Die Bundesregierung brüstet sich, dass Deutschlands Gasspeicher zu fast 100 Prozent gefüllt sind. Doch wie lange hält diese Gasreserve vor? Kommen wir damit über den Winter? Energie-Experte Stefan Spiegelsberger schlägt Alarm.

    Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 11. November. Das sind einige unserer Themen:

    •Berlin: Chinas silberner Palast

    •Konferenz: Endzeit in Deutschland

    •Freddy: Außen grün, innen rot

    •Ami go home: Demo in Leipzig

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    19 Kommentare

    1. Dieser Lügner Habeck hat ja versprochen, allen Haushalten die Heizkostenrechnung für Dezember zu bezahlen. Die vorgesehenen 1/12 der Jahresrechnung sind aber nur ca. die Hälfte des typischen Dezember-Verbrauchs.
      Beweis: Man addieren die Werte in der Grafik, die über 40 (August) liegen und Teile dann den (Dezember-Verbrauch – 40) durch diese Summe. Ich bin auf 16% gekommen. Und 1/12 sind nun mal nur 8,33%…
      Wir sehen uns in Leipzig, Demo-Paket ist angekommen.

      • P. S. : Zu addieren sind natürlich nur die Monatsanteile, die über 40 liegen. Alternativ kann man auch alle Werte addieren, wie sie sind und dann die Summe um 480 reduzieren, das kommt aufs selbe raus.

      • Han Bauerbär am

        @ Der Gerechte

        Dezember Abschlag bezahlen und Deckel ab spätestens 01.03. Strom ab 01.01
        = alles gut und praktikabel

    2. Die Grünen verunglimpfen Kritiker ihrer gefährlichen Politik, gerne als Bildungsferne
      Schichten.Wenn man sich die Wirtschaftspolitik von Habeck anschaut, fragt man sich, hat der überhaupt ökonomischen Bildung genossen, die über den Anbau von was auch immer hinausgeht. Bildungsferne Grüne bescheren mit ihrem US-Kadavergehorsam,
      Deutschland den Untergang.
      Laut Reuters zeigt die Länderaufschlüsselung, dass „Deutschland in viel größeren wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckt als Frankreich“. Baerbock  hat mithilfe Habecks ihr erklärtes Ziel, „in Europa die Führung zu übernehmen“, erreicht.

      Der EU-Kommission zufolge sei Deutschland eines von drei Ländern, bei denen eine länger andauernde Rezession erwartet wird – neben Schweden und Lettland.

      Wie das Statistische Bundesam berichtet, haben die deutschen Amtsgerichte im August nach endgültigen Ergebnissen 1.147 Anträge auf Unternehmensinsolvenz gemeldet. Das seien 11,5 Prozent mehr als im August 2021. Im Juli sei die Zahl der Unternehmensinsolvenzen gegenüber dem Vorjahresmonat noch um 3,8 Prozent gesunken.

      Energie verteuerte sich im Oktober 2022 gegenüber dem Vorjahresmonat um 43,0 Prozent. Die Preise für Erdgas legten mit einem Anstieg um 109,8 Prozent auf mehr als das Doppelte zu, Fernwärme verteuerte sich um 35,6 Prozent.

    3. Reinhard Nitsche am

      Homöopathie ist die Heilkunde , den Teufel mit Beelzebub auszutreiben, und so hoffe ich, dass niemand ein friedliches und sattes Wochenende in dieser BRD in einer warmen Stube hat, denn die Verblödung wurde durch Überfluss und somit ist die Heilung nur durch Mangel möglich.

    4. kttps://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/umwelt/klima/windenergie-heizt-erderwaermung-an

      Man muss nicht debil sein um Grüne zu wählen, aber es erleichtert diese Entscheidung.

      "Eine gefährliche Schwäche der Deutschen besteht in ihrer Unfähigkeit, dreiste Schwindler rechtzeitig als Feinde zu erkennen, besonders wenn sie sich als Freunde ausgeben." Wilhelm Schwöbel (1920 – 2008)

    5. Ich kenne keine Aussage der deutschen Politiker, der letzten 50 Jahre , welche nur ein klien wenig Wahrheit enthalten hätte. Es sind notorische Lügner und Betrüger!

    6. Beim gepriesenen Füllstand sollte vor allem eines nicht vergessen werden:
      Neuschland ist keine Insel, und ein guter Teil des gesammelten Gases wird nur verwahrt – kann also gut sein daß trotz guter Lagerbestände das Gas dennoch in heimischen Häusern knapp wird weil andere Abnehmer die dort gebunkerten Vorräte selber (ver)brauchen wollen.

    7. Vielleicht kommen wir ja gut über den Jahreswechsel. Im Januar können wir singen:

      Leise rieselt der Schnee.
      Still und starr ruht der See,.
      Habecks Gesülze verhallt.
      Freue dich, Frühling wird’s bald!

      Lt. DWD soll es ja ein milder Winter werden. Schaun mer mal!

    8. Ich liebe ja diese alten Witze über die Grünen: Das ging los mit der Schnittlauchpartei: außen grün, innen hohl bis hin zur Wassermelone: Außen grün, innen rot… Schätze, da ist denen ein Genexperiment gelungen: eine Kreuzung aus Schnittlauch und Wassermelone! Schnittmelone oder Wasserlauch??? Ich hab’s: Wasserlauchmelone!! Grün, hohl und rot!
      Schöne Grüße von mir als Compact-Club Mitglied an Freddy! Ich freue mich immer über seine Beiträge.

    9. Na wenn die alte unrasierte Wassermelone behauptet das wir so über die winterlichen Runden kommen, dann ist das doch völlig schlecht durchdacht oder schlicht und einfach gelogen. Ja es ist nichts weiter als eine Beruhigungspille was man uns hier präsentieren will auf das alles gut ist und wird oder uns einfach einen buntgrünen Bären an die Backe nageln will. Ja dieser Bär den ich meine der spielt keine Rolle in diesem Weltszenario. Egal ob er Annalena, Greta oder sonst wie heißt. Es ist so wie es ist, am Ende des Tunnels kommt ein Zug der nur den Geruch von Mist hinterlässt. Genau dieser Mist heißt NWO wie ihn die ganzen Finanzeliten und Großindustriellen jahrzehntelang geplant haben. Freimaurer, Illuminaten, Rosenkreuzer und Bilderberger tragen ihre Namen. Also der Weltenfeind ist lange erkannt und hat ein Namen und Gesicht und die Maske ist schon lange vor dem CORONA-Märchen gefallen. Also auf die Straße und Kampf der NWO. WIDERSTAND JETZT ERST RECHT!!!

    10. jeder hasst die Antifa am

      Außerirdische haben im Bunten Tag nach Intelligenten Leben gesucht,Sie Haben die Klofrau und den Pförtner mitgenommen.

    11. Die USA und GB leben davon, Gold und Gelder fremder Nationen zu lagern und im Notfall provoziert die USA einen Krieg, der zur umfassenden Beschlagnahme der in Angloamerika deponierten, privaten und staatlichen Vermögen des jeweiligen Kriegsgegners führt, ohne daß dies als Staatsbankrott der USA oder GB´s gewertet wird. Zudem lassen sie Gold-, Aktien- und Coin-Kurse nach Belieben tanzen um davon ihren Rahm abzuschöpfen und so ausländische Anleger zu enteignen. Produziert wird in USA und GB außer Autos und Rüstungsgütern nichts Brauchbares, daher würde ihnen ein Boykott der Finanzindustrie umgehend das Genick brechen. Mittels sozialer Medien sollte sowas möglich sein, auch 200.000 Agenten im Internet nützen da wenig. Wir müssen nur auf deren Praktiken hinweisen, ohne in die aufgestellten Hetz-Paragraphenfallen zu tappen.

      • Vergiß es: Selbst mittels Sozialer Medien ist es nicht gelungen, die Leute wählen trotzdem den Habeck und Freunde. Oder die Leute gehen gar nicht wählen, und meinen auch noch, das wäre `Widerstand`. (nicht nur in Deutschland, sondern auch in der EU; und an den EU-Wahlen dürfen jetzt auch 16jährige teilnehmen)

        Ergo sind die Anglo-Amerikanischen mit ihrer Vorgehensweise weiterhin auf einem erfolgreichen Weg in ihre Zukunft.

    12. Heutemorgen habe ich ein artikel über ihm gelesen in ein flämische zeitung. Es ist kaum zu glauben wie leute ihn loben in die belgische zeitungen, was mich ziemlich angst macht weil ich weiss das alles was er tut bald bei uns auch passieren wird.

      • Das psychologische Ziel bei dir wurde erreicht! Du hast jetzt Angst, Glen oder?
        Diese Informationen verändern deine Wahrnehmungen, somit beeinflussen sie deine Handlungen, ein einfaches Machtkonzept, was dich über die Deutungshoheit von Außen tatsächlich manipuliert/dominiert, über deine Selbstachtung hinweg. Ist elementar..sehr wichtig!
        Ich wünschte mir manchmal, das Compact auf dieses Thema komplett eingehen würde,…Prio haben natürlich die Bestandsaufnahmen alltäglicher Dinge, sogar der/ein Martin Sellner aka Meloni/System bekommt es z.Z nicht richtig hin. Einfaches "Zusammenrechnen" würde uns/mir einige unnötige Diskussionen ersparen, damit die Handlungsfähigkeit gewährleistet werden kann. Letzten Endes liegt an einem selbst, Compact bereitet auf, nur die richtigen Schlüsse müssen immer selbst gezogen werden. Falls die Wahrnehmung unter Fremdeinwirkungen nicht schon zu heftig in Mitleidenschaft gezogen worden ist.