Es fällt auf, dass Politik und Medien nach der Bluttat von Wuppertal rasch zur Tagesordnung übergehen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Wer sich jetzt nicht mit Abschiebungen befasst, handelt unverantwortlich. „Remigration“ lautet der Buchtitel von Martin Sellner. Pflichtlektüre! Hier mehr erfahren.

    An einer deutschen Schule, einem Gymnasium, dreht ein muslimischer Heranwachsender durch, sticht um sich. Es gibt mehrere Verletzte. Der Täter: 17 Jahre, aggressiv, Migrationshintergrund. Nach der Tat rammt sich der Fanatiker selbst ein Messer in die Brust und verletzt sich lebensgefährlich.

    Ein Augenzeuge schildert die Tat:

    „Es gab eine Auseinandersetzung auf dem Schulflur – dann zückte er das Messer. Er stach wild um sich, zielte auf Schultern, Nacken und dann auf den Kopf der anderen Schüler.“

    Nach letzten Erkenntnissen griff der Angreifer auf mehrere Stichwaffen zurück. Die Schule wurde vollständig geräumt, Verletzte noch vor Ort behandelt. Mehrere Schüler erlitten teils erhebliche Schocks.
    Den Ermittlern liegt ein Bekennerschreiben vor. Dort schildert der Täter, wie er von einem inneren Zwang zum Töten getrieben worden sei. Mitschüler berichten, dass der Messerstecher zu einer Gruppe Salafisten an der Schule zähle. Jetzt heißt es behördlicherseits, der Mann, ein Oberstufenschüler, sei nicht zurechnungsfähig und werde psychologisch betreut.

    Der Neuen Zürcher Zeitung fällt auf: „Generell ist die Zahl der Messerattacken in Deutschland in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Immer wieder handelte es sich dabei um minderjährige Jugendliche, die auf andere Altersgenommen in Schulen oder im schulischen Umfeld einstachen und sie mitunter schwer verletzten.“

    Und die Politik? Nordrhein-Westfalens CDU-Bildungsministerin Dorothee Feller hatte unmittelbar vor der Bluttat Lehrkräfte in NRW aufgerufen, mit ihren Schülern an den Demos gegen rechts teilzunehmen. Es sei sehr wichtig, gerade jetzt „ein Zeichen zu setzen“, so die Ministerin. Wörtlich führte sie aus: „Unser Ministerpräsident hat die AfD jüngst als Gefahr für die Demokratie bezeichnet. In diesem Sinne begrüße ich jedes Engagement für Demokratie und gegen alle Feinde des Rechtsstaates.“

    Feller ging dabei mit gutem Beispiel voran und nahm selbst an einer solchen Demo teil. Es gehe darum „unsere lebendige Demokratie“ zu verteidigen.

    1.000 Abos für die Pressefreiheit! Mit einem Abo von COMPACT unterlaufen Sie den Kiosk-Boykott, verteidigen die Pressefreiheit, sparen bares Geld und erhalten sogar noch eine Prämie. Bitte helfen Sie uns, 1.000 neue Abos bis zum 1. März zu bekommen! Hier geht’s zum Abo.

    Unterdessen geht die Zahl der vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländer inzwischen in die Hunderttausende, hinzu kommen sogenannte Geduldete und Bürgerkriegsflüchtlinge, bei denen der Fluchtgrund längst nicht mehr besteht. Was sollte man mit diesen Menschen anderes machen, als sie in ihre Heimatländer zurückzuführen, sprich: ihre Remigration anzugehen!?

    Martin Sellners Buch „Remigration: Ein Vorschlag“ könnte aktueller nicht sein; einerseits im Zusammenhang mit den entlarvenden Diskussionen um das Potsdamer Treffen, andererseits als politischer Ansatz für eine wirkliche Entspannung der brenzligen Lage in der BRD. Hier bestellen.

    43 Kommentare

    1. Wissen eigentlich die Leute, die in diesem Land gegen "rechts" auf die Straße gehen, genau F Ü R diesen Zustand demonstrieren ?

    2. Wir wissen alle, was los gewesen wäre, wäre der Täter ein Deutscher mit angeblicher* oder tatsächlicher "rechten Gesinnung".

      *) Selbst wenn dieser komplett schizophren wäre, wäre von "nicht zurechnungsfähig" kein Sterbenswörtchen in unserer Journaille zu lesen oder zu hören.

      All das kennen wir ja z.B. schon von Hanau.

    3. Immer weiter schön gegen Rechts demonstrieren. Es ist noch nicht bunt genug im Land.

    4. Man muss es "einfach" ZUR KENNTNIS NEHMEN, dass diese UNZÄHLIGEN, BRUTALEN ANGRIFFE und MORDE in Deutschland, verübt von IMPORTIERTEN GEWALTTÄTERN, ganz OFFENSICHTLICH BILLIGEND von der POLITIK geduldet werden und durch MEDIALES KLEIN-HALTEN, der Gesellschaft sozusagen als NICHT EXISTENTE GEFAHR vorgegaukelt wird !!
      DIESE ZUSTÄNDE sind leider mittlerweile REGELMÄßIGE, BITTERE REALITÄT in diesem Land – was ABER die "HOHE POLITIK" trotzdem NICHT HANDELN LÄSST, so dass der Bürger ZU RECHT in seinem EINDRUCK BESTÄRKT wird, dass die MASSAKER POLITISCH GEWOLLT sind !!??

    5. Nun seid mal nicht so brutal und ruecksichtslos gegen Andersglaeubige.
      Zuerst wird ein Jude verhauen und jetzt dies, Ztat: "„In unserer Gesellschaft gehört Islamfeindlichkeit zum Alltag. Wir hören täglich Berichte von Übergriffen auf Muslime. Und wir hören permanent von strukturellem Rassismus.“.Zitat Ende.
      Die ganze Katastrophe kann man hier nachlesen:
      "Berlin: SPD-Chef will Kampf gegen „Islamfeindlichkeit“ in Verfassung"
      https://unser-mitteleuropa.com/131650

    6. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Ich freue mich auf den Tag, an dem das deutsche Volk gerecht mit den Altparteien-Politikern und all ihren Schergen in den allgemeinen Behörden, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, bei der Polizei und in der Justiz abrechnen wird! Diese Leute müssen wissen, dass wir sie eines nicht mehr fernen Tages jagen und vor Gericht stellen und dann verurteilen werden, verurteilen auf der Grundlage der von dem widerlichen Altparteien-Pack selbst geschaffenen Gesetze, gegen die all diese ekelerregenden Täter so überaus frivol und jahrzehntelang inzwischen vorsätzlich verstoßen haben.

    7. Ein Staat, der die Todesstrafe abschafft, macht sich zum Popanz. Natürlich stört das Anarchisten nicht, die sowieso möglichst wenig Staat, am besten gar keinen wollen. Früher gab es in jedem kleinen Nest einen Bahnhof mit Zugverkehr und ein Postamt. Also zu viel Staat. Heute verkommen Bahnhöfe und Nebenstrecken und wichtige Briefe kann man, mit etwas Glück, beim Gemüsehändler aufgeben, wenn der Zeit hat und genügend geschult ist.

    8. Er soll den Auftrag von Allah bekommen haben.
      Solange keiner dabei "den Hitlergruß gezeigt" hat, kann unsere Demokratie das aushalten.

    9. Remigration – auch für die Amis, militärisch aus Ramstein, Büchel Grafenwöhr nebst rund 20 weiteren BRD-Orten, und wirtschaftlich mit ihren "Prüfern" PWC, EY, Deloitte und KPMG aus den deutschen Unternehmen!
      Ein Zweifrontenkrieg gegen Amis und gegen Orientalen könnte eine Überforderung sein, zumal die Orientalen die gleichen Probleme mit den Amis haben. Wer gegen die Orientalen kämpft, kämpft für die weniger guten Teile der USA. Wer gegen Islamismus kämpft, kämpft mit den Orientalen gegen die USA, weil der Islamismus von den USA konstruiert worden ist.
      https://www.globalissues.org/article/430/from-us-the-abcs-of-jihad

    10. Um solche Taten zu verhindern gehört erst einmal die Zusammenarbeit mit Lobbys und NROs beendet. Die Bundeswehr gehört an die Grenze und nicht für die NATO in die Welt oder auf den eigenen Kasernenhof. Abgelehnte und straffällig gewordene Asylbewerber gehören rigoros in ihre Herkunftsländer und die Flüchtlinge die europäischen betreten gehören in Sammellager und ebenfalls zurück geführt wo sie herkamen. Um den Anreiz Deutschland radikal zu senken müssen Asylanten Sachleistungen statt Bargeld erhalten und eine Sammelunterkunft statt Wohnung. Ebenfalls gehören Flüchtlingskinder in eigene Kitas und Schulen und nicht in deutsche Erziehungseinrichtungen. mfg

    11. Wo bleibt die Compact Ausgabe Remigration? Mal weniger Werbung machen und schneller ausliefern!!!

    12. Schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall eines traumatisierten , unzurechnungsfähigen Jugendlichen mit Migrationshintergrund.
      Strafe: 6-wöchiger Segeltörn mit anderen "Einzelfällen" in der Ägäis zur Förderung und Entwicklung gewaltfreien Sozialverhaltens mit garantiertem Rückfall inkl. Wiederholungstat.

      • Bei 3.000 bestialisch ermordeten Deutschen seit 2015,zeigt es uns doch, das die Deutschen dieser Regierung und den etablierten Parteien völlig egal sind! Sie kümmern sich lieber um irgendwelche fremde Akteure, die im Ausland versterben!

    13. @ Die Lehre aus Wuppertal: Remigration!

      leider sind die antworten darauf etwas komplizierter. inzwischen herrschen IRRE zustände.

      auf der einen seite haben wir leute in der regierung, sitzen, denen das alles egal ist. auf der anderen seite sind wir einer absolut aggressiven KRIEGSFÜHRUNG ausgesetzt. die kröhnung oben drauf, neue FORMEN der KRIEGSFÜHRUNG eingesetzt werden:
      programmierbare AMOKLÄUFER:

      "Den Ermittlern liegt ein Bekennerschreiben vor. Dort schildert der Täter, wie er von einem inneren Zwang zum Töten getrieben worden sei." passend will er danach selbstmord begehen, tote täter sind die besten zeugen.

      man verfügt inzwischen über WELLEN WAFFEN, die auf den VERSTAND, EMOTIONEN einwirken oder STIMMEN im kopf erzeugen können. es gibt ausreichend TÄTER, deren verhalten auf minderwertige, moralische charaktere zurück zuführen sind. es gibt jedoch, neuerdings DEN AMOKLÄUFER, dessen verhalten/taten, oftmals überhaupt keinen sinn ergeben. glücklicherweise hat man uns mitgeteilt, was im bekennerschreiben vorliegt.

    14. Unverantwortlich, ja quasi Sabotage-verdächtig, handelt die Bundesregierung mindestens seit 2015.

      Es wird höchste Zeit, dass diese Geschehnisse und deren Hintergründe schonungslos aufgeklärt und ggf. gerichtlich "gerichtet" werden.

      All dies ist natürlich nur mit einer AfD-Regierung möglich.

    15. Omas kreischen nur gegen Räääächtz! In diesem masochistischen Kriecherland glauben die obrigkeitshörigen Sklaven doch alles. Schande.

