Von Youtube gelöscht, jetzt hier ansehen: Aufruf zur Großdemonstration gegen die Corona-Diktatur – wenn SIE dabei sind.

58

Videoappell von Jürgen Elsässer, COMPACT-Chefredakteur

COMPACT hat sich entschlossen, die Initiative zu ergreifen. Eine Großdemonstration gegen die Corona-Diktatur, in Berlin oder anderswo, findet statt, wenn SIE – ja, SIE, der diesen Text jetzt liest – sich bereit erklären mitzumachen. Notwendig ist jetzt mehr als Wut und Empörung im Internet – Notwendigkeit ist die Bereitschaft, raus auf die Straße zu gehen. Die Demokratie siegt nur in der analogen Welt – sie ist ein Versprechen zwischen Menschen aus Fleisch und Blut. Deshalb: Tragen Sie  sich unten in das „Aufgebot der Demokraten“ von COMPACT ein. Sind 20.000 Bereitschaftserklärungen zusammengekommen, wird zu einer Demonstration aufgerufen.

(Youtube hat dieses Video nach 20 Minuten gelöscht.)

Hier kann man sich für die bundesweite Großdemonstration anmelden: https://initiative.compact-online.de

Hier gibt es das Heft zur Aktion: „Corona – Was uns der Staat verschweigt“: https://www.compact-shop.de/shop/comp…

Hier gibt es Aufkleber: https://www.compact-shop.de/shop/fana…

Hier gibt es Flyer, auch kostenlos zum Download: https://www.compact-shop.de/shop/fana…

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

58 Kommentare

  1. Avatar

    Also, liebe leute, so macht man wirklich keine ernste protestdemo. menschen im vorraus zu fragen ob sie denn kommen mögen ohne klar zu sagen wo und wann es stattfindet? wie soll der bereitwillige wutmensch aus passau seine bereitwilligkeit erklären wenn die nummer in hamburg an einem mittwoch stattfinden soll wo er auf arbeit ist?
    das ist scheinprotest! wenn ihr was machen wollt, dann macht es. das ist reine propaganda, mehr nicht.
    als compact leser enttäuscht mich dieses vorgehen sehr.
    mfg ein patriot

  2. Avatar

    DIKTATUR TOTALITARISMUS SOZIALISMUS KOMMUNISMUS!!!

    Corona ist ja nur ein „Schnupfen“ und alles hat perfiden Plan!

    Nein, lieber Herr Elsässer, so einfach geht es nicht, nicht in Deutschland und nicht in einem anderen Land.

    Dieses Virus, wo noch keiner genaue Beweise hat, bewirkt eine Lungenerkrankung mit der Entzündung von Gefäßen. Das heißt, krepiert man nicht an Luftnot, verreckt man bei vollem Bewusstsein weil die Organe schlapp machen!

    So viele Infizierte, so eine weltweite Erkrankung, so viele Opfer gab es noch nie!

    Jede politische mediale Einflussnahme und die Besserwisserei ist nicht angebracht.

    Ich bin immer gegen die Politik der letzten 15 Jahre, weil sie taktisch perfide die Demokratie aushebeln, aber bei diesem Virus, wo keiner noch genau weiß, um den Ursprung, stehe ich zu den Vorsichtsmaßnahmen von Herrn Söder. Er zeigte Mut und Kraft, jedem perfiden und antidemokratischen Bestrebungen Einhalt zu geben. Verschwörungstheorien sind dazu nicht angebracht.

    Auch deshalb kann ich Ihre Artikel nicht verstehen, sie sind populistisch und teils auch gefährlich zu dieser Corona- Pandemie, genau dass wissen Sie auch und deshalb macht es alles nur noch schlimmer und Sie unglaubwürdig!

    • Avatar
      JudgeDread am

      Na ja,teils teils. Aber wie kann man etwas aushebeln,was nicht existiert? Seit einem halben Jahrhundert nicht. Demos= Volk,Mehrheit. Kratein= herrschen. Kann man sagen, daß jemand herrscht,der seine Interessen nicht durchsetzen kann,sondern von einer Handvoll von Geldherrschern am Nasenring geführt wird?Es gab nie Demokratie,mit oder ohne Corona.

    • Avatar
      Erik Thule am

      @ Gerd(a)*in
      Sie sind ja komplett neben der Spur.
      Wer hat Sie denn geschickt?
      Schreiben Sie schon aus dem Dunkel Ihrer Besenkammer?
      Mit Astronautennahrung?
      Und Mini-Gaskocher?
      Passen Se ma besser uff, das dett böse Internet nich noch
      dieset böse Virus in Ihre Jemäuer trächt…..
      (Junge, wie kann man nur so verblendet sein!?).

  3. Avatar
    t. schnieder am

    **JUST IN**
    Trump: “In a way, by doing all this testing we make ourselves look bad.”
    https://twitter.com/BillKristol/status/1258379343744716800

    orange anus says what?

  4. Avatar

    Das Video: „Das ist der Frühling der Demokratie“:
    Aufruf zur Großdemonstration gegen die Corona-
    Diktatur – wenn SIE dabei sind. – ist bereits nach
    20 Minuten von youtube gelöscht worden

    Aus welchen genauen Gründen youtube dieses
    für mich sehr wichtige Video gelöscht hat
    ist leider diesem Artikel nicht
    zu entnehmen.

    Für einen privaten Erfahrungsaustausch zu diesem
    Thema können Sie mich auch unter meiner
    privaten Rufnummer erreichen.

    0157 / 30 80 20 90

    MfG Michael

    • Avatar
      heidi heidegger am

      vimeo.com/415828316

      zu kuckään mit: Google Chrome Browser

      -> JEs Nase weist Sommersprossen auf, das ist hiermit der virale Beweis, hihi

  5. Avatar
    Rumpelstielz am

    Der ÖR GEZ Scheixx Funk hilft weiter mit

    Die Spatzenhirnige CSU und die CDU lullen mit Hilfe der GEZ-Lügen-Medien die Dummbratzenbürger ein.

    Bei den SED Parteigecken wird auch die Impfpflicht eingeführt – koste es dem Bürger was es soll, glaube ich.

    Wer nicht geimpft ist soll, sofern die Impfung sinnvoll wäre – sterben.
    Das schadet nur dem Verweigerer so ist es für Geimpfte in jedem Falle unschädlich.
    Impferpresser sollen an einer mittelalterlichen Ausathmungszeremonie teilnehmen müssen.
    Aber die Geimpften können durch diesen Unsinn schwer geschädigt werden. Haften die Parteigecken für Schäden….

    Ich lehne die Impfung ab. Meine Portion kann man beim Linksgrünen Parteigeckverein der SED also CDUCSUSPDGRÜNELINKE anwenden.

  6. Avatar

    Für eine Großdemo sollte man schon angeben, wo die stattfinden soll! Für manche Leute ist die dann einfach zu weit weg! Wichtig wäre vor allen Dingen, die Jugend dafür zu begeistern – und da sehe ich bei den Biodeutschen einfach 1. zu wenig Jugend und 2. zu wenige darunter, denen klar ist, was das gerade für ihre Zukunft zu bedeuten hat! Die haben nie wirklich schlechte Zeiten mitgemacht und wissen es nicht weil es in den letzten Jahrzehnten eh keinen gescheiten Geschichts- oder Heimatkundunterricht gab!
    Im Pütt, zwischen Alten und Alemanschies kann man nur hoffen, daß sich die Jugend letztere das alles nicht mehr gefallen läßt – spätestens, wenn das, was sie sich als neue Mittelschicht aufgebaut haben, dadurch Wupper geht! Noch stehen sie zu sehr hinter der Regierung, die ihnen diese Karriere ermöglicht hat, die sie in der Heimat nicht hatten. Das sind die 90%, nicht die 10%, die dauernd Ärger machen.

  7. Avatar

    In Zeiten der Lockerung der Maßnahmen, Demonstrationen zu organisieren, um Bilder von "Polizeigewalt" zu produzieren, finde ich unangemessen gegenüber den Kranken und Toten.

    • Avatar
      Vollstrecker am

      So wie bei alljährlichen linken Maifeierlichkeiten die Opfer des Sozialismus in den Dreck gezogen werden?

  8. Avatar
    Das Volk sind wir alle/ 89 war es nur ein Teil vom deutschen Volke und nicht alle waren Patrioten sondern volksschädlinge am

    Demo für die Freiheit der Bürger ist gut, aber dann bitte mit schwarzrotgoldenen Masken und der Parole „Es ist unser Land“ und dafür kämpfen wir.

