COMPACT-Herbstoffensive: Senden Sie uns Fotos unserer Plakate

26

In Berlin und Potsdam sind insgesamt 250 Großplakate mit dem Slogan „Grün grün, grün sind alle ihre Lügen“ aufgehängt. Mit der Kampagne wollen wir vor den Gefahren einer grünen Regierungsverantwortung warnen.


Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe! Bitte senden Sie uns Bilder unserer Plakate, die Sie in Berlin oder Potsdam entdecken. Einfach mit dem Handy ablichten und an uns per Mail senden.

Wer das macht, soll auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt werden. Wir verschenken unsere COMPACT-Pirinçci.

Näheres teilen wir Ihnen über Mail mit. Senden Sie einfach Ihre Werke an redaktion@compact-mail.de. Wir freuen uns auf Ihre Fotos!

Über den Autor

26 Kommentare

  1. OT, OT : INGO wo bist du?! Bombshelleri, Bombshellero, Bombshellera, Bombshellerehoppsasa..
    Einer von euch ist ja jetzt ganz beruehmt. Gratulation !
    “Aufgedeckt: ARD-“Faktenfinder” Patrick Gensing ist Mitglied der linksterroristischen ANTIFA”
    anonymousnews.org/2021/08/19/ard-faktenfinder-patrick-gensing-ist-antifa-mitglied/
    LMAO. Gabs das schon bei COMPACT?

    COMPACT: @ Rabe: Ja, in COMPACT-Spezial Antifa.

  2. Und die Konkurrenz CDU hat auch schon ein Team vorgestellt – schön bunt – zusammen mit einem Spritpreis von 2€ und mehr schlägt das auf alle Preise durch – Inflationsrate mehr als 20% ist das Wunschziel – die Vernichtung der Sparvermögen durch die Altparteien. Und Doofmichel pennt weiter.
    Alles für den Klimawahn.

    • Ich mußte gestern auch schmunzeln, als ich den Luschet mit deinem neuen Kompetent-Team im TV sah. Am besten gefiel mir der Quoten-"Heini".* Der lockt den Grünen bestimmt ihre Wählerschaft weg.

      * Nein, ich habe nicht geschmunzelt – ich habe laut gelacht! Und der Quoten-"Heini" heißt bestimmt auch ganz anders. Irgendwas schwer aussprechbares mit ’nem Doktortitel davor. Ganz bestimmt.

  3. Wenn alle Stasiseilschaften entsorgt sind verlieren die Altparteien den halben Kopp.
    "Larve" war Bundespräsident! Am 22. September 2000 sprach das Landgericht Rostock ein spektakuläres Urteil (3 O 45/00) zu Lasten des ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck. Die Rostocker Richter zweifelten nicht im Geringsten daran, dass Gauck Begünstigter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) und demzufolge auch Täter im Sinne des Stasi-Unterlagen-Gesetzes war. Neue Dokumente belegen die intensive Zusammenarbeit zwischen Pfarrer Gauck und der Staatssicherheit. Die Aussagen von Peter-Michael Diestel, Innenminister a.D. unter Lothar de Maizière, Klaus Blessing, Staatssekretär a.D. im Wirtschaftsministerium der DDR und Manfred Manteuffel, Referent für Kirchenfragen beim Rat der Stadt Rostock – und damit in ständiger Tuchfühlung mit Pfarrer Gauck, belasten den ehemaligen Bundespräsidenten schwer.

    Die fette Apanage ist Ihm sicher. Google vergisst nicht

    • "(…) demzufolge auch Täter im Sinne des Stasi-Unterlagen-Gesetzes war."

      Deshalb ja auch Gauck-Behörde.
      Wenn da mal nicht der Gauck zum Gärtner gemacht wurde.