    16. Wäre da mein Kind Opfer gewesen, dann würde jetzt der Lehrer, der Rektor und der Arzt der diesen Verbrecher behandelt hat, nur noch mit dem Strohhalm essen können! Die Überlegung ob hier noch eine Sippenhaft dazu kommt, müsste ich überlegen.
      Diese Mitläufer, wie Lehrer und der ganze Beamten Mist, haben diese Probleme seit mindesten 30 Jahren nur herunter gespielt!
      Und wenn ich schon die Schwuchtel Richter höre, wir können die Kinder nicht bestrafen? Was für ein Scheiß. Die ganze Sippe muss raus, denn in Deutschland gibt es die "Sippenhaft" seit 1945! Und das würde vielen Deutschen das Leben retten!

      • Solange Rot, Grün oder Schwarz regieren, wird das nix mit der Logik. Die 68er-Revolution sitzt heute in Amt und Würden. Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen und zwar ein ganz heftiger. Wenn man das Würstchen aus NRW hört, meint man, dass die Merkel sich geistig fortgepflanzt hat.

        • Der blöde deutsche Michel hat es ja 1990 versäumt den SED/STASI Saustall auszumisten!
          Er hat den damaligen Politiker den Blödsinn mit einer "Unblutigen Revolution" abgekauft! Und heute kann man überall sehen, was es für ein Schwindel war. Denn heute sind alle gehobenen Posten mit ehemaligen SED Spitzeln und Mitarbeitern besetzt. Und es wird gerade eine wesentlich schlimmere und effektivere STASI etabliert!

      • Eben. Als Deutscher muss man sich auch in anderen Ländern mit seiner Familie benehmen ansonsten fliegt man raus mit Einreiseverbot. Australien zum Beispiel lässt niemanden herein der schon mal aufgefallen ist oder straffällig wird. mfg

      • Ich denke, der asisi (heißt so nicht der verbrecher, der z.Z. Ägypten regiert ? ) müßte mal mit den Fasces belehrt werden.

    17. Diese Migrationshintergrund-Jugendlichen ahnen etwas, wissen etwas vom Hörensagen aus Familie, orientalischen Medien und Kultvereinen, aber dass ihre deutschen Mitschüler nicht die Schuldigen an den militärischen und ökonomischen "crusades" (G.H.Bush) gegen den Orient sind, das ist ihnen nicht klar; die deutschen Mitschüler sind nur Projektionsfeld von Wut, die durchaus einen sachlichen Hintergrund haben kann: Früher war das Verhältnis deutscher Länder zum Orient insgesamt gut, aber die BRD ist an den "crusades" vielfach beteiligt. Mohammedaner zahlen Steuern für Westkriege gegen Landsleute von Mohammedanern, man denke z.B. an Iran (Mossadeq-Sturz durch Westen), Irak (Lüge von Massenvernichtungswaffen zwecks Krieg), Syrien, Libyen, Jemen, Gaza – viele Opfer, hunderte Millionen Tote, Invaliden, Traumatisierte und anderweitig Geschädigte wegen westlichem Imperialismus, an dem die BRD mitwirkt, als US-GB-Kolonie gezwungenermaßen.

      Parallelen: Napoleon erpresste deutsche Fürsten und marschierte mit zwangsrekrutierten Deutschen gegen Russland. Zwangsrekrutierte aus Osteuropa (mehrere Völker im Ukraine-Gebiet) marschieren für die USA und GB gegen Russland. Mit Zwangsrekrutieren irgendeine "Freiheit verteidigen" können nur Propagandisten psychologischer Kriegsführung im Auftrag von Kriegsgewinnlern.

      • Ferdinand Schill am

        Bonaparte erpresste nicht deutsche Fürsten, sondern machte diese zu Königen für Nibelungen Treue mit dem Kaiser. Bayern Württemberg Westphalen Sachsen. Außerdem sahen viele Deutsche den Kaiser als Befreier. Beethoven widmete die 5.Sinfonie Napoleon und Goethe huldigte den Korsen 1808 auf den Erfurter Fürstentum. Die Sachsen kämpften bis zum Schluss auf der Seite Bonapartes und der sächsische König wurde dafür von Preußen inhaftiert und das halbe Sachsen zudem einverleibt…Sozis und Grüne sind heute die transatlantischen Götter im fremden antideutschen neokapitalistischen Diensten.

    18. Ralf.Michael am

      Fluhafen-Scanner an jede Schule, was Sonst ! Andere Länder wie USA machen Dies auch ! Funktioniert sehr gut, wo ist also das Problem ? Anschaffungskosten ? Personal ? Man wird das Geld eben auftreiben müssen….

      • Viel einfacher. Alle muslimischen Schüler zum Aufbau ihrer Herkunftsländer remigrieren. Schließlich ist der Islam ja eine so friedliche Religion – da lässt es sich gut und gerne leben!

    19. Otto Baerbock am

      "Jetzt heißt es behördlicherseits, der Mann, ein Oberstufenschüler, sei nicht zurechnungsfähig …"

      Na, da ist er ja in einer DEUTSCHEN Schule – und noch dazu in NRW – in denkbar besten Händern …

      • Logisch passt das nicht zusammen, deppert sein und auf der Penne. Aber was ist das Schulsystem von heute schon? Man muss wohl deppert sein, um dem Politunterricht zu folgen. Das sind die Nullen von Morgen, die anschließend Theaterwissenschaften, Politologie oder sonst nen Firlefanz auf den Hochschulen studieren. Mathe sechs und Politologie sexy.

        • Otto Baerbock am

          In Wuppertal ist doch die BEK beheimatet. Soll die sich um den ‚Einzelfall‘ kümmern. Aber oben hat ein Kommentator einen interessanten Hinweis gegeben … von wegen Amokläufer durch äußere Programmierung. Das chinesische Militär hat oder will angeblich so eine Art Gedankenwaffen entwickelt, die beispielsweise gegen ganz bestimmte ethnische Gruppen bzw. deren Führer eingesetzt werden könnten. Vielleicht … wollen sie die bei ihren Uiguren einsetzen. Und wenn die sowas haben sollten … dann wird es die CIA wohl auch haben … und wer weiß noch. Aber wie auch immer … – wenn dieser Amokläufer in irgendeiner Weise ‚programmiert‘ gewesen sein sollte … werden wir es mit Sicherheit nicht erfahren.

    20. Wir brauchen die beschwichtigenden psychologisierten Erklärungen zu solchen verbrecherischen Taten nicht zu verstehen. So war dies übrigens auch in der Vergangenheit, solche Täter wurden als Opfer dargestellt, sie sind immer irgendwie "psychisch krank", ergo halb schuldunfähig…. Wir müssen um die deutschen Opfer trauern und ihren Tod beklagen, so oft wir nur können, der sich nicht ereignet hätte und sich nicht ereignen würde ohne die verbrecherische Migrationspolitik der deutschfeindlichen Ampel-Koalition, die das Leben solcher Verbrecher in unserem Land ermöglicht, weil sie sich davon erhoffen, aus losgelassenen Migranten ihre zukünftigen Wähler heranziehen, gegen sie in den Kampf gegen die deutsche Bevölkerung zu führen und sich dadurch in die nächste Wahlperiode hinüberretten zu können. Gib Verbrechern keine Chance!

      • Otto Baerbock am

        Irgendwo hab ich gestern oder heute morgen gelesen, wir hätten hier eine halbe Million ‚jugendliche Migranten mit psychischen Problemen‘. Im Klartext heißt das dann wohl: Eine halbe Million tickende Zeitbomben, die jederzeit hochgehen können.

        • Genau. Und wenn ausnahmsweise mal einer von den Scheinasylanten eins in die Fresse kriegt, dann will die bolschewistische Presse sofort wissen, daß die Tat rassistisch motiviert war und daß es nur ein Rechtsextremist gewesen sein konnte.

