„Genug GEZahlt“ ist das Titelthema in der Februarausgabe von COMPACT. Der „Digitale Chronist“ – einer der stark aufstrebenden Kanäle auf YouTube – hat sich das Heft mal vorgeknöpft und die Artikel im Einzelnen vorgestellt und kritisiert. Sehen sie das Video, um einen guten Eindruck unserer – und seiner – Arbeit zu bekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=V-yUozPCbw0

    COMPACT-Magazin 02/2020

    Auszug aus dem Fazit des „Digitalen Chronisten“: „Das COMPACT-Magazin ist eine gelungenes Produkt für 5,50 Euro. Man bekommt eine Menge Information geboten und es macht für mich einen seriös recherchierten Eindruck. Es ist nicht nur ein Elsässer-Magazin, denn es schreiben sehr unterschiedliche  Autoren und darüberhinaus wird auch Kritik zugelassen. Es kommt weder oberlehrerhaft noch hetzerisch herüber. Es beinhaltet Fakten und auf Gefühlsduseleien und Moralkeulen wird verzichtet. Ein Magazin, das eben angenehm zu lesen ist. Meiner Ansicht nach ist es sehr gut recherchiert. Ein Gefühl, das man beim „Stern“ oder „Spiegel“ weniger hat. Das Heft ist wirklich gelungen und beinhaltet tolle Themen. Für dieses Preissegment ist das Magazin nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, dass es Dich gleich erschlägt. Insgesamt macht es einen wertigen Eindruck mit schönen Fotos und guter Qualität. Es ist gewissenhaft produziert mit einer gewissen Liebe. Das ist das, was ich zum COMPACT-Magazin einfach nur sagen kann.“  Übrigens: Hier kann man das Heft bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.