Am 1. November wählen die Dänen ein neues Parlament. Grund für die vorgezogenen Neuwahlen ist die massive Kritik an der sozialdemokratischen Regierungschefin Mette Frederiksen, die wegen Corona alle Nerze im Land töten ließ.

    Mit seiner Partei JFK21 gehört Ex-Banker Mads Palsvig zu den bekanntesten Kritikern der radikalen dänischen Virus-Maßnahmen.

    Dänemark: Ex-Banker fordert Tribunal für Corona-Verbrecher

    Letzte Woche trat er auch als Redner auf der Groß-Demo gegen Krieg und Inflation in Prag auf. Unserem Korrespondenten Elija Tee erklärte er seine Sicht auf den Ukraine-Konflikt und die großen Krisen unserer Zeit. Das Interview sehen Sie in dem Video oben.

    Das Verhalten der deutschen Politik in der Ukraine-Krise war und ist desaströs. Erfolgsautor Manfred Kleine-Hartlage beschreibt in seinem neuen Werk „Tödliche Torheit“ die Entstehung der Lage, den Ausbruch des Krieges und die Propaganda-Maschinerie des Westens. Und er stellt die Kardinalfrage, die Berlin vollkommen missachtet: Wo liegen die deutschen Interessen? Ein brandaktuelles Werk, das zeigt, wie die BRD ist ihrer Selbstzerstörung ein gutes Stück näher gekommen ist. Hier bestellen.

    13 Kommentare

    1. Wolfgang Eggert am

      Die wollen NICHT MEHR NUR spielen!!
      Bürger sollen Taschenlampen und Batterien kaufen: Bundeswehr-General warnt vor Anschlägen auf Infrastruktur und Cyberangriffen.Carsten Breuer ist der Befehlshaber des territorialen Führungskommandos der Bundeswehr. Er möchte die Bürger auf Anschläge vorbereiten, die zum Beispiel Kraftwerke betreffen.
      Corona-, Klima-, AntiEU- u.a. Demos sind Zeitvergeudung. Denn es geht jetzt um die Wurst. Wir stehen an der Schwelle eines Weltkriegs

    2. Ach plötzlich ist Mette Frederiksen gar nicht mehr so toll. Noch vor kurzem galt sie doch in politisch rechten kreisen als die neue Gott Kaiserin Europas. Davor war es die PiS Partei in Polen, mittlerweile ja auch in ungnade gefallen weil sie die Ukraine unterstützt und Billionen an Reperationszahlungen von Deutschland fordert. Bald wird es Giorgia Meloni sein mal gucken was sie so machen wird. Ach Trump nicht vergessen der 4fach geimpft ist und alle zum impfen aufgerufen hat. Hach herje, schade schade.

      • Konrad Kugler am

        Zu Trump: Hinterhältige Verbrecher, Fauci und eine Sie haben ihn ausgetrickst.
        Und bei der Wahl wurde er genau so betrogen.

        Aber ideologisch Hereingefallene sind unbelehrbar.

    3. General Jack Keane hat in der Sendung des Senders Fox News ehrlich zugegeben: "Für nur 66 Milliarden Dollar haben wir die Ukraine in den Krieg mit Russland geführt." Der alte Krieger sagte, dass "Investitionen in der Ukraine heute sehr profitabel sind, weil für relativ wenig Geld im Interesse der Vereinigten Staaten, nicht Amerikaner, sondern Ukrainer im Krieg mit Russland sterben." Jack Keane umreißt klar das Ziel Amerikas: "Washington war in der Lage, die Hauptsache zu tun, einen ernsthaften Rivalen für Moskau an den Grenzen Russlands zu schaffen, der die russische Führung daran hindern soll, eine Politik des Einflusses in Osteuropa, insbesondere in den Ländern der ehemaligen UdSSR, zu verfolgen." Das sind die Enthüllungen…

    4. ZDF heute…..Die Ukraine spottet nachdem Terroranschlag auf die Krim Brücke mit vielen unschuldigen Toten „Happy Birthday Mr. Putin“ wer’s immer noch nicht in der BRD glaubt …..Selenskyj ist das Übel der Menschheit

    5. CORONA DIKTATUR
      ————————–
      Am 8. Oktober kam der Zugverkehr in Norddeutschland nahezu vollständig zum Erliegen. “Seit einigen Stunden hat die Deutsche Bahn nahezu den gesamten Fernverkehr aus Nord-, Mittel- und Westdeutschland nach Berlin komplett eingestellt.”, berichtete David Berger auf Philosophia Perennis. Die Ausreden dafür waren vielfältig. Zuerst war die Rede von einer Reparatur, dann von einer technischen Störung und wiederum später eine “Störung des Zugfunks”. Diese trat interessanterweise hauptsächlich rund um Berlin auf. Vor wenigen Minuten wurde nun die Meldung verlautbart: Es habe sich um Sabotage gehandelt. Für den Zugverkehr zentral wichtige Kabel wären zerstört worden. Dies hätte zu einer mindestens dreistündigen Störung geführt. Die deutsche Bundeshauptstadt ist somit per Bahn nicht mehr erreichbar. Dieser Zustand dürfte so lange anhalten, bis die angekündigte Großkundgebung der AFD vorüber ist.

      also ich bin kein AFD fan, aber ein fan der menschlichen vernunft, die nur durch gemeinschaft erreicht werden kann.

    6. Die Russen haben ebenso Anspruch auf Wiedervereinigung und staatliche Einheit wie die Deutschen. Darum ist es sittlich geboten, überwiegend russisch besiedelte Gebiete in die Russische Föderation aufzunehmen. Es war um 1990 falsch, dass ca. 15 Millionen Volksrussen in einen anderen Staat namens Ukraine abgedrängt worden sind.

      • aber, daß zig Millionen nicht nicht-russen gezwungen werden Teil Russlands zu sein, ist in Ordnung?? wer nicht spurt, wird plattgebombt, siehe Tschetschenien. Separatismus ist gesetzlich verboten.

        • Konrad Kugler am

          Sie kennen nur Ihre Vorurteile.
          Mit dem Kosovo ist gerichtlich festgestellt, daß jede Minderheit durch ein Referendum sich vom Zentralstaat emanzipieren darf.
          Ignoranz macht dumm.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Sie lies alle Nerze töten,na das gibt eine Menge Pelzmäntel für die Grüne Burgeosie

    8. Wolfgang Eggert am

      DÄNEN LÜGEN NICHT, intonierte Deutschlands Meisterbarde Michael Holm bereits in den 70gern. Mit Fug und Recht.
      Diese ganze Nummer ist orchestriert. Und zwar von allen Seiten. Die haarsträubenden Schnitzer unseres vielgepriesenen Moskowiter "Strategiegenies" lassen sich nicht anders erklären. Man kann einen Elfer vergeigen, aber nicht mehrfach, bei abwesendem Torwart.

      • die matrix lebt………..vor mehreren tagen wäre fast die börse zu radikal eingeknickt = crash…ich glaube italien war der auslöser, soweit mich erinnere. darauf wurden zig milliarden in den ankauf gepumpt, um die börse zu stabilisieren. das zeigt auf, man zur zeit noch keinen crash haben möchte, nur ein langsames abwürgen der wirtschaft…..was ich sehr interessant finde!!! wann kommt der crash?
        6-12 monate???

        China: Marxistisches Horror-Regime mit Unterstützung von Rothschild & Co.
        (etwas zu gekürzt formuliert) hier schlagen die jungs in meine kerbe, die seit 3 jahren verkünde

        https://www.youtube.com/watch?v=MSJzLPq7yXA

      • Wolfgang Eggert am

        Schon das mediale Null-Engagement im Westen ist ein Knaller. Vor allem angesichts der Propaganda-Vorlagen aus der "freien Welt", die sich – Kosten sparend – bereits durch den Betrieb einer kleinen Kabarettisten-Truppe schenkelklopfend aufarbeiten liessen; und das mühelos, man braucht den karnevalesken Irrwitz der NATOmedien ja bloß abzulesen!
        Erst jagen die Iwans Ihre eigenen Nordstream Gasleitungen in die Luft, dann die strategisch wichtige Krim Brücke. Als nächstes werfen sie wahrscheinlich alle A-Bomben, die man auf Lager hat, auf ihr eigenes Land. Und das alles nur, um dem Westen Angst und Schrecken einzujagen, zu was die Russen alles fähig sind, wenn es mal drauf ankommt. Man möchte grad hoffen, dass Uncle Sam schnell genug auf Moskau marschiert, um dem selbstmörderischen Treiben ein Ende zu bereiten!