Mit dieser nicht gerade parlamentarischen Geste quittierte die Linke die Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten Thüringens am 5. Februar. Der FDP-Politiker war vom Landtag in geheimer Wahl zur Regierungschef bestimmt worden, ganz offensichtlich mit den Stimmen von FDP, CDU und AfD. Unterstützen Sie unsere aufwändige Berichterstattung mit einer Spende für COMPACT-TV!

    Er löste den Linken-Politiker Bodo Ramelow ab, der bei den Landtagswahlen im Oktober 2019 seine Mehrheit verloren hatte. Bereits am Tag der Wahl kam es zu linksradikalen Demonstrationen vor der Erfurter Staatskanzlei. Bundeskanzlerin Angela Merkel verlangte eine Korrektur der Abstimmung. Nach massivem Druck wurde Kemmerich am 4. März von seinem Vorgänger Ramelow abgelöst.Diese Ereignisse, die die gesamte Republik erschütterten, arbeiteten wir in unserer Märzausgabe Rambo Ramelow. Der rote Putsch auf, die HIER bestellt werden kann!

    JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN! Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie diesen YouTube-Kanal.

    10 Kommentare

    1. Die "Regierung" der sog. Bundesrepublik Deutschland schaffte auch im Jahre 2020 immer mehr vollendete Tatsachen in Richtung Diktatur und Abschaffung Deutschlands. Wer meint, "Kohls Mädchen" wäre ohne potente Hintermänner aus der "freiheitlichen Welt" an die Macht gekommen, der verkennt die realen Machtverhältnisse. Die Frau Bundeskanzlerin hat nichts, aber auch gar nichts mit Honecker und seiner Ideologie, wie oft dargestellt wird, gemein. Sie betreibt de facto eine Politik a la Morgenthau (totale Zerstörung der deutschen Industrie), Hooton (Umvolkung durch Überfremdung) und Kaufman (Germany must perish) die Eliminierung Deutschlands und des deutschen Volkes. Wie ist ansonsten der Ausstieg aus einer verläßlichen Energieversorgung, die Zerstörung diverser Industriezweige, Einwanderung von Millionen junger Männer aus fremden Kulturen und die gezielte Zerstörung der Ehe zwischen Mann und Frau mit dem Effekt, daß es offenbar keine deutschen Kinder mehr geben soll, zu verstehen. An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!

    2. Marques del Puerto an

      (Diese Ereignisse, die die gesamte Republik erschütterten) ?! Wann, wo, von wem ?
      20 Leute von der AfD und in der BRD Steuerzahlerkolonie insgesamt 200 Personen ?

      Björn Höcke, ist da bewusst oder auch unbewusst ein Meisterstück gelungen. Er führte diese feinen Demokraten vor, so wie in Sofia einen Tanzbären.
      Welchen Aufschrei gab es denn ? Bis auf ein paar böse Anrufe an Thomas Kemmerich von Wolfgang Kubicki, Christian Lindner und ein Blumenstrauss die von einer Honecker-Enkelin vor die Füsse geworfen wurde.
      Es gab nicht mal einen Aufschrei als Kemmerich und Familie bedroht wurde und einige Schaufenster entglast wurden, hielt sich die Merkel Presse mit der Berichterstattung über diese Ereignisse wie immer zurück.
      Und als Feierorgien der Linken ausbrachen, weil man schließlich ja einen Nazi verhindert hatte der auf den Ministerpräsidentenposten klettern wollte, hörte man auch weder von FDP oder CDU keine mahnenden Worte.
      Konnte man ja auch nicht, weil die Staatsratsvorsitzende hatte gesprochen, Angie befielt und somit erhielt Ramelow seinen Posten unter der Führerin ihrer Gnade.

      • Marques del Puerto an

        Aufschrei nein, keiner , der betrogene Thüringer Wähler wird sich beim nächsten mal denken, egal was ich wähle, am Ende trägt die Katze ein Gewehr.
        Höcke zeigte mit dieser Wahlblamage der Altparteien vor was Zukunftsmusik sein wird auf Bundesebene.
        Und für 2021 klappt das noch viel besser, dies Jahr haben wir noch Corona, also zumindest so lange bis 26.10. 2021. Man könnte es glatt als Superwahljahr bezeichnen, wenn da nicht schon geklärt wäre wie das alles mit der Briefwahl so ablaufen wird.
        Keine Sorge liebe Thüringer, ihr hochgeschätzter Ritter Bodo wird am 25.04.2021 wieder gewählt mit den besten Ergebnissen aller Zeiten.
        Die Wettbüros sind hiermit schon eröffnet und ich möchte keinen klagen hören, früh genug habe ich Euch allen die Zukunft schon aufgezeigt.

        Mit besten Grüssen

    3. Übeltaten, die man früher überall den Hexen zuschrieb und die häufig die Grundlage von Anklagen der Obrigkeit gegen vermeintliche Hexen bildeten. Die theologischen und juristischen Bedenken, die viele Menschen bezüglich des Hexenwesens hegten, wurden von der verzehrenden Furcht vor dem Schaden, den eine Hexe mit Hilfe ihrer Magie verursachen konnte, noch übertroffen. Da die Quelle der Macht der Hexen dämonischer Natur war, musste auch ihre Magie in den meisten Fällen böswillig sein. Die grosse Masse der Bevölkerung lebte in wahrer Sorge davor, den Zorn der ortsansässigen „weisen Frau” oder einer vermeintlichen Hexe auf sich zu ziehen. Diese Furcht war ein Grund für die Hexenverfolgung, die zwei Jahrhunderte und länger praktisch überall aktiv gefördert wurde.

      Der Hexenwahn ist nicht vorbei er ist der Furcht der Mächtigen vor der Aufklärung der Massen gewichen. Der Verblödungsfunk ist vom Thron gestoßen – und klammert sich. Die anderen sprechen von Fake News und meinen unbequeme Wahrheiten die durchsickerten.
      IM ERIKA hau ab und nimm die Stasiseilschaften und den GEZ Funk mit.

    4. Ein linker POlitiker wurde von Mutti wieder eingesetzt? Genauso wie von ihr die vielen Weisen aus dem Morgenland hereinzitiert wurden und die Infrastruktur für den Strom alternativlos schwer geschädigt wurde.
      Aber das macht doch nichts, in einer Diktatur, die von den Allerdümmsten am Laufen gehalten wird, genannt "Demokratie". Die Allerdümmsten beweisen ihren Status gerne und freuen sich schon darauf, FREIWILLIG das nächste Kreuzchen malen zu dürfen.

    5. Merkels Rechtsbeugung nach Eid und Gesetzesbruch an

      Spätestens da hätte eigentlich jeden klar sein müssen, das eine freie Wahl in der Demokratie nichts wert ist….und es hätte ein Aufstand der anständigen Demokraten des Parlament geben müssen. „ eine Verfechterin des Großkapitals mit schwarzer Gesinnung bringt gegen den Wählerwillen rechtswidrig den Roten Bodo von der Mauermörderpartei an die Macht“….und dieser vergleicht Kemmrich mit Hitler und Hindenburg…total daneben der Hauptschüler. Hindenburg handelte nach dem Gesetz und verachtete den Gefreiten persönlich und konnte auch nicht die Verbrechen der Hitlerbewegung vorhersehen. Die der SED sind Merkel aber bekannt….was für ein Hohn für die Wähler die an die Demokratie noch glauben und für die ganzen Opfer des roten Terrors….

      • als sich die landesfuersten entschlossen den Zorn des volkes auf sich zu ziehen um die bundesfuerstin aus den scheinwerferlichtern zu nehmen und die presse (auch
        die alternative) dies auch willig mitmachte verschwand die parole „Merkel muss weg“ vollständig. So konnte sie wieder diktatorisch ueber thueringen bis zu ihrer uschi nach bruessel durchregieren. Gruppen des widerstands zerschossen, landesfuersten Im visier, laschet, merz, soeder wer wird kanzler≠¿%&€. Die deutschen sind dumm. Das ist bekannt.

    6. DER beschnittene MAXX an

      "abgelöst.Diese Ereignisse, die die gesamte Republik erschütterten, arbeiteten wir in unserer Märzausgabe"

      Och je. Erschüttert :-D nö :-D