Der deutsche Fußball-Weltmeister und Bayern-Star Thomas Müller fordert seine 4,5 Millionen Follower bei Twitter auf, plötzliche Todesfälle im Sport zu melden. Das ist sicher kein Zufall. In ihrem Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing einen teuflischen Plan im Windschatten von Corona. Hier mehr erfahren.

    Thomas Müller ist einer der beliebtesten Sportler Deutschlands. Anders als viele andere Top-Kicker ist er, der nach der Zahl der gewonnenen Trophäen erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten, immer volksnah und bodenständig geblieben – eben der Junge aus dem oberbayerischen Weilheim, der seit 2008 daran gegangen ist, die Fußballwelt zu erobern.

    Nun hat sich der Nationalspieler und Stürmer des FC Bayern München mit einem bemerkenswerten Tweet an die Öffentlichkeit gewandt. Darin fordert er seine 4,5 Millionen Follower auf, ein Augenmerk auf das Register für Todesfälle im Sport zu richten.

    Plötzliche Todesfälle melden

    Angehängt ist ein Video, in dem der Weltmeister des Jahres 2014 ankündigt, sich mit einem „ernsten Thema“ an „alle Sportler“ zu wenden. Seine Nachricht gehe an alle „Freizeit-, Amateur- und Profisportler“. Dann weist Müller nachdrücklich darauf hin, dass der Sportmediziner Tim Meyer, der zum Ärzteteam der DFB-Auswahl zählt, besagtes Register führt.

    https://twitter.com/esmuellert_/status/1488123455652478979

    In dem Register würden „plötzliche Todesfälle“ im Sport erfasst, die „im zeitlichen Zusammenhang“ mit sportlicher Aktivität stehen. Das Ganze, so Müller weiter, sei „wirklich wichtig“, denn „so traurig und so selten solche Fälle“ auch seien, so „bedeutsam“ sei es andererseits, „den Ursachen auf den Grund zu gehen“ und „die Medizin daraus lernen zu lassen“.

    Dafür müssten die Fälle aber natürlich erst „gemeldet und ausgewertet“ werden. Das „Ausfüllen eines kurzen, anonymen Fragebogens zu den Umständen eines Todesfalls“ könne dazu beitragen, „in Zukunft Leben“ zu retten.

    Zusammenhang mit Impfungen?

    Man kann davon ausgehen, dass der 110fache deutsche Nationalspieler diese Botschaft am 31. Januar ganz sicher nicht zufällig an seine 4,5 Millionen Follower geschickt hat – und so wurde sie auch verstanden, wovon die Debatten über seinen Tweet zeugen.

    So stellt ein User fest:

    Die Liste des Schreckens

    COMPACT hat bereits in seiner Ausgabe 12/2022 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug“ zahlreiche Todesfälle von Fußballern aufgelistet, die höchstwahrscheinlich mit der Covid-Impfung in Verbindung stehen. Ein Auszug:

    ■ Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV. (Donauwörther Zeitung, 27.9.2021)

    ■ Ein 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während der Partie reanimiert werden. (Göttinger Tageblatt, 27.9.2021)

    ■ Der Gifhorner Amateurspieler Marvin Schumann muss nach einem Herzstillstand reanimiert werden. (Braunschweiger Zeitung, 11.7.2021)

    ■ Eine Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen. (Augsburger Allgemeine, 24.8.2021)

    ■ Ein Kreisligaspieler der SpVgg Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden. (Neue Westfälische, 6.8.2021)

    ■ Ein Spieler vom Birati Club Münster kollabiert in einem Kreisligaspiel gegen den FC Nordkirchen II. (Münsterland Zeitung, 9.8.2021)

    ■ Der 17-jährige Fußballspieler Dylan Rich stirbt in England während eines Spiels an einem Herzinfarkt. (BBC News, 9.9.2021)

    ■ Der Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach einer Trainingseinheit einen Herzinfarkt. (www.heimatsport.de, 16.8.2021)

    ■ Lucas Surek (24) des Vereins BFC Chemie Leipzig fällt wegen des Verdachts einer Herzmuskelstörung aus. (Bild, 10.9.2021)

    ■ Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München muss nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert werden. (Sky Sport, 18.9.2021)

    Die gesamte Liste finden Sie in COMPACT 12/2021: „Der große Impf-Betrug“.

