Am Ende überzeugen „Demenzerscheinungen“ und das Weglächeln noch längst nicht jeden. Bundeskanzler Olaf Scholz wurde wegen „uneidlicher Falschaussage“ angezeigt, nachdem die Staatsanwaltschaft Hamburg in den vergangenen Jahren Ermittlungen gegen Scholz mehrfach abgelehnt hat.

    Worum es in Sachen „Warburg-Bank“ und „illegalen Aktiengeschäften“ geht und wie realistisch eine Verurteilung des Sozialdemokraten ist, erklären Ihnen heute TV-Chef Paul Klemm und André Poggenburg.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    47 Kommentare

    1. @Mark
      Sie machen wie so oft einen Denkfehler, denn Scholz (SPD) hat definitiv gelogen, Lindemann nicht.

      "Einen Termin im Jahr 2018 hat er aber in einem anderen Zusammenhang selbst bestätigt, weshalb er dem Untersuchungsausschuss gegenüber die Unwahrheit gesagt habe, so de Masi."
      "Eine Lüge vor dem Untersuchungsausschuss ist bereits für sich genommen eine Straftat", schreibt de Masi auf seiner Webseite.
      "Und wenn die Lüge eines Kanzlers vor einem Parlament nicht mehr für einen Rücktritt reicht, was eigentlich dann?"
      Mehr:
      https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/179129-strafanzeige-gegen-olaf-scholz-wegen/

      • Marques del Puerto am

        @aufklärer20 ,

        ja hier im Tierpark schaue ich mir die Frettchen auch ncht mehr an, erinnert mich zu sehr an Kai Olaf Scholzen….. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    2. aufklärer20 am

      Ich bezweifle, das dies Konsequenzen haben wird. Zu viele Rechtsprechungen haben mein Vertrauen nachhaltig zerstört.

    3. Der viel zu kurz geratene rote Scholz von der SPD verschenkt nach heutigen Meldungen wieder deutsche Panzer in das schmarotzende Land Ukraine.

      Es sollen 10 ! Leopard Panzer, die Scholz zur Vernichtung dorthin schickt. Im Wert etlichen Millionen Euro.
      Der russische Präsident hat es so formuliert – Diese Leopard Panzer werden bald alle brennen
      Wahrscheinlich will Scholz wieder die Bundeswehr plündern.
      So wird unser Steuergeld für fremde Interessen verbraten.
      Vor kurzem sagte ein russischer Nachrichtensprecher folgendes – "Die deutsche Regierung schickt immer neue Waffen zum Kampf gegen Russland in die Ukraine, damit diese Waffen russische Soldaten töten"
      Und weiter –

      "Das nächste Mal wird die russische Armee nicht in Berlin stoppen"

      Wie bereits öffentlich gesagt wurde – Wir werden von Idioten regiert ( Genau von völlig verantwortungslosen amihörigen Idioten )

    4. Es it bezeichnend für dieses Land und die Gerichtsbarkeit. Kein Verfassungsschutz oder Verfassungsgericht bringt hier die politischen Volksverräter und Volksvermögens Vernichter an den Pranger! Alle Institutionen in Deutschland sind mittlerweile in diesem korrupten Sauhaufen!

      • assi1#
        In diesem Drecksland kommt keiner von denen an den Pranger.
        Das hat die alte niederträchtige Merkel so eingerichtet.

    5. Rechtsstaat – ojoijoijoi….Staatsanwälte sind weisungsgebunden. Glaubt ja wohl niemand dass dieser grinsende Fischkopf zur Verantwortung gezogen wird.

      • Marques del Puerto am

        @Gast ,

        natürlich nicht , da kommt nach spät. nach 2 Monaten der Einstellungsbescheid.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    6. wenn denn strafanzeigen funktionieren würden! hier wieder mal ein beispiel erster GÜTEKLASSE

      Grünen-Politikerin Barbara Domke schlägt verbal wild um sich, als kritische Fragen über Corona-Maßnahmen gestellt werden:

      "Die Grünen-Politikerin verlor wieder ihre Fassung: „Ich verdiene 25.000 Euro im Monat, ich kann mir die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir euch.“ Kurz darauf ergänzte sie: „Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben.“"
      ————
      wer den rest grüner gülle ließt. was die alte da vom teller gelassen hatte, dem wird klar, da spricht die STASI 2.0
      DDR STASI 2.0 geprägte, in grünlackierte FASCHISTEN…..MENSCHENRECHTE???? VÖLKERRECHT???? FEHLANZEIGE
      und das nennt POLITIKER…..für wen, für was ?????

      DIE LEUTE GEHÖREN IN KNAST!!!!!!!!!!!!!!!

      • @MFG-Hamburg

        Domke ist kein Einzelfall bei der grünen Coronadiktatur und Kriegstreiber
        Seuche

        Der Wahnsinn ist wohl grenzenlos bei den Grünen.
        Hier was zum k……. oder lachen:

        https://twitter.com/i/status/1662790490876510208

        https://twitter.com/i/status/1695691111992295873

    7. Ach wie schön ist es doch in der BRD: Da bestätigt ein Bankdirektor, dass damals er den Chef der Landesregierung, der inzwischen zum Chef der Bundesregierung aufstieg, getroffen habe, während der Regierungschef sich nicht erinnern will. Und er lebt noch! In andern Staaten wäre er wohl durch "Unfall" oder "Selbstmord" beseitigt worden … Oder schweigt der Bundeskanzler, weil er weiss, was ihm droht, denn die Wartburgbank ist ja nicht einfach eine kleine Regionalbank?

    8. Waehlerstimmen fuer Rot-Gruen. Die Bild titelt: "Bis zu 20 232 Euro – Fetter Nachschlag für Hunderttausende Beamte". Fuer Renter Null Euro.

      • Marques del Puerto am

        @Rabe,

        naja ist auch richtig so. Auch Beamte haben höhrere Kosten, da muss das Pack mal den Gürtel enger schnallen und die Bordsteinkannten besser ablutschen um satt zu werden. ;-)))
        Sie sollen nur leben um zu arbeiten , nicht um fett zu werden.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Abwarten, bei dem nächsten Kanzler Treffen, wird uns dieser Versager erzählen, dass das Flaschenpfand erhöht wird! Also ist das doch gut für die Rentner. Allerdings wird er dann offenbaren, dass darauf noch Steuern erhoben werden!

    9. Haha das ist witzig. Lindemann darf nicht vorverurteilt werden aber bei Scholz geht das schon. Wie zieht man da die Grenze?

      • Marques del Puerto am

        @Mark,

        ja ganz einfach, Lindemann ist unschuldig und Kai Olaf ist ein vergesslicher Dieb. ;-)))

        Man stelle sich aber mal vor, er könne sich doch etwas erinnern und hätte gesagt, die paar Taler sind leider bei draufgegangen bei der geplanten Umvolkung.
        Der Rotfunk und fast alle Politkasper in der bunten Junta , inkl. Pro Asyl hätten Scholzen gefeiert als einen Rockstar über Monate.

        Die Berliner Zeitung hätte ihn sogar betitelt als ,, Mann des Jahres “
        Eigentlich ist es doch nicht so schlimm ein paar Millönchen zu betrügen, wenn man glaubhaft erklären kann wohin der Rubel …ääh… Euro rollte, dann ist alles möglich in diesem hochgelobten Rechtsstaat. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    10. I
      Merkel und ihre Berater Josef Ackermann und Greg Lippmann “schoepften” mindestens 75 Billionen !! Dollar an Tribut ab. Schlachtopfer: Deutsche Bank. Die naechsten 100 Generationen werden das abzahlen muessen. Tributzahlung an die “Wall-Street”. Warum “”kann sich jeder denken.
      1 Milliarde Euro, die rund 50.000 deutsche Privatleute durch betruegerische Lehman-Zertifikate Dank Merkels Gesetzen rechtlos an die Betrüger abliefern mussten.
      Merkels Dank: Festliches Dinner zu ihrem 60.Geburtstag fuer Ackermann und seinen Betruegerclub im Kanzleramt.

    11. II
      Die ‘Gruppe der Fünf’ schuf seit dem Februar 2005 ‘synthetische Instrumente’, die den Spekulanten erlaubten, gegen den US-Häusermarkt zu wetten. Federfuehrender Erfinder : Josef Ackermann, Stratege: Greg Lippmann. Ackermann verkaufte Sub-Prime-Betrugspapiere für knapp 20 Milliarden !! Euro an die IKB in Düsseldorf. (Bank der BRD). Schaden fuer die Steuerzahler die den “Ausfall” der faulen IKB-Hypotheken bezahlen mussten, rund 17 Milliarden !! Euro.
      “Fabulous Fab” (Goldman-Sachs-Manager Fabrice Tourre) prahlte in Emails , dass er wieder ein paar “Witwen und Waisen” ausgenommen habe. Mit Witwen und Waisen war die IKB in Düsseldorf gemeint.
      JP Morgan machte 2012 einen Nettogewinn von 21,3 Milliarden Dollar und Goldman Sachs kam auf 34,16 Milliarden Dollar Gewinn.

    12. III
      Karstadt, Ursula v.d. Leyen, René Benko, Nicolas Berggruen, Josef Esch, Thomas Middelhoff, die Sal.-Oppenheim-Bank, die Wertheim-Erben, die Tietz-Familie, Arisierungen, Kaufhof und über 40.000 Arbeitslose. Eine der Siegerinnen: die Jewish Claims Conference mit 88 Millionen.
      Middelhoff bekam von der Bundesregierung im Rahmen des neuen Insolvenzrechts noch eine Abfindung von etwa 15 Millionen Euro.
      Hanz Eichel und der Verkauf der Bundesdruckerei an zwei Israelis usw. u.s.f.
      Und jetzt als Topic der 45 Millionen Olaf.
      Und der macht jetzt Waehlerstimmen fuer sich und die Gruene Bande. Kostenlose Paesse und Geldgeschenke. Bis zu 620 E/Monat an Faulenzer usw.
      Die Deutschenn haben sich daran gewoehnt ausgeraubt, vergewaltigt und geschlagen zu werden. Keine Chance fuer eine Systemaenderung?

    13. Die Sozialdemokratie in Deutschland hat nichts mehr zu tun mit der SPD von Willy Brandt. Sie wird dominiert von den Grünen und der Kanzler Scholz auch!
      Man kann sich nur fragen, wie lange noch?

      Unser ganzes Land geht schon am Krückstock und Scholz grinst alle Vorwürfe weg!

      • Aus diesem Grund werden die Sozialleistungen immer weiter erhöht! Und diese Menschen werden immer diejenigen Wählen, welche ihnen das leistungslose Leben ermöglichen. Und in Deutschland halten mittlerweile nur noch ca. 17 Millionen NETTO Steuerzahler den ganzen Lumpenverein am laufen ! Wie lange noch?

    14. Norbert Leser am

      Vorsicht Falle

      Was wäre denn wenn sie Scholz tatsächlich zum Rücktritt bringen?
      Der Vizekanzler käme.
      Und sie konnten keinen größern Ochsen
      zwischen Flensburg und Tirol.

      Ist das die Absicht?
      Wessen Interessen vertritt überhaupt dieser Anzeigenerstatter mit deutscher und italienischer Staatsbürgerschaft?
      Welche Verbindungen hat er zu Grünen oder atlantischen NGO’s?
      Recherchiert das lieber erst mal.

      • Ich würde da mal einen Iman bevorzugen, denn der hat noch einen normalen Menschenverstand, was man von keinem etablierten Politiker mehr annehmen muss!

      • @Norbert Leser. Ich lernte, dass es keinen Vizekanzler gibt. Wenn der Kanzler, aus welchem Grund auch immer, ausfaellt, muss der Wirtschaftsminister die Amtsgeschaefte des Kanzlers stellvertretend weiterfuehren, ohne am Titel und dessen Rechten oder einem anderen Titel Anrechte zu haben. Den Stellvertreter zu benennen, da schreibt man etwas laenger, waere aber korrekter.
        Sagte mein Lehrer. Klugscheisser. Stimmts?

        ———–

        COMPACT: Dann muss Ihr Lehrer noch mal die Schulbank drücken. Laut Art. 69 GG ernennt der Bundeskanzler einen seiner Minister zu seinem Stellvertreter. Der ist der Vizekanzler – und das ist derzeit Robert Habeck.

        • Norbert Leser am

          @Rabe
          @Compact
          Dann wäre dieser Habeck dran. Dann geht die Partie richtig los.

          Und wenn das dann noch zeitlich mit irgendwelchen Pipelinesprenger-Aktionen im Oktober zusammenfällt …
          Dann müssen wir vermuten, dass es so geplant war.

    15. Sind die sog. Sanktionen auch nur eine große Lüge, etwa zur Angstmacherei, Preistreiberei und Bürgerplünderung. Die Gasimporte der sog. EU aus der Russischen Föderation steigen, meldet ein Zwangsgebührler:
      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/eu-gas-lng-russland-100.html

    16. Ein Maffia-Boss regiert auch vom Gefängnis aus !
      Und mehr ist der Grinseschlumpf nicht.

    17. Es können dutzende bis hunderte Strafanzeigen mit Beweisen gegen den müden Filialleiter Olaf eingehen, es wird nicht mal eine fette Hausdurchsuchung einbringen wo bei ihm die Acht am Handgelenk perfekt sitzt. Dieser Herr hat vorläufig Welpenschutz in dieser bunten Drückerkollone mit dem Namen BRD. Er hat aber irgendwie ausgedient und deswegen kommt man im Schneckentempo auf die Hamburger Kränzchenplatte. Gut Schein als Sein das hat dieser Herr bewiesen aber man muss ja etwas degradieren oder ganz weg rationieren und das kann schon mal jemanden treffen wenn er den Thron wärmen durfte. Bei Zeus im Olymp hätte es aber schnell paar Blitze gegeben wer unwürdig ist und das hätte keine 2Jahre gedauert sondern vielleicht grob geschätzt paar Stunden. Aber vielleicht gibt es unerwartet Lina und Johann als Massagepaar im humanen Regenbogenzeitalter. mfg

    18. Wären BRD-Behörden wie etwa Schulen, Staatsmedien, BW und Justiz nicht beauftragt, gegen Deutschland auf verschiedenen Wegen Krieg zu führen, wären schon viele amtliche Verbrechen als Offizialdelikte zur Anklage gebracht und mit einiger Strenge abgeurteilt worden. Merkel hat mit Grenzöffnung gezielt Flüchtige herbeigeholt. Trotz über 1000 Anzeigen von vergewaltigten Frauen allein wegen der Neujahrsnacht 2015/16 am Kölner Domplatz ist die Anstiftungstäterin nie angeklagt worden, sondern mit Orden überschüttet worden. Wenn weder Frauenehre noch leiblich-seelische Gesundheit geschützt sind, wird das Warburg-Geld schon gar nicht amtlich interessieren – es sei denn, Geld ist den sittlich verdorbenen Oberfunktionären heiliger als Menschen, die unter Steuerzwang gestellt worden sind.

    19. Peter vom Berge am

      Könnte Scholz von diesem psychiatrischen Virus befallen sein:

      https://youtu.be/CoTw84X5sMQ

    20. jeder hasst die Antifa am

      Die SPD Bonzen sind so unverschämt die wollen noch weiter regieren selbst wenn sie im Knast einsitzen.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        Kai Olaf als Knastboss taugt aber auch nüscht, zuerst müssten wir dem mal die Badekappe oben tätowieren lassen damit er gefährlicher aussieht.
        Momentan taugt er nur was als Kinderschreck im dunkeln…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    21. Peter vom Berge am

      Ich kenne persönlich einen "Staatsanwalt" und weiß von dessen kriminellen Machenschaften und seinem gesamten kriminellen Umfeld. Deswegen glaube ich nicht, dass der Kriminalfall Scholz bei einem Staatsanwalt gut aufgehoben ist.

      • Kriminellen Staatsanwalt und kriminelle Machenschaften anzeigen ist Staatsbürgerpflicht. Nur muß man zweifeln, ob Peter a.) überhaupt beurteilen kann , was kriminell ist und b.) ob er weiß , wo man anzeigen muß, damit es nicht unter den Teppich gekehrt werden kann . c.) Lässt der Laie die Anzeige von einem Rechtsanwalt ausfertigen, damit er sich nicht in die Nesseln setzt.

        • Marques del Puerto am

          @Sokrates,

          durch Zufall kenne ich einen richtig guten Strafrechtler …. ;-)))

          So Mittagspause ist vorbei, muss jetzt weiter die Klo, s im LG. Machteborch putzen …. ;-)))

          Mit sauberen Klo…ääh… sauberen Gruss
          Marques del Puerto

    22. Peter vom Berge am

      Wenn ich dran denke, dass der Scholz mit meinem Steuergeld BLUTIGE MASSENMÖRDER wie Selenski finanziert hat, dann erhält das Ganze nochmals eine erweiterte KRIEGSVERBRECHER-Dimension!

      • Verklage doch mit dieser Begründung den Fiskus auf Teil – Erstattung deiner Steuergelder …….. Selenski ist so viel oder so wenig ein Massenmörder wie Putin.

      • Sie meinten blutige Massenmörder wie Putin über die Gasrechnungen, oder? Warum immer so einseitig?

      • Achmed Kapulatzef am

        Der Kriegsverbrecher und Massenmörder der Sozen von 1998 in Belgrad, hat es sogar bis zum BP gebracht. Der Sumpf der Altparteien denkt das gesamte Strafgesetzbuch ab, ganz besonders oft, sind da Beihilfe zum Mord und Beihilfe zur Vergewaltigung zu finden, denn jeder Flüchtling der in Deutschland straffällig wird, hat einen oder mehrere Helfer in der Riege der Altparteien. Ein besonderes Mittel der Altparteien ist die Finanzierung von Terrororganisationen, die getarnt, als Umweltaktivisten, Klimaaktivisten, Menschenschlepperbanden, die Bürger dieses Landes (die schon länger hier Lebenden) täglich ihrem Terror aussetzen. Unter Führung der korrupten Sozenmafia, den Grünen Taliban und der Gelben Pest, ist dieses Land zum Terrorstaat verkommen, fleißig unterstützt von den Schwarzgedschiebern der Black Rock Clique und der Mauermörderpartei.

    23. Otto Baerbock am

      Scholz zurücktreten? Ich finde: Auf keinen Fall! Ich fänds einfach obercool – schon aus unterhaltungstechnischer Sicht – , wenn er hinter schwedischen Gardinen sitzen müßte … und von dort aus weiter regieren würde. Dann müßte beispielsweise Biden, wenn er Scholz neue Befehle erteilen will, zu Scholz in den Knast statt wie bisher umgekehrt Scholz zu Biden zum Befehlsempfang. Oder Scholz wird dennoch zwangsweise von seinem Stuhl vertrieben … und Ricarda Lang setzt ihr überschweres Hinterteil auf denselben!!! Das würde zu dieser historischen Lachnummer passen wie … ach, egal … aber lustig wärs auf jeden Fall. Ich würd mich am Boden kringeln …