Bei einem Symposion befürwortet Hofwirrologe Professor Christian Drosten zwar eine Aufarbeitung der Corona-Jahre, aber ohne Kritiker. Und mit Generalamnestie für die Täter. Einschränkungen der Bürgerrechte, Propagandabeschallung und Denkverbote. Der Faschismus kehrt im Linksstaat zurück. Lesen Sie alles darüber in der aktuellen COMPACT-Ausgabe. Harte Fakten und klare Analysen auf 64 Seiten. Hier mehr erfahren.

    Während der Pandemie hat Hofwirrologe Christian Drosten anscheinend bemerkt: Hey, die Kriecher-Medien kaufen mir selbst aller gröbsten Schwachsinn ab. – Danach dürfte jeder Funken Selbstzensur und intellektueller Scham endgültig erloschen sein.

    Jedenfalls wollte er beim Symposium „Expertise unter Druck – Ein neues Bild von Wissenschaft?“ gemäß dem Titel ein wirklich “sehr neues Bild von Wissenschaft” durchsetzen. Eins, das auf seinen Phantasien basiert und lästige Kritiker ausschaltet: So fordert er: Klar, eine Nachbearbeitung der Lockdown-Jahre solle es geben. Aber bitte ohne Gegenmeinung. O-Ton:

    „Also, ich würde erst mal dem zustimmen, also wir brauchen dringend so eine Nachbetrachtung, Nachbearbeitung. Ich würde mir wünschen, dass die organisiert einsetzt, sodass nicht bestimmte Stimmen aus dem Untergrund dieses Thema weiter kochen und für ihre Zwecke benutzen.

    Ich denke, da sind viele gefragt, die eine Stimme in der Öffentlichkeit haben, sollten sich daran beteiligen. Und dann kann natürlich die Wissenschaft auch da wieder eine Faktenlage bieten und vielleicht auch an Dinge erinnern, die in einem Diskurs auch verloren gehen.“

    Das ist Drostens neues Wissenschaftsbild: Nur die Maßnahmen-Fans haben recht. Außerdem lautet seine Vision der Pandemie weiterhin: Die Leichen haben sich nur so gestapelt. Jede (!) Familie sei betroffen gewesen:

    „Wir hatten so viele Tote, jede Familie hatte in der ersten Welle schon den ersten Toten und dann noch einen und noch einen. Können wir uns auf unsere Politik überhaupt noch verlassen, was ist in der nächsten Pandemie, wird das dann besser laufen, wird die Politik uns schützen? Das ist die Diskussion in Italien und in England im Moment.“

    Und vor allem sollten alle – gemäß Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) – sich gegenseitig ganz viel verzeihen. Keine Schuldzuweisungen bitte.

    Schließlich möchte Drosten mit seiner Familie wieder ungestört Camping-Urlaub genießen: „Und ich glaube, es ist einfach ganz wichtig, dass wir einen moderierten Prozess haben, der nicht skandalisiert, der keine Schuld zuschreibt. Also, ich zitiere mich am Anfang der Pandemie. Das ist eine Katastrophe und niemand ist hier erst mal an irgendwas Schuld, das war mir immer ganz wichtig zu sagen am Anfang, und so sollten wir das auch durchhalten.“

    Drosten sollte nach Frankreich ziehen. Da ist Widerspruch zum medizinischen Mainstream demnächst verboten.

    Einschränkungen der Bürgerrechte, Propagandabeschallung und Denkverbote. Der Faschismus kehrt im Linksstaat zurück. Lesen Sie alles darüber in der aktuellen COMPACT-Ausgabe. Harte Fakten und klare Analysen auf 64 Seiten. Hier mehr erfahren.

    59 Kommentare

    1. Wirrologen sind diejenigen, welche verbreiten, man solle Seuchenzüge einfach ignorieren, weil Abwehrmaßnahmen die "Freiheit" beeinträchtigen.

