Nur noch widerlich: Ein Krankenhaus in Frankfurt verweigert einem Dreijährigen die dringende Herzoperation, weil seine Eltern ungeimpft sind. Die schlimmsten Medizin- und Pharma-Skandale finden Sie in dem Enthüllungswerk „Wenn das die Patienten wüssten“ von Vera Wagner und Jan van Helsing. Hier mehr erfahren.

    Wenn die Regierung alle Hemmungen verliert, zeigen untere Etagen auch die Fratze der Unmenschlichkeit. Ein aktuelles Beispiel liefern die Entscheidungsträger eines Frankfurter Krankenhauses.

    Der skandalöse Fall: Ein 3-jähriger Junge aus Zypern leidet unter einer schweren Herzerkrankung. Die Kliniken in seiner Heimat können den Eingriff wegen mangelnder Ausstattung nicht durchführen. Also plante das dortige Gesundheitsministerium eine Verlegung des kleinen Patienten per Ambulanzflugzeug nach Frankfurt. Einen Tag vor dem Abflug lehnte das angefragte Krankenhaus die Behandlung ab. Im Magazin Politico Europe liest man die abstoßende Begründung: weil die Eltern nicht geimpft seien.

    Daraufhin boten die zyprischen Behörden an, das Kind von einem gesetzlichen Vormunds anstelle der Eltern begleiten zu lassen. Und jetzt kommt’s: Auch dieser Vorschlag wurde abgelehnt! Obwohl das Argument der ungeimpften Begleitung damit entfallen wäre. Es ging also nie um Ausschluss einer potenziellen Infektionsgefahr (was in Anbetracht neuerer Studien schon blödsinnig genug gewesen wäre): nein, man verweigert dem Kind die Hilfe, um die Eltern für ihren Ungehorsam zu strafen! Eine Ungeheuerlichkeit.

    Politico Europe fragte beim deutschen Gesundheitsministerium an. Lauterbachs Sprecher versicherte, dass man impffreie Patienten hierzulande weiterhin behandeln könne, das gelte besonders für Kinder mit ungeimpften Eltern. Aber: Jedes Krankenhaus dürfe selbst entscheiden, wen es aufnehmen wolle und wen nicht.

    Leider kein Einzelfall: Aus dem gleichen Grund verweigerten auch Klinken in Großbritannien und Israel dem Kind ihre Hilfe. Hoffentlich findet sich für den kleinen Jungen ein Land, wo Ärzte entscheiden, die nicht auf den hippokratischen Eid spucken. Es ist schwer, während dieser Polit-Pandemie kein Misanthrop zu werden.

    ❗️ Update (14:43): Inzwischen wurde bekannt, dass der Junge in einem Krankenhaus in Athen operiert wird.

    Der Corona- und die Impf-Irrsinn ist nur die Spitze des Eisbergs. In „Wenn das die Patienten wüssten“ zeigen Vera Wagner und Jan van Helsing, wie Gesundheitsindustrie und Big Pharma Profite mit Krankheiten machen – die bewusst nicht geheilt werden sollen. Stattdessen macht man uns noch kränker und unterdrückt vielversprechende Heilmethoden. Erfahren Sie, wie sie als Patient belogen und betrogen werden. Hier bestellen.

    47 Kommentare

    1. @ COMPACT: "Lauterbachs Sprecher versicherte, dass man impffreie Patienten hierzulande weiterhin behandeln könne, das gelte besonders für Kinder mit ungeimpften Eltern. Aber: Jedes Krankenhaus dürfe selbst entscheiden, wen es aufnehmen wolle und wen nicht."

      Hüh und hott. Schwarz ist Weiß und Weiß ist Schwarz.
      Man muß wohl schizophren sein, um das nachvollziehen zu können.

      Jedenfalls lehnt ein Krankenhaus in Greifswald
      bereits das Behandeln Nichtgeimpfter ab. Es ist unfaßbar.
      Das hätte einem einer vor nur zwei Jahren erzählen sollen …!
      Faschismus? Ich glaube so langsam, für dieses System
      gibt’s noch gar keinen Namen …

      • "Jedes Krankenhaus dürfe selbst entscheiden, wen es aufnehmen wolle und wen nicht."

        War nie anders.

      • Das ist Erpressung, unmenschlich und Nötigung, Ungeimpfte Menschen vom Besuch der Angehörigen im Krankenhaus abzuhalten! Mein jüngster Sohn, geimpft, durfte nicht ins Krankenhaus um seine Mutter, die dort einen Aufenthalt als Patientin hatte , besuchen, weil er nicht "geboostert" war! Ich als "Ungeimpfter", aber sonst gesund, hatte keine Chance da hinein zu gelangen um meine Frau zu besuchen!

    2. Erinnert sich noch jemand an Alan Kurdi oder auch den "Fall Joseph" in Sebnitz? Wie groß waren die gellenden Aufschreie, das tränenlose Schuchzen und das Hemdzerreißen, das An-die-Brust-schlagen der Betroffenheitsmeute!

      Aber diesmal geht’s ja nur um Nichtgeimpfte, wenngleich auch im weiteren Sinne.

      Was sind das da für Ärzte in Frankfurt am Main?! Oder auch in Großbritannien und Eretz Israel?
      Das darf man diesen Gestalten nicht durchgehen lassen. Das muß Konsequenzen haben. Das ist mindestens unterlassene Hilfeleistung. Ein Arzt, der es ablehnt, einen kranken Menschen in Not als seinen Patienten zu behandeln, der sollte längste Zeit Arzt gewesen sein. Das ist ein Fall für Staatsanwälte und Gerichte.

      Was kommt als nächstes? Muß ich beim HNO-Arzt ein sauberes Taschentuch vorzeigen, um im Warteraum Platz nehmen zu dürfen?!

      • "Das ist ein Fall für Staatsanwälte und Gerichte."

        Nö. Das Recht hat jedes Krankenhaus. Es geht hier um ein privat rechtlichen Behandlungsvertrag. Da haben die Ärzte nix mit zu tun

    3. Odyssee von Zypern nach Athen
      Oh ihr glorreichen Schulmediziner
      Danke für eure Ehrlichkeit

    4. Sehr HUMAN-DEMOKRATISCH der WESTKAPITALISMUS?! Ich sage nur UNFASSBAR!!! So merkt doch jeder Blinde mit Krückstock das sich diese von der INTERNATIONALEN HOCHFINANZ INZENIERTE C-19- TERRORKRISE als ÜBERTRIEBEN entlarvt?! Also hiermit mein Mitgefühl mit der betroffenen Familie und HOFFENTLICH WERDEN ALLE VERANTWORTLICHEN ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN!!!

    5. Asche auf mein Haupt, hab den Artikel nur quer gelesen. Diese Entscheidung ist eine Schande für Deutschland und jeden Deutschen.

      • Ist das nicht die Stadt wo ein turnbeschuhter Steinewerfer Karriere machte und als Außenminister unser Steuergeld in der ganzen Welt verhelikoptert hat? Sind die Verantwortlichen aus diesem Krankenhaus Menschen?

    6. Thomas Walde am

      Man sollte sich unbedingt die Namen der Verantwortlichen merken. Nach dem Ende der Repressalien müssen die angeklagt werden.

    7. Werner von Brauchitsch
      Da möchte ich ihnen voll zu stimmen,das haben nur die meisten vergessen.

    8. @ Werner von Brauchitsch an 4. Februar 2022 15:02
      Super guter Kommentar und alles entspricht der Wahrheit !
      Der von den beschissenen Amis proklamierten Tarnkappenbomber
      wurde bei uns in Thüringen erfunden, bei Gotha aber diese ekelhaften
      blöden Amis hatten ja alle deutschen Patente geklaut.
      Die machen alles mit Geld.
      Hatte selber ein Top Angebot von denen im Geschäft einer sehr bekannten
      Software, als Jüngerer hätte ich es sicher auch angenommen …

      • Der Tarnkappen Bomber stand als Holz Modell in einer Schreinerei in Friedrichroda, dazu noch die ganzen Baupläne. Ebenso wurde viel über die ME262 im Osten gefunden und geraubt. Technisch Militärisch war Deutschland den Alliierten 20 Jahre voraus, das erkannten diese Feindmächte selbst und es begann dann, eine regelrechte Jagd auf diese ganzen deutschen Errungenschaften und ohne ein Werner von Braun, wäre Amerika auch nicht auf den Mond gelandet und ohne einen Karl Fuchs hätten die Russen keine Atomwaffen.

