Zitat des Tages: „Elon Musk hat ein Bild eines Wehrmachtssoldaten getwittert – das jüngste in einer Reihe kontroverser Beiträge des neuen Twitter-CEO. Das Bild eines deutschen Wehrmachtssoldaten mit einem auf den Rücken geschnallten Brieftaubenkäfig während der Nazi-Invasion in Frankreich 1940 wurde als Meme mit der Überschrift ‚Drei ungelesene Nachrichten‘ gestaltet und einem Tweet beigefügt, in dem Musk schrieb: ‚Wie sich die Zeiten geändert haben.‘ In einem nachfolgenden Tweet im selben Thread fügte Musk hinzu: „Damals, als Vögel noch echt waren‘,“ (The Times of Israel)

    Foto: Screenshot Twitter / @elonmusk

     „Für seine Fans ist der Erfinder und Unternehmer die Fleischwerdung des Superhelden Iron Man.“ (COMPACT-Spezial „Geheime Mächte“)

    14 Kommentare

    1. Elon Musk stammt aus einer Satanistenfamilie, der: „Das Ziel des Milliardärs sei es, diese Technologie für den Menschen nutzbar zu machen, um Geräte wie zum Beispiel Smartphones mit ihrem Gehirn steuern können.“ Seine Mutter ist eine Hexe, die laufend satanistische Symbole sendet. Der Sohn von Elon Musk heißt „X Æ A-12“, was wohl dafür spricht, daß der kleine Multimillardärssohn gechipt ist und wie die Junkies an der Nadel, hardwaremäßig am Computer hängt. Von seiner Frau Crimes und seiner Mutter sollte man sich einmal ein paar Bilder ansehen. Amber Heard als Lebenspartner, wenn auch nur zeitweise, ist auch nicht gerade der Hit.

    2. Norbert Nothdurft am

      Die Bildsprache des Herrn Musk ist sicher drastisch – aber i.d.R. treffend.
      Und die zu Recht Getroffenen flennen jämmerlich und suchen Trost bei Mastodon. >> Klingt wie Mastoiditis, oder schlimmer.

    3. Warum sollte man denn keine Bilder von Wehrmachtssoldaten posten? Weil dann die superwoken Schnappatmung bekommen? Das dürfte Herrn Musk wohl – Gott sei Dank – vollkommen schnurz sein.

        • Nö der Mann mit dem Fernglas hat Henne Bauerfrau gesichtet und dann gibt es eine heulende Kuh….

      • @Bauerbär

        Warum? Zeigt das nicht eher die Dummheit derjenigen, die meinen, man dürfe keine Bilder von Wehrmachtssoldaten posten? Das Bild wird doch in keiner Weise kriegsverherrlichend benutzt (ganz anders als diverse "Heldenposts" von diversen ukrainischen Bandera- oder Hitler-Fans) oder sonst irgendwie affirmativ.

    4. armin_ulrich am

      Das Bild wecktz auch Er:Innerungen an den Film "Producers" von Mel Brooks. Als Bialistok und Bloom das erste mal auf Franz Liebkind treffen.

      • Echte Deutsche Männer zeichnen sich durch Transe, als Homo oder sonstige luschenartiges Verhalten aus. Sind kaum noch zu gebrauchen. Es gibt nur noch ganz wenige echte Kerle.

    5. "…während des Russlandfeldzugs"

      Der schriftsteller Louis Fernand Céline sagte darüber: "L’homme Blanc est mort à Stalingrad" (Der weisse mann stirbt in Stalingrad). In nachhinein muss man sagen das er auf der ganze linie recht hat, das gleiche gilt auch wenn man das buch von Maurice Bardèche lese. Ich weisse nicht ob die beiden schrifsteller bekannt sind in Deutschland.