    Offensichtlich ist es auch Thomas Müller angesichts der zahlreichen Todesfälle in seiner Sportart mittlerweile Angst und Bange geworden. Offen ansprechen konnte der Bayern-Star das Thema der vielen Sterbefälle nach Impfungen nicht, das hätte sofort zu massivem Ärger mit der Vereinsspitze geführt. Seine Botschaft ist dennoch angekommen und hat sicherlich viele seiner Follower nachdenklich gemacht.

    Die brutale Wahrheit: Wie die globalen Eliten Corona und Impfkampagnen nutzen, um einen Finanz-Crash zu tarnen, die Menschen an Chip-Implantate zu gewöhnen – und die Weltbevölkerung zu dezimieren. In ihrem brandaktuellen Enthüllungswerk Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing einen teuflischen Plan. Hier bestellen.

    48 Kommentare

    1. Die Impfzwischenfälle hast du fast ausschließlich bei jungen Menschen – alte Leute sind i.d.R. keine aktiven Sportler – während Corona Leute dieser Altersgruppe kaum gefährdet, erst recht nicht altive Sportler.(Außer Sumoringer) Aber Leute, die sich gegen das Impfen aussprechen, werden gemobbt!
      Dabei reicht es schon, daß man sich gegen das Impfen mit der Plörre USAmerikanischer Konzerne auspricht, denn die ist es, die gefährlich ist!
      Normal für einen Staat wäre es, alles für seine Jugend zu tun; denn die ist die Zukunft! Nicht aber die Jungen zu benachteiligen und sogar zu gefährden um möglichst viele Alte in den Zustand der totalen Pflegebedürftigkeit und faktischen Entmündigung zu bringen, sodaß diese in den "totalen Genuß" der Medizinindustrie und der Pharmazie kommen können. Und die Kinder müssen den Unsinn noch bezahlen, selber oder per Kassenbeitrag! Und die Betroffenen wollen das erst recht nicht!

    2. jeder hasst die Antifa am

      Müller muss Vorsichtig sein mit seiner Coronakritik die Meute der Pressehyänen und Schakale warten nur um ihn zu zerreißen, siehe Kimmich, einer der dem wiederstanden hat ist Thomas Berthold,Hut ab.

    3. Die Fälle sind seit der Impfung mit diesen MRna Impfstoffen für alle Sportarten angestiegen.
      Auch die US Army führt bereits eine Studie dazu, weil auch unter den Soldaten die registrierten Fälle auffällig werden.

      Das wir seit dieser sogenannten „Impfung“ eine deutliche Übersterblichkeit haben, die gegenüber allen Jahren früher höher ist, dass ist auch eine Tatsache. Die noch bestätigt wird von Ländern mit hoher Impfquote!

      Diese Fälle noch zu bestreiten ist perfide Absicht und nichts anderes.

      • @ Gerd

        Ganz im Gegenteil. Die US Army ist schon weiter. Sie entwickelte den Spike-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff, kurz SpFN, er soll vor Infektionen mit einer Vielzahl von Coronavirusvarianten schützen und so künftige Pandemien verhindern. Regelmäßiges Boostern würde damit hinfällig, selbst wenn neue Varianten auftauchen.

        • Professor_zh am

          Hinfällig? Kann man wohl sagen, meint Professor_zh! Sie werden hinfallen und ihr Leben aushauchen!

          Professor_zh kennt eine liebenswerte Frau, mit der er gerne zusammengearbeitet hat. Sie liegt seit Wochen im Koma auf der Intensivstation. Die Diagnose. Corona. Impfstatuts: null. Fragt sich nur, wer sie angesteckt hat, wo sie doch von lauter Geimpften umgeben war. Vielleicht bei sich selber?

          Gott schenke ihr noch ein langes Leben ins Gesundheit!

