Auf der Münchner Sicherheitskonferenz zeigten sie sich wieder auf dem Besen reitend: Frauen wie Annalena Baerbock, Marie-Agnes-Strack-Zimmermann und Ursula von der Leyen reißen uns in den Dritten Weltkrieg. Diese Furien sind auch das Titelthema der druckfrischen März-Ausgabe von COMPACT – jetzt zu bestellen.

    Dumm, dümmerm Baerbock: Sie forderte am Wochenende von Putin eine 360 Grad-Wende… Strack-Zimmermann geifert in jedes Mikrofon über die Notwendigkeit, Kampfbomber zu liefern. „Keine Verhandlungen mit Putin“…. Das ist das Wesen der „feministischen Außenpolitik“.

    (…)

    Die Erinnyen spielten auch eine entscheidende Rolle, als es zu Jahresanfang darum ging, den zaudernden Kanzler zur Lieferung von Kampfpanzern zu drängen. Kaum waren am 6. Januar nach langem Hin- und Her 40 Marder für die Front freigegeben worden, legte von der Leyen am 10. Januar in Bezug auf die Leo-2 nach. Als der Sozialdemokrat auf einer Rüstungskonferenz auf dem US-Stützpunkt Ramstein am 20. Januar dem US-Druck immer noch nicht nachgab, bellte Strack-Zimmermann: „Die Geschichte schaut auf uns, und Deutschland hat leider gerade versagt.“ Baerbock brach die Kabinettsdisziplin und gab, unter Überschreitung ihrer Befugnisse, Polen grünes Licht, schon mal mit der Lieferung der Kettenfahrzeuge zu beginnen. Am 26. Januar knickte Scholz ein.

    (…)

    Die neue Fratze der Macht

    Selbstverständlich ist Weltbrandstiftung kein weibliches Provileg. Erstens gibt es noch genügend Frauen, die zum Frieden mahnen: Sahra Wagenknecht, Alice Schwarzer und Alice Weidel sind nur die bekanntesten unter ihnen. Und zum anderen gibt es genügend ekelhafte Kriegshetzer auch unter Männern: Boris Johnson ist Ende März 2022 höchstpersönlich nach Kiew gereist, um einen Waffenstillstand („Istanbuler Vereinbarung“) zu verhindern; Anton Hofreiter forderte im Dezember 2022 sage und schreibe 3.200 Kampfpanzer für das Regime von Selenski; dessen Berater Michailo Podoljak drohte im Januar 2023 mit „Luftangriffen auf russische Großstädte wie Moskau, St. Petersburg und Jekaterinburg“ ($Handelsblatt$); und US-General Michael Minihan plant schon für 2025 einen Krieg mit China.

    Und doch fällt auf: In den letzten zehn Jahren hat sich der Geschlechterproporz an den Schalthebeln der Macht wesentlich verändert. Nach alten Schlachtrössern wie Hillary Clinton, Victoria Nuland und Angela Merkel drängten vermehrt relativ junge und gänzlich unbeleckte Frauen ins Rampenlicht; außer Baerbock wären die finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin, die über Tiktok-Clips populär wurde, und ihre Amtskollegin Jacinda Ardern zu nennen, die in Neuseeland als Lockdown-Einpeitscherin auftrumpfte und kürzlich wegen angeblicher Erschöpfung zurücktrat. Außerparlamentarisch spielen Teens und Twens wie Greta Thunberg und Luisa Neubauer eine Rolle als Antreiber, sie sind die Personalreserve des Weltwirtschaftsforums (WEF). Mit Dieter Bohlen könnte man alle diesen Dämchen fragen, ob sie nach dem Abitur etwas anderes gemacht haben, als sich von Klaus Schwab oder George Soros „durchnudeln“ zu lassen. Sie sind nämlich nicht trotz, sondern wegen ihrer Unbedarftheit nach oben gekommen: Ohne politische Erfahrung sind sie auf die Einflüsterungen dubioser Berater von WEF und NATO angewiesen. Ihre amorphen Charaktere saugen schnell die Meinungen auf, die sich die Eliten gebildet haben. Der Pakt mit den Teufeln macht sie zu Hexen und katapultiert sie auf der Karriereleiter nach oben.

    (…)

    Das Gegengewicht

    Das Gegengewicht bilden alte weiße Männer. Sie haben nämlich – unabhängig von Fehlern, die man ihnen ankreiden kann – eine sehr gefährliche Eigenschaft: Aufgrund ihrer Lebenserfahrung wissen sie, was sie wollen. Sie mögen Machtpolitiker sein, aber bestimmt keine Hasardeure. Es ist kein Wunder, dass es gestandene Machos sind, die sich dem Weltkrieg entgegenstemmen: Trump, Putin, Xi, Erdogan und Lula. Weltanschaulich sind sie sehr verschieden. Aber sie wissen, dass man bei allem, was man tut, nicht den Planeten vernichten darf. Wir haben nämlich nur diesen einen.

    Cover Kriegshexen

    *** Dies war ein Auszug aus dem fünfseitigen Leitartikel von COMPACT 3/2023. Im Titelthema der Ausgabe „Die Kriegshexen – bis alles in Scherben fällt“ finden Sie noch folgende Beiträge:

    Panzeruschi will mehr _ von Sven Eggers

    Blitzkrieg und Blitzlicht über alles! Ursula von der Leyen
    ist immer mit dabei: Die Chefin der EU-Kommission zählt zu den Brandstiftern im aktuellen Krisengeschehen. Aber manchmal tritt sie auch in Fettnäpfchen.

    Kriegsfurien und Klima-Gören _ von Werner Bräuninger

    Die Bunte Republik Deutschland als failed state: Verrückte Weiber und verweichlichte Männer führen das Kommando auf dem lecken Panzerkreuzer. Aber sie werden bald abgelöst – und dann wird es noch schlimmer.

    Pelikane mit Bomben _ Dokument

    Der Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh hat Mitte Februar im Detail herausgearbeitet, wie die Planungen von Weißem Haus, Pentagon und CIA zur Sprengung der Nord-Stream-Pipelines gelaufen sind. Dieser zusätzliche Bericht eines weiteren Whistleblowers zeigt den Modus Operandi vor Bornholm.

    Die Falken sind erschöpft _ von Kai-Uwe Reiter

    Zwei Denkfabriken empfehlen der US-Regierung einen Ausstieg aus der militärischen Unterstützung der Ukraine. Für Deutschland ist das paradoxerweise keine gute Nachricht – statt den Yankees sollen jetzt die Krauts die Führung im Krieg gegen Russland übernehmen.

    Die März-Ausgabe von COMPACT-Magazin mit 15 Seiten zum Titelthema „Die Kriegshexen – bis alles in Scherben fällt“ jetzt vorbestellen – wird morgen versendet!

     

    18 Kommentare

    1. Mit dieser geistig mutierten "Feministischen Außenpolitik" gäbe es viel mehr Kriege in der Welt. Grausam welche verbalen Brutalitäten aus Kriegsfurien – Mäulern kommt.

      Hätten diese Weiber auch nur einen Funken von Ehre im Leib, würden sie selber an die Front gehen und nicht andere sich gegenseitig abschlachten lassen…….aber dazu fehlt diesen Typen jegliches Format.

    2. Es wird uns allen besser gehen unter Putin und seinen Freunden, Lukashenko, Raisi, Xi, Min Aung Hlaing oder Kim Jong-un, diesen Leuchtuermen der Freiheit, des Friedens und der Voelkerverstaendigung. Deshalb: 1. Ukraine an Russland uebergeben; 2. das Baltikum auch; 3. Polen raus aus der NATO und unter russischen Schutz; 4. Dland ebenfalls. Nur so wird’s was mit Frieden!

    3. Tarnfarbe sparen wir uns bei diesen Moralapostel-Priesterinnen. Feldgrau und eine Pelzmütze mit Gelbblau-Wappen+ kleine Regenbogenarmbinde wären doch ideal. Natürlich für einen Weltfrieden wären doch bei den Kampfdamen Karotten und Brokkoli die Superwaffe um den Kreml mit seinen Panzern zu stoppen. Das Gemüsevernichtungsabzeichen muss noch von Magermodel Kurz kreiert und turbomäßig und natürlich umweltfreundlich hergestellt werden. :-)

    4. jeder hasst die Antifa am

      Wenn dumme naive Weiber die Politik bestimmen kommt das raus was sich heute BRD nennt, wie man ein Land in wenigen Jahren Ruiniert und in einen Krieg führt gegen eine Atommacht zeigen diese Spinatwachteln im Bild oben.

    5. Man kann sich diese GEISTIGE ENTARTUNG der KRIEGSTREIBER/INNEN tatsächlich nicht mehr mit einem NORMALEN MENSCHENVERSTAND erklären !! Es bleibt einem da wirklich nur noch der Gedanke, dass IRGENDWELCHE FREMDEINWIRKUNG, evtl. UNKONTROLLIERTER, ÜBERMÄßIGER DROGENKONSUM die POLITIKER-GEHIRNE dominiert und infolge dessen die ZURECHNUNGSFÄHIGKEIT nicht mehr gegeben ist, um VERNUNFTBASIERTE POLITISCHE ENTSCHEIDUNGEN zum WOHLE des VOLKES zu treffen !!??

    6. Ächz , 5 Seiten Leitartikel ! Deutschlands Hauptproblem ist nicht der Ukraine-Krieg. Aber von diesem Hauptproblem hat "Compact" keine Ahnung, weil es nämlich Teil dieses Problems ist.

      • Deutschland zuerst am

        Deutschlands Hauptproblem ist die um sich greifende stetige gewollte VERBLÖDUNG weiter Teile der Bevölkerung! ZB. lassen sich zwei lange Jahre einen Lappen vor ihr Gesicht! Ja, das kann schon die Sinne vernebeln! Sauerstoff Unterversorgung des Hirnes- falls noch Reste vorhanden sind! Dann setzt sich immer mehr die Vernunft durch und immer noch steigen die Zahlen der Folgeschäden! Übersterblichkeit in ungeahnter Höhe! Dann die von best. Kreisen seit 2014 Hochrüstung der UK! Ziel: Gewollter Krieg endlich ausgebrochen!! Noch Jubeln die Kriegstreiber und lassen d sich durch ihre bezahlte Presse und Funk feiern! Und das Sterben auf BEIDEN Seiten geht munter weiter!! Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne. Haben denn gewisse Teile dieser Welt ihre letzten Verstand verloren?? Pazifisten werden zu kriegsgeilen Untieren! Und die Bürger schauen zu! Es wird schon nicht zu schlimm werden! Es trifft mich nicht, vielleicht! Unfähig aus der Geschichte der ewigen Verdummung durch ihre Regierenden zu lernen! Und so laufen sie ihren Verderbern geblendet nach!
        Wollt Ihr den totalen Atomkrieg?? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! schallt es hörbar durch den Äther, 24 Stunden jeden Tag!! Haltet eine Minute inne! So werdet Ihr es auch hören! Menschen werdet wach! Bald kann es zu spät sein! Es ist nur noch 30 Sekunden vor 12 Uhr!

        • Ich saß heute zufällig im Bus neben einer etwa Zwanzigjährigen: Smartphone statt Smartbrain. Auf dem Gerät alle drei Sekunden wechselnder Schwachsinn, den Geist zersetzend. Dazu die dubiosen Zeitschlitz-Funkwellen, das Gehirn zersetzend.

    7. Marques del Puerto am

      Bockmist mit dem Dienstrang abzubilden, ist für jeden anständigen und aufrichtigen Offizier eine Ohrfeige !
      Eine Schulterglatze hätte es auch getan und würde ihre Kompetenz unterstreichen.

      Ein Freund von mir aus der Offizierschule des Heeres in Drääschtn hatte mich eben angerufen und meinte, er hätte beim Anblick des Bildes seine Tastatur vollgeko****
      Dabei gab es heute, Jägerschnitzel zu Mittag…. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Pazifisten haben für sowas keine Sensibilität . Wie man in diesem aktuellen Umfeld noch Offizier sein kann , ist mir allerdings auch ein Rätsel. Wahrscheinlich hat der Arme kein Landgut , wo er sich hin zurückziehen könnte.

        • Marques del Puerto am

          @Sokrates,
          naja viele so wie mein Kumpel sind ja auch BS ler ( Berufssoldaten ) und nicht BS wegen Braunschweig ;-)))
          Das ist ja dann im Prinzip Beamter und der Rubel rollt….ääh… die Kohlen….
          So lässt sich in Drääschtn Hellerau zumindest ein Mehrfamilienhaus durchfinanzieren . Ja und auch er ist Vermieter ;-)
          Ich weiß ja , dass ihr diese Personen hasst. Aber ehrlich, ich könnte da ganze Bücher drüber schreiben was einem als Vermieter mit Mietern alles passieren kann. Momentan habe ich einen Fall mit einem Opa und zwei Kamerunschafe in einer 2 Raumwohnung.
          Und glauben Sie mir Sokrates, dafür ist natürlich nicht Peta zuständig, sondern ich der Vermieter muss zusehen den alten Esel und die 2 Schafe loszuwerden.
          Aber um mal aufs Thema zurück zukommen , wenn ich schon das Bild verwendet hätte mit den 3 Hexen, dann würde ich beim Namensschild auch so frei sein und ,, Bockmist“ auf die Jacke schreiben. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Wernherr von Holtenstein am

        Richtiges Jägerschnitzel … also mit Makkaroni und so … oder das mit Pilzen?

    8. Christian Berg am

      Allein diese drei riegeldummen Altparteien-Schrabnelle sind der ebenso sichtbare wie brandgefährliche Beweis dafür, dass Emanzipation und Feminismus zwei haarsträubend große Fehler waren und rigoros rückabgewickelt werden müssen. Merkel und die diabolischen – bestenfalls naive – Merkel’sche Willkommens- und Grenzöffnungspolitik sind ein weiterer Beweis dafür.

    9. "Kaum waren … 40 Marder für die Front freigegeben worden, legte von der Leyen am 10. Januar in Bezug auf die Leo-2 nach."
      Und die Eskalationsspirale ist noch lange nicht am Ende. Man könnte direkt fortsetzen:
      "Kaum waren die Leo-2 für die Front freigegeben worden, legte *werauchimmer* in Bezug auf Kampfflugzeuge nach." Weiß nicht mehr, ob es auch eine der drei Erynnien war – kann auch von der NATO gekommen sein -, aber dabei sind sie ganz sicher. Mal sehen, wielange Scholz diesesmal standhält, nachdem er im Bundestag hoch und heilig versprochen hatte, Kampfflugzeuge werde er niemals liefern.

      Aufschlussreich zu beobachten, mit welcher Geschmeidigkeit auch heutzutage wieder Waffen als Instrumente für den Frieden angepriesen werden. Sollte es zum Atomkrieg kommen, müsste nur noch die Kirche die Bombe segnen, und schon könnten wir guten Mutes dem Inferno entgegengehen. Und dabei natürlich Kanzler Scholz unterhaken. You never walk alone, bekanntlich.

    10. Die tun nichts, die wollen nur spielen!

      Aber die größte Pussi ist Scholz. Dem könnte ein bisschen toxische Männlichkeit gut zu Gesicht stehen.

      Ansonsten erinnert er mich an das Faultier Flash aus Zoomania, wenn er spricht.
      https://m.youtube.com/watch?v=ictZeBKrM20

    11. Edelgard Zeidler am

      Wie im Trojanischen Krieg? Er wurde von drei Göttinnen verursacht. Als Götter galten in der Antike neben Himmelswesen auch Königsfamilien. Von beidem kann hier nicht die Rede sein. Auch nicht von heilenden Hexen im germanischen Sinne. Hier haben wir es im kirchlich-mittelalterlichen Sinne mit Hexen als Ausgeburten der Hölle zu tun. Zu tun – was ist zu tun, wenn Bestien an der Macht sind? Demonstrieren ist nur ein erster Schritt. Befehlsverweigerung und Streik helfen ein Stück weiter. Um 1813 gründeten sich spontan bürgerliche Freikorps gegen den Tyrannen Napoleon, weil dieser – ähnlich wie heute Biden – auch die Herrscher der Nachbarvölker zum Krieg gegen den Zaren erpresste.