Sogar die Polizei war irritiert: Nach der umstrittenen Festnahme und Ausweisung von Martin Sellner aus einem Schweizer Kanton schaltete sich sogar Elon Musk in die Diskussion ein. Und nun hat auch noch Faeser eine Einreisesperre für Sellner in die BRD erlassen!

    Ging es in der Schweiz wirklich mit rechten Dingen zu? Inwieweit verstößt sein BRD-Einreiseverbot gegen das Grundgesetz? Und was hat unser COMPACT-Kolumnist als nächstes geplant?

    ▶️ Das erfahren Sie in dem Video oben.


    Machen Sie sich selbst ein Bild vom neuen Staatsfeind Nummer eins: In der COMPACT-Edition Edition „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“ finden Sie seine Potsdamer Rede im Wortlaut (mit allen Grafiken). Außerdem: „Die Protokolle der Weisen von Potsdam – Geschichte einer infamen Kampagne“, „Regime Change von Rechts“ und vieles mehr. Eine ideale Ergänzung: „Remigration“ – Sellners neues Skandal-Buch! Alle Titel finden Sie hier.

     

    35 Kommentare

    1. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Schon wieder ein Geheimtreffen in Tegerfelden diesmal ;-)))) Also Herr Sellner, oins ist Fakt: Geheimtreffen können nur wir hier im Harz und Anhalt ;-))))

      Mit besten Grüssen
      MARQUÉS DEL PUERTO

    2. jeder hasst die Antifa am

      Faeser will alle Kritiker Mundtot machen welche all das kritisieren was die Regierung an Problemen selbst geschaffen hast

    3. Es gibt kein Einreiseverbot für Sellner. Für Russen offenbar auch nicht. Wie die Schlangen von Wählern vor der russischen Botschaft zeigten, muß es in D vor Russen wimmeln. Natürlich auch vor russischen Agenten 007. Putlo hat gerade angekündigt, daß er Verräter auch im Ausland jagen und umbringem lassen wird. Respekt vor fremder Souveränität ? nicht bei Putlo. Morden in fremden Staaten macht sonst nur Israel.
      Russen und deutsche Russen-Hiwis behaupten doch immer, D wäre im Krieg mit Russland. Im Krieg werden aber die Botschaften der Feinde geschlossen und Staatsangehörige des Feindstaates interniert. Also, Russen raus, mindestens.

      • jeder hasst die Antifa am

        Hat der VS Haldewangs die russischen Agenten gestellt.? jedenfalls die Antirussischen Aktonen vor deren Botschaft sind von Deutschen und Ukrainern veranstaltet worden.

      • rechtsklick am

        Alleine in Leipzig leben ca. 5000 Russen, es gibt auch eine russisch-orthodoxe Kirche und Gemeinschaft.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Es sollte in Deutschland nicht mehr heißen Refugees welcom,sondern Sellner welcom und Rapefugees abschieben.

    5. Sehr gut, sehr gut. Wiedermal Ansichtssache.
      Diese Causa breitgetreten – worum sich Sellner (& die IB) nicht mal selbst kümmern muß, ist Wasser auf die Mühlen der jungen europäischen Rechten.

    6. Was den Einen einer dieser inflationären "Demokratie"- oder "Toleranzpreise", ist den Anderen "ein Bescheid zur Feststellung des Verlustes des Freizügigkeitsrechts in der Bundesrepublik Deutschland".

      Ob man Sellner nun mag oder nicht, der Name des "gefährlichen Ostmärkers der Gegenwart" wird zum Markennamen.

    7. rechtsklick am

      Zu den COMPACT-Sommerfesten könnte man Martin Sellner auf einem Großbildschirm einblenden und live reden lassen. Da könnte er nicht verhaftet werden und wäre in seiner Abwesenheit doch anwesend.

    8. rechtsklick am

      Lieber Martin Sellner,

      seit Sie eine Amerikanerin geheiratet haben, verwenden Sie vermehrt Ausdrücke aus dem Englischen. Diese überflüssige Verwendung kann man nicht einfach damit abtun, dies sei Ihr Recht. Denn was ist bitte daran rechts und konservativ? Wozu dieses Kauderwelsch von "Regime Change" und "Push-back" und ähnlicher anglizistischer Müll? Wir sind Deutsche wie Sie und würden uns freuen, in Ihnen einen von uns wiederzuerkennen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      rechtsklick

    9. jeder hasst die Antifa am

      Herein mit Sellner nach Deutschland,kein Sellner ist Illegal,raus mit Mördern,Messerstechern und Vergewaltigern und sonstigen Krimminellen.

    10. Das kommunistische System in Deutschland hat wieder zugeschlagen. Das deutsche Regime sollte sich mal mit Nordkorea zusammentun. Die Gemeinsamkeiten sind extrem hoch!

      • Unterschiede gibt es schon: Nordkorea verteidigt seine nationalen Interessen, während die BRD sich diese wegexplodieren lässt.

        • Es war nie ein nationales Interesse, in Abhängigkeit von russischem Gas/Öl zu geraten. Will er behaupten, daß das BRD-Regime im nationalen Interesse handelte, als es die Röhren in der ohnehin geschundenen Ostsee verlegen ließ ?

      • Das System der BRD ist nicht kommunistisch, Nordkorea fertigt gerade Granaten für Putlo und es bestehen nicht die geringsten Gemeinsamkeiten zwischen dem Königreich Nordkorea und der BRD.

    11. Kleiner Schönheitsfehler. Es gibt gar kein Einreiseverbot in die BRD für Sellner. Der müßte vorher schriftlich angehört werden. Kann er die schriftliche Aufforderung zur Stellungnahme vorweisen ? Nein ? Dann schwindelt nicht.

      • Die Quantitätsmedien verbreiteten gestern abend bundesweit das Gegenteil ihrer Behauptung. Und die sind doch seriös, nicht wahr?

      • Das glaube ich weniger !
        Wenn der Typ solchen Posten hätte, dann gute Nacht.
        Da kann man auch ein Bock zum Gärtner machen.
        Warum ?
        Wenn man einigen seiner Ansichten nicht zustimmt und Kritik übt wird er Agressiv !
        Ist mir vor paar Jahren passiert.
        Ich traue dem nicht mehr über dem Weg, denn er wäre voll Radikal wenn er etwas Macht hätte !

      • Politischer Beobachter am

        Martin Sellner ist ein ganz kluger normaler anständiger sympathischer Mensch, der nur in der gesicherten linksextremen BRD zum Monster hoch stimuliert wird. Diese antideutsche Republik, macht dies mittlerweile mit jedem Patrioten.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Am besten Asyl beantragen da kommt doch jeder rein ohne Kontrolle,Sellner ist kein Terrorist sondern ein Idealist und davor hat die herrschende Linksgrüne Clique furchtbare Angst aber die Wahrheit kann man auf die Dauer nicht aussperren das haben schon viele Regierungen versucht und sind gescheitert.

    13. "Besuch von der Polizei wegen Schlumpf-Video | Exklusives NIUS-Interview "

      "NIUS fuhr in die kleine Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern und traf die 16-jährige Schülerin und ihre Mutter. Im exklusiven Gespräch erzählen sie…"

      https://www.youtube.com/watch?v=gYlZoEqoaAY

      • "Die vergiftete Medienkampagne gegen Loretta: Was steckt dahinter?"

        "Die Medien erheben plötzlich Rechtsextremismusvorwürfe gegen die 16jährige Loretta. Doch die Beweislage ist dünn. Die JUNGE FREIHEIT kennt die Dokumente und sprach mit allen Beteiligten. Geht es um eine gezielte Kampagne gegen die Jugendliche?"

        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/die-vergiftete-medienkampagne-gegen-loretta-was-steckt-dahinter/

      • Na, wer sein Kind "Loretta" nennt, der ist dann wohl Italiener. (Früher gab es in Berlin mal eine Freiluft-Kneipe die so hieß, aber daß ist länger als 30 Jahre her.
        "Rechtsextremismusvorwürfe", was soll das heißen ? Rechtsextremist zu sein ist nicht strafbar. Früher stellte ein Bundesverfassungsgericht einmal fest, daß " rechtsextrem " nur ein inhaltsleerer politischer Kampfbegriff wäre. (Leider habe ich nicht mehr notiert, wann und wo das gesagt wurde.)

    14. Na also, Remigration ist also möglich, wenn man denn will.
      Ok, einer der eh nicht da bleiben will und keine Sozialleistungen bezieht, eignet sich jetzt nicht wirklich als Vorzeigeremigrant. Aber der Anfang ist gemacht.
      Wenn es jetzt mit den fast 500000 Probanden ohne Aufenthaltstitel weitergeht, wird aus der vollmundig verkündeten Abschiebeoffensive ( die natürlich nichts mit – Satanas weiche – Remigration zu tun hat) doch noch ein großer Rums-Bums-Wumms.
      Weiter so.

    15. "Der Datenhunger des Staates und der Konzerne muss begrenzt werden! Marc Bernhard – AfD-Fraktion BT " :

      https://www.youtube.com/watch?v=eWdl8krItAo

    16. Dafür laufen ja genug Mörder, Vergewaltiger, korrupte Richter usw. frei herum!

    17. Pahns Peter am

      Die Menschen, die für ein sicheres Deutschland, Österreich und Europa sind, bekommen Einreisesperren und die "Fachkräfte", die dies alles zerstören wollen, uns morden, vergewaltigen und plündern wollen, brauchen nichtmal einen Pass, der ihre Herkunft beweist! Da sieht man mal, von welchen Leuten wir reGIERt werden. Und ich habe bewusst die Guten als Menschen und die Anderen als Leute bezeichnet, denn es gibt Menschen und es gibt Leute!

      • "Demokratie leben – Zukunft gestalten" geht offenkundig nicht ohne den vorherigen Genozid an der ekeligen weißen Mehrheitsgesellschaft.

    18. Heimatfreunde unterstützen eine heimatfreundliche, von Knallrotbürokratyrannei verfolgte Schülerin:
      https://twitter.com/rebew_lexa/status/1769646786874921346
      Vermutlich ist auch das Autokennzeichen der Hansestadt Hamburg jetzt verboten, weil transatlantisch dressierte Springerlein solche Buchstaben mit der Schülerin in Zusammenhang bringen, allerdings in Bezug auf eine Bekleidungsmarke. Noch mehr Zeit für solche weitläufigen Exkurse hat der steuerfinanzierte Amtsschimmel, dessen Fell aber nicht weiß zu sein scheint.

    19. Klare Worte am

      Sobald ich den Namen Faeser höre bzw. lese, weiß ich, es wurde wieder „Bullsheet gemacht“

      • Könnte mich mit meinen 73 Jahren nicht entsinnen, das jemals irgendein etablierter Politiker etwas für mich Gutes gemacht hat!
        Das wirklich Einzige was sie mir in 50 Berufsjahren immer wieder angetan haben ist, sie haben mir immer mehr Steuern und Abgaben abverlangt! Und dieses hart erarbeitete Geld haben sie mit vollen Händen für irres und wirres Zeug aus gegeben!

    20. Martin Sellner ist der geniale Trainer für dumm geborene oder verdorbene Politiker in Sachen Grenzziehung, Einreisefilterung und Abschiebung. Josef Beuys – Mitgründer der Grünpartei, aber wegen seiner Geistigkeit schon bald daraus Vertriebener – sprach von der sozialen Skulptur. Ein Kunstwerk nicht fürs Museum, sondern Kunst als lebendiges Gemeinschaftsgestalten und gutes betriebliches Gestalten für ein gesundes schöpferisches Wirtschaften. Martin Sellner kann es genau dort, wo es am nötigsten ist: mutiges, feuriges Auftauen von verkrusteter und verlogener Bürokratie.