Elmar Hörig alias Elmi war der „Radiogott“ der GEZ-Sender in Süddeutschland und wurde von diesen wegen angeblich politischer Unkorrektheit gefeuert. COMPACT-Online-Leser kennen ihn durch seine regelmäßigen „Moinbriefn“-Kolumnen. Nach längerer Pause und zahlreichen Sperrungen durch Facebook-Zensoren ist Elmi jetzt wieder zurück – mit scharfen Kurznotizen:

    #Seligsprechung: Merkel und Seehofer wollen 1500 Flüchtlinge aus Lesbos aufnehmen. Griechenland aber blockt, weil man befürchtet, dass noch mehr Lager in Zukunft brennen werden. Scheinbar haben die Griechen die Mechanismen von Schleppern und Glücksrittern besser verinnerlicht als unsere hirnlosen Politik-Gestalten aus Berlin.

    Wenn sie was drauf hätten; wären jetzt schon 12.000 neue Zelte auf Lesbos und niemand müsste im Freien übernachten. Wird aber nicht passieren. Die Armutsschleusen werden sich in unser Land ergießen, das bald nicht mehr unser Land sein wird.🥴

    #NRW: Der Deutsche Durchschnittsmichel hat anscheinend das Talent, ständig seinen eigenen Untergang zu wählen. Anders kann ich mir das Ergebnis der gestrigen Wahl im Spackenghetto West nicht erklären. Grüne bei knapp 20%. Dann kann ja jetzt Moria komplett bei uns einreisen, schätze ich.

    Vielleicht haben wir es ja auch nicht anders verdient. Was soll man noch sagen? Blankes Entsetzen😱

    Unverhältnismäßige Corona-Maßnahmen – und die im Unterschied zur terroristischen Antifa friedliche Protestbewegung dagegen: Das Unvergessliche dieses Aufbruchs hält die COMPACT-Edition „Tage der Freiheit“ fest: Wir dokumentieren die wichtigsten Reden, Interviews und Fotos dieser magischen Zeit. Im Wortlaut finden Sie Ansprachen von Robert Kennedy jr., von Fußball-Weltmeister Thomas Berthold, von den zu den Demonstranten übergelaufenen Polizisten, von den Organisatoren der Gruppe Querdenken-711 um Michael Ballweg, Samuel Eckert und Markus Haintz, von Heiko Schrang und von Nana, dem schwarzen Moderator auf der Bühne. 124 Seiten, 9,90 Euro + Versand. Hier erhältlich!

    Kommentare sind deaktiviert.