🟥 Die Lügenpresse hat die Aktion beim Kapitol weltweit als „Putsch“ inszeniert und eine gezielte Schockwelle erzeugt. In deren Windschatten wollen sie jetzt die Zensur zwei Gänge höher schalten.

    🟥 Apple hat der Twitter-Alternative „Parler“ ein 24 Stunden-Ultimatum gegeben um die Zensur rechter Meinungen durchzusetzen. Dann soll die App aus dem Appstore gelöscht werden. In einem völlig absurden Brief fordert Michelle Obama Silicon Valley auf, jeden Dissidenten zu zensieren.

    🟥 Ich vermute, dass unter diesem gigantischen Druck im Schatten des inszenierten formativen Ereignisses namens „Kapitolsturm“, viele Alternativen fallen werden. Telegram ist das Hauptziel. Die App könnt den Januar nicht überleben. DLIve könnt3 es in wenigen Wochen auch nicht mehr gegen. Der Druck wird gigantisch sein.

    ➡️ Die einzige todsichere Alternative lautet: RUNDBRIEF! Deshalb folgt mir gleich jetzt und erfahrt immer alles: https://bit.ly/3g63Bbu

    Abonnieren Sie auch kostenlos den COMPACT-Newsletter, der ebenfalls jede Sperrung und Zensur  unterwandert.

    Kommentare sind deaktiviert.