        • @Leonidas
          Selbe Soße die immer wieder gemeldet wird mit angeblicher Phase 1 Studie im kleinen Rahmen eines Superinpfstoffes!
          Derweil werden die gemeldeten Impfschäden immer mehr und immer deutlicher.
          260 Prozent Anstieg nur die Myokarditis (Herzmuskelentzündung) bei US Soldaten.

    4. Über welche Versicherung ist das Starensemble von Bayern München gegen Impfschäden versichert?
      Da laufen knallhart ausgedrückt, Werte, Finanzwerte über das Spielfeld.
      Was sagen die Risiko-Analysten einer Versicherung zu dem Thema, incl dem Vorstand von Bayern München mit allen seinen finanziellen Werbe/Marketing-Verpflichtungen? Von Nix kommt nix. Ein Risiko können die sich nicht leisten.
      Impfung harmlos? Das ich nicht lache, das sogenannte Humankapital (ekelhafter Begriff) ist auf Jahre gebucht.
      Ich wünsche euch viel Spaß beim auflösen, grübeln und Nachdenken.

      • Da laufen sicher geheime Absprachen mit den Versicherungen.
        Kann dir hier einmal die Schweinereien schildern, die hier die Berufsgenossenschaften mit den Politikern treiben. Die Spieler sind Alle über die BG in Ausübung ihres Berufes versichert. Da diese Spieler sehr hohe Gehälter beziehen , sind die Renten natürlich bei Verletzungen hoch. Irgendwann einmal fiel dann so einem BG Heini auf, das die Renten welche ausgezahlt werden, bei weitem nicht von den Beiträgen erwirtschaftet werden. Das musste dann über die Beiträge der kleinen Leute geschehen. Die BG mahnte das einmal bei den Politikern an und was geschah dann? Nichts.
        Hier noch ein kleines Beispiel für diese Verarschung. Otto Rehhagel hatte mit 25 Jahren eine Verletzung am Knie. Damals wurde ihm eine BG Rente von 2.000 DM pro Monat zugesprochen. Diese wird ihm , mit allen Erhöhungen noch heute ausgezahlt!

    5. Marques del Puerto am

      Nur wer pünktlich boostert , der kann pünktlich tot sein !
      Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kunden-Alte, Kranke und Verwandte sterben wie die Fliegen an der Schei***hauswand nach der erfolgreichen Gentherapie.
      Aber, an der Impfung kann es nicht liegen ! Vermutlich ist es das Alter das 21 jährige Sportler mit Herzinfakt zusammen brechen lässt.
      Nein jetzt mal ohne Scheiß….. an der Bedampfung kann es nicht liegen Sie…. Sie Aluhutträger und Diesel-Faschisten ! ;-)
      So lasst euch spritzen nur weiter nur weiter, auf das die Superreichen zu Hypareichen werden und mit Daumen nach unten oder oben entscheiden wer leben, oder sterben darf.

      Mit besten Grüssen
      der Marques

    6. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      Das ist das Maximum was der Mann äussern kann – groß "übersetzen" braucht da niemand etwas – irgendwas läuft grade gewaltig "tödlich" schief !

    7. Ich halte Müller für einen absoluten Mainstream-Kasper !
      Fußballerisch ist er super ! Aber er könnte anders reden,
      denn er hat seinen Sack schon lange voll !

      • Marques del Puerto am

        @rasch,

        also biiiittte der Sack ( der Müller ) ist noch lange nicht voll, schon garnicht wenn man neidisch nach Lionel Messi rüber schaut !

        Mehr geht immer und auch besser um sich abzuheben !

        Nur weiter , nur weiter…..
        Mit besten Grüssen
        der Marques

    8. jeder hasst die Antifa am

      Die alte weiße eklig weiße Rasse muss ausgerottet werden,damit in Deutschland Platz wird für die Scharen von Zudringlingen und das schlimme ist es gibt dabei Helfer von den Altparteien die das wollen und die werden leider immer noch gewählt das sind Leute die legen die Axt an den Ast auf dem sie sitzen.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,
        bin ja mal gespannt wem die links grünen Begünstlingen den braunen Salon auslecken wollen, wenn sie nicht, s mehr zu fre*** auf dem Tisch haben?!
        Und unsere Renntiere nach 45 Jahren Arbeit aus Mülltonnen ihr Futter holen müssen was Ali und Murad weghauen.
        Aber ich habe da eine Vermutung, Olaf das Rindvieh wird bestimmt bald vorschlagen, arbeiten bis zum Doode, wer nicht Tot ist, hat keinen Anspruch auf Rente , basta !
        Na auf jeden Fall hat unser Bundesuhu ausm Schlosse, der SPD Genosse Steinbeißer der Queen Elizabeth der Zweeten ( also der Uroma, nicht dem Schiff ) zum 70. Thronjubiläum von allen Deutschen herzlich gratuliert, inklusive Dankbarkeit für den zahlreichen Bombenseegen vom 13. und 14.02. 1945 auf Dräschtn.
        Für einen echten Genossen , steht die eigene Volksvernichtung auf erster Stelle, noch vorm Eurojackpott.
        Steini meinte heut, jeder Deutsche fühlt mit ihr und freut sich solch starke Persönlichkeit wie die Königen von England zu Lebzeiten kennen gelernt zu haben.

        • Marques del Puerto am

          Ob zu den Festivitäten Eduard der VIII und Prinz Philip, Duke of Edinburgh wieder reanimiert werden sollen, ließ das enge…ääh…englische Königshaus offen.
          Selbstverständlich muß man mit allem rechnen und wenn alle Stricke reißen und der Krieg gegen Russland verlohren ist, Steini ist bereit die Schuldfrage auf den deutschen Steuerzahler abzuwälzen .
          Egal , seit über 100 Jahren geht das schon so, warum nicht auch nochmal 100 Jahre….. den letzten beißen eben die Hunde ?!

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    9. @ Leoni & Dori

      Er meint Todesfälle im Zusammenhang mit Sport. Weil diese Fälle massiv angestiegen sind. Und man möchte die Ursachen erforschen. Ganz neutral.

      Oder ANDERS ausgedrückt: Er schließt einen Zusammenhang mit den Impfungen auch nicht ausdrücklich aus.

      So schwer zu verstehen? Der Elefant steht im Raum – und auf ihm sitzt der nackte Kaiser*.

      *) Ne – nicht der Franz, sondern der mit den neuen Kleidern.

      • Müller:
        "…ist zumindest die wissenschaftliche Meinung und auch meine Meinung, dass das Impfen besser wäre"

        Impfung bewerben und gleichzeitig als Impfschadenjäger unterwegs schließt sich denklogisch aus.

        • Was würde denn passieren wenn er sagen würde, dass er der Meinung wäre, dass die sogenannten Impfungen für die Allgemeinheit unnötig sind und potentiell eher schaden als nützen? Im besten aller besten Deutschländer würde er von der Meute der bezahlten Propagandisten und den von ihnen aufgestachelten Zeugen Coronas rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, mit Hass und Hetze überzogen, bis er "freiwillig" – nachdem genügend Druck auf den FCB ausgeübt wurde – seine Karriere beenden würde. So sind die Verhätnisse heute im besten aler besten Deutschländer.

          So – nun aber wirklich noch ein schönes WE. Ich nächtige jetzt.

        • Trollhunter
          "Was würde denn passieren wenn er sagen würde…"
          OK, ich spiel mit. (Planspielmodus, wird nicht passieren, denn Müller hat sich eineindeutig PRO Impfung positioniert)

          Wenn er’s sagen würde, ERST dann könnten die Querdenker genau so viel Respekt vor Müller haben, wie beipielsweise vor nicht so betuchten Menschen, die nicht ganz so risokoscheu wie Fußballmillionäre sind. Beispielsweise Pflegekräfte, die im Gegensatz zu den Müllers dieser Welt tatsächlich um ihre finanzielle Existenz kämpfen, ihr Maul aufmachen und dafür sogar Repressionen in Kauf nehmen.
          Solange er’s aber nicht sagt, schert er sich wahrscheinlich einen Dreck um jene, die ihr Schäfchen noch nicht im Trockenen haben. 50 Mio wird der sicher auf der hohen Kannte haben, wieviel braucht er denn noch für ein schönes Leben?

          Anmerkung:
          Und SIE persönlich sollten sich selber mal hinterfragen, denn Sie bauen den Stars und Sternchen schließlich Brücken, haben Verständnis für all die Schweiger (fast schon Mitleid), entschuldigen feige Zurückhaltung mit deren Gier,… ob es tatsächlich in Ihrem Sinne (vor allem in Sinne Ihrer Mannschaft) ist, Müllers mögliche Feigheit auch noch zu verteidigen, oder ob Sie durch solche hochgradig unintelligenten Kommentare nicht selber zum Troll werden.

      • "Weil diese Fälle massiv angestiegen sind." Wären Sie so freundlich und würden mir Ihre Quelle nennen?

      • @Trollhunter

        "Weil diese Fälle massiv angestiegen sind"

        Wann führt er diesen Umstand im Video genau an ???

      • Ich beziehe mich auf den Artikel

        "178 Profisportler sind kurz nach Covid-«Impfung» gestorben " (auf corona-transition)

        Dass die bezahlten Faktenverdreher das abstreiten (mit Geschwurbel ohne klare Datenlagen zu nennen) ist mir bekannt, aber wie diese Leute arbeiten sollte wohl hinlänglich bekannt sein. Sahra Wagenknecht hat das erst letztens schön anhand eines eigenen Falles mal auseinandergenommen. Ansonsten findet man zur Arbeitsweise z.B. von "Correctiv" genügend Material auf dem Blog Anti-Spiegel und auch noch auf den eingestellten Blog Propagandaschau.

        So – wünsche noch ein schönes WE. Bin erst wieder am Montag online.

        • @ Trollhunter

          Sie haben zwar nicht auf die Frage geantwortet..
          Aber angemerkt:
          "corona-transition"… nutzen Sie lieber seriöse Quellen

    10. Müller über Kimmich:
      "Als Freund ist das eine absolut akzeptable Entscheidung. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Als Teamkollegen, wenn man auf das schaut, was für alle drum herum vielleicht besser wäre, ist zumindest die wissenschaftliche Meinung und auch meine Meinung, dass das Impfen besser wäre"

      • Andor, der Zyniker am

        @ Nemesis

        Vielleicht hat der Gute jetzt herausgefunden, dass es sich mit einem Impf-Kollateralschaden
        (Tod beim Sport) schlecht leben lässt.

        • Ja vllt. Hätte, wollte könnte. Ob jemand wie Müller das gleiche Zeug wie Oma Erna gespritzt bekommt?

          Über Müllers Ansichten zur Impfung listet google umfangreiche Originalzitate. Wissen ist allerdings eine Holschuld, alles andere ist nur Honecker (die Partei hat immer Recht, hinterfragen unerwünscht). Auch sein Impfstatus wird klar kommuniziert. Was mit rumorakeln erreicht werden soll, was daran überhaupt hilfreich sein könnte, erschließt sich mir nicht. Müller, ein erwachsener Mann, hat sich dahingehend klar und deutlich positioniert (ob’s gefällt oder nicht spielt für Faktisches keine Rolle), kein Raum für kindische Spekulationen.
          Müller hat lediglich Verständnis für Kimmich angemeldet. Aus meiner Sicht ein Selbstgänger, in der heutigen Zeit aber schon eine überbewertete Heldentat, ein Akt der Gnade, denn Müller kokettiert nicht grundlos mit seiner solidarischen Vorbild-Impfung und wertet andere Meinungen nur vom Standpunkt der Selbsterhöhung herraus.

    11. Und das sagen die Krankenhaus Abrechnungen
      aus.
      Epoche Times 4.2.22 -AUSZUG-

      Datenanalysten legen Impfschäden offen

      Wenn ein Impfschaden beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gelistet ist, gilt er zunächst als „Verdachtsfall“. Ein Blick in die Krankenhausabrechnungen bringt neue Erkenntnisse. Denn wenn die Impfung als Ursache für eine Behandlung diagnostiziert wurde, ist es kein Verdachtsfall mehr.
      Für die einen ist es nur ein kleiner Piks, für andere, wenn auch wenige, ein schwerer Schicksalsschlag. Wie viele Menschen durch die COVID-Impfung tatsächlich gesundheitliche Beeinträchtigungen erlitten haben, ist unklar. Die vom Paul-Ehrlich-Institut erhobenen Daten beziehen sich nur auf sogenannte Verdachtsfälle. Wenn jedoch ein Arzt bei einer Behandlung im Krankenhaus die Impfung als ursächlich diagnostiziert, ist das eine andere Sache. Sowohl in Deutschland als auch in den USA liegen neue Erkenntnisse vor.

      Wie der Datenanalyst Tom Lausen kürzlich in einem Interview enthüllte, ist die Anzahl der Impfschäden mit der COVID-Impfung in die Höhe geschnellt. Dabei stützte er sich auf offizielle Daten des Instituts für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK).

      Demnach wurden bis September 2021 insgesamt 18.625 Impfschäden stationär behandelt, davon 2.153 auf der Intensivstation. Weitere Daten bis zum Jahresende liegen laut Lausen noch nicht vor.

      • Und hier noch ein Untersuchungs Ergebnis einer Studie über die Lockdowns: Hat absolut nichts gebracht. Alles ein großer Reinfall!

    12. Liebe Freunde des runden Leders, solche tragischen Ereignisse gibt es leider immer wieder. In meiner Heimat sind vor ca. 10 Jahren innerhalb weniger Wochen zwei Fussballer auf dem Platz gestorben. Das ist furchtbar und muss daher besser untersucht werden.
      Hat aber nix mit Corona zu tun.

      Zitat aus dem Nordkurier: In einem Interview des Bayerischen Fußball-Verbandes sagte Meyer kürzlich zu Gerüchten, es würden reihenweise Fußballer nach der Impfung kollabieren: „Kurz und knapp: Da ist gar nichts dran. Manchmal ist es nervig, den ganzen gezielt gestreuten Falschmeldungen hinterherzulaufen. Da wir das FIFA-Register für plötzliche Todesfälle betreiben, hatten wir natürlich viele derartige Anfragen. Hinweise auf vermehrte medizinische Probleme bei Fußballspielern und Fußballspielerinnen oder gar häufigere Todesfälle liegen nicht vor.“

      • Was bisher auch nicht in die Öffentlichkeit kommt, sind die Spielunterbrechungen. Auf Grund von Zuschauer Zusammenbrüchen. Ich habe früher als Kind immer im Weser Stadion zugeschaut. Habe aber in 20 Jahren nie eine solche Unterbrechung gesehen. Auch höre ich heute jede Nacht die Notfallwagen fahren.

    13. Er meint definitiv nicht Todesfälle im Zusammenhang mit corona Impfungen !

      Wer sich das Video ganz normal anschaut erkennt Den Zusammenhang mit einer Datenbank welche schon länger geführt wird und verbessert werden soll

      • Andor, der Zyniker am

        @ leonidas

        Stimmt, man kann auch ohne Impfung sterben.
        Das wollen Wissenschaftler der Pharmaindustrie
        jetzt herausgefunden haben.
        Da staunt der Fachmann und der Laionidas
        wundert sich.

        • Das wird aber erst zugelassen, wenn dein Konto leer ist. Im Siechenheim nehmen sie dir die letzten Kröten noch weg und erst dann kannst du sterben. Dazu wird ja auch hier in Deutschland die aktive Sterbehilfe verhindert!
          Jeder angebliche Experte sollte sich doch einmal im Siechenheim Umhören, da wollen mindestens 50% der Menschen lieber heute als morgen sterben! Eine andere Meinung haben immer wieder die Leute die noch nie diese Patienten gesehen geschweide denn gepflegt haben.

    14. Ihr solltet Euch den Fragebogen ansehen bevor Ihr wild spekuliert. Da wird nämlich gar nicht nach dem Impfstatus gefragt.

      • Andor, der Zyniker am

        @ Dorian

        Spätestens nach einer freiwilligen Impfpflicht braucht man das auch gar nicht mehr.
        Und wer nicht linientreu geimpft ist, wird ohnehin vorher ausgetilgt, was aber mit
        einem vermeintlichen Impftot beim Sport dann rein gar nichts zu tun haben kann.
        Genau das hat den Djokowic davor bewahrt beim Tennisturnier zu sterben.
        Glück im Unglück sozusagen. – Halleluja

        • Da hat Djokovic ja nochmal Glück gehabt. Seine Konkurrenten sind ja reihenweise verstorben. Wieviele waren’s eigentlich?

        • Andor, der Zyniker am

          Außerdem wäre es interessant zu erfahren, ob der Müller noch lebt,
          weil er schon geimpft ist oder eben noch nicht.
          Sollte er noch nicht geimpft sein, bleibt die Frage, warum er überhaupt
          noch spielen darf.
          Sollte er geimpft sein, würde ich gern wissen, warum der Millionär
          nicht freiwillig auf das gefährliche Spielen verzichtet.

        • Die Masse der Menschen hat doch den Sinn der Zwangs Impfungen gar nicht verstanden. Sich und andere zu schützen verbreiten immer wieder auch die ärztlichen Gierlappen. Wen juckt es , wenn ich ohne Impfung abnippel??? Keinen, außer die Krankenlassen, welche keine Beiträge mehr bekommen und die Rentenversicherung freut es, weil sie keine Rente mehr zahlen müssen.

    15. Mediziner sagen, es seien Nebenwirkungen auch noch in 10 Jahren möglich. Ein Beispiel seien erst jetzt auftretende Nebenwirkungen von HIV-Behandlungen, die schon sehr lange zurückliegen. Bei Corona-Maßnahmen mit mRNA-Vakzinen könnte es demnach zu Allergien und Krankheiten kommen, wo das Immunsystem den eigenen Körper angreift oder zu mehr Krebs. Eine eindeutige Ursachenfeststellung werde dann schwierig sein.

      Auf ganz anderem Gebiet ist die heutige Inflation eine langfristige Nebenwirkung, die schon vor 10 Jahren bei Einführung des "ESM" ("europ. >>Stabilitäts<<-Mechanismus") von vielen Menschen vorausgesehen, damals aber von Amtsträgern routiniert geleugnet worden ist.

      • Um mal etwas zu den HIV Behandlungen zu sagen. Es wird immer wieder diese Nummer hergeholt und von den Promis bemitleidet.
        Dazu sollte Jeder wissen, das ist eine Krankheit, welche meistens durch ein zügelloses Leben hervor gerufen wird. Die Kosten für die Behandlungen, welche der kleine Mann mit seinen Beiträgen zahlen muss, belaufen sich auf ca. 500.000 Euro pro Mann und Maus.

    16. Ich finde den Müller eigentlich ganz nett … knirsch …darf ich eigentlich
      als FC Bayern Hasser hier gar nicht schreiben … grins aber wo er recht
      hat, hat er recht …
      Müller, tue mir einen Gefallen, spiele demnächst bei Wismut Gera …. Lach !!!!!!!!!
      … nun fallt nicht über mich her, das ist ein Spaß von mir …

      • friedenseiche am

        "Müller, tue mir einen Gefallen, spiele demnächst bei Wismut Gera …. Lach"

        darf er gerne machen

        vorher aber erst im finale gegen paris das entscheidende eigentor schießen
        und dann mbappe zum titel gratulieren :-)

        *träum*

      • Also, mein lieber Thüringer!!

        Was müssen meine alten Augen da lesen?!

        Baierischer als dieser Müller geht ja fast gar nicht.
        Ab in die Ecke – und nochmal drüber nachgedacht!
        Und heute Abend schreiben Sie bitte – nein, nicht "bitte" –
        da schreiben Sie gefälligst hundert mal:
        "Ich soll keinen Baiern nett finden, auch wenn der Müller heißt!"
        Und das ganze in Schönschrift! – Haben wir uns verstanden!?