    21. Der Beobachter am

      Das alte Lied: Begeht ein langjähriger Deutscher eine frevelhafte Tat, ist er sofort Nazi oder Antisemit. Begeht ein junger Neubürger mit Migrationshintergrund eine weitaus frevelhaftere Tat, ist er traumatisiert oder das Opfer von Mobbing (Rassismus, u.ä.), das keinen anderen Ausweg mehr sah, als Gewalt anzuwenden. Würden CDU/SPD/Grüne den langjährigen Deutschen dann am liebsten "hängen", versuchen diese linksradikalen Damen- und Herrschaften, den Neubürger schnell zu resozialisieren, bedeutet, schnell wieder auf die Gesellschaft loszulassen! Pharisäertum hoch 3!

    22. "Auswärtiges Amt behindert Aufklärungsarbeit!

      "Ein entscheidender nachrichtlicher Austausch zwischen dem ehemaligen Sonderbeauftragten der Bundesregierung für Afghanistan und Pakistan sowie dem damaligen Sicherheitsbeauftragten der Deutschen Botschaft in Kabul über die am Wochenende der Machtübergabe an die Taliban 2021 bestehende Sicherheitslage ist wie vom Erdboden verschluckt…"

      https://www.freiewelt.net/nachricht/auswaertiges-amt-behindert-aufklaerungsarbeit-10095905/

    23. Zeichen setzen ? Großartig ! Je mehr Zeichen diese Ganoven-Polit-Darsteller setzen, desto mehr Gräber haben wir auf den Friedhöfen.

      Wer wählt diese Zeichensetzer-Ganoven ?

    24. Das LKA in NRW vermeldet, dass die Anzahl von Jugendlichen verübten Straf- und Gewalttaten in jüngster Zeit deutlich zugenommen hat. Die Zahl der Straf- und Gewalttaten, bei denen alle Tatverdächtigen Jugendliche (14 bis 17 Jahre) sind, stieg in den ersten drei Quartalen 2022 auf 41.027. Das sind 9.494 Fälle oder 30 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum 2021.
      Beschwichtigend möchte der NRW-Innenminister auf das beunruhigte Volk einreden „Wir haben kriminelle Jugendbanden im Blick und müssen, mit allem, was wir haben, der Entstehung dieser gefährlichen Gruppen entgegenwirken“.

      Gleichzeitig hat das Würstchen (Merkel 2.0) zur Hatz gegen Räääächts aufgerufen. Ist eben ein echter Politiker, laut labbern und nicht handeln. In diesem Bundesland wird sich nichts ändern, wenn es um Kriminalitäten von Migranten handelt, den Schutzbefohlenen der Politik. Starkes Vorgehen gegen Clan-Kriminalität ist auch so ne Nebelkerze in NRW.

        • Wie sind die Wahlergebnisse bis heute?
          Das Volk wünscht sich noch viel Schlimmeres, anders kann man die Wahlen nicht kommentieren!

      • Ich hab noch einen zum Abschieben, äh Nachschieben meinte ich. In Wien, Wien, nur du allein, hat ein 27 jähriger Afghane drei Prostituierte gemetzelt. Hat die Tat mutmaßlich geplant, kommt aber wahrscheinlich in die Klapse, weil er gehört zu den Traumatisierten von 2022. Oder hat er sich erst hie in Österreich traumatisiert, weil es hier Käufliche gibt, die nicht seinen Elementargesetzen genügen.

        Ich erzähl das jetzt nur, damit ihr nicht denkt, dass nur in NRW die Kaka am Dampfen ist. Das ist aber das gleiche Problem, egal wo.

    25. Das Wort zum Sonntag am

      Das linke Gesocks macht ja nur Demos gegen Rechts, denn der Islsm gehört ja Deutschland, obwohl dieser Antisemitisch und Antichristlich ist. In der antideutschen BRD Republik werden aber nur Semiten geschützt. Und außerdem gilt in dieser transatlantischen Kolonie immer noch TÄTER vor OPFERSCHUTZ