    2. authentisch am

      Dieser KÄUFLICHE SCHARLATAN, welcher sich HEUTE tatsächlich noch als EHRENWERTER WISSENSCHAFTLER darstellt, sollte DOCH ENDLICH sein Schandmxxl halten und nicht weiter UNHALTBARE LÜGEN verbreiten – das ist HÖCHST KRIMINELL und müsste ANGEMESSEN BESTRAFT werden !! ABER – WER wird ihn bestrafen ?? Wo KEIN RICHTER – da auch KEIN TÄTER !! ….und TÄTER in diesem Zusammenhang gibt es ÜNZÄHLIGE und zwar in der POLITIK, den MEDIEN, sowie in DIVERSEN SYSTEMEN !! DAS sind leider DIE FAKTEN, mit denen sich die GESELLSCHAFT "ANFREUNDEN" wird müssen und es ist ZU BEFÜRCHTEN, dass NIEMALS eine GERECHTE AUFARBEITUNG stattfinden bzw. ANKLAGE gegen diese "LEUTCHEN" erhoben wird !!

    3. HERBERT W. am

      Ich kann mich nur an meinen Schwager erinnern, der am 1 November 2021 wg. Corona ins Krankenhaus kam, am 10. "bei bester Gesundheit" (wie mein Neffe mitteilte) entlassen wurde und am 12. verstarb. Er war übrigens geimpft! Sonst fällt mir nur eine junge Kindergärtnerin aus dem weiteren familiären Umfeld ein, die kurz nach ihrer Impfung ins Koma fiel. Mit tödlichem Ausgang.

      Für die Urheber der Corona-Tyrannei und ihre willigen Vollstrecker soll es eine Amnestie geben. Aber offensichtlich nicht für Ärzte, Richter und sonstige, die der Stimme ihre Gewissens folgten.

    4. Das Drosten scheint am gleichen Virus wie Lauterbach erkrankt zu sein. LongCovDebilus setzt sich in den Hohlräumen des Gehirns fest und sorgt dort für eine wirre Realitätswahrnehmung. Irreparabel und deshalb ein Fall für die geschlossene Anstalt.

      Wer denen noch zuhört ist Hirntot im Endstation.

    5. Nixus Minimax am

      Kann dieser Typ nicht einfach die Fresse halten, wenn er schon ungeschoren davon kam und noch frei rumlaufen darf, hat er noch nicht genug Unheil angerichtet, es interessiert sowieso keinen, gehe er zur Mama Merkel und weine sich da aus, vielleicht könne sie zusammen ein paar Keks essen udn ein paar Matheübungsaufgaben mit Exponential Funktionen rechnen damit sie endlich kapieren, worüber sie damals schwadroniert haben!

      • Otto Baerbock am

        Ich bin mir da nicht sicher, aber … Möglicherweise gehört es mit zu so einer Art Demütigungsstrategie dem Pöbel gegenüber, wenn genau solche Figuren jetzt wieder aus der Versenkung auftauchen und wieder die Narrative bestimmen wollen. So als ob sie ihren Opfern klarmachen wollten: Seht her – wir haben euch bewußt massiv geschädigt … und wir machen einfach weiter! Und ihr … könnt uns gar nichts…

      • Bert Brech am

        Dieser Typ hält nicht die Fresse WEIL er ungeschoren davonkam.
        Aber das ist zum Glück ein exklusives Problem der "Geschützten".

    6. Unendliche Milliarden wurden für nichts und wieder nichts aus dem Fenster geworfen mit dem Horrormärchen-Corona für die NWO-Spinner von Übersee. Genug Existenzen wurden zerstört in der Industrie, Wirtschaft und bei Privatbetrieben mit den ganzen Zwangsregeln. Mit de ganzen Testterror und Quarantänezwang mit hohen Geldstrafen und Drohungen worden genug Seelen zerstört gerade von Kindern aber auch bei allen Altersgruppen. Komischerweise konnte aber die sonst unterbesetzte und überlastete Polizei alles kontrollieren wie die Maskenpflicht und alle Ausgangsspeeren. Bei Protesten konnte sie sogar mit voller Gewalt auf Querdenker losgehen was man aber im selben Zeitraum bei linken Randalieren nicht tat. Dieses Schneeballsystem ist am Ende und Drosten hat versagt als schlechter Schauspieler. Er denkt wenn er bisschen jammert und stammelt das er etwas Aufschub erhält mit seiner Mitwisserschaft hinter den Kulissen der Macht. Seine richtige Quittung wird er noch rechtzeitig bekommen und diese ist kein Paradies. mfg

    7. „Wir hatten so viele Tote, jede Familie hatte in der ersten Welle schon den ersten Toten und dann noch einen und noch einen." Wer im Netz nach einer Quelle für dieses angebliche Drosten-Zitat sucht, wird nicht fündig. Auch Compact weder Quelle noch Kontext an. Seriös ist das nicht.

      ——————
      COMPACT: Quelle ist im Text angegeben (Symposium „Expertise unter Druck – Ein neues Bild von Wissenschaft?“). Mitschnitt mit O-Tönen finden Sie z. B. hier: twitter.com/tomdabassman/status/1763478240079884511

      • Der Link (twitter.com …" führt zu "not found".

        ———

        COMPACT: Dann haben Sie ihn falsch eingegeben oder rauskopiert. Funktioniert einwandfrei.

        • Hier funktioniert die Adresse mit dem Wirrologen-Monolog.

          Der Eindruck der sich regelmäßig aufdrängt: Dem Knilch geht völlig die Düse.
          So reagiert jemand der weiß daß er Mist gebaut hat, aber weniger aus eigener Überzeugung sondern vor allem aus Folgsamkeit gegenüber Vorgesetzten und williger Profitsucht – und nun merkt daß er derjenige ist der dafür den Kopf hinhalten muß.

      • Und die Suche nach „Expertise unter Druck – Ein neues Bild von Wissenschaft?“ bringt als einziges Ergebis einen Verweis auf diesen Beitrag in Compact …

        ————-

        COMPACT: Wir können ja nichts dafür, dass kein anderes Medium darüber berichtet. Den Link zu dem Video, in dem die Aussagen Drostens dokumentiert sind, haben Sie ja bekommen. Worte aus Audio-Dateien finden Sie nun mal nicht mit der Google-Suche.

        • Nixus Minimax am

          Jawoll, ich bin nicht bei X, aber funktioniert direkt mit Ton-Wiedergabe, aber nicht über Google, sondern direkt in Adresszeile des Browsers reinkopiert!

    8. So eine Null! Jede Familie hat nach der genmanipulierten Impfbrühe einen Krebskranken plötzlich in der Verwandschaft! Dieser Clown, Biologie nicht geschafft, Chemie nicht geschafft, gehört vor ein Strafgericht!

      • Nie geimpft, nie Corona gehabt! Der lügt einfach! Und da ich auch noch im Gesundheitswesen arbeite und die Stellung gehalten habe, während die geimpften ALLE krank wurden… der soll mal bei mir vorbei kommen, dem erzähl ich aber was! Und nebenher durfte ich mich noch mit dem ‚geundheitsamt‘ rumschlagen… Vielen Dank dafür! Können wirklich sehr gerne das Thema aufarbeiten – aber diesmal komplett OHNE LÜGEN!