      Am Telefon in Berlin:

      "Gauck."
      "Hallo, Joachim."
      "Wer spricht da, bitte?"
      "Ich bin’s, die Erika …"
      "Ach, Angela – Du bist’s."
      "Pssst, nich‘ so laut. Hier ist ‚Erika‘."
      "Schon gut. Was kann ich für Dich tun?"
      "Geh doch ma‘ in den Keller, also in’s Archiv …
      Und dann guck mal nach, ob …"
      "Längst erledigt, Angela."
      "Erika!"
      "Gut, von mir aus auch ‚Erika‘. Es ist alles in Butter, Erika."
      "Also, danke Joachim – Du alte Larve wirst bestimmt
      noch mal Bundespräsident, hihi. – Tschüssi."
      "Ja, vergisses nicht – tschüssi …"

  4. Bei BILD DOKU schreibt man, dass der Dummbasswähler ab 2022 mit Benzinpreisen von über 2€ rechnen sollte. Wegen dem Klimawahn.
    Diese Hochverräter sollen zunächst mal die Entwicklungshilfe an Staaten stoppen deren Bevölkerung sich rücksichtslos vermehrt. Das Gegenteil geschieht.
    Merkel holt 2.5Mio Asylanten ins Land
    Sichere AKW wurden von Merkel vorgeblich wie in Panik stillgelegt.
    Deniz Yücsel wurde auf unsere Kosten von Merkel ins Land geholt.
    2.4Mio Flüchtlinge wurden 2015 ohne Prüfung ins Land gelassen.
    Stasi Genossen wie Gauck und Khane in lukrative Posten geladen.
    Jedesmal wenn Frau Merktnix das Deutschlandlied hören muss, bekommt sie einen Zitteranfall. Das sind keine Zufälligkeiten sonder Zeichen des Endes.
    Angst in der Bevölkerung sind die Legitimation für die absurde und ruinöse „Klima“-Politik der Merkel, wie etwa ständig neue und höhere Umwelt- und Ökosteuern, Mauterhöhungen, Dämmrichtlinien, Emissionsabgaben, CO2-Zertifikatehandel, Energiewende, Diesel- und Fahrverbote, Elektroautounsinn…
    Bundeskanzlerin Angela Merkel gratuliert Annalena Baerbock zu ihrer Kanzlerkandidatur für die Grünen.
    dazu fährt Merkel CDU CSU/SPD gegen die Wand. Merkel weiß, dass die Grünen die Zerstörung Deutschland vorrantreiben,

    • Die Grünen Volkszertreter beabsichtigen eine »sozial-ökologische Transformation« von Wirtschaft und Gesellschaft, die man sofort einläuten will, um das Ziel der »Klimaneutralität« konsequent zu verfolgen. Man kann gewiss sein, dass die Grünen ihre radikale Agenda auch umsetzen werden, sollten sie in Deutschland an die Macht kommen!
      Die Sonnen Verursachte Erwärmung der Erde wird von den Linken Betrügern benutzt um unbedarfte Leute zu manipolieren, damit diese dem Unsinn Folge leisten. Selbstschädigung nennen Juristen das. Sollte der Baerbock Kanzlerette werden, dann ist Deutschland am Ende – völlig vernichtet.
      Der Mond hat sich erwärmt um 2° der Mars auch – ebenso wie alle anderen Planeten im Sonnensystem wärmer wurden. Geschwätzwissenschaftler im Blödfunk werden nicht müde, diesen Fakt anderen Ursachen zuzuschreiben, als der Sonne.
      Es gibt keinen vom Menschen verursachte Erwärmung durch den Menschen. Es gibt nur ein Problem, die ungehemmte Vermehrung der Menschen.

      • @ "Der Mond hat sich erwärmt um 2° der Mars auch (…)"

        Da könnse ma‘ seh’n, daß wir klimatechnisch alle Hände voll zu tun haben.
        Oder anders ausgedrück: Behalten Sie das bloß für sich.
        Sonst bezahlen wir die nun zusätzlich notwendig gewordenen
        Temperatursenkungen auf Mond und Mars auch noch.