        • Und ohne Adolf Hitler gehörte noch heute uns alles, und Deutschland wäre eine Großmacht.

          Und nach dem Krieg hatten in Gesamtdeutschland die ehemaligen Nationalsozialisten nicht den Schneid, die nachfolgenden Generationen in Schutz zu nehmen, sondern überließen uns dem heutigen schlechten Ruf.

          Das gehört auch zur Wahrheit.

        • Und Ostdeutschland war nur die fette Beute der Russen.

          Da waren die Amis besser, weitsichtiger im Umgang mit Westdeutschland.

    9. So so, Zypern.
      Wie gut, dass wir in Deutschland leben.

      COMPACT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

      • Übelläufel am

        Compact hat nicht verstanden, was Nemesis andeuten wollte.

        COMPACT: Total unauffällig, wenn den ganzen Tag Ruhe war und dann „zufälligerweise“ Überläufer (= Nemesis), Leonidas, Dorian und Sokrates auf einen Schlag „nacheinander“ auftauchen und versuchen, das Forum zuzuspammen. Sie müssen uns wohl für total bekloppt halten? :-) P.S.: Kennen Sie den Film „Identität“? P.P.S.: Als „Sokrates“ haben Sie Hausverbot.

        • Gestatten Sie mir eine kurze Anmerkung: Ich kommentiere hier nur unter diesem Namen.

          COMPACT: Aber sicher doch. ;-)

        • Wer bin ich und wieviele am

          Offensichtlich kann C (je nach Lust und Laune) jeden einzelnen sehr gut zuordnen, was ja auch nicht sonderlich schwer ist (Meinung, Stil, Ausdrucksweise, Renitenz, Rabulisten,Mutmaßer,…), sonst wäre Soki ja nicht gesperrt sondern alle Sokis längst weg vom Fenster.

          Die allermeisten alternativen Festungen der Meinungsfreiheit sind mittlerweile vollständig schalterbereinigt, was ein absolut schlechtes Licht auf die beste Resistance die Deutschland jemals hatte wirft. Mit Zensurwut die Meinungsfreiheit verteidigen funzt nicht. Jeder "Troll" trägt mehr dazu bei als die Fräulein Rottenmeiers. NOCH ist Compact die rühmliche Ausnahme, wird aber auch immer weniger.

        • Compact lacht sich vermutlich über diesen Haus-Troll schon kaputt, da IP-Adresse oder bei Re-Connect hilfsweise Provider, Browser, installierte AddOns, Betriebssystem, Web-Bugs (versteckte Zählpixel), Super-Cookies etc. bequem über ein professionelles Webtracking-Tool immer auf denselben notorischen Provokateur weisen. Aber wie die Katze mit der Maus, spielt man noch etwas mit diesem ahnungslosen Troll ;-)

    10. Bei 100.000 Tötungen von Ungeborenen pro Jahr hier in der BRD schwindet auch das Bewusstsein für den Wert von Geborenen. Man hüte sich zudem, Patientenverfügungen im Krankenhaus leichtfertig bekannt zu machen, denn ihre Propagierung könnte eine amtliche Maßnahme zur Einsparung von Behandlungs- und Rentenkosten sein bezüglich von Menschen, die noch hätten gerettet werden können; so sagen es zumindest Leute, die in der Pathologie arbeiten.

    11. Wie war das mit humanitärer Hilfe und universellen Menschenrechten? Das Kind einer "Ordnungskraft" aus Afghanistan, hätte man bestimmt nicht abgewiesen. Da hätte der Impfstatus der Eltern keine Rolle gespielt.
      Wo bleibt der Aufschrei der links-grünen Menschenrechts-Aktivisten (m/w/d)?

    12. BRD Verbrecherstaat am

      Unterlassene Hilfeleistung, Strafanzeige stellen und sich einen guten Rechtsanwalt nehmen.

        • BRD Rechtsstaat…..? Ungeimpfte Türken und deren Familienmitglieder im Heimatland müssen bis heute von den Zahnärzten in Deutschland behandelt werden, auch Asylbewerber mit oder ohne jegliche Impfung genießen hier im Lande ärztlichen Rundumschutz. Das bekomme ich als Deutscher im Ausland nicht….

        • Wüsste nicht, dass sich deutsche Eltern eine Herz-OP für ihr Kind in Amerika einklagen können, oder afrikanische Eltern in der Schweiz.

    13. friedenseiche am

      "Der skandalöse Fall: Ein 3-jähriger Junge aus Zypern leidet unter einer schweren Herzerkrankung."

      stammt der junge aus dem hellenischen teil zyperns ?
      anders kann ich es mir nicht erklären

      wäre er türkischer zypriot würden die doch alle dämme sprengen um ihm zu helfen corona hin oder her ?

      COMPACT: Ist es nicht vollkommen egal, aus welchem Teil Zyperns er stammt? Es geht darum, dass die Eltern ungeimpft sind, nicht um die ethnische Zugehörigkeit.

      • friedenseiche am

        genau meine meinung

        es sollte keine rolle spielen welcher herkunft man ist

        hab leider die genau gegenteilige erfahrung die letzten 3 jahre gemacht
        im krankenhaus

        obs nur selektives wahrnehmen ist ?

        der kleine junge sollte wie jeder mensch eine gute behandlung erhalten
        egal ob hellenischer oder türkischer abstammung

        scheinbar sehen das nicht alle so

        und als arzt sollte man den hypokratischen eid auch ernst nehmen

        ich denke da wird in den nächsten monaten noch einiges zu zu erfahren sein

        am besten aus erster hand
        von den ärzten selbst !

        • @ friedenseiche

          "und als arzt sollte man den hypokratischen eid auch ernst nehmen"

          Den hippokratischen Eid in seiner ursprünglichen Form muss heute allerdings kein angehender Mediziner mehr leisten. Er ist auch nicht rechtswirksam. Heute wird jeder Arzt, der in Deutschland seine Approbation erhält, auf die Berufsordnung der Ärztekammer verpflichtet.
          14.01.2016.
          Quelle: Netz

          Nun sollte auch klar sein, weshalb die Weißkittelmafia so handelt, es geht nur noch um "Kohle" und nicht’s anderes!!

        • friedenseiche am

          @ Sachse

          ich hab zum glück ärzte die anders sind
          deren einziger gedanke ist wie kann ich den menschen heilen
          die gehen sogar hohe finanzielle verluste ein (budgetierung …)

          aber es werden immer weniger ärzte die so sind

          leider

          das wird sich dann ändern wenn diese weltherrschaft beendet wurde
          gerechte verteilung von gütern und medizin sollte da an erster stelle stehen

          wir werden es hoffentlich bald erleben

    14. HERBERT WEISS am

      Das ärztliche Berufsethos litt ohnehin schon immer an der Schwindsucht. Jetzt liegt es im Koma. Der Hass auf alle Ungläubigen und Zweifler verdrängt das letzte bisschen Menschlichkeit.

    15. Verbrecher, elendige Verbrecher. Wir werden von Kinderschändern und Kindermördern regiert.

      Dessen sind sich bisher noch die wenigsten bewusst, trotz Dutroux und Epstein.

      Was glaubt ihr wieviele von diesen Verbrechern als Richter, Politiker, Polizeichefs, Staatsanwälte und Verfassungsschützer es hier gibt. Erpressbare Lumpen.

      Außerdem scheint es eine Verbindung zwischen Deutschenhass / Weissenhass und politischer Paedokriminalitaet zu geben.

      Keine Politik mehr auf dem Rücken von geschändeten Kindern!!!

    16. Einzelnen tatsächlich bedürftigen schwer Kranken wird die Hilfe verweigert. Ethisch maximal verwerflich ist es, aber anscheinend legal.

      Millionen nicht bedürftigen Fremden werden auf Kosten der Produktivwirtschaft von allzu gut versorgten Bürokraten Milliarden Euro nachgeworfen: Abkassierer locken Abkassierer an.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Das schimpft sich dann in der besten DDR die wir jemals hatten. Humanismus und Menschenrecht, aber das gilt hier nur noch für Zudringlinge

      • Das was jetzt hier in dieser bekloppten Republik abgeht
        hätte sich nicht einmal ein Honecker erlaubt !
        Bis auf die Mangelwirtschaft die es in der DDR gab, ist
        dieses Land heute viel schlimmer, regiert und bestimmt
        von ungebildeten Chaoten und Verbrechern und den Leuten
        scheint dies aber zu gefallen. Freue mich auf das Gejammer
        der RotGrünen Wähler, wenn das "Fressen" knapp wird und
        die in ihren kalten Buden hocken weil die dei Energiekosten
        nicht mehr stemmen können …

        • jeder hasst die Antifa am

          Leider sind die Grünwähler die Bourgeosi in diesem Lande die sich die Grünen Hirnfurze leisten können oder auf kosten der Steuerzahler leben und in Berufen arbeiten die der Steuerzahler finanziert und keine Werte schaffen im Gegenteil noch Wertschaffende Arbeitsplätze vernichten.

        • Werner von Brauchitsch am

          Die Mangelwirtschaft in der Ostzone gab es nur, weil die Amis und dann die Russen uns Deutsche in der Ostzone 1945 beklauten und die Industrie demontierten. Jonastal Junkers Auto Union Agfa Color Walther 08 Eisenbahngleise Wissenschaftler Tonnen von Reichsbank Gold in Merkers, Gotha Flugzeuge usw.Und trotzdem war dieser Teil des deutschen Volkes fähig, sein Land was von den Alliierten zur Mondlandschaft gebombt wurde, aus eigener Kraft wieder aufzubauen. Sogar ein Auto aus Pappe erfanden die Mitteldeutschen, wegen fehlender Rohstoffe……311 Wartburg war noch aus Metall….Polen Portugal Griechenland und ganz Afrika haben bis heute noch keine Autos gebaut.

        • @werner v. Brau.

          In Gesamtdeutschland hatten sich die Alliierten bedient, nicht nur in der Ostzone.

          Das wichtigste entwendete Gut waren die Patente.

        • @ klein

          Ohne Fabriken und Schienen produziert sich’s noch schlechter, als "nur ohne Patente".

          Wenn man dann noch bedenkt, daß Ostelbien von jeher agrarisch aufgestellt war, kaum Fabriken, keine Werften – keine Flotte, zudem die Wirtschaft aus ideologischen Gründen in sowjetisierte Jahrespläne gewungen wurde, ein bis August 1961 nichtabreißender "Drain Brain" zu verzeichnen war, dringend notwendige Rohstoffeinkäufe mittels nichtvorhandenen Dollars auf dem Weltmarkt zu tätigen waren und dann auch noch "der Westen" mit Embargos um die Ecke kam, dann ist der "Trabant" an sich schon ein kleines Wunder.

      • Ging um Zypern. Sie leben zum Glück in Deutschland, angenommen.

        COMPACT: Nein, um eine Klinik in Frankfurt/Main.

        • In der Tat, ich bitte höflichst darum meinen Lapsus zu entschuldigen.

          Neulichst kommentierte hier jemand folgendes C-Artikelzitat:
          "Lediglich Schutzmasken hätten die Anzahl der Toten um 24 Prozent gesenkt, die Schließung der Clubs weitere 15 Prozent."

          mit

          "Von der Reduzierung von Toten steht da schon einmal gar nichts – es geht um die Reduktion von Infektionen."

          (das ist euch allerdings nicht aufgefallen, um Entschuldigung gebeten, im Gegensatz zu mir, hat der auch nicht ;-) )