    9. Jede Familie hatte Corona-Tote?
      Wenn man darunter Tote während der Hochzeit des Coronoia-Regimes versteht dann hat er recht:
      Herzinfarkt durch Angst, Streß, unterlassene rechtzeitige Beahndlugnen und Widrigkeiten, ebenso Krebstote durch abgeratene Arztbesuche, Selbstmorde durch den wirtschaftlichen Ruin in Folge des Ausgangssperrendiktats, ganz normale Alterstote die ihre letzten Lebensmonate unter traurigen Bedingungen mit stark reduziertem Sozialkontakt – wenn überhaupt!- ertragen mußten, später dann die Fälle von "in rein zeitlichem Zusammenhang" sowie "plötzlich und unerwartet" zeitnah nach der Experimentalstechung dahingeschieden sind…
      Es war und ist ein monströses weltweites Kapitalverbrechen, und wer es beschönigt oder leugnet macht sich dessen mitschuldig.

      Bedenklich sind auch die hohen Krankheits- und Sterbezahlen derzeit – und schon auffällig daß es die "vorbildlichen" "Maximalgeschützten" weitaus stärker trifft als die "unvernünftigen" "unsoldiarischen" "desinformierten" "Wissenschaftsleugner".

    10. Bodensatz, der wertvolle am

      Immer diese Lügerei!!!!
      Wir, 10 Familienangehörige, 6 Gespritzte!, 4 Ungespritze!! Davon die 4 seit 2022 laut (Prof) Lauderbach sollten Ende April verstorben sein.
      Seit 1 Mai 2022 neuer Geburtstag! !

        • Nixus Minimax am

          Dito, niemand an "Corona" oder besser Grippe, überhaupt gar keiner an irgendwas gestorben seit 2020, die Hälfte davon, von 15 Familienangehörigen im engeren Familien Kreis definitiv UNGEIMPFT!

      • Klare Worte am

        Herr Drosten, ich muss Sie enttäuschen, in unserer Familie gab es keinen Toten.

    11. Drosten hat doch Recht !
      Ich mußte jeden Tag der >Pandemie< morgens beim Gassi gehen meinen Hund über die Leichenberge bugsieren.
      Im Dunkeln bin ich da schon öfters gestolpert und wäre beinahe selber Opfer von Corona geworden !

      • Die Sonne hat auch eine Corona (Krönung). Nebenbei bemerkt: Mich würde das Thema Sonnenwinde, welche die letzte Zeit auf das Erdmagnetfeld einwirkten mehr interessieren als die irre Meinung eines Hanswurst in seiner Angst- und Panik-Wahn-Blase.

        • @Diogenes:

          Ja, versteh‘ ich. Bei Corona denk ich auch an andre Sachen. Z.B. daß mein Freund während unseres vierwöchigen Thailandurlaubes über glücklich war, daß es im 7eleven Corona gibt. (Ich bin ja eher der sture und primitive Pilspöbel … ja, und Chianti & Scotch).
          Und bei den Mädels da denkste nicht nur dein Herzschlag setzt aus, sondern die Gravitation gleich mit. XD

          Auf den Sonnensturm spekulier ich ja auch. Kommt bestimmt…vielleicht aber erst in 15 oder 50 Jahren, dann nützt es mir auch nix mehr.

        • "…Auf den Sonnensturm spekulier ich ja auch. "

          Nun ja, einzig ist sich darin das Hirn im Endlichen wurzelnd, wen interessieren da Zyklen im universellen Maßstab (das Universum atmet; dehnt sich aus, zieht sich zusammen).

        • Otto Baerbock am

          Ich habe beunruhigt feststellen müssen, daß auch ich In letzter Zeit verstärkt Winde hatte. Ob die allerdings eine schädigende Wirkung auf das Erdmagnetfeld haben, konnte ich noch nicht herausfinden…

    12. Wer unter Corona-Wahn leidet, sollte – wenn die Nächsten/Lieben keine Abhilfe leisten können – zum Psychologen gehen, der sich dann mit der Einwirkung der dia|bolischen (von altgriechisch Chaos-wirken, Dia = Spalten) Angst- und Panikmache aufs Ober- und das Auswärtige-Stübchen zu befassen hat. Und wer diese, unter diesem Wahn leidende Person ernst nimmt, sollte sich fragen, ob sie die Aufmerksamkeit des eigenen Bewusstseins wert ist. Wem nutzt es? Die Selbstbeschäftigung deutschen Bewusstseins und dessen Ablenkung von Volkes Grund und Halt durch Raum und Zeit, dem Wesentlichen das in des Deutschen Interesse liegt?

      • Wenn Drosten zum Psychologen gehen würde, dann würder der Psychologe bestimmt selbst Hilfe gebrauchen von seinen Kollegen. ;-)

        • Wahrscheinlicher aber wäre die Einweisung des Patienten um weitere Gefährdung des Gemeinwohls abzuwenden.

    13. Wieso läuft dieser Schmuddel-Weißkittel eigentlich noch frei herum?
      Bis heute gibt es keine belastbare Zahlen darüber, wieviel Menschen in Deutschland an dem SARS-CoV-2 Virus gestorben sind. Alle die zum Zeitpunkt ihres Todes positiv getestet waren, wurden als Covid-19 Tote geführt. Panikmache a la RKI und Lauterbach.
      Da durchschnittliche Sterbealter der sogenannten "Covid-Toten, lag bei über 81 Jahren und damit über dem durchschnittlichen Sterbealter des Jahres 2022. Das lag bei 79,27 Jahren. Also: Mit Covid lebt man länger :-))))
      https://www.rnd.de/politik/corona-tote-in-deutschland-alter-der-todesopfer-liegt-laut-rki-im-durchschnitt-bei-81-jahren-BMSQTV7EIIMFYGLFWGON5BRWGQ.html
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1013295/umfrage/durchschnittliches-sterbealter-in-deutschland-nach-geschlecht/

      • Es gab kein Covid.
        Jeder kleine Husten oder Schnupfen wurde als Covid erklärt und Grippe gab es seitdem auch nicht mehr.
        Die Tests waren total Unsinnig !

    14. rechtsklick am

      Das ist Wunschdenken. Jürgen ist ein enttäuschter Linker und scheint es nicht zu begreifen: Es gibt keinen Faschismus ohne faschistische Ideale. Der Linksstaat verwirklicht seine Ideale in seinem eigenen Totalitarismus. Daran gibt es nichts zu beschönigen und in die andere Richtung zu deuten – weil es so modisch und so schick ist. "Ihr werdet nichts haben und glücklich sein" ist genau dieses linke Ideal.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Der einzige Gewinner dieses Impfdebakels war die Pharmalobby.

      • Neues aus der Lückenpresse und vom Pharma-"Forschenden"
        https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/mann-mit-217-corona-impfungen-immunsystem-arbeitet-normal-19567104.html
        Kein Aprilscherz. Da hat sich angeblch einer 217 Corona-Impfungen verpassen lassen.

      • Und nicht zu vergessen sind hier die Ärzte! Sie machen doch schon seit Jahren die Menschen erst "Krank", damit sie immer weiter abkassieren können! Warum wohl sonst sind die Wartezimmer so voll? Von den Krankenversicherungen wird uns immer bei den Beitragserhöhungen erzählt, das liegt am Fortschritt der Medizin! Was für eine Lüge, denn mittlerweile sind doch 66% der Menschen krank! Wo ist da der Fortschritt?

    16. Die Russen haben abgeblich Beweise dafür daß Covid19 ursprünglich! aus einem der 46 Biowaffenlabore des Pentagon in der USkraine stammt.
      Und es diente natürlich zB dazu die Menschheit dazu zu motivieren sich die eigentliche! Biowaffe, die "Impfung", spritzen zu lassen.

      Aber wer weiß an was in der USkraine sonst noch gebastelt wird?

      Eventuell sogar an der "Endlösung" für die Menschheit?
      Ziel: – 7,5 Milliarden Menschen?

      Robert Kennedy Jr hatte ja gesagt daß die USA seit 2001 wieder Biowaffenforschung betreiben.

