Der Brandstifter

0
Der türkische Präsident Erdogan ist zu einem doppelten Sicherheitsrisiko geworden: Zum einen unterstützt er den Islamischen Staat, zum anderen schleust er die aus Syrien Kommenden nach Europa weiter – egal, ob Flüchtlinge oder Dschihadisten. Doch je aggressiver er agiert, umso mehr wird er aus Brüssel und Berlin belohnt. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 8 „Asyl. Das Chaos – So kommt der Bürgerkrieg zu uns“. _ von Jürgen Elsässer Die letzte Novemberwoche des Jahres 2015 war


Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte loggen Sie sich ein, oder holen Sie sich jetzt den Digital-Pass – für Smartphone, Tablet und Desktop

Digital+ Abonnenten bitte hier anmelden
   

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel