COMPACT jeden Tag Thema bei Merkel. Wir versauen ihr den Tag!

33

Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren morgendlichen Presse-Spiegel liest, findet sie reichlich Bestätigung durch tägliche Beifallsklatscher, durch kitschige Lobeshymnen, die selbst Troubadix erbleichen ließen. Aber auch Berichte, die ihr den Tag versauen dürften: aus Widerstands-Medien wie COMPACT!

Das Mainstream-Blättchen Der Tagespiegel hatte jüngst eine Anfrage gestellt, wessen Artikel in der morgendlichen Pressemappe der Bundeskanzlerin landen (vielleicht aus der heimlichen Sorge heraus, selbst nicht dabei zu sein?). Ergebnis: „In der Kategorie ,Alternative Medien/Blogs‘ finden sich außerdem wiederkehrend Hinweise auf ,beachtenswerte Artikel‘ von Internetportalen der rechten Wochenzeitung Junge Freiheit und des Compact Magazins.“ Und das will was heißen! Denn wer unsere beachtenswerten Beiträge liest, der weiß, dass COMPACT der Bundeskanzlerin so viel Saures gibt wie kein anderes Medium.

Zusammengestellt wird Merkels Frühstückslektüre übrigens vom Presse- und Informationsamt ihres Sprechers Steffen Seibert, der seit kurzem auch Online-Artikel in die Mappe aufnimmt. Natürlich war der Tagesspiegel seinen Lesern eine Erklärung schuldig, warum sich die Bundeskanzlerin von uns und anderen Widerständlern den Tag vermiesen lässt. Warum sie nicht freiwillig in der kuscheligen Mainstream-Blase verweilt. Antwort: weil es nicht mehr geht! Der Widerstand ist inzwischen zu erfolgreich:

„Die häufige Nennung rechter und rechtsextremer Portale und Blogs dürfte auf ihren Erfolg beim Publikum zurückzuführen sein. In die Presseschau kämen Beiträge der ,reichweitenstärksten deutschen Zeitungen und Online-Portale‘, teilte das Presseamt mit.“ Das Grusel-Fazit der Tagesspiegeler: „Rechte Blogs haben Spitzen-Reichweiten“. Wenn wir den Hetzbegriff „rechtsextrem“ mit „widerständisch“ austauschen, stimmt die Sache aufs Wort.

Und weshalb haben wir diesen Erfolg? Weil wir Mut zur Wahrheit besitzen! Weil wir Journalismus nicht mit Hofberichterstattung, nicht mit Abschreiben der Regierungserklärung verwechseln. Das wird auch dem Publikum zunehmend klar. Kein Zufall, dass sich die Verkaufszahlen der Propagandamedien dagegen im endlosen Sturzflug befinden.

Seien Sie dabei! Unterstützen Sie COMPACT bei der Verbreitung der Wahrheit bis in die obersten Ränge der Politik. Dem Establishment eine schmieren, COMPACT abonnieren!

Über den Autor

Avatar

33 Kommentare

  1. Avatar

    Merkel liesst nur Hurra Presse ……Mutti ist die Grösste …

    Wer so wie Merkel durchs Leben sich geschlichen hat ,ohne rot zu werden bei soviel Volkstäuschung , der ist abgebrüht bis auf die letzte Socke…….hat die Haut eines Nilpferdes ….geht über Leichen ….

    Merkel das beste Geschichtsbeispiel für Diktatur auf beste Wohlfühllandschaftsmasche……

  2. Avatar

    Neben COMPACT würde ich Merkel "Sicht vom Hochblauen" empfehlen. Vll wird sie dann mal wach.

  3. Avatar

    Eigenlob stinkt bekanntlich. Der Unterschied zwischen "Compact" , "Junge Freiheit" und der übrigen Systempresse ist lange nicht so groß, wie Ihr euch selbst glauben machen wollt.

  4. Avatar
    Das Standgericht am

    Als oberste Dienerin des Deutschen Volkes, spricht diese Eid und Gesetzesbrecherin verächtlich vom Volk „die schon hier Länder leben“ Kein Staatsoberhaut hat Deutschland vorsätzlich und in böser Absicht so dauerhaft geschadet, wie diese gewissenlose Person. Und für Landes und Hochverrat gibt es nur eine Strafe…

    • Avatar

      Hohes Gericht wir erwarten das Urteil …… , aber bitte ohne Anrechnung ihres blühenden Alters ….. und ihrer Leistungen für FDJ und dem Wirken für eine bessere DDR an runden STASITISCHEN ….

  5. Avatar

    Der Bundeskanzler*Innen Merkel ist der neue Prophet, der jetzt schon die dritte Corona-Welle vorhersage. Merkel weiß sogar, dass im Winter täglich 19200 Neuerkrankungen zu erwarten sind. Wir Untertanen wispern unter der Maske demütig: "Danke."

    • Avatar

      Die hat schon den Greta CO2 Virus sich eingefangen….. Die sieht auch schon die Elemente und Bakterien in der Umwelt kreisen …..

  6. Avatar

    Hallo, liebe COMPACT-Bildverantwortlichen, die Abbildung zeigt nicht die gottgleiche Kanzlerette. Bei der Person auf dem Foto sind die Fingernägel noch in Ordnung und vollständig. Die Zittermatrone kaut ihre Nägel regelmäßig bis aufs Fleisch ab. Da sollte sich mal ein rennomierter Psychologe mit der Frau beschäftigen.

    • Avatar

      Ich würde meinen, dass es sich bei dem Bildausschnitt um die Finger der Merkel Figur aus dem Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud handelt.

      • Avatar
        Don Pedro de la Cruz am

        @Bine,

        jetzt wo Sie es sagen?! Ist das die Alte mit Pottschnitt neben Onkel Addi ?
        Wenn ja, ….WIEGEIL ! 😉

    • Avatar

      Das ist ist aus dem Wachsfigurenkabinett und wenn man da da Feuer macht, dann schmilzt die Figur.

      Aber auch bei der lebendigen kann man Feuer machen, sie muss schmelzen!!!!!

  7. Avatar

    Warum so umständlich?! Bietet der verehrten Kanzlerin doch gleich ein Gratis-Abo an – inkl. 10-minütiges Rederecht auf allen COMPACT-Konferenzen. Wär doch lustig.

    Wenn Ihr für ein Gratis-Abo zu geizig sein, übernimmt DUIS LIBERO gerne die Abo-Gebühren. Könnt Ihr mal sehen, was für ein braver Staatsbürger ich bin, der seiner Regierungschefin gerne gutes tut. 🙂

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @ Duis Libero,
      oins nachm anderen ja, aber die Idee ist gut !
      Erstmal mache ich für Ritter Jürgen eine TV Audienz bei Anne die Will klar. Ditt wird der Kracher, als weitere Gäste stelle ich mir vor, Sahra Wagenknecht ( weil da folgt er der Einladung sicher… 😉 ) Uwe Steimle , Jutta Trittfort…ääh Ditfurth unseren Bundeskassenautomaten für Carola-Schnelltot, Jens-Jenson-Spahn und Markus der Erste seines Namens und der ersten Menschen aus Bayern . Der es aber bereut de Muddi 2018 zu sehr hart angefasst , also angegriffen zu haben wegen ihrer grenzenlosen Asylpolitik.
      Nach 2 Jahren kann der Wittelsbacher… ääh Söder einen tieferen Sinn darin erkennen.
      Ich persönlich vermute mal,einer der Bilderberger-Schwachköpfe hat ihn angerufen und gesagt wenn er nicht artig ist kann er nicht Kanzler spielen nach Muddi.
      So muss erstmal die ARD Lesbe anrufen…0178/955**** psst der Rest ist Dattellnschutz…;-)

      Mit besten Grüssen

  8. Avatar
    Christel Wagner am

    Das 3. Kind ist jetzt auch gestorben. Diese, ich weiss nicht ob man zu denen noch Menschen sagen kann, gehören für immer weggesperrt.
    .

  9. Avatar

    If you can’t beat them, join them. Ihr macht da wahrscheinlich keine Ausnahme.

  10. Avatar
    Theodor Stahlberg am

    Alles Roger bei Euch – denn wie V. Pispers schon treffend feststellte: "Wenn man weiß, wer der Feind ist, dann hat der Tag Struktur!" ;-))

  11. Avatar

    Da man in der BRD als rechtsextrem gilt, wenn man gegen die Besiedlungs- und Überfremdungpolitik ist – – – so what!? Dann lebt man eben mit dieser Markierung.

    Falls Herodes-Merkel und ihr Sprechepresser das lesen sollten: Auch ihr werdet noch vor das Gericht Gottes kommen. Vielleicht werden dann nicht nur die Hände zittern und die Beine wackeln wie beim Spielen der Hymne, sondern auch die Eingeweide platzen wegen Verrats des Deutschen Volkes.

    • Avatar

      Gottes Gericht …. nein Gerichtsverfahren im Bundestag öffentlich übertragen…… und Abstimmung durch das Volk über das Urteil….. Nicht im Namen des deutschen Volkes ,weil wir sind kein einig Volk , im Namen der Rettung Deutschlands.

    • Avatar
      Vollstreckerohnewasserkopf am

      Sie selbst werden da auch hinkommen. Besnders gut stehen Ihre Chancen a auch nicht,vermute ich mal vorsichtig.

      • Avatar

        @Vollstreckerohnewasserkopf

        Von Ihnen hab ich ja wirklich lange nichts gehört hier im Forum. Immerhin melden Sie sich rechtzeitig, um mich mit einer Platitüde zu konfrontieren.
        Eines kann ich Ihnen aber versichern: Weder wackel ich bei der Hymne noch verrate ich das Deutsche Volk durch semantische und demographische Völkermordpolitik.

    • Avatar

      Fremdwörter die man nicht versteht vor Gebrauch erst bei Wiki nach nachschlagen!

  12. Avatar
    heidi heidegger am

    gut

    but dont forget the Joker: ditt un/überauffällig-flüssige FR (Franngfodder Rundschau woll) mit Superstar Katja Thordings..eine HassLiebe mit Betonung auf ditt erste Wortteil vabindet ditt heidi mit ihr vollst heidi-subjektiv (also allgemeinstgültich, ämm), ja weil’S immer so äh bemüht daherschreiben tut..wie der Thilo Dings in der faz.net auch, hihi.

  13. Avatar
    A. BENJAMINE MOSER am

    SEHR SCHÖN, DIE D-ABSCHAFFERIN SOLL ENDLICH ZUR RAISON GEBRACHT WERDEN UND DEN HUT NEHMEN. IHRE ZEIT IST MEHR ALS ABGELAUFEN SOWIE DES GESAMTEN REGIMES…, D HAT BESSERES VERDIENT, BOEHRINGER WÄRE EIN GUTER ERSATZ… ABM

    • Avatar

      HUT NEHMEN UND MIT KASSE INS AUSLAND VERBRINGEN MIT MILITÄFLUGZEUG …..NEIN PILGERN QUER DURCH DEUTSCHLAND MIT ALL IHREN LINKEN;GRÜNEN ; ROTEN STEIGBÜGELHALTERN ….

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @ A. BENJAMINE MOSER

      auch quatsch… wir machen Nick Nolte…. ääh nee der ist scho zu oid, meine doch Jan Nolte und Katrin Nolte zu Deutschlands Führerpaar , ääh meine zu Prinz und Prinzessin Regenten von Deutschland.
      Hier uff der Borch schlagen wir Jan erstmal zum Ritter und der Rest ergibt sich dann Stück für Stück.
      Dann brauchen wir die oide faltige Merkel mit ihren Halbtoten aus dem Kabinet a nimma mehr sehen….;-)
      Aber davon mal abgesehen Compact, das war mein Verdienst das de Muddi Compact liest. Ich hatte ihr 2019, zwoi mal in den Führerbunker nach Berlin , Werbehefte gesendet. Ein Paket kam wieder und eins wurde scheinbar angenommen. Aber guten Spanischen habe ich net reingepackt, sie safts doch nur die Honeckerbrause rosé von Rotkäppchen …

      Beste Grüsse

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel