Die Forderung nach Aufarbeitung der Corona-Lügen wird lauter, Politiker aber verweigern sich. In der druckfrischen April-Ausgabe des COMPACT-Magazins werden Impfschäden, Lockdown-Folgen und Polit-Versager beim Namen genannt. Hier mehr erfahren.

    Bayerns CSU-Gesundheitsminister Klaus Holetschek warnt vor einer Debatte um die fürchterlichen Schäden, die uns die Corona-Politik der Herrschenden eingebrockt hat. Es dürfe nicht immer nur um die Frage gehen, was schiefgelaufen sei und wer die Schuld trage. Das helfe „kein Stück weiter“, so Holetschek.

    Das könnte Figuren wie dem Söder-Adlatus so passen! Sein Ziel ist es, trotz der vielen Opfer seiner Politik einfach so zur Tagesordnung überzugehen; sich sozusagen einen Freibrief für die nächste Pandemie auszustellen. Das kommt einer Verhöhnung von Lockdown-Geschädigten und Impftoten gleich.

    Die Toten klagen an

    In Wahrheit hatte die Corona-Politik von Holetschek, Lauterbach, Spahn und weiteren Akteuren verheerende Folgen. War im ersten Corona-Jahr 2020 in der Bundesrepublik kein Anstieg von Sterbefällen festzustellen, so änderte sich das mit Einsetzung der Massenimpfungen zum Jahresanfang 2021, und zwar mit grauenvollen Folgen.

    Impflügen, Lebenslauf-Fälschungen, nächtliche Twitter-Entgleisungen: SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist enttarnt. Foto: IMAGO/photothek

    In der April-Ausgabe des COMPACT-Magazins wird aufgearbeitet: 2020 starben in der BRD 985.571 Menschen, 2021 waren es gemäß Angaben des Statistischen Bundesamtes 1.062.732, für 2022 wird eine ähnliche Zahl geschätzt. Das sind für beide Spritzenjahre zusammen etwa 150.000 zusätzliche Tote im Vergleich zu 2020. Besonders zum Jahreswechsel explodierten die Zahlen. Selbst in den Hungerwintern 1946 und 1947 gab es weniger Tote in Deutschland.

    Millionen mit Impf-Nebenwirkungen

    Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung liefern weitere Zahlen: Allein 2021 hatten sich 2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen in ärztliche Behandlung begeben; eine enorme Zahl, denn viele Eingeschüchterte trauten sich ja gar nicht in eine Praxis.

    Aus der Antwort des Bundesgesundheitsministeriums auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion geht darüber hinaus hervor, dass die Zahl der Krankschreibungen nach Impfung in astronomische Höhen geschossen ist, nämlich von 5.834 im Jahre 2020 auf deutlich mehr als eine Million (1.242.847) im Jahre 2021; das ist ein Anstieg um das 213-fache.

    AfD-Gesundheitspolitiker Kay-Uwe Ziegler fordert die Notbremse:

    „Die Impfstoffe müssen nun umgehend zurückgerufen werden. Jede weitere Verwendung hat augenblicklich zu unterbleiben.“

    Die AfD-Bundestagsfraktion legte im Dezember 2022 zudem eine Auswertung der Abrechnungsdaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) aus dem Zeitraum 2016 bis Anfang 2022 vor. Die Unterlagen umfassten die Angaben von sage und schreibe 72 Millionen Kassenpatienten, gefiltert in Bezug auf „plötzliche“ und „unerwartete“ Todesarten. Das Ergebnis: Im ersten Impfjahr 2021 schnellte die Sterblichkeit in allen diesen Kategorien im Schnitt um über 400 Prozent, in der Kategorie „plötzlich eingetretener Tod“ sogar um 1.082 Prozent nach oben.

    Die Schuldigen

    Es gibt hier nichts zu vergeben und nichts zu vergessen. Würde, freie Entfaltung der Persönlichkeit, Recht auf körperliche Unversehrtheit, Meinungs- oder Versammlungsfreiheit waren Politikern keinen Pfifferling wert. Kirchen setzten auf Abstandhalten statt Nächstenliebe, Kinderspielplätze wurden abgeriegelt, Parkbänke selbst für Gebrechliche zu Tabuzonen. Der Ethikrat nickte wie ein Wackeldackel alles ab. Wir erlebten Polizisten, die auf friedliche Menschen eindroschen, wir haben von Kinderselbstmorden erfahren und Alte isoliert in Heimen verrecken sehen.

    Lockdowns bedeuten soziale Isolation. Foto: Cryptographer | Shutterstock.com

    Die Corona-Täter kamen aus allen „gesellschaftlich relevanten“ Bereichen. Hier fünf krasse Beispiele:

    ◼️„Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für alle ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.“(Nikolaus Blome, Kolumnist, Spiegel Online, 7. Dezember 2020)

    ◼️„Wer die Wirkung der Impfung bestreitet, handelt völlig verantwortungslos und ruft negative, gesellschaftliche Konsequenzen hervor.“ (Andreas Bovenschulte, SPD-Bürgermeister von Bremen, Bild, 9. Dezember 2021)

    ◼️„Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter die Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist. Aber er hat die Freiheit, sich nicht impfen zu lassen. Aber er hat nicht die Freiheit, mich zu gefährden. (Rainer Stinner, FDP-Politiker, in dem Kommentar auf Facebook, Report24, 6. August 2021).

    ◼️ „Die Gesellschaft muss das jetzt selbst regeln: ‚Wenn Du nicht geimpft bist, dann möchte ich auch nicht, dass Du mit meinen Kindern spielst.“ (Prof. Emil Reisinger, Mediziner, ndr.de, 28. Oktober 2021)

    ◼️ „Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.“ (Sarah Bosetti, ZDF-Komikerin, Twitter, 3. Dezember 2021).

    Und die angeblich so alternativlose Maske? Alles Unsinn! Die britische Cochrane-Gesellschaft, das wohl seriöseste Forscher-Netzwerk der Welt, bestätigt, dass der Mund-Nase-Schutz epidemiologisch so gut wie gar keinen Effekt auf die Ausbreitung des Virus hatte. Die Welt kommentierte: „Damit steht fest: Die Pflicht zum Masken-Tragen in der Öffentlichkeit, eine der zentralen Maßnahmen in Deutschland, war unbegründet.“

    Anschlag auf unsere Kinder

    Erinnern wir uns an das schäbige Strategiepapier aus dem Bundesinnenministerium – damals geführt von Horst Seehofer (CSU) – vom März 2020, das exakt vorgab, wie ein ganzes Land in Angststarre zu versetzen sei. Ausdrücklich wurde darin beworben, mit welchen Schauergeschichten man bei Kindern am effektivsten Schuldgefühle auslösen könnte, um sie zum Mitmachen zu bringen:

    „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, schuld daran zu sein, weil sie zum Beispiel vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“

    Die Panikmache zeigte Wirkung: Nach Angaben eines Forscherteams des Universitätsklinikums Essen ist es während des zweiten Lockdowns zu einer beinahe dreifachen Zunahme von Selbstmordversuchen bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren im Vergleich zu den Vorjahren 2017 bis 2019 gekommen. Das geht aus gesammelten Daten von Kinderintensivstationen hervor.

    Der Wahnsinn wurde vorangetrieben durch eine vorsätzliche Spaltung der Gesellschaft. Die berüchtigten G-Regeln stigmatisierten Ungeimpfte auf abenteuerliche Weise. Ohne Impfung keinen Schweinsbraten. Ohne Impfung keinen Job. Ohne Impfung keinen Mietvertrag. Politiker und Medienmeute forderten offensiv die Ausgrenzung von Millionen Mitmenschen.

    Die nächsten Skandal-Pläne

    Man ahnt schon, dass diese Wahnsinnigen jetzt nicht einfach so zur Vernunft kommen. Entwarnung kann denn auch nicht gegeben werden. Das nach wie vor gültige Infektionsschutzgesetz enthält weiterhin alle Scheußlichkeiten. Die sogenannten Maßnahmen sind nicht abgeschafft, sondern nur ausgelaufen und jederzeit neuerlich aktivierbar.

    Unser Geschenk 🎁 für Sie: Wir dokumentieren die Willkürjustiz und den Gesinnugsterror des Regimes – nicht nur im Fall Ballweg. In COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung –  Ausgelöscht. Weggesperrt. Totgeschwiegen“ zeigen wir, wie Oppositionelle in der BRD systematisch kriminalisiert, drangsaliert und gecancelt werden. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (28. März 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“.

    Und es wird emsig an einer neuen WHO-Verfassung gebastelt. Vorgesehen sind globale Totalüberwachung und spezielle Pandemie-Eingreiftrupps, die berechtigt sein sollen, angeordnete Maßnahmen zu überwachen. Das soll rechtlich bindend für alle WHO-Mitglieder werden. Damit wären nationale Alleingänge, wie sie etwa Schweden beschritten hatte, nicht mehr möglich. Die Skandinavier waren in den Corona-Jahren ohne Lockdown und Maskenpflicht ausgekommen. Am Ende lag aber genau dort die Übersterblichkeit von 2020 bis 2022 am niedrigsten, wie die EU-Statistikbehörde Eurostat bestätigt, nämlich bei 4,4 Prozent (Deutschland: 8,6 Prozent).

    Die April-Ausgabe des COMPACT-Magazins mit dem Titelthema „Querfront“ enthält eine umfangreiche Aufarbeitung des Corona-Desasters mit dem Titel „Die Toten mahnen“. Hier bestellen.

    Querfront – Cover COMPACT 4/2023

    34 Kommentare

    1. Peter Fassbender am

      Das WAHRE VERBRECHEN wurde schon im Januar 2020 verübt, denn:

      Die gesamte Epidemie mit über 100.000 Toten war VERMEIDBAR !!!

      Bereits Anfang Januar war die brd über das Virus, die Symptome, die Krankheit und die Letatlität (damals noch hoch!) voll informiert.
      Taiwan hat den "Westen" über ein Abwehr-KONZEPT voll informiert (wir haben bis heute kein Konzept!).
      Dieses Konzept war durchdacht und erfolgreich: In Taiwan gab es KEINE EPIDEMIE!!
      Die brd hätte das Konzept modifizieren oder ein eigenes entwickeln können, das ist nicht so schwierig!

      Aber die "Entscheider" wollten die Epidemie im Westen "geschehen lassen", zwecks Kontrolle der Bevölkerung.

    2. Katholenpfaffen, Odenwaldpauker – aber noch schlimmer sind die grünschwarzroten Kinderverderber mit amtlichen Lügen und perversen Ideologien, mit den sie multimedial Kinder verängstigen, verwirren und letztlich zu Kranken machen.

      • Fast hätte ich es vergessen: Auch die femimistigen "Waff*innenliefer*innen" schädigen durch Kriegstreiberei lebenslang viele Menschen, sofern diese nicht getötet worden sind.

    3. Steuerboykott am

      Ende 2021 habe ich eine Strafanzeige gegen Markus Söder aufgegeben, einen mutmaßlichen Volksverhetzer. Ich habe unzählige alternative Medien zwecks Unterstützung angeschrieben und keine Antwort bekommen. Ich habe einige kritische Rechtsanwälte angeschrieben, und keine Antwort bekommen. Angerufen habe ich diese auch, und nur von einer einzigen die Antwort bekommen, ich solle mich doch an einer Normenkontrollklage beteiligen, statt eine eigene Strafanzeige aufzugeben. Was aus der Normenkontrollklage geworden ist, wissen wir ja: Nichts. Sie wurde überflüssig, weil die Politik sich dann gedreht hat. Während die mutmaßliche Volksverhetzung nicht verändert hat.
      Was lerne ich daraus? Auch die alternativen Medien sind für effektive Zusammenarbeit völlig unbrauchbar. Nicht mal in einer dystopischen Hetz- und Propaganda-Welt ziehen diese an einem Strang.
      Vielleicht sind einige auch so betriebsblind, dass meine Mails im Spam-Ordner gelandet sind. Aber das ist euer Fehler, nicht meiner. Und eine Entschuldigung ist es schon gar nicht.
      Was aus meiner Strafanzeige geworden ist, ist jedem klar, der die deutsche Justiz-Simulation kennt. Hätte es mehr Aufmerksamkeit gegeben, wäre sie nicht einfach so abgewiesen worden, denn der Verstoß gegen das StGB ist glasklar.
      Dieser Kommentar wurde bei Tichys Einblick nie freigegeben, mal sehen ob er hier zugelassen wird.
      Steuerboykott ist Liebe und ein Ausweg.

      • Boykottieren Sie ruhig die Steuer , so lange man sie läßt. Bezüglich Ihrer Strafanzeige : Staatsanwälte werden von unsinnigen Strafanzeigen durch querulatorische Laien förmlich bombardiert. Leider müssen sie auch auf diese irgendwie reagieren, wofür ein nicht unerheblicher Teil ihrer Arbeit nutzlos draufgeht ( Was u.a. dazu führt, daß ein Ballweg 9 Monate auf seine Anklageschrift warten muß (der "schlanke Staat" eben , den Steuerboykotteure so schätzen). Merken Sie sich: Politik mit Strafanzeigen ist ganz schlechter Stil und wenn Rechtanwälte von einer Strafanzeige abraten, dann sollte der Laie sich daran halten.

    4. Lächerlicher Versuch , irgendwie doch noch mit eurem lächerlichen Narrativ von der "inszenierten ! Pandemie und der "Coronadiktur zu punkten .

    5. MFG-Hamburg am

      ZITAT: Bayerns CSU-Gesundheitsminister Klaus Holetschek, "Es dürfe nicht immer nur um die Frage gehen, was schiefgelaufen sei und wer die Schuld trage",

      sprach der angeklagte vor gericht, aufgrund anklage der beteiligung an massenmord mit vorsatz!!!!!

      ca….und am jünsgten tag sprechen die engel: seht ihr paradies bewohner, es gibt keinen TOD mehr und die paradies bewohner jubeln,
      und es sprechen die engel: seht ihr höllen bewohner, es gibt keinen TOD mehr und sie werden noch mehr niedergeschlagen, deprimiert sein, als jemals zuvor.

      und wenn zu ihnen gesprochen wird, so richtet kein unheil auf erden an, so sprechen sie: "wir sind es doch, die heil auf erden verbreiten". doch eben sie sind es, die unheil verbreiten, doch sie bemerken es nicht.

    6. Der ganze C-19-Mist vor 3 Jahren war nichts weiter als ein geisteskrankes Erziehungs& Kontrollspiel der Machteliten von Übersee mit ihrer Pharmalobby und der internationalen Hochfinanz. Es war der Weg mit der internationalen Medienmafia um Panik zu verbreiten auf das alle ohne Symptome bis zu 95% trotzdem positiv sind dank des null und nichtigen PCR-Tests der nichts weiter als gebrauchtes Klopapier ist. Mit den Lockdowns und 3G- Regeln wollte man bewusst Unternehmen und die Wirtschaft zerstören für den Great-Reset. Viele Firmen haben jetzt noch die Nachwirkungen zu spüren dank der humanen und toleranten Regierung die sich so um unsere Gesundheit sorgt. Egal ob schwarz, gelb, rot und grün es sind in erster Linie unseres deutschen Volkes Ruin für fremde Interessen. Diese Vertreter der Machtpyramide und aller Gesellschaftslobbys haben Pinocchionasen& großen Segelohren als Antennen. Natürlich auch dicke Lippen mit fetten Zigarren wo der blaue Dunst nur so in die Atmosphäre Sternchen und Dollarzeichen dampft. Das Antlitz ist lange bekannt und ihr wisst wer gemeint ist. Es ist der Wegbereiter der Einweltregierung wo nur noch kranke Nächstenliebe und falsche Humanität herrschen. Ja es ist Großnase-Öhrchen… mfg

    7. Deutschland zuerst am

      Corona-Lügen: Die verweigerte Aufarbeitung
      Schon einmal erlebt das ein TÄTER OHNE Not seine Verbrechen eingesteht???
      Wie viele Haben nach 1945 NICHTS gewusst und hatten NICHTS gemacht??!!
      Oder nach 1989 DDR?? NICHTS gewusst und hatten NICHTS gemacht??!!
      Oder nach 2023 in der BRD NICHTS gewusst und hatten NICHTS gemacht??!!

    8. Mein Lieblingsspruch der letzten Tage/Wochen: das ist wiedermal alles relativ.

      Ohne den politisch-medialen Komplex aus der (Teil)Verantwortung nehmen zu wollen: wo war die geistig-intellektuelle Autonomie und Selbstverantwortung der Leute seit Winter 19/20???

      Die Sachlage ist klar: in den allermeisten Fällen – man könnte sagen beinahe immer – lügen die deutschen Regierungen und Parlamente nachweislich!!!
      Es sei exemplarisch an die Lüge und den Betrug der überaus verabscheuungswürdigen Merkel im Vorfeld ihrer ersten Wahl zur Bundeskasperin erinnert: "Mit mir wird es keine Mehrwertsteuererhöhung geben."

      Der Rest ist Geschichte.
      Zuvor beglückte uns Rot-Grün mit Völkerrechtsbruch und Jugoslawienkrieg sowie Hartz-IV und "Deregulierung des Finanzmarktes".
      Wenn ich jetzt gaaanz zynisch wäre, würde ich sagen: die Leute haben sich jede Myokarditis und jede Thrombose "redlich" verdient.

      Es ist bedauerlich und tragisch (in gewissem Maße), aber: sowas funzt nur, weil die Leute die Verantwortung für sich selbst und ihr Leben nur allzu wohlfeil abgeben.

      Das ist nicht als Plädoyer für die Straffreiheit der versntwortlichen Politiker, Medienhuren und Pharmaakteure zu verstehen, sondern als Erklärung dafür, wie es überhaupt soweit kommen konnte.

      • Ganz ganz böse ausgedrückt: je mehr aufgrund der ganzen Corona-Scheiße sterben, umso "ungefährlicher" wird das Leben für die, welche Eigensinn und Charakter bewahrt und materielle Umstände nicht über die eigne Gesundheit und Selbstbestimmung gestellt haben.

        Einziger We(h)rmuthstropfen: Die Kinder.
        Es ist zum Auswachsen zusehen zu müssen, was da geschah und geschieht.
        Dsbzgl. sei aber widerum auf das hingewiesen, was unser Schulsystem mittlerweile aus kleinen Menschen macht.

        Voranstehendes sollte nicht irrtümlich als Nihilismus verstanden werden.
        Vielmehr scheint es (mir) der Preis für die Weiterentwicklung des Menschen zu sein.

        • Mit dem alten "Bratwurst-Trick" verhält es sich in Bestdeutschland genau wie mit den inflationären Gruppenvergewaltigungen:
          "Das Leben danach muß nicht schlechter sein, es ist eben nur anders"

          Mein Leben ist noch genauso wie vor "der Impfung".
          Von mir aus muß auch nix aufgearbeitet werden, ich bin ja nicht "geschützt" sondern nur gesund.

          Was allerdings die gegenwärtigen und zukünftigen Pflegekosten der "Geschützten" angeht, sollte man durchaus die damalige Idee der Spritzenjunkies nach "getrennten Krankenkassen" wieder aufgreifen (die wollten zwar seinerzeit alle "Ungeimpften" einfach rausschmeißen und ihre Arztbesuche selber zahlen lassen, aber ich bin ja zum Glück nicht so ein Narco-Nazi, wie die ganzen demokratiegläubigen BRD-Fundis).

      • Glückwunsch, damit haben Sie sich gleich mehrere hundert Pluspunkte verdient!Und da sage noch einer, es gäbe keine Gerechtigkeit! Und trotzdem möchte ich sagen, daß es mir um jedes Opfer – ob mehr oder weniger selbstverschuldet – leidtut…

        • @Ust:

          Mir nicht, – denn dazu bräuchte es eine persönliche Bindung/Beziehung. Die hab ich zu rund 8 Mrd. Leuten nicht und Heuchelei liegt mir fern.

    9. Deutschland zuerst am

      Hallo, alle ihr Lieben.
      Einer von den Millionen UNGEÖMPFTEN ;von Lauterbach für den März vor einem Jahr zu Tode Kommende erklärt, grüßt alle Ungeömpften zu ihrem ERSTEN Geburtstag der Neuzeit! Nach Cokolores!!
      Aber bedenken wir: Es werden noch viele Cokolores- Zeiten nachfolgen. Die da z.B. sind: Bargeldlosigkeit! Elektrokutschen ohne Strom!
      Wärmepumpen ohne Strom!! Spar- und andere Konten plötzlich und unerwartet OHNE Bank und OHNE Guthaben! Um nur einiges zu nennen!
      So wie viele sich eine Merkel zurück wünschen so werden sich viele auch nach einer Zeit den Olaf` und aller seiner Helferlein unterschiedlicher Farbschattierungen zurückwünschen! Keine Angst, die Gefahr lauert NICHT in der AFD- Ecke. Aber wenn eine Ampel nur noch aus halbroten und grünen Tran – Lichtern besteht!
      Dann ist die Vorhersage von Franz Josef Strauß vollumfänglich eingetroffen!!!"
      " Wenn erst ein roter und grüner Faschingskapitän die Brücke des Deutsche Schiffes erobert hat, dann….gnade uns Gott!"

    10. Die AfD Politiker haben sich ja auch spritzen lassen, sowie, die Masken getragen und damit ein weiterse mal bewiesen, dass die eben nicht das System verändern wollen. Das sollte man einerseit wissen und andererseits mal darüber nachdenken …

      • Deutschland zuerst am

        Bäumer
        Woher wissen Sie das???
        Und wenn. Ich kann es Keinem verdenken wenn er vor lauter Angst die Hose gestrichen voll hat zum Spritzendoktor rennt und sich die VERMEINTLICH selig machende zweifelhafte Dosis in seinen Körper hat pumpen lassen!!
        Nur, die Ergebnisse sind, wie sich nun herausgestellt hat, bei Weitem nicht immer so eingetroffen wie erwartet.
        Aber manche sogar von den Empfängern unerwartet UNWIDERRUFLICH!!!

      • Ja, über die AfD sollte man sich genauer informieren.
        https://www.timesofisrael.com/jewish-male-model-is-running-for-germanys-parliament-on-the-far-right-ticket/

        • Leon Agerich am

          Die AfD glaubt laut Programm an die Staatsgemeinschaft, aber nicht an die Volksgemeinschaft.
          Vor 80 Jahren bekam man um 4 Uhr früh Besuch vom Rollkomando, wenn man nicht an die Volksgemeinschaft glaubte.
          Heute bekommt man um 4 Uhr früh Besuch vom Rollkommando, wenn man an die Voksgemeinschaft glaubt.

    11. authentisch am

      Die DRAHTZIEHER, BETEILIGTEN und UNTERSTÜTZER dieser UNSÄGLICH TEUFLISCHEN KAMPAGNE stellen sich NUN einfach als AHNUNGSLOS dar und damals RICHTIG AGIEREND – sie ALLE spielen auf Zeit und HOFFEN darauf, dass das Gedächtnis der Bürger NACH EINEM GEWISSEN ZEITRAUM so große Lücken aufweist, wie das des WAHL-VOLKES, wenn quasi von einer ENTTÄUSCHUNG durch die gewählte(n) Partei(en) DIESELBEN PEINIGER wieder und wieder gewählt werden !!
      ES wird so sein WIE es IMMER schon war, die "GROßEN" kommen davon und die "KLEINEN" hängt man !!

      • Deutschland zuerst am

        authentisch
        Man könnte auch meinen: des einen Tat hängt man an die große Glocke- und die Anderen deckt an mit Erde zu !

    12. "Die Welt kommentierte: „Damit steht fest: Die Pflicht zum Masken-Tragen in der Öffentlichkeit, eine der zentralen Maßnahmen in Deutschland, war unbegründet."

      Die Welt? Die Welt hat daran beigetragen an all diese hetze wie alle anderen. Seit wann ist die Welt eine referenz bzw ein moralinstanz für Compact?

      • @Glen:

        Das ist ‚Die Welt‘ nicht.
        Jedoch kann man anerkennen, daß sich ‚Die Welt‘ in letzter Zeit außergewöhnlich und überraschend kritisch gibt und überdies auch Themen/Sachverhalte anspricht, die bisher kaul im Mainstream vorkamen. Aber Sie haben natürlich grundsätzlich Recht.

        • Scheinopposition, die Springer-Presser gibt sich kritisch über das was ohnehin offensichtlich ist um von den aktuell brisanteren Plänen und Entwicklugnen (WHO-Totalermächtigung, Pathologisierung des Gesundheitswesens, Abschaffung der Unschuldsvermutung, Klimadiktatur, Wirtschaftszerstörung, Bargeldverdrängung, Landwirtschaftszerstörung, Freiflächenfraß, weiterer Abbau von Grund- und Mitbestimmungsrechten, …) abzulenken.

          Wer die "Welt" oder "Bild" als kritisch bezeichnet glaubt wohl auch noch daß die CDU nach über 15 Jahren Merkulatur noch konservativ sei.

    13. Das helfe „kein Stück weiter“, so Holetschek. Doch,wenn Figuren wie Holetschek, Lauterbach etc. für Jahre in den Knast einfahren, dann hat das schon eine abschreckende Wirkung.
      Prof. Emil Reisinger ist vom Focus wiederholt zu einen der Top-Mediziner in Deutschland gekürt worden.Ein Arzt mit äußerst fragwürdiger Ethik, wie man an seiner Aussage unschwer erkennen kann.
      Sarah Bosetti ist eine typische Vertreterin des geistlosen Unfugs mit großer Klappe und mit der richtigen Gesinnung und Haltung.
      Rainer Spinner, äh Stinner, ist einfach nur ein ein Idiot.
      Lauterbach , Spahn , Wieler , Drosten & Co, und selbstverständlich die Impfstoffdealer dürfen nicht einfach so davonkommen.
      Dabei geht es um Vorteilnahme im Amt, Betrug, Falschaussagen, Begünstigung von Straftaten, Strafvereitelung bishin zu Körperveletzung mit Todesfolge.

    14. Die dummen Deutschen haben die Mischpoke von r – g – grün gewählt.
      Nun müssen sie mit dem gewählten Unrecht 4 Jahre leben.
      Was für eine große Dummheit.

    15. Jedermann welcher die heutige deutsche Justiz kennt, weiss doch ganz genau das eine Aufarbeitung und die folgenden Bestrafungen der Täter nicht möglich sind. Diese Justiz folgt blind dem BRD Regime und den EU Diktatoren, welche die Ursachen für unseren Untergang sind!

    16. Norbert Nothdurft am

      Ist denn irgendwer der irrigen Auffassung, dass Täter an der Aufarbeitung ihrer begangenen Verbrechen interessiert sind? Andererseits ist millionenfach bewiesen, dass diejenigen, welche den Erpressern, Verführern und geldgeilen Quacksalbern auf den Leim gingen, das nicht zugeben. Ja, se sind nicht einmal bereit, sich das selbst einzugestehen. Lieber werden sie selbst zu Verfechtern des verordneten Wahns. Aus Bequemlichkeitsgründen! Es ist so, als würde die Leiche zum Mörder sagen: "Ich sehe ein, dass es richtig war, mich zu ermorden."
      Eine gute Bank für die jetzt Schuldigen und für zukünftige Täter. Und die wissen das und leiten daraus ihre Narrenfreiheit ab.

    17. Die Ampel- Hampel streiten, sie debattieren über Klimawandel und neues Diktat für die Menschen!
      Deutschland steht unterdessen still, nichts geht mehr und wegen Plandemie und Spritzenzwang, der Auszeit von zwei Jahren, der hohen Inflation und der vielen Milliarden für Selenskyj, verhungern die Menschen in Deutschland!

      Die Renten, das Soziale, die Löhne am untersten Limit, ganz zu schweigen von den vielen Nebenwirkungen aus dieser sogenannten „Schutzimpfung“ die nichts getaugt hat außer für viele Geschädigte!

      Es ist gefühlt eine Minute vor Schluss für diese Politdarsteller.

      • Fischer's Fritz am

        @ Gerd
        "Es ist gefühlt eine Minute vor Schluss für diese Politdarsteller."

        Ich befürchte, Ihre Gefühle täuschen Sie gewaltig, leider.

      • Deutschland zuerst am

        Gerd
        Und morgen oder am Mittwoch beschließen Die eine weitere Absenkung der Barzahlungen, z.B. für Imob.- Käufe, von 10 auf 7 Tausend!!
        Nun kann sich Jeder ausrechnen wann er Keines mehr bekommt!!
        Es wird lustig an der Supermarktkasse wenn Deine Plastikkarte NIX mehr hergibt. Vielleicht weil Du bei Compact eine für die Regierung
        UNBOTMÄ SSIGE Meinung geschrieben hast?? So z. B. wie um 13.23 Uhr.

        • Und in China sieht man schon wie die bargeldlose Reise weitergeht: Geld das schon ohne Inflation von selbst wertlos wird
          (Quelle: https://www.epochtimes.de/china/china-zentralbank-waehrung-jetzt-mit-verfallsdatum-a4082439.html )

          Totalenteignung ist das Ziel dieser menschen-, gesellschafts- und kulturhassenden "Philantropen".