Lauterbachs neues Infektionsschutzgesetz ist beschlossene Sache.

    Welche Regeln geplant sind und warum viele Menschen dagegen demonstriert haben, erklärt Ihnen unsere neue COMPACT-Reporterin Elisabeth Jacobs, die den Protest am Bundestag am Donnerstag besucht hat, in dem Video oben.

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur. Wir entlarven ihre Lügen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket enttarnen wir das falsche Spiel von Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen der Politik. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro! Holen Sie sich diesen Wahrheits-Booster. Hier bestellen.

    35 Kommentare

    1. "Es ist keine Pandemie nötig, daß sich die Menschen impfen lassen – nur die Angst vor einer Pandemie."

      Utopia (2013) (Zusammenschnitt):
      https://twitter.com/Melanie0385/status/1568881333849526274

    2. Heute morgen inner Apotheke

      Wollte meine Herztabletten holen

      Wie seit Monaten ohne Maske

      Irgendwie war was anders, sonst brüllen mich die Mitarbeiterinnen immer an ich soll die Maske aufsetzen

      Siehe da
      Heute trugen die Hälfte der Damen selbst keine Maske mehr

      Vernunft?
      Widerstand?
      Oder einfach nur glauben an die alternativen Medien?

      Mit egal
      Hauptsache die lassen mir meine Ruhe!¡!!!!

      Schönen Montag allen alternativen und nicht alternativen

      • Der deutsche Staat versorgt dich ganz gut, oder? Wohnung, Heizung, Medizin… und für Bäckerbrötchen reicht es auch noch.

    3. Das Böse ist allgegenwärtig ! an

      Lauterbach ist gerade in Israel….. und zeitgleich warnen Forscher vor einer sehr aggressiven Omikrom Variante…. die BRD Lügenmedien haben sich auch schon darauf eingeschossen.

    4. Man versteht dieses Herumreiten auf einer reinen Sachfrage erst , wenn man tiefer in den Humbug der Transhumanisten- Ideologen eingedrungen ist. Nach deren absurden Vorstellungen gehören Impfkampagnen zu den Machwerken der "transhumanistischen" Verschwörer .
      Wohin man blickt nur spinnende Narren und der sog .Widerstand bildet da keine Ausnahme sondern hält inzwischen die Pole – Position im Narrenzug.

    5. Corona-Maßnahmen sind nichts weiter als Gehorsamkeitsübungen für die kommende kommunistische Eine-Welt-Regierung.

    6. Deutschland Zuerst an

      Helmut Schmidt stellte schon 1980 fest:
      "Wer die Grünen wählt wird sich später die bittersten Vorwürfe machen!!"
      Der Mann hatte "Vorsehung"!!
      Das gilt noch heute! Gell Ihr Sozis??!!! Aber Ihr habt es vergessen- vor lauter Machtgeilheit!!

      • @ Deutschland zuerst

        Vergessen nicht, sondern bewusst verdrängt.
        Die Sozis wissen schon/noch was sie tun.

      • Die heutigen Reste Rampe Sozis sind schon zu degeneriert um das alles zu raffen. Die sind derart verbohrt in ihren links/ungebildeten Welt und halten selbst Helmut Schmidt oder Willi Brandt für "rechtsradikal"…….
        Schade, wir hatten vor einigen Jahrzehnten einmal eine gute Sozialdemokratie……aber das ist Vergangenheit

    7. jeder hasst die Antifa an

      Lauterbachs Gesetze sind nicht für den Schutz der Bevölkerung gemacht sondern um die Regierunsbande vor Demonstrationen zu schützen.

      • Marques del Puerto an

        @jeder hasst die Antifa,

        na ist ja auch richtig so ! Nicht das der Pöbel …ääh die Nazis ….noch vor dem Elfenbeinturm stehen und am Tore rackeln !
        Kalle komm raus, Kalle komm raus, aus mit Saus und Braus… ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. Blödheit Regiert Doofheit an

      Scholz Lambrecht Lauterbach Bärbock Habeck Hofreiter usw. Dummlands beste Aushängeschilder der Politik

      • Gelle, sind schon beeindruckend, unsere Politgrößen. Andererseits: Einer allein kann gar nicht so blöd sein.
        Dummheit tritt immer im Rudel auf.

