Na, wer sagt’s denn: Auch mit den harmlosen Affenpocken lässt sich noch irgendwie Gesundheitspolitik betreiben.

    16.000 Fälle sind derzeit erfasst. Da muss WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus in Genf heute die höchste Alarmstufe ausrufen, die diese Organisation bei einer Gesundheitsbedrohung verhängen kann. Auch Corona wurde am 30. Januar 2020 als eine solche Notlage deklariert.

    Praktische Folgen hat dieser Alarmruf zwar nicht, aber Gesundheitsminister Karl Lauterbach hatte erst vor einer Woche Lauterbach mehr Impfstoff für Berlin, dem angeblichen Hotspot für Affenpocken gefordert.

    Bereits Anfang Juni hatte Lauterbach bereits 240.000 Dosen Impfstoff bestellt, 40.000 gleich zu Anfang Juni, den großen Rest etwas später – unter Befürwortung durch das RKI und des Weltärzte-Präsidenten Montgomery.

    Planet der Affenpocken: AIDS, Corona, Affenpocken – Wie Seuchen erfunden und für den Great Reset genutzt werden, lesen Sie in unserer Juli-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Planet der Affenpocken – Wie neue Seuchen erfunden werden“. Die geballte Wahrheitsoffensive gegen Bill Gates, Big Pharma, Lauterbach & Co. Hier bestellen.

    24 Kommentare

    1. Schwarzer Peter am

      kommen die jetzt auch wieder im morgengrauen und holen impfunwillige ab?

    2. Andor, der Zyniker am

      Also wenn die Ukrainskis keine anderen Sorgen haben als eine
      Delegation Schwuler und Lesben nach Berlin zum CSD zu senden,
      dann kann es mit dem Krieg dort gar nicht so schlimm sein.
      (War da nicht ein Ausreiseverbot für wehrfähige Männer?)
      Und die Getreidebauern fahren trotz Corona, Affenpocken, AIDS
      und pöser Russen sogar die Ernte ein.

      • Schwarzer Peter am

        Na wenn der Russe dort doch eigentlich garnichts macht und alles nur aufgebauscht ist warum lungert der dann dort überhaupt sinnlos rum?

    3. Leute, seit gewissenlos und kauft Pharmaaktien!!
      Da rollt der Rubel in der Endlosschleife.
      Vom Profit müssen zwar kleine Lobbyisten Beträge ( vielleicht Lauterbach???) und co. abgezogen werden…..aber das kommt ja wieder rein……und wie..
      Im geilsten Deutschland aller Zeiten

    4. Grenzt das nicht an Homophobie?
      Der scheiß wird doch angeblich über Poposex verteilt, was ja überwiegend männliche Homos praktizieren. Und dann gleichzeitig propagieren, Nicht-Hetensex ist gaaanz normal und Alltag?

    5. Willi Kuchling am

      Wir können wieder ausgiebig in Nostalgie schwelgen. Da gabs mal einen, der hat gemeint:
      "Je größer die Lüge, umso mehr Menschen folgen ihr."
      An unser derzeitiges System angepasst, würde ich das so auslegen: "Je größer der Blödsinn, umso mehr glauben das."
      Das wurde schon über Jahrhunderte von der Kirche mit der "unbefleckten Empfängnis" praktiziert, von der Jesus nichts gesagt hat.

    6. "Lauterbach mehr Impfstoff für Berlin, dem angeblichen Hotspot für Affenpocken gefordert."
      Damit ist es bestätigt der Bund wird von Außerirdischen zerstört. Nein nicht von Repteloiden sondern von einer astro terrestrischen Affenspezies. Die führen hybride Kriege und setzen Viren wie Hass,Lügen und Mißgunst ein. Einen Trost gibt es, sie ist vom Aussterben bedroht wird aber im Endkampf noch viel Müll und Leid hinterlassen.

    7. Durchdenker am

      Mir schwant in Deutschland sind schon mindestens 75 % von dieser Pest befallen! Pest von welchen Affen überlasse ich gerne den geneigten Lesern !!!!!!

      • Andor, der Zyniker am

        Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt sind elementare
        Bestandteile einer pluralistischen Gesellschaft.
        Wer hätte das gedacht?

    8. Homosekuelle Männer haben "Affenpocken"! Am A… sind diese Pocken! Es reicht langsam! Vielleicht klärt man endlich die Krankenhauskeime!

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ BRD: Krankenhauskeime!

        Das waren noch Zeiten, als in den Krankenhäusern deutsche Putzkräfte mit Formaldehyd und vor allem vernünftigen Zeitplänen reinigten. Nur mit OMO wurde es noch reiner! Denn keiner wusch Reiner. Aber heute, in Zeiten der Gesundheitskonzerne und Krankenhaus-Profit-Center, haben diese türkischen und polnischen und rumänischen und singhalesischen – und vor allem billigen! – Putzkolonnen derart knappe Zeitvorgaben, daß sie per se nur noch kurz drüberhuscheln können. Wie war das mit den Krankenhauskeimen doch gleich?

        Die BARMER schreibt dazu auf ihrer Website: "Aus Sicht der Barmer weiterhin zu hoch ist die Zahl der Menschen, die sich während einer stationären Behandlung mit Bakterien oder Viren infizieren: Jedes Jahr handelt es sich laut Hochrechnungen um bis zu 600.000 Menschen. Bis zu 15.000 dieser Patientinnen und Patienten sterben nach einer solchen Krankenhausinfektion, auch nosokomiale Infektionen genannt."

        Wo ist der Impfstoff?! – Lauterbach, übernehmen Sie …

    9. Tedros Adhanom Ghebreyesus

      Na prima. Dem liegt die Gesundheit und das Wohl der Menschen sicher am Herzen.

      Mag sich jeder selbst über ihn ein Bild machen.

    10. Lieber Herr Lauterbach
      Bitte machen Sie Ihren Wählern ein Impfangebot.
      Und vermeiden Sie jede Begegnung mit uns.

    11. Andor, der Zyniker am

      Das wird den Möchtegern-Bonobos
      (auf dem CSD beispielshalber) gar nicht gefallen.
      Aber es hat ja (noch) keine praktische Folgen.
      Der Impfstoff für alle ist wohl noch nicht fertig.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Affen haben wir in diesem Land genug,mal sehen ob die alle die Pocken kriegen,ist denn schon eine neue Seuche in Aussicht Herr Lauterbach,vieleicht der Genderismus

    13. Friedenseiche am

      Affen erklären WHO zur globalen Seuche und ich unterstütze sie :-)