Skandal: Auf Druck von Lobbyverbänden wurden die Preise für PCR-Tests während der Corona-Zeit von Staat und Krankenkassen künstlich oben gehalten. Unser Corona-Lügen-Paket entlarvt den gesamten Betrug. Drei brisante Ausgaben für nur 9,99 Euro. Hier mehr erfahren.

    Jetzt kommen auch Massenmedien drauf: Mit sechs Milliarden Euro haben Staat und Krankenkassen deutlich mehr für PCR-Tests ausgegeben als erforderlich. Das haben nun WDR, NDR und Süddeutsche Zeitung nachrecherchiert. Dabei konnten rund tausend Seiten vertrauliche Unterlagen eingesehen werden.

    Freifahrtschein für Lobbyisten

    Eine unrühmliche Rolle hat in diesem Zusammenhang der Lobbyverein Akkreditierte Labore in der Medizin (ALM) gespielt, der sich wiederholt für die Beibehaltung höherer Preise bei entsprechenden Tests eingesetzt hatte und sie phasenweise in absurde Höhen treib, ohne dass irgendeine Institution mäßigend oder wenigstens überprüfend eingegriffen hätte. Der Verband hat zudem Gesetze über PCR-Tests beeinflusst und somit Milliarden verdient.

    Die AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Christina Baum, Medizinerin und Mitglied im Gesundheitsausschuss des Bundestages, findet dazu deutliche Worte:

    „Erneut zeigt sich, dass der Sumpf aus Parteienfilz und Lobbyismus bei den Altparteien überall existiert und der brave Steuerzahler dabei immer der Verlierer ist.“

    Die Skrupellosigkeit der Laborärzte verurteile sie auf das Schärfste. Hier seien Ängste der Bevölkerung ausgenutzt worden, um maximalen Profit herauszuschlagen. Ein solches Vorgehen sei menschenverachtend.

    Brisantes Gutachten

    Umso schwerer wiege deshalb das Gutachten von Professor Ulrike Kämmerer zur Untauglichkeit der PCR-Tests vom 1. Januar 2023. Christina Baum führt dazu aus:

    „Sie kommt darin zu dem Ergebnis, dass ein positiver PCR-Test epidemiologisch betrachtet zu keinem Zeitpunkt tauglich war, eine Infektion und vor allem eine Infektiosität mit SARS-CoV-2 zu erkennen. Trotzdem wird weiterhin uneinsichtig an einem teuren PCR-Test festgehalten, vermutlich um die Illusion einer gefährlichen Bedrohung aufrechtzuerhalten. Kämmerers Gutachten ist ein weiterer wichtiger Beitrag zur überfälligen Korrektur des Corona-Regimes.“

    Ein sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen und ein Rücktritt „aller bei diesem Vorgehen involvierten Personen“ sei dringend geboten, so Baum.

    Eine Aufarbeitung der Corona-Skandale ist in der Tat vordringlich, am besten auf der Grundlage unserer Aufklärungsarbeit: Das Corona-Lügen-Paket legt dazu alles auf den Tisch. Sie erhalten drei spannende Hefte zum Preis von 9,99 Euro. Hier bestellen.

    9 Kommentare

    1. Nachdem man in den Jahren der SCHWEINEGRIPPE 2009/2010 LEIDER VON POLITISCHER SEITE zu spät auf den "Zug aufgesprungen war", nämlich der GROßARTIGEN VERMARKTUNG des damals georderten Impfstoffes, wollte MAN mit CORONA, DIESES MAL die Gunst der Stunde nicht wieder verstreichen lassen, sondern vielmehr FINANZIELL ERFOLGREICH NUTZEN und hat dies dann mit "allen Regeln der Kunst" und in ALLER KONSEQUENZ bis zur bitteren Neige durchgezogen !!
      Natürlich sind da, wen wundert’s, UNZÄHLIGE CHARAKTER-SCHWXXNE mit von der Partie gewesen, die sich ALLESAMT GROßZÜGIG BEREICHERT haben. Für’s GROßE GELD verkaufen leider VIELE ihre eigene Großmutter !!
      LEIDER gibt es AUCH AKTUELL noch genügend SCHLAFWANDLER unter der Bevölkerung, die diesen UNSÄGLICHEN SCHWINDEL noch nicht durchschaut haben !!

    2. Peter vom Berge am

      Gebt mal bei YouTube den Suchbegriff "VIRUS MOVIE" ein: Ihr werdet eine Flut von SF/Horror-Filmen entdecken, mit denen in den Jahren vor 2019 die Angst vor Viren gezielt und öffentlichkeits-wirksam auf einen Höhepunkt hin gesteuert wurde. Diese Angst gipfelte dann im Aberglauben, dass Viren kleine böse Tierchen seien, die man mit Desinfektionsmitteln (!!) bekämpfen könne. In Folge wurden dann im Eingangsbereich von Geschäften und Apotheken Hand-Desinfektionsmittel-Spender aufgestellt und Straßen großflächig mit Desinfektionsmitteln besprüht! Die Menschen wurden gezwungen, Staubschutz-Masken (!!) aufzusetzen, um so die "Viren" abzuwehren! Dieser großflächig verordnete Schwachsinn ist nur mit dem Aberglauben primitiver Menschengruppen in zurückgebliebenen Weltgegenden vergleichbar, die etwa mit Hilfe von Talismanen sich gegen böse Geister zu schützen versuchen. Wir haben mit dieser Hysterie-Kampagne einen Zivilisationsbruch erlebt, wie er in der modernen Geschichte einzigartig ist und nur mit dem Hexenglauben im Mittelalter verglichen werden kann! Ermöglicht wurde die Massenpsychose mit dem geballten Einsatz der Massenmedien, die einen zielgerichteten hypnotischen Einfluss auf die Menschenmassen ausübten.

    3. Julian Assage am

      Corona Betrug und heute wieder Betrug am Deutschen Wähler….Bärbock reiste heimlich auf den Kosten der Steuerzahler einfach mal nach Charkow und sprach wieder in der Mehrzahl des deutschen Volkes und verschenkt gleichzeitig weiter unser Geld, weil der grünenTussi es egal ist, was ihre Wähler denken und wollen. Die Alte ist eben eiskalt und abgebrüht ! Die denkt nur an ihren eigenen Kontostand und die Lobbyzahlungen von Onkel Sam.

    4. Aus meiner Sicht waren die ganzen PCR-Tests ja auch nur die Fahrkarte ohne Symptome positiv zu sein. Genau deswegen wurde ja immer den Leuten von Anfang an der PLANDEMIE eingepaukt: "bitte habt Geduld bis der Impfstoff draußen ist, auf das alles gut wird". Es ist nichts weiter als ein Schauspiel wie im Altertum als irgendwelche falschen Propheten Opfergaben an Altare verlangten und sich dann hinterm Rücken selbst aneigneten. Später im Namen Gottes haben Adel& Fürstentum eben Almosen und Spenden verlangt mit ihren Sicherheitsapparat aus treuen Soldaten und Beamten die auch Gewalt angewendet haben. Zurück im Hier& Jetzt hat ja seit dem C-19-Märchen die Gesellschaft total feudale Züge angenommen. Es wurde ja empfohlen Quarantänebrecher und Leute die sich mit mehreren Bekannten trafen zu denunzieren. Als der Impfstoff draußen war bitte alle impfen lassen auf das wieder ein vor 2020 herrscht. Es ist nicht weiter als ein Sklavenspiel der ganzen Schattengesellschaften aus Pharmalobby, Geheimlogen und der internationalen Medienmafia. Die auf die Agenda2030 hinsteuern und dadurch ihre Neue Weltordnung einläuten wollen. Aber die Maske der Drahtzieher ist längst gefallen und wir erkennen deren 666-Priester und ihre seelenlosen Phrasen. mfg

    5. Politiker Korruption ist nicht strafbar, sagen die angeblichen Verfassungsrichter.
      Wer sich jetzt wundert waqs passiert ist, der ist Einfälltig! Aber die neuen Umfragen ergeben, dem Michel geht es noch viel viel zu gut!

    6. Friedenseiche am

      Was wohl passierte wenn wir alle in die Partei die grünen eintraten und das Programm neu ausrichten?

      • jeder hasst die Antifa am

        Lieber 10 Jahre Knast als bei den Grünen Parteimitglied zu werden.

    7. Der tatsächliche oder besser: der grundlegende Betrug besteht aber darin, dass man mittels eines PCR-Tests eine "Pandemie" herbeigetestet hat, und diese Plandemie dann mit Hilfe der Medien als Killerseuche ausgegeben wurde. Ohne Tests und Panikmache hätten wir nichts außergewöhnliches gehabt (auch Bergamo wäre so nicht passiert bzw. instrumentalisiert worden) – nur die Fachleute hätten festgestellt, dass eine neuartige Atemwegserkrankung unterwegs ist, die ein bißchen anders ist all die schon bekannten.

      • Genau so! Ich möchte hier nur den Erfinder des PCR-Tests, Kary Mullis, erwähnen, der gesagt hat, daß der Test nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist! Eben weil man bei den Zyklen so schön besch… kann! Für kriminalistische Zwecke ist der Test super. Zu schade, daß Mullis kurz vor der Plandemie den Löffel abgegeben hat… Ich wette, er dreht sich immer noch im Grab um…
        Naja, ich hab von Anfang an nicht an Kokolores geglaubt. Unge"gentherapiert" (es ist nie eine "Impfung" gewesen) und gesund! Und das will ich auch bleiben! Dieses Gengift kommt mir nicht in den Körper. Und falls ich je eine Begegnung mit Kokolores hatte, hab ich nix gemerkt. Bin ohne irgendwas durch die 2 Jahre!