehen, nicht fliegen, nicht mit der Londoner U-Bahn fahren und auch nicht in den örtlichen Supermarkt oder die Apotheke gehen dürfen.“

    Wer nicht an die Nadel möchte, solle „zu Hause sitzen und… Medikamente und Lebensmittel abholen“. Wo Ungeimpfte beides denn abholen sollen, wenn sie weder Supermärkte noch Apotheken betreten dürfen, verrät O’Leary freilich nicht.

    Jedenfalls sollten sie nicht zur Arbeit gehen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren dürfen. Dabei ist der Airline-Adolf ein Gegner einer Impfpflicht:

    „Wir erkennen das Recht eines jeden an, sich nicht impfen zu lassen, wenn er das möchte. Wenn Sie persönlich gegen eine Impfung sind, weil es sich um eine riesige Verschwörung von Regierung und Pharmaunternehmen handelt, respektieren wir Ihr Recht, ein Idiot zu sein.“

    Natürlich werde Ryanair weiterhin ungeimpfte Passagiere befördern, so O’Leary. Pecunia non olet, wie wir Lateiner sagen: Geld stinkt nicht. Der Fluglinien-Chef meint: Verbote müssten von den Regierungen kommen…

    Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ kann man schon jetzt HIER BESTELLEN.

    Kommentare sind deaktiviert.