        • Marques del Puerto an

          @DeSoon ,

          Da fehlen aber noch Politgranaten, wie Katrin Gering Eckfred und Claudia in Not…..

          und nochmal , unser Bunteskanzler heißt : Kai Olaf Schulze ! ;-)

          Bei den Russen gibt es seit ein paar Wochen sogar ne Kabarett Sendung im TV, wo die deutsche Politoberliga so richtig schön Hops genommen wird.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    9. Na klar geht es wieder los, entgegen jeder Vernunft!
      Auch die vermeintlichen Siege in der Ukraine, sie stützen nur mehr Geld und Waffenlieferungen aus dem Westen. Wer glaubt das Russland unterliegt macht einen gefährlichen Fehler, es wird eskalieren.
      Es wäre der Zeitpunkt für Verhandlungen und nicht weiterer Waffenlieferungen.
      Es wird ignoriert und führt daher immer weiter in eine Unkalkulierbarkeit Eskalation!

      Ich frage mich, wie können Diplomaten und Politiker so dumm sein.

      • @Gerd
        Vernunft ist sehr wahrscheinlich, von allen Mängeln die schon herrschen und noch kommen werden, der gefährlichste Mangel.
        Selinskii fordert ( nicht bittet um) mehr Waffen und Geld . Annalenalein sagt ihm das alles iund noch viel mehr. , zu.
        Diplomatie, rationales Vorgehen, Verhandlungen in die Wege leiten: Fehlanzeige.

        • @ DeSoon

          Deutschland hat doch seinerzeit den Endsieg und damit die
          Trennung der Sowjetukrainskis von den Sowjetrusskis verpatzt.
          Alalenchen wähnt sich also in Wolodjas Schuld.
          Das ist der tiefere Sinn unserer Waffenbrüderschaft.
          Wir schaffen das, gemeinsam mit EU und NATO, jetzt oder etwas später.
          Dazu brauchts keine Diplomatie, sondern nur Waffen und Geld.

      • Die rotgrünen Verfassungsfeinde von Unionspdgrün sind nicht dumm. Herr, vergib ihnen nicht, denn sie wissen, was sie tun! Sie nutzen das verfluchte Gesetz zur Bekämpfung des deutschen Volkes.

        • AsBestGesalbter an

          "Herr, vergib ihnen nicht, denn sie wissen, was sie tun!"
          Das ist das Wort zum Sonntagabend: VOLLTREFFER.

      • Deutschland Zuerst an

        Gerd an 11. September 2022 17:51
        "Ich frage mich, wie können Diplomaten und Politiker so dumm sein."
        Wirklich????
        Das Bildungswesen in Deutschland ist doch nicht erst seit "Gestern" in einem Katastrophalem Zustand! Kinderbuchschreiben ist halt nicht annähernd so kompliziert wie Minister eines Landes zu sein!
        Ja. Deutschland hatte es mit 3 Heeresgruppen , 2,5 Millionen Soldaten versucht. Und? Deutschland kaputt!
        Nun sind die "Friedenstreiber" wieder dabei und wollen mit 20 Haubitzen, 5 waren bei der Anlieferung unbrauchbar, und vergangene Woche waren von den 20 Nur noch 5 einsatzfähig, es von Neuem versuchen.
        Waffen gegen den Krieg ist wie Schnaps gegen Alkoholismus!! Sagte: William Booth- Gründer der Heilsarmee 1829 – 1912.
        Derweil schlagen in Deutschland die Bomben und Raketen ein.! Nur sind die nicht mit herkömmlichem Dynamit gefüllt. Sie machen (noch) keinen Krach. Aber die Wirkungen sind lautloser: Arbeitsplatzverlust, Firmensterben, Wertverlust durch Inflation. Teuerung !!Allenthalben!! Die Bomben sind hausgemacht!!!! Nix Putin!!

    10. Wer Angst macht, dem muss man Angst machen. Das ist ein wichtiger Schutz der Gesundheit, denn Angst macht krank und dumm. Die Bürger in Sri Lanka haben verdorbene Führer aus dem Land gejagt.

      • Preußischer Ministerpräsident an

        Diesen Fehler würde ich nicht noch einmal machen, diese Volksverräter mit ihrer roten und schwarzen Gesinnung aus dem Lande hinausjagen, denn diese Bonzen kommen wieder und bringen wieder ihre kriminellen Freunde mit…. und am Ende hängen diese Lumpen uns noch auf.

      • Wernherr von Holtenstein an

        @ H. W.

        Ich schrieb es bereits heute morgen 8.40 Uhr zum Artikel "Habecks Beliebheitsskala". Da Sie’s aber nicht gelesen zu haben scheinen – oder sind Sie "beratungsresistent"? -, hier zum wiederholten Male:

        @ H. W.: "In Sri Lanka haben Bürger gewählte und sogleich verdorbene Führer aus den Villen gejagt."

        Sri Lankas derzeitiger Premierminister Ranil Wickremesinghe ist ein WEF-Mann, der im Großen und Ganzen die Politik seines geflohenen – und mittlerweile schon zurückgekehrten – Amtsvorgängers Gotabaya Rajapaksa solide weiterführt. Also sind die Ceylonesen im Prinzip vom Regen in die Traufe gekommen (worden). Oder anders ausgedrückt: Alter WEF-Wein in neuen WEF-Schläuchen. Es gibt wohl keine politische "Änderung" mehr, die nicht unter WEF-Ägide läuft – alles komplett unterwandert.

        weiter in Teil 2

        • Wernherr von Holtenstein an

          Teil 2

          Sie können inzwischen hinschauen, wohin Sie wollen: Überall auf der Welt setzt der World Economic Fund seine "Young Global Leaders" ein. In höchste Ämter greifen die Arme des WEF-Kraken bereits. Ob die BRD, ob Frankreich, ob Kanada etc. – es wimmelt nur so von diesen WEF-Marionetten.
          Oder nehmen wir Großbritannien: Die gerade erst kürzlich als Premier vereidigte Liz Truss (für manche auch hier ulkigerweise eine Lichtgestalt) – WEF. Ihr Gegner bei der Wahl war Rishi Sunak – WEF! Egal was draufsteht, es ist immer WEF drin. Natürlich alles ganz demokratisch und so. Und jeden Tag einen Schritt weiter zum Great Reset. Es ist perfide, es ist Verarsche ohnegleichen.

        • Wernherr von Holtenstein an

          @ H. W.

          Sorry, Sie konnten’s ja noch nicht gelesen haben, da Ihre Zeilen hier auch schon von gestern sind. Da ziehe ich die Bemerkung mit der "Beratungsresistenz" natürlich zurück. Allerdings schrieben Sie offensichtlich zweimal das gleiche unter verschiedenen Artikeln und somit paßt meine Anmerkung auch hier.

          Habe die Ehre.

    11. Na kaum ist Christian Charité zurück werden wohl schon mit dem Weisheitszahn fröhlich paar Pläne geschmiedet. Anders habe ich es auch kaum erwartet. Der ganze Lockdown-Mist geht weiter das sind eh bestimmt nur Diskotheken, Fitnessstudios, Kneipen usw. die ich sowieso nicht nutzte. Aber ich schätze mit der Versorgungskrise dank des Scheislinski-Konfliktes in der Ukraine, braucht auch großartig kein Lockdown kommen weil die ganzen Firmen die nicht zum lebensnotwendigen Bereich gehören in die Insolvenz gehen und für immer schließen. Man merkt weder das C19-Märchen noch der Kiew-Konflikt können so schlimm sein wie es uns tagtäglich in den Systemmedien verbraten wird. Das Virusmärchen seit März 2020 war und ist nur eine Übung für eine Neue Weltordnung. mfg

    12. Söder will auf dem Oktoberfest keine verdammte Maske tragen. Das ist sehr vernünftig. Zudem wird es bei der Wahl in NS am 9. Oktober eine konservative Wende geben.
      Das Prinzip des Antichrists drückt sich aus in den Corona-Beschränkungen und im Ukraine-Krieg. Die Ukraine hat in nur 10 Tagen 1/4 der Ost-Ukraine zurückerobert. Zudem ereignet sich in Russland, China und Indien eine demografische Katastrophe. Das Christus-Prinzip setzt sich durch. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • @Freichrist343
        Ich bewundere deine Ausdauer und Kontinuität. Ehrlich!
        Aber zu Söder muss ich folgendes loswerden. Der Mann ist schon häufiger als Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet.

        • Marques del Puerto an

          @DeSoon,

          Blöder…. ääh… Söder war noch nie ein Tiger , der war schon immer eine Handlampe ohne Akkus…
          Der ist so viel wert , wie ein Schlübba ohne Schlübbagummi, reicht nur aus um die Windschutzscheibe damit zu polieren.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto