„Endkampf um Amerika. Die Ultimative Alternative Wahlnacht-Show“: Eine Koproduktion von Digitaler Chronist, Stefan Bauer, Elijah Tee und COMPACT-TV. Von heute Nacht 22 Uhr bis morgen früh 10 Uhr: Es geht los mit einer gemeinsamen Runde aller vier Kanäle um 22 Uhr, danach senden wir im Wechsel. Zwölf Stunden Informationen, Analysen, Interviews!

    Endlich: Einige reichweitenstarke Kanäle haben sich zusammengeschlossen, um heute Nacht von der US-Wahl zu berichten. Wir haben die zwölf Stunden Sendezeit untereinander aufgeteilt, aber senden den gesamten Lievestream auf allen vier Kanälen. Bei COMPACT-TV im Studio bzw. zugeschaltet: Katrin Nolte, Martin Müller-Mertens, Miriam Hope, Oliver Janich, Martin Lichtmesz, Jürgen Elsässer.


     COMPACT 11/2020 mit dem Titelthema „Trump: Iron Man – Endkampf um Amerika“. Lassen Sie sich von COMPACT durch die spannende Endphase des US-Präsidentschaftswahlkampfes begleiten und lesen Sie Hintergründe, die sie in der Mainstream-Presse vergeblich suchen.

    48 Kommentare

    1. Kaum beginnt das Auszählen der Briefwahlstimmen (traditionelle Demokraten) geht Biden wieder in Führung.

      So war es Vorhergesagt. Spätestens übermorgen ist Biden der neue Präsident der USA ………

      • Hast du kein Plakat ??? Wenn ja , geh Freude zeigen vor der Kaugummibotschaft …..

    2. Der GRÜNE Dummkopf Habeck orakelt:
      „Wenn Trump das gewinnt, dann ist eine Wasserscheide überschritten, dann ändert sich die globale Ordnung fundamental. Der Trumpismus ist robuster, als wir gedacht haben und der geht auch nicht weg.“

      Na, dann hoffen wir mal das das grüne Ungeziefer bald weggespült wird.
      Das ist „Wenn Trump das gewinnt, dann ist eine Wasserscheide überschritten, dann ändert sich die globale Ordnung fundamental. Der Trumpismus ist robuster, als wir gedacht haben und der geht auch nicht weg.“

      Das wird aber bei der Masse der dumm-doofen BRiD Insassen noch etwas dauern, denn deren Zündschnur ist viel zu lang.

    3. Ist denn die Zangengeburt (Wiedergeburt Trumpelchen ) noch nicht in dem Fasching beendet…. ????

      Merkel wird noch als Coronavirusopfer eingewiesen bei den Schüttelruckungen der transatlantischen Hüttchespielerei….

    4. Man ,man die machen das aber spannend ….. Merkel fällt von einer Ohnmacht in die andere …. noch nicht sicher ,ob sie den Biden als Kuschelpartner bekommt als Raubritterhäuptling für neue gemeinsame Abenteuer die Welt zum Untertan zu machen …..

      Die deutschen Lügen Medien überschlagen sich schon ,die Wahl als undemokratisch zu bezeichnen…gewinnt Trump hat Putin natürlich am Schräubchen gedreht zum Ärger unserer Diktatorin und transatlantischen Badefreunde.

      Show must go on….. Auf der Heide steht ein trauriges Blümelein und das heisst …..ERIKA …..

    5. DIE WAHL STEHT AUF DES MESSERS SCHNEIDE UND UNABHAENGIG DAVON, WER SIEGER WIRD, IST WIDERSTAND GEGEN DAS RESULTAT VON DEN POLITISCHEN LAGERN SAMT ANHANG ZU ERWARTEN! DIE USA STEHEN AM SCHEIDEWEG ZUR ANARCHIE! DER VERLIERER ERKLAERT SICH ZUM SIEGER ODER DER SIEGER WIRD DES BETRUGS GESCHOLTEN. DAS IST KEINE BASIS MEHR, DIE USA VOR DEM ZERFALL ZU RETTEN!
      WIR STEHEN ALLE AM SCHEIDEWEG!

    6. heidi heidegger an

      Wieso weiss MMM so viel über West Virginia, häh? und worrum drückte er sich um ²Arkansas? Da sieht/hört ditt heidi immer an der ²Aussprache, ob frau ihre Hausaufgaben gemacht hat, hihi. Kam Bill "slick Willy" Clinton nicht aus [ˈɑɹkənsɔː], häh? Doch.

      *zacknweg*

      • heidi heidegger an

        Teil 2

        *kicher* JE ohne Haarspray (damit ER nicht dem *Iron Man* zuu ähnlich sieht?) macht(e) *kuckuck, ich bin’s!* hinter dem Karton, in einer Stadt, die anzunehm’ die ²Neutronenbombe abbekam! *schluck* Frau Hoffnung war dezent gekleidet, aber JE schon wieder mit dem äh PolPot-Schal, oha! bzw. tsstss/sösösö :-)

        ²Als Helmut Schmidt den US-Präsidenten anschrie (weil Carter die versprochene N.Bombe nicht rausrücken wollte / anm. hh)
        1979/80 eskalierte der Streit zwischen Bonn und Washington. Neutronenbombe und Nato-Doppelbeschluss hatten das Vertrauen verbraucht.

        • heidi heidegger an

          Teil 3

          heidi "dixie chicken/Little Feat" heidiggah sagt: too close to call, Loide! wanns Trump klug ist, dann bringt er die eh gefälschten BriefwahlDingens fort in Sicherheit nach Fort Knocks, hihi, und wirft dann den Schlüssel in den Gränn Känniänn – so würde ichichich es machään ämm

        • heidi heidegger an

          Teil 4 und Ende

          ditt heidi wünscht, sie wäre JE undoder MMM undoder LG(eorge), der letztere liess die Puppen tanzen damals, hihi..danke für eure Geduld mit heidis äh special interests..loodiyoo-yodeliyoo:

          /watch?v=3z-GwdaKrn8

    7. DAS CORONA – VIRUS IST EIGENTLICH EIN ANTI-TRUMP-VIRUS! ES SOLLTE AMERIKA FIRST IN SCHUTT UND ASCHE LEGEN. HAT ABER NICHT GEKLAPPT, DAFUER ZERSTOEREN DIE HANDLANGER DER OSTKUESTEN FINANZ-MAFIA DIE BODENSTAENDIGE WIRTSCHAFT DER BRD SAMT OSTMARK!

    8. Gelber mann böse an

      hihi, morgen melden sich die ganzen biden-trolle, die hier seit geraumer zeit abnerven, erstmal beim jobcenter.

      • Wer Biden die Daumen drückt , bekommt einen Bonus …… vom Jobcenter,oder,war das Eroscenter gemeint ????

      • Sokrates am 4. November 2020 16:07

        Sokrates tanzt doch schon den Biden transatlantischen Schuhplattler …..

    9. Wenn mal ein kleines OT erlaubt ist, das … ich denke ausgesprochen …. informativ ist:

      Die Sparkasse in meiner kleinen Stadt hat den Auszahlungsschalter abgeschafft, d.h. als ich letztens seit längerer Zeit mal wieder direkt in der Bank drinnen war … war das Ding zu. Mir wurde dann erklärt, ja, er sei gerade in Schließung befindlich und die Kunden, die Geld wollten, müßten sich das dann aus dem Automaten ziehen. Das heißt ja dann wohl schon mal: Münzgeld ade! Ab jetzt gibts halt NUR NOCH … Papier… – und als nächste Stufe dann auch das nicht mehr, sondern nur noch ‘elektronische Zahlungsvorgänge’. Vor einigen Monaten haben sie schon diese Ständer mit den verschiedenen vorgedruckten Formularen (Überweisungen, Barauszahlung, Einzahlung etc.) geleert – da standen nur noch diese Gestelle herum, aber ohne ihren gewohnten Inhalt. Ist aber sicher alles nur ein Zufall … und hat überhaupt nix zu bedeuten.

      • @Otto
        Das ist aber nichts Neues. Ist bei uns (allerdings große Stadt) schon einige Jahre so.
        Die Angestellten fassen kein Geld mehr an. Selbst Bareinzahlungen sind nur über den Automat möglich. Kaputte Schein können Sie nicht tauschen, sondern nur auf´s Konto buchen.
        Früher verkauften sie auch Goldmünzen u.ä. Alles nicht mehr.
        Die Formulare gibt es aber noch.

      • Und die elektronische Fussfessel ….zur Kontrolle ,das uns nicht islamische Terroristen aus Deutschland kidnappen….

        Nunja ,das mit den Automaten und den schalterlosem Personal,liegt wohl auch daran ,dass man Kosten sparen will wegen der Dividende des Kapitals und den goldigen Aktionärstreffen….

        Zum anderen …wenn alle Coronageplättet sind ,hat sowieso keiner mehr Kohle….. alles wird dann Harz 4 mit Bezugsschein 100 gr. Butter pro Person 14 Tage…. alles andere ist Kapitalverschwendung für das Pack ……

        Die Asylanten werden dann auf den Plätzen der Stadt sitzen und werden bedient von anderen Kanacken der Gastronomie …..

    10. Wie sang schon Heinz Rühmann ….. Jawoll meine Herrn den Trump haben wir gern …Jawoll,jawoll….jawoll

    11. heidi heidegger an

      MMM in gelb, hihi, und JE in bayrischer Tracht (aber die Träger der Krachledernen hängen aus dem Bild quasi)..LOL

      • HEINRICH WILHELM an

        Du könntest Recht haben.
        Die Stärke der Wähler ist das Nachdenken nicht – wie hier.
        Aber, nachdem er seinen Wahlsieg vergessen hat, freut sich die Sozialistin Harris darauf, Muttis beste Freundin zu werden.
        Mich schüttelt es jetzt schon…

      • Deshalb muß logischerweise dann eben SOFORT Mrs. Harris übernehmen – dann ist unser aller fröhliche Zukunft gesichert…

      • heidi heidegger an

        aber dann ist der gelbe Mann (nein, nicht MMM, hihi) schon in Canada und Trump hat(e) den Minikoffer mit dem roten Knopf geklaut und in seim’ Golfsack vasteckt..*kicher* und er wird auf den Tisch im Oral Office DT reinkratzen und zuvor überall im Weissen Haus DT graffitieräään, hehe, und jede Ecke im Haus wie ein Kater äh markieren ämm

    12. Mir ist lange schon klar das Trump seine zweite Amtszeit bekommt, da hat auch die Dauerschleife der medialen Unterstützung aus Deutschland für die sogenannten „Demokraten“ nichts genützt!

      Wetten dass….!

    13. Nicht vergessen.

      Unter Trump gab es keinen begonnen Krieg.
      Die bestehenden Kriege hat er von seinem Vorgänger, Friedensnobelpreisträger Obama übernommen.
      Unvergessen ist die unter Obama bisher unerreichte Anzahl an Drohneneinsätzen.

      Kommt Biden, wird die Welt noch unruhiger.
      Und die, die Sleepy Joe’s Sohn finanziert haben, werden ihre Investitionen einfordern.

      Und nicht nur das.
      Schon vergessen, was alles auf den Loptops von Joe’s Junior ist?

      • DerSchnitter_Maxx an

        Das Flüchtlings-Komplott etc. … haben "wir" eben diesen gestörten Vorgängern und dem, ar***kriechenden, willfährigen, antideutschen, Marionetten-Kabinett zu verdanken ! ;)

      • Biden hätte die Kriege, die er anfangen würde, wahrscheinlich schon vergessen, nachdem er den Schießbefehl erteilt hätte …

        • Ich auch ….will sehen wie denen der Wutschaum unter der Lockenpracht hervorschäumt …….

          EU "Doktorin Leine los" wird sofort mit Merkeltriene Sanktionen gegen die Familie Trump erlassen,keine Besuchsreise nach Schloss Söderstein und andere deutsche Kulturstätten nebst deutschem Reinheitsgepansche…..

          Und Putin….der Wahlbeeinflusser , da werden sofort die Gendertruppen der Bundeswehr an die Grenzen zu Russland verlegt ….da verstehen diese beiden Verwirrten keinen Spass …

    14. Ich sehe das Ganze etwas distanzierter. Die US-Zionisten gemeinsam mit Israel und Netanjahu wollen das Trump gewinnt. (Dafuer hat er Jerusalem als Botschaftsniederlassung bestimmt und drängt andere Länder dazu das Gleiche zu tun, Trump hat der Annexion der Golanhöhen zugestimmt und das Abkommen zwischen Israel, den VAE und Bahrain als “Friedensabkommen” eingefädelt. Die kamen zwar vorher schon gut miteinander aus, aber Verträge in die Kameras gehalten, das wirkt.) Die eurasischen Zionisten kämpfen vom Beginn Trumps Präsidentschaft gemeinsam mit Obama, den Clintons und Sanders und wollen das Biden gewinnt. (Dazu braucht man nur die MSM quer zu lesen) Welche der beiden Gruppen mit ihrem jeweiligen Kandidaten gewinnt hängt sicher davon ab welche Versprechungen sie dem AIPAC machen. Ganz sicher ist jedoch eines. Egal wer gewinnt, es wird ein Zionist sein.

      • Ich will das auch,nicht weil er besser als Luis de Funes ist ,aber wegen dem Kotzbrechanfall von unserer Hochgeschätzten Zirkusmutter …

    15. DerSchnitter_Maxx an

      Endkampf oder doch die völlige Zerstörung der alten Welt (Great Reset) ?! ;)

      Ist die-se Welt in Ordnung !? Nein, ist sie nicht … sie ist in kompletter UNOrdnung !

      "Wenn man etwas erschaffen will … muss man vorher etwas zerstören" (Filmzitat: Prometheus – Dunkle Zeichen)

      Was wäre, wenn morgen das WWW zusammenbrechen würde !? ;)

      Heutzutage … kann man wohl und sollte man mit allem rechnen – nichts … scheint mehr unmöglich … ;)

      • Svea Lindström an

        Darf man mal fragen, wie umfassend Sie sich mit TheGreatReset beschäftigt haben? Diese Ideen haben durchaus einiges zu bieten.

        Es kann sich lohnen, sich auch mal jenseits der Botschaften von Erzbischöfen – und damit verbunden Engel, Dämonen und Armageddon-Ideen – zu informieren.

        • DerSchnitter_Maxx an

          Das Vorhaben oder die Umsetzung des "Great Reset" beinhaltet nur eines … dass jetzige Drecks-Establishment-Geschmeiß-System, mit all seinen hinterfotzigen Konstrukten, schiefgelaufenen Missetaten und kriminellen Verfehlungen … zu löschen und neu zu konfigurieren – in der Form … dass es nicht etwa besser für die Welt oder "uns" wird, sondern viel restriktiver gegen "uns" und noch viel vorteilhafter, einfacher und angenehmer für das Establishment-Gescheiß ! Wenn das jetzige System ein gutes gewesen wäre/ist … hätte diese Welt die momentanen Probleme nicht und wäre nicht in diesem, degenerativen, verwerflichen, desolaten, Allgemein-Zustand ! ;)

          Lockdown after Lockdown … kommen "wir" also dem "Great Reset" … step by step … immer näher !

          Nochmal: Dieser "Great Reset" … kommt nicht etwa "uns" zugute, sondern nur -und wie immer- einzig und allein … dem verfaulten, verbrecherischen und verkommenen Establishment-Geschmeiß-System – PUNKT !

        • Sokrates versteckst du dich auch hinter Svea Lindenstrom ??? Botschaften von Erzpisschöfen ,Erzgauner …..

          Hast du wieder einen Lutscher mehr als sonst von Tante Kahane bekommen …???

    16. Zwölf Stunden Informationen …… Amerikanisches " 12 Uhr Mittags " ……. Die Kaugummis machen Demokratie ….danach planen sie neue Horrorpläne gemeinsam für die Welt .

      • Du bist zum Dummerle in der Russenzone erzogen worden.

        Aber du bist in Mitteldeutschland die Minderheit

        • Wer hat das ermittelt ….DIMAP und DU ….. ???

          Minderheiten haben das Recht auf Autonomie ….aber Dich lassen wir nicht rein ,du bist zu schlau ….. Wessi Bubi ….alles Pisa ,oder was ….???

      • Svea Lindström an

        Na, Ossifant, wieder einer großen bösen Weltverschwörung auf der Spur??? ;-D

        • Ah Frau B-wirtin ….. schon dreimal um die Hochschule gelaufen und immer noch kein Doktor …… Mal mit dem Dreirad versuchen ,geht schneller ….

          Ich verschwöre keine Welt …… Ich bin eine eingeschworene Gemeinschaft mit meinen ALPAKAS …. und meinem Hausdrachen …..

          Viel Spass mit dem Dreirad ….und der Betriebskantine ..,ach nee,der Jongliererei mit den schwarzen Nullen ….

        • Hast Dich erst getraut , die Laudatia auf mich auszukübeln nachdem Paulinchen Dir Flankenschutz gab ??? Ossifant ……. ist das was gutes ??? Ist das eine Auszeichnung der Kahane Blindenschule ???

          Es macht immer wieder Spass richtige Saubazi Urgermanen zu treffen…..,rinnt die Ossi Cola besser runter ….

        • Svea Lindström an

          Alpakas… wie schön! Das sind entzückende Zeitgenossen.

          Aber mit Ihren Kahane-Sprüchen brauchen Sie mir nicht zu kommen. Mit der Tante hab ich ganz ganz sicher nix am Hut. Eine der unangenehmsten Gestalten der Moderne!