  5. Die neuesten Umfragen zur Wahl machen etwas Hoffnung. Das Grüne rückt gefährlich in Nähe der FDP! Könnte also von FDP und den Demokraten der AfD noch „eingeholt“ werden. Leider scheint die Scharia Partei davon zu profitieren, trotzdem hat es einen gewissen Charme. Grausam ist allerdings, dass das Grauen von rot-rot-grün, also braun, Realität werden könnte. Dann bundesweite Verhältnisse wie im Kalifat Berlin. Der Taliban kann kommen!
    Ob es an der Gentherapie liegt, dass der, die, das Wähler:-* in nur sPD, cDU und das Grüne zu kennen scheint? Eine weitere üble Nebenwirkung? Allerdings wäre diese ja vom Grünfunk und den Altparteien gewünscht. Also lasst Euch impfen! Übrigens gibt es nach dem Burgfräulein von Schloß „Neuspahnstein“ nur noch ein Pandemie der Ungeimpften, also können sich die Gestochenen doch entspannt zurücklehnen……Inzidenz beim Impfweltmeister aktuell über 800. mit der dritten Injektion sollte es doch vierstellig werden können!

  6. heidi heidegger am

    Erste(r)! Schlaumaus heidi sucht alle Plakate mit Google Vollspionage Maps und macht dann SkriehnSchotts, hihi, obwohl ich mitten im Wiesbadener Straßenwahlkampf (DITT PARTEI) bin und gestern gerade 1 mal schnell in ein SucukWurstbrötchen beissen konnte und den Rest meinem Bodyguard Tiffi gab..und der suchte verzweifelt ein Hunderl, dem er es weitergeben konnte, hihi.

    – Sucuk ist eine türkische Knoblauchwurst, die Sie normalerweise roh verzehren können. Für eine Personengruppe gibt es jedoch eine Einsch ränkung.

    • heidi heidegger am

      OT: gehen ditt Paralympics bis zum 26. September, häh? Ja weil ditt feindl. Ausland (USA) macht sich lustig über unser ödes PolletekkaAngebot: soo äh verwachsen (ausser Bockbär/futterte zuviele Zimtschnecken in ihrem BäckereiJob anzunehm‘) sind die beiden restlichen doch gar..doch! stimmt! aber gute Schneider haben die (von meinem Geld)..*grummel*

    • @heidi Heidegger

      Wat is‘n mir Dir los?

      Sucuk ist doch „Halal“!
      „Halal“ bedeutet, dass nach dem islamischen Ritus geschächtet wird. Der Deutsche Tierschutzbund lehnt das betäubungslose Schlachten als Tierquälerei ab.

      Denk doch als Ziegenfan mal an die armen Rindsviecher!

      Kannste denn nicht wenigstens ne Thüringer essen. Würziger Geschmack und frisches Schweinefleisch.

      Oder ne schöne Currywuast!

      • heidi heidegger am

        ²Wiesbaden, Baby! ditt Thüringer hat doch Laschi schon in Erfurt gerade angenagt, ey! Dann spuckte er den Bissen unbemerkt in seine Serviette und die warf er in den Fußraum seiner XXL-Limousine und haute schnell ab..

        ²Die Rohwurst Al Wazir besteht meist aus Ziege, Rindfleisch, Kalb oder Lamm und ist hessisch-jementisch.

      • heidi heidegger am

        Oder nen schönen Kraftriegel aus fermentierten Gurken, Lauch, Rettich oder Chinakohl! ohne Curry! LOL

      • Egal wat de’ schreibst, Hauptsache Du bis’ zurück!

        Hatte schon das mulmige Gefühl, dass Dich die irren „Ottifanten“ in eine ihrer Punk-Kneipen entführt hätten, nach Deiner Plakataktion.

        Grüßle

  7. Marques del Puerto am

    Sorry da kimm ich net mehr hin, max. nach Brandenborch B 1, Werder, Machteborch , alles andere ist Cin-City…. da habe ich Hausverbot.
    Ehrlich, die im Amtsgericht Tierjarten meinten 2012 ich wäre zu böse ;-)

    Mit besten Grüssen

  8. In Analogie zum Straßenschild „Provinzstraße“ melde ich in unserer Provinz keine besonderen Vorkommnisse!

    Wenn Compact mal ein paar feine Stadtbahnwagen in „Regenbogenfarben“ sehen möchte, bitte gern. Es gibt aber auch Übereifrige, die illegal Zebrastreifen in „Regenbogenfarben“ bemalt haben. Jetzt ermitteln die örtlichen Einsatzkräfte wegen Sachbeschädigung. Die Täter gaben vor, ein Zeichen gegen Homophobie und Rechtsextremismus zu setzen.

    Da hat der Spruch „Legal, illegal, sch…egal“ eine ganz neue Sinndeutung.

  9. na ja.
    der 750 Mrd. "Corona" Fonds wurde ja von CDUcsu durchgewunken.
    Italien (Draghi) hat sich schon 110Mrd. gekrallt.
    Die Schuldenunion kommt also von der Christlich AntiBürger Union.

    • Marques del Puerto am

      @THEODOR STALEBERG,

      Quatsch , der bekommt ne Packung Ernte 23 und darf aufs rote Läädasofa hüppen beim Talk.

      Heidi von Klunkerborch rocht und ich nehme die Maria, die Cron in den Arm ….in den Rääächten. ;-) Ja WIEGEIL !
      Auf jeden Fall will Türken -Armin mit einem Experten Team ( vermutlich auch Ortskräfte ) das Ruder rumreißen .
      Das besteht aus 8 Leutchen, alles Experten die von Expertisen 0 Ahnung haben, aber für Dummschwatzen eine Menge an Kohlen vom Steuerzahler rübergeschmissen bekommen.
      Toll, 4 Weiber und 4 Kerle sollns nun für Armin richten, damit nicht doch noch die Halbtoten mit Olaf dem Finanzjongleur an die Macht kommen.
      Aber nicht nur Olaf der Rote ist ein Halunke , nein auch andere Genossen wie z.B. Heil dir Heiko unser heißgeliebtes Massmännchen.
      Unser Heiko der ja Politerfahrung in allen Bereichen hat ist ganz nebenbei auch noch Fußballfan. Im Normalfall ja nichts schlimmes, aber Heiko besuchte die Spiele in vollen Umfang als VIP und mit Kostenfaktor den der bunte Steuerzahler zu begleichen hat.
      Da kommen die Karten, die Limonade …ääh.. Limousine und das allgemeine Wohlergehen seiner Gäste dem Steuerzahler schwer zu lasten.

      • Marques del Puerto am

        Ja mein Gott , Nobel geht die Welt zu Grunde und das ist kein Geheimnis. Die Staatsanwaltschaft Saarland ermittelte gegen Maas und seine kriminelle Fraktionsbande der Saarland-SPD noch im Jahr 2014 wegen Untreue und Korruption in einem besonders schweren Fall. Egaaaal , Heiko wurde dann ja durch de Muddis Gnaden Justus …ääh … Justizoberhomo und konnte so selbstverständlich alle Ungereimtheiten aus der Vergangenheit, man könnte sagen, ja löschen.
        Toll oder…. Tja Beziehungen nützen nur dem was, der sie auch hat !
        Oder man stellt Ermittlungen einfach mal ein mit einer kleinen Spende, alles gut, Klappe zu Affe toood !
        Lach ja und die Ossis lebten im Unrechtsstaat wo sich ein paar alte graue Männer einen scheiss alten M24 leisten konnten und in Wandlitz einen Asbest verseuchten Bungalow hatten als Luxus und 2 x mehr im Jahr Bananen fressen konnten wie der Rest von 17,8 Millionen DDR Bürger.

        Mit besten Grüssen

      • heidi heidegger am

        hehe, bei ditt Jürgen derffma nur in der Räucherkammer rauchen, sonst vergilbt die antike Weltkarte noch mehr! *gacker* und E. 23 rauche ich schon mal gar nicht (zuu satanisch) sondern Überstolz oder KARO, hoho..Grüßle!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel