*** Achtung: Der vergünstigte Vorverkauf ist vorbei, und auch zum regulären Preis gibt es nur noch ca. 30 Tickets. Also schnell Karten buchen . ***
    COMPACT-Sommerfest
    Unser großes Sommerfest findet am 27. August, von 11 Uhr bis 18 Uhr in 06667 Stößen im wunderschönen Burgenlandkreis/Sachsen-Anhalt auf einem Rittergut mit Festzelt statt. Der Ansturm auf den vergünstigten Vorverkauf war zuletzt unglaublich, die Karten gingen weg wie warme Sammeln. Für alle Nachzügler lassen wir noch ein paar extra Bänke heranschleppen, aber mehr als 30 Restplätze sind das nicht. Also bitte gaanz schnell buchen!! Anmeldung über das Formular am Ende des Textes. Sommerfest für Frieden und Freiheit könnte man auch so präzisieren: Freiheit für Deutschland und Frieden mit Russland. Wir brauchen die nationale Souveränität, wir müssen die US-Besatzung und die Corona-Diktatur abschütteln, wir müssen raus aus NATO und EU! Wir sind das geheime Deutschland, das immer mehr wächst! Auf dem COMPACT-Sommerfest treffen Sie die besten Köpfe der Opposition – die Liste der Redner finden Sie unten. Endlich wieder kann die COMPACT-Familie zusammenkommen – wir können uns die Hände schütteln, uns umarmen, diskutieren, feiern! Nach zwei Jahren Lockdown haben wir das verdient – bevor Klabauterbach im Herbst alle wieder einsperren/impfen will und Habeck im Winter wegen der Eigentor-Sanktionen die Heizung abdreht. Unser großes Sommerfest findet am 27. August, von 11 Uhr bis 18 Uhr in 06667 Stößen im wunderschönen Burgenlandkreis/Sachsen-Anhalt auf einem Rittergut mit Festzelt statt. Anmeldung über das Formular am Ende des Textes.

    Prominente Redner

    Zum COMPACT-Sommerfest kommen die besten Köpfe der Opposition. Als Redner haben zugesagt: Martin Sellner: Kopf der Identitären Bewegung, Hoffnung der Jugend, der Rudi Dutschke von rechts. Manfred Kleine-Hartlage: Regime- und Sprachkritiker der Opposition – keiner formuliert schneidender. Legendär: Sein Buch “Die Sprache der BRD”. Anselm Lenz und sein „Demokratischer Widerstand“ waren die ersten, die schon im März 2020 (!) gegen die Corona-Diktatur auf die Straße gingen. Der bekannte Theaterregisseur ist ein Linker mit dem Herz am rechten Fleck! Martin Kohlmann hat mit seinen „Freien Sachsen“ eine. neue Art von Partei entwickelt, die sich in den Dienst der Bewegung stellt. Die Erfolge der Spaziergänge und bei den letzten Sachsen-Wahlen geben ihm recht. Hans-Thomas Tillschneider und Robert Farle, Landtagsabgeordneter beziehungsweise Bundestagsabgeordneter der AfD, wollen ihre Partei wieder zu einem offensiven Oppositionskurs zurückführen. Unbeugsame NATO-Kritiker und Verteidiger der deutsch-russischen Freundschaft. Freddy Ritschel ist in unserer täglichen TV-Sendung zum Liebling des Volkes geworden. Da amüsiert sich die ganze Familie, wenn Freddy die Hofschranzen durch den Kakao zieht. Beim Sommerfest mit neuen Sketchen! Jürgen Elsässer (“Der deutsche Stephen Bannon”, so der “Spiegel”) stellt seine Autobiographie “Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde” vor und diskutiert mit allen Referenten. Paul Klemm präsentiert unser neues TV-Konzept: neue Formate, neue Gesichter und ein neues Studio. Die “Freie Jugend” stellt sich vor und diskutiert mit Sophia Fuchs und den COMPACT-Nachwuchstalenten. Die Freie Jugend ist ein hoffnungsvoller Ansatz in Thüringen – junge Leute unter weißen Fahnen für Frieden und Freiheit. Stephanie Eckhardt führt durch das Programm. Für gute Laune ist gesorgt: Es gibt eine zünftige Musik, Speis und Trank sowie lustige Baerbock-Spiele. Anmeldung zum Sommerfest, 27. 8., 11-18 Uhr, in 06667 Stößen, Burgenlandkreis (im Festzelt):

    13 Kommentare

    1. Schmalkalder Stadtfest an

      Wird bestimmt ein schönes Fest, indem auch neue Freundschaften entstehen. Und trotzdem sollte man auf der Hut sein, auch eingeschleuste VS ler werden dort zu Gange sein. Aber mit richtigen Kameraden und Gleichgesinnten kann man gut feiern ! Viel Spaß euch !

    2. Marques del Puerto an

      @ Ritter Jürgen Elsässer ,

      dit nächste mal wieder bei uns ( hohe Tannen , goldene Felder aber ohne Feuermelder, ohne Antifanten und Querulanten, hier ist alles rein, hier ist alles fein, denn das Land ist mein.
      Habe doch zufälligerweise gerade ne schöne Borch im Angebot und ein Schloss. Wir können ja mal 2023 festhalten….
      Leider kann ich nicht auftauchen mit Gefolgschaft, habe selber Gäste geladen.Wäre aber sonst gerne gekommen.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    3. Clever…mit künstlicher "Verknappung" Begehrlichkeiten wecken.
      Gibt bestimmt jemand bei dem der Nudel-Klopapier-Reflex einsetzt.

    4. Horst Zerbst an

      Viel Freude! U
      nd noch mehr neue Freunde, damit wieder wahr wird, was sich 1945 viele Menschen geschworen haben: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg. Mit dem BRDigungskrieg gegen das Deutsche und das Russische Volk und gegen orientalische Völker muss Schluss sein.

      • Hast du einen Dachschaden?
        Welcher Faschismus? Und welcher Krieg gegen das russische Volk?
        Nie wieder Krieg? Nenne mir einen in Deutschland, der Krieg will!

        • Juri, der Ukrainer mit russischen Wurzeln an

          Dem scheint die Sonne nicht zu bekommen….die meisten Deutschen die ich kenne würden lieber eine Waffenbrüderschaft mit den Russen eingehen, als immer nur transatlantische Speichellecker unter ständiger Beschimpfung durch das zionistische Selenskyj Regime zu spielen. Nur mit uns Russen werdet ihr Deutschen wirklich wieder frei sein, sowie einst 1813…

    5. Wolfgang Eggert an

      …angesichts des Treffpunkts fehlt mir in der Rednerliste ein ganz großer Name, ein Mann der wie kein zweiter über Lumpenproletariat (SPD) und "alte Fensterleder" (Merkel) herledern kann. Das wird lustig! Ein Hoch auf die Volksgemeinschaft! Lasst es ordentlich krachen.
      (Bitte den Starkbieranstich nach Münchner Vorbild nicht vergessen, SachsenAnhalt hat angeblich mehr als 250 Biere zu bieten)

        • Schade, wäre so gerne dabei.Aber für mich ist eine eine 7 stündige Bahnfahrt mit x-Mal umsteigen. Mit dem Auto sind es hin und zurück 1250 Kilometer. Das wird mir zu teuer und zu anstrengend.
          Dennoch: In Gedanken bin ich dabei. Ich wünsche Allen einen tollen Tag, interessante Beiträge und lebhafte Diskussionen.
          Und: Feiert schön!!

      • Agent Jürgen an

        Volksgemeinschaft suchst du bei Compact vergeblich. Deutschland kann bei denen nur als russischer Vasall existieren, oder gar nicht.

      • Marques del Puerto an

        @Wolfgang Eggert

        (Bitte den Starkbieranstich nach Münchner Vorbild nicht vergessen, SachsenAnhalt hat angeblich mehr als 250 Biere zu bieten)
        Hoch lebe der jute alte Gessner Doppelbock , aber auch Schneider-Weiße sein Johannes Aventinus sollte man ertragen und mögen, so war er doch auch ein guter Lehrer im Latein und sagte zu seinen adligen Schülern 1512 niemals nein, ihr sollt lernen fürs Leben , dem Volke dienen aber auch nach Wohlstand streben , seit ihr auch von hohen Stand, so benutzt ein Leben lang den Verstand…. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto