Unterstützt COMPACT beim Prozess gegen Facebook: Die Löschung unserer Seite ist ein Angriff auf die Pressefreiheit! Hier spenden: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Schwere Hacker-Angriffe auf die Webseite von COMPACT seit Ende August. Kaum ist ein Angriff abgeschlagen, erfolgt ein neuer… Alles sehr professionell. Nach der Löschung von COMPACT bei Facebook einen Tag vor der großen Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin am 29.8. und den angekündigten Live-Übertragungen von COMPACT versuchte das Regime, auch unsere anderen Verbreitungsmöglichkeiten zu killen. Aber wir haben ein neues Schutzschild installiert, das compact-online.de sichert. Alles läuft jetzt wieder stabil. Aber die Abwehr war und bleibt sehr sehr teuer…

    Durch die Abschaltung bei Facebook haben wir enorm an Reichweite, Werbemöglichkeiten und Absatz eingebüßt. Bitte helft uns, indem Ihr direkt in unserem Shop bestellt.

    Kommentare sind deaktiviert.