Kanzler Scholz und sein Flüchtlingsgipfel: Die Bürger glauben nicht mehr daran, dass die Politik Besserungen anstrebt. Das COMPACT-Magazin hat herausgearbeitet: „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multi-Kulti-Chaos versinkt“. Hier mehr erfahren.

    Bund und Länder zanken beim heutigen Flüchtlingsgipfel in erster Linie um Geld für die Unterbringung von immer mehr Migranten. Dass aber endlich eine wirkliche Wende in der Zuwanderungspolitik erfolgen muss, das wollen die Volksvertreter nicht einsehen. Dabei drängt die Zeit, tägliche Messergewalt warnt und mahnt.

    Für Obergrenze

    Eine neue Umfrage der Meinungsforscher von INSA besagt: 71 Prozent der Bundesdeutschen wollen einen Schutz der EU-Außengrenzen, wollen Steuerung und Begrenzung der Einwanderung. Eine absolute Mehrheit ist darüber hinaus eher für die Einführung einer Obergrenze bei der Aufnahme von Migranten, und 70 Prozent finden, Flüchtlinge sollten Sachleistungen statt Bargeld erhalten.

    Es geht bei diesen Fragen nicht allein um bestimme Auffassungen und Meinungen, sondern es steht auch die Unversehrtheit unserer Frauen und Mädchen auf dem Spiel, die Sicherheit in bundesdeutschen Städten.

    Wir vergessen nicht!

    Wir vergessen sie nicht: Maria, 2016 in Freiburg von einem Afghanen vergewaltigt und dann in den Fluss geworfen. Sie ertrank. Gemessert wurde Ende 2017 die 15-jährige Mia aus Kandel. Ihr Mörder kam als unbegleiteter Minderjähriger in die BRD. Oder Julia, 15 Jahre jung, 2018 attackiert in Viersen: Sie verblutete nach sechs Messerstichen. Mireille, 16: im März 2018 in Flensburg von einem Afghanen erstochen. Ihr Mörder war aus Bulgarien in die BRD gekommen. Im Mai 2018 wurde die 14-jährige Susanna aus Mainz von einem Iraker vergewaltigt und erwürgt. Manuela, 16 Jahre, wurde 2019 in Wiener Neustadt von einem vorbestraften Syrer erdrosselt. Oder Leonie aus Wien, erst 13: Sie wurde im Juni 2021 von mehreren Afghanen unter Drogen gesetzt, gruppenvergewaltigt und ermordet.

    Dass Ausländer oft auch gegen Ausländer straffällig werden, kann die Hinterbliebenen in diesem und anderen Fällen nicht trösten: Trauer um Ece in Illerkirchberg am 10.12.2022. Foto: IMAGO / ZUMA Wire

    Allein die AfD hatte im Vorfeld des Flüchtlingsgipfels deutliche Worte gefunden. Alice Weidel, Fraktionsvorsitzende im Bundestag, mahnte zu Beginn dieser Woche:

    „Deutschland braucht die Migrationswende, und zwar sofort: Schließung der Grenzen mit ausnahmsloser Zurückweisung illegaler Migranten noch vor Grenzübertritt, Beseitigung der seit langem bestehenden und der von der Ampel neu geschaffenen Anreize zur Migration in die Sozialsysteme, Reform und Verschärfung des Asylrechts nach dem Vorbild Dänemarks und vieler anderer westlicher Staaten.“

    In der Tat kann es so nicht mehr weitergehen. Baden-Württemberg lässt sich der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann von einer Migranten-„Partyszene“ auf der Nase herumtanzen, in Hamburg schaut SPD-Bürgermeister Peter Tschentscher ungerührt zu, wie Ausländer selbst frühere Vorzeigeviertel wie den Jungfernstieg in Beschlag nehmen und für Angsträume sorgen. Von Flensburg bis Friedrichshafen herrschen Frust und Zorn über ein Politversagen, das seinesgleichen sucht.

    Nahezu sämtliche Probleme sind hausgemacht, allen voran die Messereinwanderung und die Überfremdung ganzer Straßenzüge, Viertel, Stadtteile. Parallelgesellschaften entwickeln sich zu Brutstätten der Kriminalität. Folgen sind Gewaltorgien wie zum Jahreswechsel, aber auch alltäglich präsente organisierte Kriminalität und das Treiben der berüchtigten Clans.

    Faesers Parallelwelt

    Innenministerin Nancy Faeser aber ignoriert die Entwicklung, hat sich gerade erst abermals gegen jede Obergrenze bei der Aufnahme von Fremden ausgesprochen. Dabei gibt es bundesweit immer mehr soziale Brennpunkte. Die Neue Zürcher Zeitung über die Zustände in der Sonnenallee, mitten in Berlin, mitten in Deutschland:

    „Fast alle Frauen tragen Kopftuch, es sind viele Männer auf der Straße, sie gehen Geschäften nach, Bargeldbündel werden übergeben. Zur bürgerlichen deutschen Gesellschaft scheint es keine Schnittstelle zu geben.“

    Nancy Faeser aber will Einbürgerungserleichterungen schaffen. Viele Deutsche registrieren diese Zustände mit Fassungslosigkeit und fragen sich, warum die Regierenden das Desaster nicht erkennen, nicht gegensteuern, sondern es immer weiter verschlimmern. Wie ist es möglich, dass die Folgen einer verfehlten Migrationspolitik verschwiegen oder tabuisiert werden, wenn sie doch so offensichtlich sind? Eigentlich kann es darauf nur eine Antwort geben: Das Chaos ist gewollt.

    Deutsche fassungslos

    Laut Zahlen des Statistischen Bundesamtes hatten 2021 bereits 27,2 Prozent der Bürger in der Bundesrepublik einen Migrationshintergrund, das entspricht 22,3 Millionen. Ein Plus von zwei Prozent oder 1,4 Millionen gegenüber dem Vorjahr – das entspricht der Einwohnerzahl von München.

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) im Dezember 2021 im Bundestag. Foto: IMAGO / Future Image

    Zum Zeitpunkt der bundesdeutschen Wiedervereinigung im Jahre 1990 lebten hierzulande 5,6 Millionen Ausländer (vor allem im Westen). Heute haben wir es also mit dem Vierfachen zu tun – wobei man zur Vertuschung amtlicherseits nicht mehr von Ausländern, sondern eben von Menschen mit Migrationshintergrund spricht.

    Im vergangenen Jahr haben 244.132 Menschen einen Asylantrag in der Bundesrepublik Deutschland gestellt. 2021 waren es 190.0816. Ukrainische Flüchtlinge brauchen kein Asylverfahren. Über eine Million Ukrainer sind schon da. Jeder kann die weitere Entwicklung und die Folgen ausmalen.

    Das COMPACT-Magazin lässt nicht locker und konfrontiert die Öffentlichkeit mit Daten und Fakten, die anderswo bewusst verschwiegen werden. Unsere Ausgabe „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ nimmt kein Blatt vor den Mund. Hier bestellen.

    19 Kommentare

    1. Bert Brech am

      tagesschau, Stand: 10.05.2023 22:42 Uhr

      "Bund und Länder haben sich beim Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt nach stundenlangen Verhandlungen geeinigt: Der Bund stellt den Ländern in diesem Jahr eine Milliarde Euro zusätzlich für die Versorgung von Flüchtlingen bereit."

      Puh! Und ich dachte schon, daß wir das alles bezahlen müssen.

    2. authentisch am

      Dieser GROßMUNDIG angekündigte FLÜCHTLINGSGIPFEL ist zum jetzigen Zeitpunkt NICHTS WEITER als EINE FARCE !!
      ES wird vermutlich ZUKÜNFTIG EBENSO WENIG PASSIEREN die ASYLZAHLEN EINZUSCHRÄNKEN, wie wir es LEIDER SEIT 2015 BEOBACHTEN, sowie ERLEBEN dürfen und müssen – es ist ZU BEFÜRCHTEN, es sind REINE LIPPENBEKENNTNISSE der Politik und diese IST OFFENSICHTLICH NICHT WIRKLICH BEREIT den ASYLWAHNSINN RIGOROS im KEIME zu ERSTICKEN mit ALLEN MITTELN !!
      ZUSÄTZLICHE GELDER werden LEIDER das HAUSGEMACHTE DESASTER nicht BEHEBEN und UNTER den TEPPICH kehren können – SOLLTEN die ASYLZAHLEN weiterhin NICHT EINGESCHRÄNKT werden, kann man davon ausgehen, dass die SOZIALSYSTEME KOLLABIEREN und es vielleicht IN FOLGE zu BÜRGERKRIEGSÄHNLICHEN ZUSTÄNDEN kommt in Deutschland – DANN ABER GNADE UNS GOTT !!

    3. Migration hieß früher Kolonisation und das ist Landnahme durch Fremde und bedeutet den eigenen Volkstod. Die Indianer mahnen uns Deutschen zur Wachsamkeit !

    4. Ach, mit Leuten, die beharrlich ignorieren, von WEM die Einwanderung angestoßen und gewünscht wird , in wessen Interesse sie stattfindet , hat es keinen Zweck sich abzugeben. Ihr wollt den Kapitalismus , dann müßt ihr eben auch fressen, was er euch vorsetzt , basta. Ihr findet euch mit lebenslanger Zwangsarbeit ab, seid sogar noch stolz drauf , also macht es mit der Umvolkung einfach genauso.

      • @Sokrates:

        Bitte zeigen Sie eine historisch bewiesene dauerhaft funktionstüchtige Alternative zum Kapitalismus auf, welche nicht von vornherein systemisch bedingt die soziolökonomische Entwicklung hemmt/deckelt.

    5. Ich finde wir brauchen keine Obergrenze bei der Aufnahme von nicht europäischen Flüchtlingen, sondern auch mal nur noch Sachleistung statt Sozialhilfe und Sammelunterkunft statt Wohnung. Wenn nämlich der finanzielle Anreiz weg ist lohnt es sich nicht zu kommen oder zu bleiben. Wer schon straffällig in Erscheinung getreten ist gehört einfach in Abschiebehaft und zurück in sein Herkunftsland. Selbstverständlich gehört auch ein Einreiseverbot dazu. Das schlimmste sind ja die ganzen NGO-Vereine die diesen Welcome-Fun erst ermöglichen. Solchen linksradikalen Vereinen gehört der Geldhahn zugedreht und das Mitspracherecht entzogen. Auch sämtliche Seelenklempner die nur diagnostizieren und attestieren bei schweren Straftätern wo ja auch genug Einheimische darunter sind, gehören auch zur Rechenschaft gezogen. So würde die Gesellschaft sich wieder langsam stabilisieren. mfg

    6. Sarolf Ostenfeldt am

      Vor einer Stunde hat schon wieder ein schwarzrotgrüngelber dunkelhäutiger Weltoffenheitsimport Ärger gemacht und einen Omnibus aufgehalten: Obwohl es verboten ist, wollte er mit einem Fahrrad in den Omnibus einsteigen und ignorierte die mehrfachen Aufforderungen des Busfahrers, auszusteigen. Für den Fahrer, der die Polizei gerufen hat, war es eine stressige Situation, für die vielen anderen Fahrgäste eine lästige Verspätung. Eine Dame hat den Fremdling schließlich auf Englisch scharf angeredet, so dass er nach einigen Minuten ausgestiegen ist.

      Auf unanständige Schmarotzer, wie sie von der parasitären Bürokratie ungeprüft in Massen importiert werden, können deutsche Bürger verzichten. Was nützt die Frauenquote, wenn die begünstigten Bürokratinnen die anderen Frauen im Land mit importierten Übergrifflingen traumatisieren und den Wohnungsmarkt überlasten, so dass vor allem Mütter kaum noch eine Wohnung finden und bezahlen können?

    7. Man hört ja nicht richtig – mit einem Male soll es verstärkte Grenzkontrollen geben, um illegale "Einwanderer" aufzuspüren. Die Bande ist sich doch für nichts zu schade, weil doch jeder weiß, dass es hier nur darum geht, der AfD Wählerstimmen abzuluchsen.

    8. Politversagen? Die Regierenden erkennen das Desaster nicht? Nichts von alledem. Es läuft alles nach Plan. Alles ist gewollt. Es wird eine fremde Agenda durchgezogen.

    9. Der Masse der Bürger ist anscheinend noch immer nicht klar, wer diesen ganzen Mist angerichtet hat?
      Jetzt faselt da so ein Dummkopf von Politiker , das die AfD Stimmen dazu gewinnt. Er kommt gar nicht auf die Idee, das durch diese volksfeindliche Politik erst die Ausländer Kriminelität massiv angestiegen ist!
      In welchem Land der Welt können sich illegale Zugereiste so austoben wie in Deutschland? Es gibt da keines!

    10. Nachtrag:

      Ich fänd eine Straßenumfrage interessant, in der bspw. gefragt wird: "Wollen Sie 50€ Netto mehr im Monat und lassen dafür jemanden, den Sie nicht kennen, der hier unberechtigt einreisen will, im Mittelmeer ertrinken oder gehen Sie lieber jede Woche bis zur Rente eine Stunde länger arbeiten, damit diese Person hierher kommen kann und selbst nie arbeiten muß?"

      • Genau solche Fragen werden tatsächlich gestellt. Doppelte Antwort JA/NEIN ist möglich. Der Fragesteller kann sich dann DIE richtige Frage zusammenbeateln und bekommt die nötige Antwort für die Agenda. Natürlich wollen die Deutschen lieber jede Woche eine Stunde länger arbeiten und Rente wollen sie dann auch nicht mehr. Die armen ertrinkenden Kinderlein müssen doch gerettet werden damit die in Germoney ihre Messerkünste herzeigen können. Alles andere wäre doch voll Nazi!
        Inoffiziell ist es den Deutschen scheißegal ob noch mehr Scheinassylis kommen oder welche ertrinken. Die Deutschen wollen ihre Ruhe und nur noch eins: fressen, saufen, ficken und Urlaub. Dafür zahlen sie auch gerne ein paar Euro mehr in die Staatskasse. Und genau das wissen unsere Politclowns in Berlin ganz genau und deshalb geben sie den Deutschen genau das was sie wollen! Eine Win Win Situation!

        • @Emrest:

          Zitat:"…Genau solche Fragen werden tatsächlich gestellt. Doppelte Antwort JA/NEIN ist möglich. Der Fragesteller kann sich dann DIE richtige Frage zusammenbeateln…"

          Echt jetzt?!?
          Na gut, wundern tut’s nicht.

          Manch einer würde sogar auf die 50€ verzichten, wenn dafür garantiert einer im Mittelmeer ertrinkt…
          Hey – Moment mal; das passiert ja sogar.
          Die Entscheidung zum Verzicht wird vom Finanzamt übernommen und statt Wasserleichen im Mittelmeer gibt’s Bombentote in Nordafrika.

          ‚Mensch, beinah hätt ich mich da ja vertan. Welch Tragikomik des Lebens.‘

      • Sarolf Ostenfeldt am

        Anständige Gäste, Touristen, Studenten, Arbeiter und Investoren kommen nicht mit Seelenverkäuferkähnen und morschen Booten übers Meer. Das tun fast nur Maniker und gesuchte Kriminelle.

      • Bert Brech am

        Zweifelsohne lassen uns "unsere" Politiker ihre Exotensammelleidenschaft was kosten.
        Das konditionierte Wirtsvolk ist weit davon entfernt, die Mordabsichten der Demokraten zu erkennen und meckert stattdessen darüber, "daß die sich nicht integrieren wollen".

    11. Realistisch betrachtet und grob geschätzt liegen die jährlichen Kosten für Migranten irgendwo zwischen 50 und 100 Mrd. € jährlich.
      Das beinhaltet die direkten Kosten für Unterkunft und Verpflegung, Betreuung, Sprachkurse, …
      …und entspricht grob 6 – 12% des gesamtdeutschen (Bund + Länder) Haushalts i.H.v. grob 750 – 800 Mrd. €.

      Nicht inbegriffen sind "Sekundärkosten" wie bspw. die notwendige Erweiterung der Infrastruktur, Wohnungsangebot, Gesundheitsdienstleistungen, Schul- & KiTa-Plätze, …. eben alles, von dem man mehr braucht, weil es einfach mehr Leute gibt.
      Enenfalls nicht inbegriffen sind die Folgekosten durch Sach- & Personenschäden aufgrund höherer Kriminalitätsraten, Mehrkosten für Polizei und Justiz, …

      Die all dem zugrundeliegende Frage ist eigentlich nur:
      Mit welchem Recht nimmt man von der heimischen Bevölkerung einen Teil deren Lebensarbeitskraft in Form von Steuern, um das alles zu finanzieren?
      Mit welchem Recht kann man den deutschen Steuerzahler zwingen, Fremden helfen zu müssen?
      Mit welcher Begründung schickt man Deutsche arbeiten, damit hier Leute herkommen, die nicht arbeiten wollen oder gar können (Analphabeten, Ausbildungslose), und trotzdem ein fremdfinanziertes Auskommen haben?

      Wenn man sich diese Fragen einmal stellt – und damit haben die Migranten selbst rein garnix zu tun – geht einem vielleicht ein Licht auf.

    12. Raghilde Achleiten am

      BRD-Besatzermarionetten haben den Auftrag, Deutschland zu zerstören. Daher sind Forderungen völlig nutzlos. Überhaupt macht man sich zum naiven Kleinkind und bläht die meist verdorbenen und dummen Mächtigen zu Riesen auf, wenn man von Obrigkeiten etwas fordert, statt selber etwas zu tun. Ethnographische Tatsachen, wie Zusammenhänge von Hautfarbe und Kontinent, auch wegen Sonnenschutz und Vitamin D, wird man schon mit nur zwei Worten bei Staatsversagen verbreiten können, wenn man ernsthaft die Heimat vor amtlich eingeschleuster Kriminalität und amtlicher Plünderung schützen will.

    13. Norbert Nothdurft am

      Was "die Deutschen" verlangen, hat noch nie irgendwelche "Regierungen" (Oder soll man sagen ‚Kolonialverwaltungen‘?) interessiert.
      Frage: Wozu wählt man eigentlich solche Existenzen? Antwort: Damit sie nur ja unser Steuergeld in rauen Mengen sinnfrei verprassen. Dieser sogenannte Klimagipfel ist eine Farce, ein fake event.