Immer wieder irritiert Karl Lauterbach mit Falschaussagen und Horror-Voraussagen. Auch auf die Meinung von Experten gibt er offenbar wenig. COMPACT.DerTag über seinen Kampf gegen die Wissenschaft. 

    Unsere Themen im Überblick:

    • Affenpocken – Gute Laune bei der Pharmaindustrie.
    • Corona – Lauterbach will Experten ignorieren.
    • COMPACT.DerTag – Wir wachsen weiter.
    • Verfassungsschutzbericht – Die Schlapphüte und ihre Propaganda.

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    32 Kommentare

    1. friedenseiche an

      es ist auch interessant das "personalkarussel" bei who rki usw mal genauer anzuschauen
      jeder der nur die geringste kritik oder frage stellt wird kaltgestellt

      außer die wenigen, wo man erst denkt die sind normal und wollen nicht mitmachen,
      dann nach wochen oder monaten treten sie wieder offen auf für die orgas
      nachdem sie entsprechende informationen gesammelt haben über kritiker ? sogenannte u-boote ? wie in der afd ?

      mal schauen ob die schlafschafe die affenpockenimpfung auch abkaufen ?

      neuerdings wird ja viel mehr gegen gürtelrose geimpft als gegen corona

      hab letzter zeit oft im kh mitbekommen wie sie auf die patienten einreden dass sie unbedingt gegen gürtelrose impfen sollen
      dabei weiß doch jeder dass das nicht hilft, wie oft erzählen mir gürtelrose-geimpfte von krankheitsausbrüchen !

      angst frisst die seele auf, und macht die satanisten reich

    2. jeder hasst die Antifa an

      Um die zur Zeit herrschende Linksgrüne Diktatur zu überwinden um wieder Meinungsfreiheit und Ordnung herzustellen bräuchte es einen AfD Innenminister. und keine Antifaterroristin.

      • friedenseiche an

        aber nur einen afd minister der gegen die 100mrd tötungssteuer gestimmt hat !

        einer reicht nicht
        politik ändert auch nichts
        wir müssten schon seit langem den teufel dezimieren
        passiert aber nicht
        wie bei den reichsdeutschen schnappen die sich einen nach dem anderen
        stellen ihn kalt und das wars dann in einiger zeit

        den rest erledigt derjenige" der deutschland nach dem krieg aufgebaut hat" unter frenetischem geschrei von frau rothkünasmerkelfischerkahane

    3. jeder hasst die Antifa an

      Wer diesen Staatschutz Bericht von Haldewang und Faeser liest der weiß das wir nicht in einer Demokratie sondern in einer linken Diktatur leben,jedenfalls jene die noch klar denken können, danke Compact für diese Berichte und Glückwusch zum einjährigen mögen es noch viele Jahre werden, jede Spende ist hier gut angelegt jedenfalls besser als für die Faschisten in der Ukraine zu Spenden.

      • Na, ob die Links ist die Diktatur stelle ich einmal dahin. Es wird das Links und das Rechts schon gezielt benützt.
        Es heißt aber in einer Demokratie ganz klar „alle Macht geht vom Volke aus „ und im Namen des Volkes“! Es heißt nicht, im Namen jedes Polittölpels und seiner Partei oder ihrer jeweiligen Agenda!
        Da liegt der Hase im Pfeffer.

    4. jeder hasst die Antifa an

      Frau Faeser,der größte Feind Deutschlands sind nicht die Rechten und Putin, sondern der Feind steht im eigenem Land das sind die Politiker der Altparteien und Haldewangs Stasi.

    5. Die FDP ist wie ein Fähnlein im Winde wie man ja seit Jahrzenten feststellen muss, hauptsache sich am Steuerzahlertrog fettfressen !
      Die FDP ist nunmal eine üble Lobby-Partei.

      • Durchdenker an

        Fähnlein im Winde???
        Ventilator zur Absaugung übler Gerüche trifft es besser!