  9. Avatar
    t. schnieder am

    Vor dem Berliner Reichstag: Wieder Kamerateam auf Demo attackiert – BILD.de
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/vor-dem-berliner-reichstag-wieder-kamerateam-auf-demo-attackiert-70491752.bild.html

    compact trägt eine mitschuld an der eskalation. wenn man leuten einredet, sie lebten in einer "corona-diktatur", ticken sie aus. ähnlich verhielt es sich bei lübcke. der gute, gott hab ihn selig, war von blättern wie compact zur feindfigur hochgejazzt worden. nur so geriet er ins visier von stephan e. elsässer instrumentalisiert sars-cov2. die corona response eines kanzlers höcke wäre keinen deut anders ausgefallen als die merkels – und elsässer hätte ihn dafür im regierungsnahen compact-magazin abgefeiert. warum lobt ihr merkel und spahn nicht dafür, dass wir vergleichsweise wenig tote zu beklagen haben – verglichen zu schweden, großbritannien und den usa. kein wort des lobes. euer hass auf merkel muss grenzenlos sein. die gute könnte mit der weltformel um die ecke kommen – und kleingeist janich hätte daran immer noch etwas zu bekritteln. *facepalm*

    • Avatar

      Mainstreamgeschädigt oder bezahlt – das ist hier die Frage;
      #
      selber denken !

    • Avatar
      Vollstrecker am

      @schniedelwutz

      gähn, jeder weiß längst wie’s ausgeht. noch ein paar falseflags,…am ende warn’s die nazis.
      überlass das framing lieber den profis, du lusche bist völlig unqualifiziert und versaust den wahren sudelkünstlern nur die poEnte.

  10. Avatar
    Herr Angst am

    Sehr mutig. Bleibt zu hoffen, dass es nicht als Rohrkrepierer endet. Die Masse ist mittlerweile völlig eingeschüchtert.

  11. Avatar
    Wesel, Heinz am

    Ach der hat Onkel Jürgen Angst mal ne Demo zu veranstalten, könnte ja und wird wahrscheinlich nur ne kleine Witznummer…Deswegen macht er nur mit wenn schon gaaaanz viele hier geschrieben haben…Das nenne ich mal Vertrauen in seine Anhänger

    Ich habe gerade gehört, dass sich eine neue Partei gründen möchte "Widerstand 2020"…Da wird es jetzt aber für einige schwer…die ganzen Verschwörungstheoretiker und Esoteriker müssten ja eigentlich die Partei wählen, aber was wenn sie nun auch noch zeitgleich paar Nazis sind, da müsste man ja eigentlich die AfD unterstützen….es wird immer verrückter

    also Herr Elsässer…ich bin bei der Demo auf jeden Fall mit dabei….da hat man dann auch mal die Chaqnce sich persönlich kennen zu lernen….allzu viele werden ja nicht kommen….aber wissen Sie was…wir machen, dass dann genau so wie Sie immer mit den Pegida Zahlen verfahren sind….wir zählen nicht die Teilnehmer an sich sondern alle Fußzehen und schon haben wir eine großartigen Widerstand

    gegen was eigentlich? jetzt wo wieder alles aufgemacht wird? egal hauptsache krawall

    • Avatar
      Ronald Büchner am

      Jetzt aber schnell wieder zurück zu „de.indymedia.org“, wo Abschaum wie Du unter seinesgleichen ist

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Redest du schwachsinniger hier von einer Antifa Demo,was du hier von dir gibst trifft genau auf die zu.

    • Avatar
      Bewerb dich doch einmal bei Dummland sucht den Superdeppen am

      Heinz der Unterschied zwischen dir und Horst ist, er war schlau und du bist so dumm, so dumm das du es selbst nicht einmal merkelst…..mittlerweile langweilst du nur noch mit deiner ewigen geistlosen Stänkerei, vielleicht bis du ja auch nicht nur dumm, sondern auch noch krank im Kopf…

  12. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Die etablierten und schädlichen Drecks-System-Strukturen aufbrechen und endgültig eliminieren … muss jetzt das Ziel sein !!! 😉

    • Avatar
      Lorenz Böhme am

      Immer diese kommunistischen Unterwanderer im aufrechten, patriotischen Umwälzwerk!
      Passt gut auf eure Grundhaltung auf, ihr konservierten Revoluzzer!

      • Avatar
        DerSchnitter_Maxx am

        Sie haben absolut … nichts verstanden und wahrscheinlich, mit grenzenloser UN-Sicherheit, von sehr viel … nichts ’ne Ahnung 😉

  13. Avatar
    Käptn Blaubär am

    Gestern hat es vor dem Reichstag schon mal einen Vorfrühling der "Demokratie" gegeben. Ein als VEGAN-Koch und Unternehmer firmierender Attila Dingsbums hatte ca. 400 Figuren verschiedener politischer Couleurs, aber von ziemlich gleichen Äußerem mobilisiert. Dieser Attila verbreitet auf seiner Face-B-Seite bis ins letzte Detail den vollständigen Schwachsinn,der auch im Umfeld von Compact wabert, bis hin zur Behauptung B.Gates wäre kinder+++++++er SATANIST und Attila fürchte, umgebracht zu werden (wie kürzlich auch Banehr). Mit Satanisten haben diese Psychopathen es immer ganz besonders. – Langsam beschleicht mich der Verdacht,daß solche Figuren künstlich von der Stasi geschaffen werden,um Rechts zu diskreditieren. Welcher noch halbwegs intakte Volksgenosse nimmt denn nicht Reißaus, wenn er solchen Mist hört.

    • Avatar
      DerSchnitter_Maxx am

      Herrje, was ist das denn für ’ne verquere Argumentation … ? Und nebenbei by the way … für was stehst Du hier ein, was ist Deine Motivation diesen geisteskranken Staat und dieses degenerierende, entartete, Drecks-System -noch- zu verteidigen und hier deinen geistesgestörten Müll zu verbreiten – und was soll ein intakter Volksgenosse -wie Du wohl meinst sein zu müssen- sein … ein sehr intelligenter und allwissender "Bessermensch" etwa ? lol

      Übrigens: Kann ich geistesgestörte Trolle, kilometerweit … durch das Netzwerk-Daten-Kabel, an ihrem übelriechenden Troll-Geruch wahrnemen 😉

      • Avatar
        JudgeDread am

        Mensch Maax,bleib bei deinen Zweizeilern,sobald du mehr als zwei Sätze versuchst,merkt doch jeder,daß du nur ein Hohlschwätzer bist.

    • Avatar
      Mein Name ist Angst am

      Wer hätte gedacht, dass unser Oberfacist genau auf Linie der Oberlinken der SED ist.

      Kipping gegen Coronalockerungen: „Die Lockerungslobby erweckt einen falschen Eindruck“

      Quelle u.a.
      tagesspiegel.de/politik/das-virus-stoppen-ist-der-einzig-realistische-ausweg-die-lockerungslobby-erweckt-einen-falschen-eindruck/25797174.html

      Einmal mehr 100% Übereinstimmung bei Braun- und Rotfacisten. "Langsam beschleicht mich der Verdacht" ist witzig. Du sitzt schon länger im LINKEN Düsenjet.

      • Avatar
        JudgeDread am

        Keine Ahnung was ein "Oberfacist " ist. Aber die Kipping hätte ich mir in ihren jüngeren Jahren gern mal vorgenommen,ihr einiges beigebracht. Ist es das, was Er meint?

  14. Avatar
    Archangela am

    "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingen verstößt."

    Gibt es das noch woanders?

    • Avatar
      Sokrates` am

      @ Archangela

      "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingen verstößt."

      Denkt mal drüber nach warum? Es ist ein eindeutiger Aufruf zu einer Straftat und die Strafanzeige in Richtung Compact dürfte bereits unterwegs sein.

      • Avatar
        Archangela am

        @Sokrates-Strich
        《Denkt mal drüber nach warum? 》
        Ich denke und denke, aber mir fällt nicht ein, was daran gegen die Youtube-Nutzungsbedingungen oder gar illegal sein sollte. Also weswegen Strafanzeige?

        Hilf mir auf die Sprünge und mache Deiner Originalversion (der ungespiegelten Version des weisen Philisophen) alle Ehre.

        Behaupten kann jeder. Jetzt mal Butter bei die Fische. Inzwischen ist der Aufruf ja wieder aufrufbar.

      • Avatar
        Käptn Blaubär am

        Ah na, noch nicht,nur straflose Vorbereitungshandlung dazu. Bleib bei deinen Leisten,Schuster. (Wer zu einer bestimmten Demo mit bestimmter Zeit/Ort und zur Mißachtung des Versammlungsgesetzes aufrufen würde, beginge allerdings eine strafbare Ordnungswidrigkeit.)

      • Avatar
        Vollstrecker am

        @kleebusterbeere

        generell, oder vor oder nach anmeldung und genehmigung (ggf. u. unter auflagen)?

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Soki, bitte vertiefe Dich ²hierin (in’s Zensurrecht quasi), sonst bitte ich JE, uns 3 als Aushilfs-Sitzredakteure anzugeloben, denn uns kann eh nix passiern, weil wir einfach Richtung Venus ausbüxen, bei zu hohem Fahndungsdruck oder so hihi.

        ²Bei der Frankfurter Zeitung fungierte 1892 für drei Monate der Nachwuchsredakteur Kurt Eisner als „Sitzredakteur“ und wurde zweimal gerichtlich belangt und zu Geldstrafen verurteilt, er galt damit als vorbestraft.

        -> wiki: SITZREDAKTEUR

    • Avatar

      Könnt ihr das nicht – ohne Umweg über Youtube – auf eurer Seite direkt online stellen? Trotz der Adresse, die ihr netterweise veröffendlicht habt bekomme ich auf telegram immer nur wabernde rote Streifen – auch langweilig!
      Woanders habe ich gelesen, daß allein diese Woche 30 000 auf Linux umgestiegen sind! Leider braucht man fürs Finanzamt Windows. Unser Staat hat sich als Helot der USA natürlich in ein US-System eingekauft.
      Dafür reicht aber 1 Rechner und nicht nur wir haben festgestellt, daß Windows 10 ein übles Überwachungsprogramm ist, bei dem man vieles nicht mehr nach eigenem Willen abschalten kann, was einen bevormundet! Leider ködern die mit Faulheitsunterstützung und für Faulheit haben schon viele Freiheitsrechte freiwillig aufgegeben! Zufriedene Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit! – stellte schon Marie von Ebner-Eschenbach fest!

  15. Avatar
    A. BENJAMINE MOSER am

    LIEBER JÜRGEN
    SUPER, DASS DU ENDLICH DICH ENTSCHLIESSEN KONNTEST, AN DIE FRONT ZU GEHEN. HIERHIN GEHÖRT COMPACT, DASS SICH GEGEN DIESE CORONA-DIKATUR AUFBÄUMT GEMEINSAM MIT DEM VOLK. ICH WÜRDE VORNE MIT MARSCHIEREN, WENN ICH DENN NACH DEUTSCHLAND REINGELASSEN WÜRDE… TROTZDEM IM GEISTE BIN ICH MIT DABEI UND WÜNSCHE EUCH ALLEN UND FÜR DEUTSCHLAND BESTES GELINGEN.
    HERZLICHE GRÜSSE IM KAMPF GEGEN DIESE 1PROZENT-ENTERUNG VIA COVID-19 UND GLEICHZEITIGER MAXIMALER ABSCHÖPFUNG – 7.4 MIA E FÜR EINEN IMPFSTOFF – TROTZ CRASH…
    BENJAMINE

    • Avatar
      J.T.Graf Tilly am

      Vor 6 Monaten herrschte hier doch vollkommene Einigkeit,daß Grenzschließungen eine feine Sache sind,hihi. Und ein Demonstrationsrecht haben sowieso nur BRD- Bürger.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      hmm, sicher lieb gemeint und ditt heidi kann sich da auch unmöglich einmischen, aber heidi&JE (-vier- Lebensjahre auseinander) kriegen die AK-47 kaum noch gehalten und taugen "nur" noch für’n VolxSturm, achach + LOL..uebrigens bin ich eigentl viel älter als ER, denn – ein – EdelForistinnenJahr zählt wie -7- SachbearbeiterinnenJahre, nein, ChefredakteursJahre..*muahahahahghg* 🙂

    • Avatar
      Käptn Blaubär am

      Frau Moser,was soll man denn von einem Einsatzwillen halten,der daran scheitert,sich über die Grüne Grenze durchzuschlagen, hä?

  16. Avatar
    heidi heidegger am

    *omg* es ist ein äh ungetragener rein-weisser DamenSchlüpper aus feinster Trigema-Seide, watt die uns‘ Elsässer da als Maske (im Bild) andrehtään! Ick spür‘ und seh‘ ditte doch..hihi.

    *zacknweg*

    • Avatar
      DerSchnitter_Maxx am

      Ist wohl eher aus ’nem japanischen … für getragene Geruchs-Unterwäsche-Fetisch-Vergnügungs-Automaten – oder so was 😉

      • Avatar
        heidi heidegger am

        ämm, kommst Du da öfters hin, lieber Maxxx, und könntest Du da dann von dort evtl.?.. äh ämm eheheheee..

    • Avatar
      Heidi und ihre Berge am

      Heidi das ist doch dein Büstenhalter, erkennst du den denn nicht mehr….was Corona so alles anrichten kann

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Deine Heimat ist das schwäbische Meer (BodenSee) – Deine Freunde sind die 7 Zwerge und der ZiegenPeter alias Tiffi, hihi.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        D u bist selber die allergrößte ZiegenZicke..so! Lobe lieber ditt heidi und ditt MMM (C-TV Chef): ditt Video ischd eindeutig von Tony "heidi&Kalli" Clifton irgendwie beeinflußt -> fetter Beat und darüber räppt JE und das Ganze ischd hurtig montiert/geschnitten..ditt iss jut jeloofen, Jung‘. 🙂

    • Avatar
      Jens Pivit am

      Sehr gut, sehr richtig! Danke für Ihre Führung, Her Elsässer! Ich habe mich auch angemeldet.

    • Avatar
      A. BENJAMINE MOSER am

      HERR HH
      WENN ES NACH MIR GINGE, WÄREN SIE SCHON LÄNGST VON DER KOMMENTIERUNG BEI COMPACT GESPERRT WORDEN. IHREN MIST LESE ICH SELTEN BIS NIE. HIER ABER ZEIGEN SIE EINMAL MEHR, WESSEN GEISTES KIND SIE SIND. ERBÄRMLICH DIESE PROJEKTION… MFG ABM

      • Avatar
        heidi heidegger am

        liebe gnädige frau, wanns sie freundlichst erlauben wollen: ditt heidi ischd ein ur-reicher forums-fundus quasi und unersetzbar und gleich werde isch meine hart erarbeitete stabile heidi-fän-base auf sie loslassen, hihi. nein, war nur spass, yo!

        *meeeeeepmeeeeep/wie’n großer rennkuckuck (die treiben sich gerne vor der mexikanischen grenze/zaun rum übrigens, erst vorgestern sah ich ein bild davon im netz, lel), werde ich vor ihnen flüchten* 😕

      • Avatar
        heidi heidegger am

        OT: aber ganz frisch reingekommen -> Tansanias Präsident, John Magufuli, hat Covid-19-Testkits in seinem Land als mangelhaft bezeichnet. Man habe unter anderem Proben einer Papaya-Frucht und einer Ziege an das nationale Labor geschickt und diese Ergebnisse seien positiv gewesen. Die WHO weist Magufulis Äußerungen zurück.. ntv

      • Avatar
        Käptn Blaubär am

        Ginge es nach Frau MOSER, würde die letzte Spur von Geist (neben Sokrates) aus diesem Forum ausgeschlossen? Letzterer erwägt sowieso seinen Rückzug,zu kompromittierend, die Gesellschaft. Seit Corona sind hier die letzten Sicherungen durchgebrannt.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        a-a-aber Soki, "da draussen" ischd es kalt und stumm und atmen kann mensch auch nicht – so ischd der Weltraum halt.. also wanns Du aus dem Forum aussteigst, dann trage zumindest den EBOLA-Overall mit VollHelm und paar Fläschken Lachgas/Di-Stickstoff-Oxid Gesetz: legal, Bei Nutzung als Rauschmittel: nicht legal Synoynme: Ballons, Distickstoffoxid, N2O

      • Avatar
        Vollstrecker am

        "Ankündigungsminister" Sokrates

        Mama geht, Mama geht, Mama geht jetzt, Mama geht jetzt wirklich, jetzt geht die Mama, Mama ist gleich weg. Mama ist fast weg, …seht ihr die Mama ist weg, …. jetzt aber ganz ganz wirklich,….

        ….na gut, vorher kauft euch die Mama noch ein Eis, dann geht sie ….garantiert….

      • Avatar
        JudgeDread am

        Dann war es diesmal selten? Madame Moser, lesen Sie öfters HH,sonst wird sich Ihnen nicht erschließen,daß deren Beiträge den Übrigen haushoch überlegen sind.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel