Michael Morris zeichnet in „Lockdown – Das Virus war nicht die Ursache“ nach, wie die Corona als Seuche inszeniert wurde: Die Pandemie ist eine Plandemie! Hier bestellen!

    Michael Morris: «Lockdown»,
    378 Seiten, 21 Euro, erhältlich unter compact-shop.de.

    COMPACT-Lesern ist der Autor bekannt:  Von Morris konnte man in diesem Frühjahr einen Text in COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ über den Schwindel um das Zika-Virus lesen. In seinem aktuellen Buch holt er weit aus, um die Vorgeschichte von Corona zu klären: Als Generalist steht er auf dem Feldherrnhügel und verfolgt die Truppenbewegungen der Hochfinanz auf dem Schlachtfeld.: Was sind die politischen Hintergründe einer Krise, die das menschliche Leben auf diesem Planeten so sehr verändern dürfte wie kaum ein anderes Ereignis in den letzten 1,5 Millionen Jahren? Damals gelang es den Urmenschen zum ersten Mal, natürliche Brände für die Entzündung von Feuerstätten zu nutzen. Unsere Vorfahren verloren die Angst vor dem Dunkeln und verließen ihre Höhlen. Mittels Corona wird die Entwicklung zurückgespult: Wir sollen uns aus dem Draußen zurückziehen und wieder verkriechen, weil angeblich der Tod umgeht.

    Morris‘ Werk ist eine gute Ergänzung zum ebenfalls aktuellen Buch von Paul Schreyer, „Chronik einer angekündigten Krise. Wie ein Virus die Welt verändern konnte“. Während bei Schreyer die Akteure – Biowaffen-Militärs, WHO-Funktionäre, Big Pharma – keine fest gefügte Organisation, sondern eher ein Magnetfeld bilden, in dem ständig verrückte Ideen neu entstehen, die dann aber nach dem Prinzip Versuch-und-Irrtum ausprobiert und auch mal wieder verworfen werden, handelt bei Morris eine zu allem entschlossene „geheime Weltregierung“. Sie besteht schon seit Jahrhunderten, ihr Kern sind die sagenhaften „300 Familien“, ihre Galionsfiguren heißen Rothschild und Rockefeller, ihre Frontorganisation ist die in ihrem Besitz befindliche US-Notenbank Federal Reserve. Das Problem an dieser These ist, dass Morris sie nicht beweist, sondern voraussetzt. Völlig unklar bleibt auch, wie die aktuellen Big Player – Bill Gates, Mark Zuckerberg, Jeff Bezos – mit diesem uralten Geldadel verbunden sind.

    Dennoch gibt die Fernsicht aus abstrakten Höhen wichtige Denkanstöße: Morris sieht Covid-19 als Instrument der Eliten, um das gegenwärtige Wirtschaftssystem zu schreddern und völlig neu zu strukturieren. Dieser Great Reset sei notwendig, weil der Papiergeld-Imperialismus ohne die Wertdeckung durch das Gold keine Grundlage mehr habe – die Masse der Barren befinde sich nämlich mittlerweile im Besitz der chinesischen Nationalbank. Also gebe es für das Große Geld nur noch die Möglichkeit, mit Peking ein Bündnis zu schließen – was ganz der Konstellation seit Beginn der Corona-Krise entspricht. Oder aber einen Krieg gegen China (und Russland) zu führen – wofür die Planungen unter Barack Obama angelaufen sind und selbst unter Donald Trump nicht gestoppt wurden.

    Vom Buchhandelandel boykottiert. Bei uns erhältlich!

    Michael Morris, Lockdown. Es war nur der willkommene Auslöser für das größte, je gewagte Experiment am Menschen, 378 Seiten, 21 Euro. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.