    6. Freichrist343 an

      Es ist unfassbar, dass den Gegnern der Corona-Politik der Vorwurf gemacht wird, das Vertrauen in den Staat zu untergraben. Denn dieses Vertrauen kann man gar nicht mehr haben. Denn die Bundesregierung hat selbst zugegeben, dass die Belastung im Gesundheitswesen während der "Pandemie" zurückging. Bitte googeln: Drucksache 20/477
      Trotzdem wurden verbrecherische Corona-Beschränkungen aufrechterhalten.
      Wir brauchen eine Politik gemäß Herbert Gruhl. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    7. Unwahrscheinlich, dass der PCR-Test nur bei Geimpften anschlägt, oder was genau meinen Sie mit "hat Corona"?

      Ob unerwarteter Tod durch Wasser in der Lunge der ultimative Beweis für einen Impftod ist, auch das wage ich mal zu bezweifeln. Nicht gleich losmeckern, auch ein verstorbener PCR-Positiver muss kein Coronatoter sein. Wollte nur drauf hinweisen, wie sich die ganzen Hysteriker und Glaskugelbesitzer gegenseitig hochschaukeln.

      • @Müllmann
        Corona positiv getestet mit Symptomen.
        Das meine ich!
        Der Krankenstand ist gerade bei Geimpften hoch, auch das ist bestätigt.

        • friedenseiche an

          ich meine der weiß ganz genau was wir meinen
          "provokation pur" scheint mir da gegeben !

          schaut man sich an wie viele menschen in den mainstreammedien so provozieren
          kriegt man einen eindruck wie hoch der anteil der speichellecker an der gesamtbevölkerung sein muss :-(

      • Durchdenker an

        "…Tod durch Wasser in der Lunge…."
        Viel zu kompliziert festzustellen! Beim Fensterputzen von der Leiter gestürzt? Schuld: Gokolores!!! Immer eine treffsichere Diagnose! Genau wie Hirnkranker rast mit Auto in Menschenmenge! Oder: Wer sich weigert eine Spritze mit "Vorläufiger Zulassung" zu konsumieren: Diagnose NAZI!

        • @Durchdenker
          Eine Impfung die man viermal geben muss und noch nicht schützt, dass ist so als ob einer mit Hammerschlägen abgehärtet werden soll!
          Wenn man keine Statistik mehr führt, dann macht man das aus einem Grund, nämlich die hohen Zahlen der Opfer zu verheimlichen.
          Denken ist wohl nicht so dein Ding, Durchdenker?!

    8. Wie kann ein Expertenrat "entmachtet" werden? Nur "Ratgeber" oder Allmacht?
      Und welcher Expertenrat genau geht 100% mit der hier meist verbreiteten Meinung zum Thema mit?

    9. Russischer Propagandist droht mit Invasion Deutschlands:

      https://www.news64.net/news/russland-droht-mit-invasion-von-deutschland/234393/amp/?fr=operanews

      • Hattest du dir nicht neulichst schon ne Zigarre wegen Themenfremdheit geholt?

        mein ja nur :-)

      • Otto Baerbock an

        Die wollen also etwas invadieren … daß seit einem dreiviertel Jahrhundert nicht mehr existiert? Na ja … wie sagte schon unser Herr Jesus Christus: Des Menschen Wille … ist sein Himmelreich.

        • friedenseiche an

          oder so?:

          "achte auf deine gedanken sie werden zu deinen gefühlen
          achte auf deine gefühle sie bestimmen dein handeln
          achte auf deine taten sie sind deines und deines nächsten wohl oder untergang"

          schlimm ist für mich dass so leute wie stoltenberg melnyk merkel söder lauterbach scheinbar keine spuren von leid aufweisen
          also leid dass ihnen zeigt dass sie auf dem untergangsweg für sich vor allem aber für andere sind

      • Rudolf Ribbentrop auf YouTube zu Russland an

        Verständlich wenn sich die grüne Roth bei Ihren Besuch als deutsche Ministerin lustig über die Russen macht. Video im Internet. 106 Sekunden bis Berlin brauchte eine russische Atombombe. Wir Deutschen und Russen haben den größten Blutzoll im Weltkrieg bezahlt und lassen uns jetzt wieder durch rotgrüne Vagabunden für transatlantische Interessen gegeneinander aufhetzen und in den Krieg ziehen. Scholz Habeck Bärbock Merz Hofreiter predigen alle, keiner von denen geht an die Front für die Ukraine….Töten soll sich die Völker auf deren Geheiß…..Langsam hab ich das Gefühl das Weber für den Spiegel arbeitet…

        • friedenseiche an

          "Verständlich wenn sich die grüne Roth bei Ihren Besuch als deutsche Ministerin lustig über die Russen macht. Video im Internet."

          wessen deutschen ministerin ist die denn ?
          meine sicher nicht
          über welche russen macht sie sich lustig ?
          über diejenigen die überhaupt nicht wählen, die nichts zu all dem bösen treiben beisteuern, die ihr leben im sinne der 10 gebote leben ?
          die wie ich in meinem land als ureinwohner nichts zu sagen haben und sklaven sind ?

          frau roth hat nur mut weil die überlegenheit der bösen so katastrophal hoch ist dass sie selbst dann nicht mehr verlieren kann wenn man alle waffen abschaffen würde

          das weiß die frau roth sonst würde sie sich aufgrund ihrer spiegelerscheinung in das letzte loch verkriechen aus dem ihre vorfahren hergekrochen kamen

          und gewinnen tut diese satanistenbande nur weil es zu viele angsthasen gibt die mitmachen statt sich rauszuhalten

          würden nur 20 % der beamten in diesem staat menschlichkeit anwenden im beruf wären wir diese satansbande schon los
          aber nein, scheinbar greift dieser goldgiervirus schnelle über als man nein sagen kann

      • Hoffentlich. Das Beste, was uns passieren könnte. Leider wird es soweit aber nicht kommen.

        • Dann darf Eiche in einer Samowarfabrik pförtnern und kriegt mit etwas Glück nach 10 Jahren eine Putinsche Sozialwohnung gestellt. Hoffentlich hört das Gejammer dann endlich auf.
          Wenn er nicht will dann gibbet für ne kleine Weile ALG-Spezial, ca 1500 -8000 Rubel ( 20-110 Euro im Monat), nicht besonders viel, aber der Rubel ist ja groß im kommen und Bus und Bahn sind natürlich gratis, genau wie Gas und Benzin.

      • alter weißer, weiser Mann an

        Weber, du glaubst auch jeden Mist der Russen , aber vermutlich sind dier die Äußerungen der Inselaffen und der Ostküstenhalunken Gold wert.

        • du hast doch auch nicht widersprochen, als hier ein 150.000 mann-manöver als friedliche übung deklariert wurde. "niemand hat die absicht die ukraine anzugreifen", tönte es aus allen lautsprechern. hastes geglaubt (dich verkackeiern lassen), oder warste nur linientreu?

    10. Ich finde jetzt einmal einfache Worte, so das sie jeder versteht!

      Mein Nachbar links,geimpft, hat Corona!
      Die Nachbarin rechts, Pflegekraft geimpft auch!
      Meine Schwester, geimpft, hat Corona ist positiv getestet auf ihrer Arbeit!
      Ein Freund verstarb, drei Wochen nach seiner Inpfung, plötzlich und unerwartet und an Wasser in der Lunge!?

      Ich ein Ungeimpfter, ich habe nichts und dass obwohl ich immer Kontakt mit genannten Personen hattte.

      Ich lasse mich niemals mit diesem Impfstoff Impfen, es ist ein Wahnsinn was da geschieht!

      Wenn ein ganzes Volk verblödet wird, dann mache ich dabei nicht mit.

      Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben!

      • Otto Baerbock an

        "…, es ist ein Wahnsinn was da geschieht!"

        Ist es auch Wahnsinn … so hat es doch Methode! (Shakespeare)

      • Der Ungeimpfte Bergdoktor an

        Diese Impfung kann man mit Mord gleichsetzen, denn wo sollen denn alle, die vielen Millionen von Menschen in Deutschland noch hin, es gibt nicht genügend Platz für jeden hier mehr und auch nichts zu essen. Die Globalisten und Bilderberger wollen das die Deutschen von der Welt verschwinden….

      • Bei mir auf Arbeit in der Woche nach Ostern folgende Situation: 5 Kollegen Corona-positiv ausgefallen (alle 5 geimpft). Ich (ungeimpft) hatte nichts. Noch Fragen?

        • friedenseiche an

          "Noch Fragen?"

          ja, haben deine kollegen es nun kapiert ? oder faseln sie weiter davon dass man ohne impfung sonst tot wäre usw ?