    17. Ich dachte nicht, daß Faschistian Pfosten das intellektuelle Niveau von Habeck, Baerbock und Co. noch unterbieten würde…

      Zitat:"…„Wir hatten so viele Tote, jede Familie hatte in der ersten Welle schon den ersten Toten…"

      Laut Statistischem BA gibt’s gut 11 Millionen Familien in Deutschland (Mann + Frau + mind. 1 minderjähriges Kind).
      Das ergäbe dann ebensoviele Tote.
      Erweitert man den Familienkreis um Geschwister (ca. 45% der Leute haben mind. 1), dann würde sich die Anzahl der Familien um 22,5% verringern (sofern ich hier keinen mathematischen Denkfehler mache).
      Ergibt rund 8,5Mio.
      Jetzt kann man diese Zahl wiederum um die noch lebenden Großeltern korrigieren.
      Nehmen wir pauschal einfach mal 50% an.

      …egal wie man es dreht und wendet, Drosten behauptet hier eine Millionenzahl von Toten.
      Wie bescheuert kann man eigentlich sein.

    18. Es gab keine signifikante Übersterblichkeit.
      Die Hygienemaßnahmen haben die weniger ansteckende Grippe gekillt, zumindest die Übertragungs!mechanismen sind bei Corona und Covid gleich, und Covid19 hat deren Plätze übernommen.

      Aber die einzigen, die an Covid19 starben, sind schlicht durch falsche Behandlung gestorben.

      Wenn jemand bei schwerem Verlauf Atemnot bekam hatte der keine, wie bei Corona/Grippe, Pneumonie sondern Mikroembolien in der Lunge.
      Und wenn man so eine Lunge voller Mikroembolien, das den Sauerstoff weitertransportierende Blut kommt nicht mehr durch, künstlich beatmet, anstatt zB Blutgerinnungshemmer zu geben, zerstört man sie.

      Da Corona und Covid völlig verschiedene Schadens!mechanismen haben, trotz teilweiser ähnlicher Symptomatik, müssen sie natürlich auch völlig unterschiedlich therapiert werden.

      Wenn man also einen Covidpatirnten mit Coronamaßnahmen therapierte wars das möglicherweise für den gewesen.

      Übrigens hatte die WHO 2018 die Definition für die Pandemie geändert.
      Sonst hätte es eine solche gar nicht geben können.
      Hab jedenfalls nirgendwo öffentlich eine Leiche herumliegen sehen.

      • Bei den Politikern und Gesundheitsfunktionären liegen die Leichen im Keller.

    19. Jede Familie hat bald Impftote und nicht Covid("Corona" ist framing, suggeriert eine natürliche Herkunft)-Tote.

    20. „Wir hatten so viele Tote, jede Familie hatte in der ersten Welle schon den ersten Toten und dann noch einen und noch einen."

      Öhm… nö, Herr Drosten. Selbst im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen Corona-Toten. Also noch nicht einmal einen offiziellen, geschweige denn einen tatsächlichen. Ich kenne aber mehrere Menschen mit mehr oder weniger schweren Beschwerden nach den sogenannten Corona-"Impfungen". Und einen Arbeitskollegen, den es nach dem dritten Schuss wohl richtig schwer erwischt hat – denn seit dem wurde er hier nicht mehr gesehen (ist aber immer noch angestellt – aber nicht arbeitsfähig). Und zwei entferntere Bekannte (ein junges Mädchen und eine Frau mittleren alters, beide sportlich), die in zeitlicher Nähe zu der Verabreichung der sogenannten Impfstoffe verstorben sind – aber weil das ja nur Zufall gewesen sein kann, wie wir alle wissen, wurde ein kausaler Zusammenhang direkt, ohne weitere Untersuchungen, ausgeschlossen – wie in so vielen anderen Fällen auch.

      • Ergänzen kann ich das leider auch noch um eine tote Tante. Kein Corona, keine zeitliche Nähe zur sogenannten "Impfung" – aber eine Form von Turbokrebs.

        Meine Mutter konnte sich noch nicht einmal von Ihrer Schwester verabschieden. Ein Besuch wurde ihr nämlich verwehrt. Und solche PIEEEEEEEEEEEEEEP wie Drosten tragen eine direkte Mitschuld an diesem Umstand. (Von uns anderen ganz zu schweigen.)

        • Korrektur: Der letzte Satz in Klammern steht an der falschen Stelle. Sollte sich auf das Verwehren des Besuchs beziehen.

    21. Ab März 2020 gab es eine wirksame, ungefährliche, verfügbare und preiswerte Prophylaxe und Therapie für Covid19: die" Dr. Zelenko Covid19 protocols".
      ZB:
      https://vladimirzelenkomd.com/treatment-protocol/

      Danach hätte es eigentlich gar kein Problem mit Covid mehr geben müssen.

      Selbst schon ein bißchen Zink und Vitamin D hätte "the curve flatten" können.

      PS warum hat die WHO damals Obduktionen verboten?
      Damit nicht herauskommt daß Covid19 primär die Blutgerinnung! angreift?
      Was kein natürliches Corona tut?

      • Vielleicht interessant.

        Artikel über die erste Obduktion April 2020 in der Schweiz.
        https://sciencefiles.org/2020/04/24/frontalangriff-auf-die-gefasbetten-schweizer-forscher-belegen-gruselige-fahigkeit-von-sars-cov-2/

        Covid greift per Spikes an den ACE2-Rezeptoren das körperweit vorhandene Endothel! an welches auch, durch die Produktion von t-PA, die Blutgerinnung! mitsteuert.

        Wenn sich das Endothel entzündet hört es auf t-PA zu produzieren und das Blut fängt an im Körper zu gerinnen.

        Die durch die Impfung produzierten Spikes wirken übrigens genauso.

      • Obduktionen verboten.
        Es reicht, professionellen Einbalsamierern aufmerksam zuzuhören, die berichten, dass sie meterlange, gummiartige Blutgerinnsel aus Arterien und Venen ziehen, seit Spritzbeginn.

        • "Plötzlich und unerwartet"…

          Jep.
          Und das sind keine natürlichen Blutgerinsel.
          Ist angeblich eine selbstreplizierende Nanotechnologie die ihr Baumaterial aus dem Blut nimmt.

          Mit "Obduktionen" meinte ich aber das Verbot von denselben nach Ausbruch von Corona! im Abfang von 2020.
          Es sollte nicht herausgefunden werden was es tatsächlich tut.
          Weil dann auch sofort die Herkunft aud einem Labor klar gewesen wäre.

          Inder und Luc Montagnier haben sogar HIV-Teile in Covid19 gefunden.
          Und woher die Fledermäuse die gehabt haben können…?

      • Dr. Zelenko war das mit dem (Zink +) Hydroxychloroquin gewesen.

        Auch Trump hatte ja eine Weile HCQ als Prophylaxe genommen.

        Nachdem er das auf einer Pressekonferenz öffentlich gesagt hatte wartere die, scheinbar völlig uninformierte, Presse darauf daß er jeden Moment tot umfallen würde.
        Weil sie selber! ja HCQ als "tödlich" geframed hatte (alle wirksamen Therapien gegen Covid wurden aktiv unterdrückt).

        Das war wirklich köstlich. :) :)

    22. Hat der jetzt auch String Tanga Flettern , dass nach der Taurus Anzeige eine Corona Anzeige ins Haus flattert wegen ungetesteten Chemie Waffen Pharmazie an Menschen ,was schief gelaufen ist …??? War die Chemie Brühe statt aus China aus Ukraine Geheim Laboratorien ???

      Wir müssten den Drosten auf einen Stuhl setzen und ihn als Probanden benutzen um zu sehen wie er vorher singt so schön wie eine Lauterbach-S-drossel ….

    23. Generalamnestie für Serien- und Massenmörder ? Was frühstückt der denn eigentlich so ?

      Auf der – von schwerstgeschädigten "Geimpften" oder Angehörigen von Gemeuchelten – erstellten – Aufarbeitungsliste ganz oben steht übrigens auch er selbst. Hat ihm das eigentlich schon mal jemand gesagt?

    24. UN fordert PERMANENTE GLOBALE NOTSTANDSBEFUGNISSE !
      https://report24.news/vereinte-nationen-fordern-permanente-globale-notstandsbefugnisse/

      KI-Roboter auf der UN-Konferenz: »Wir könnten die Welt regieren!«
      https://uncutnews.ch/ki-roboter-auf-der-un-konferenz-wir-konnten-die-welt-regieren/

      • @2024
        Danke für den Link zu UNCUT-NEWS. Gruselig. Da kommt was auf die Menschheit zu.
        https://uncutnews.ch/ki-roboter-auf-der-un-konferenz-wir-konnten-die-welt-regieren/
        Leute, schaut euch das an

    25. Mueller-Luedenscheid am

      Da muss man Drosten Recht geben, der Hirntod ist komplett über die Altparteien und ihre Lakaien hergefallen, besonders deutlich wird dies auf der Regierungsbank, die an Verblödung nicht mehr zu überbieten ist.

      • Ja.die sind Hirntod …bei der Strack Zimmerflak FDP scheint der Taurus Virus tief eingedrungen zu sein ….. Kann Abhilfe schaffen , bei der NVA einen Entgiftungskurs mitgemacht bei Chemischen Kampfstoffen im Anfangsstadium …..
        Patient in eine grössere Universal Waschmaschine stecken , der kotzt nach dem letzten Schleudergang alles aus .

      • Doch, in Bremen sind die Bewohner noch viel blöder. Sie wählen seit 80 Jahren die Gangster der SPD. Und die inspiriert es , das sie Bremen immer weiter in den Abgrund regieren! Es muss einfach geil sein, ein Land in den völligen Ruin zu treiben!

      • Itoldyouso am

        die sind zwar blöd aber befolgen halt den Befehlen die sie von oben bekommen haben. Dies geschieht und geschaut mit Absicht und nicht aus Dummheit

    26. Artikelzitat: "Aufarbeitung, aber ohne Kritiker. Und mit Generalamnestie für die Täter. Einschränkungen der Bürgerrechte, Propagandabeschallung und Denkverbote…"

      Korrekt – und wer nicht "auf Globalisten-Linie" war bei der Covid19LügenPLandemie, -und wahrscheinlich auch demnächst beim Krieg mit Russland-, der kann sich dann ggfs. über solche "Aktionen" des Regimes freuen":

      "Die Polizei als Einschüchterungs-Apparat – demnächst auch bei Ihnen? Pervertierung des Rechtsstaats wird zur Gewohnheit – und Medien apportieren" :
      https://reitschuster.de/post/die-polizei-als-einschuechterungs-apparat-demnaechst-auch-bei-ihnen/

      "Hausdurchsuchung im Morgengrauen: Polizeiwillkür wegen erfundener “Hasskriminalität” :
      https://ansage.org/hausdurchsuchung-im-morgengrauen-wie-sich-der-staat-faelle-von-hassrede-fabriziert/

      BR -Video 03.03.24:
      "Die Abteilung "Hate-Speech" der Bayerischen Justiz – Gegen Hass und Hetze" –
      "Hass und Hetze im Netz nehmen zu. Deshalb hat die Bayerische Justiz vor einiger Zeit die Abteilung "Hate-Speech" ins Leben gerufen: Mit präventiven Aufklärungskampagnen an Schulen bis hin zu gezielten Hausdurchsuchungen sagt sie Hassreden den Kampf an …"
      https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern/hatespeech-3-maerz-schwaben-altbayern-100.html