Unser beliebtes Format DAS LETZTE haben wir wieder aufgelegt – jetzt als Wochenrückblick. Szenen aus der untergehenden BRD – am besten mit Popcorn zu genießen.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    18 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Wenn es diese aufgeplatzte Matratze sagt dann müssen wohl alle Nachbeten oder lieber aus diesem Linksgrünen Parteiverein austreten. diese Gestalten verraten ihren Gott.

    2. Dazu fäll mir nur der alte Spruch ein: "Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale!"

    3. Übrigens: Das sind keine Impfschäden oder -folgen. Das ist die Hitze!!! :-(

    4. DER GIFTPILZ am

      Wenn es den Regierenden zu wohl geht und sie befürchten müssen ihre Pfründe zu verlieren, dann prügeln sie auf das Pack ein.

    5. Tomaten-Theo am

      "Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist." (Martin Luther)
      Der muss die Ampel schon gekannt haben.

      • @ Tomaten-Theo

        Dieser fromme Antisemit war vermutlich ein Zeitreisender
        von heute, der damals die verkommene Welt und Kirche auf
        den rechten Weg führen wollte. Ist ihm aber nicht gelungen.
        Im Gegenteil: Es wird seitdem immer schlimmer.

    6. Deutschland zuerst am

      Wer sich so verrannt hat dem muss in seinem Oberstübchen etwas durcheinander geraden sein. Ob ihr der studierte Psychologe Habeck helfen kann ist sehr fraglich. Empfehlenswert wäre der Dame die "Offenbarung des Johannes" !!! Da wird sie sich bestimmt als eine der aufgeführten Antichristen erkennen können! Hoffentlich! Dann wäre bei ihr Hopfen und Malz noch nicht verloren!

      • @Deutschland zuerst: Hier die Korrektur – Habeck hat nicht Psychologie sonder Philologie studiert. Das ist ein großer Unterschied.

        • Deutschland zuerst am

          VL
          Besten Dank! Irren ist menschlich – also bin ich ein Mensch!
          Philologie— leider ist dieses Studienfach AUCH in keiner Weise einer klugen Wirtschaftsführung förderlich!

    7. Die EKD ist doch längst ein woker LGBTIQ Förderverein.
      Was ist denn das für ein Fabelwesen im Talar? Der oder das Pfäfflein stand wohl unter Drogen.

      Katharina Schulze leidet unter massivsten Realitätsverlust. Das Habeck-Groupie kreischt herum wie von Sinnen. Wirkt pathologisch.

      Steinmeier ist zum k…t..n!

      • Habeck-Goupie? Eher Schwab-Soros-Groupie. Oder Satans-Groupie.
        Wer wie Wohlstandsbrut K.Schulze Trümmerfrauen beleidigt und leugnet, will Krieg. Vor allem Krieg gegen Deutschland.
        "Katharina" heißt "die Reine"; bei der Schulze ist schon der Vorname Name ein Lüge.
        "Schulze", Schultheiß, Schulden Benenner, also amtlicher Geldeintreiber, das passt bei Schmarotzern.
        Davon gibt es auch in Berlin einen ganz bestimmten.

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ Rosalinda

          "Schulze" bzw. "Schultheiß" bedeutet eher "Der die Schuld benennt", also ist das ein Richter der niederen Gerichtsbarkeit, ein Dorf-Richter bzw. Dorf-Schulze, ein Gemeindevorsteher.

    8. Otto Baerbock am

      Also hier muß ich den Habeck dann doch mal verteidigen: Er steht zu der Erfahrung an deren Empfidnen er sich gebunden erlebt. Und er hat nie einen Hehl daraus gemacht WAS er diesbezüglich empfindet. UND … er ist schließlich in freien Wahlen gewählt worden. Dass die Grünen Deutschland hassen, nichts damit anfangen können, Deutsche verachten und sie so schnell wie möglich abschaffen wollen ("Bald ist Schluß mit dem lustigen Leben als Weißbrot" – Mission Lifeline-Sven) … DAS haben sie nun wirklich NIE versteckt oder einen Hehl daraus gemacht. Da kann man jetzt nicht ankommen und sich darauf berufen wollen, daß habe man ja alles nicht gewußt! Man muß derzeit einfach akzeptieren, daß wenigstens die Hälfte der ethnisch Deutschen sich weder als Deutsche empfinden noch irgendeinen Wert darauf legen welche zu sein … und zu BLEIBEN. Und damit hat sich das ethnisch deutsche Volk inhaltlich grade noch mal halbiert… – und auf welcher Seite diese Leute, käme es hart auf hart, stehen und kämpfen würden … darüber mache ich mir wenig Illusionen.

      • so ist es, otto. es wird immer auf die Grünen geschimpft, dabei sind das die einzigen ehrlichen. die anderen machen dieselbe Politik, betrügen aber die Wähler. diejenigen, die auf die link-grün-versifften schimpfen sind diejenigen, die jahrzehntelang in einem Selbstbetrug CDU und SPD gewählt haben und sich jetzt, wo das Land ruiniert ist, nicht eingestehen wollen, daß sie selbst daran Schuld sind.

        • Friedenseiche am

          da haben die nur das zweite o vergessen oder

          denn Clapton ist wirklich good

          naja vielleicht auch Gott
          wer weiß das schon in einer Welt die Jesus ans Kreuz nagelt aber Merkel habeck Epstein Cohn bendit usw feiertt