Drohungen gegen Bosnien: Schickt Baerbock die Bundeswehr jetzt in den nächsten Krieg? COMPACT.DerTag berichtet.

    Unsere Themen im Überblick:

    • Drohungen gegen Bosnien – Schickt Baerbock die Bundeswehr in den nächsten Krieg?
    • Lockdown in China – Die WHO entdeckt die Menschenrechte.
    • Helikopter-Ministerin – Wie lange kann sich Lambrecht noch halten?
    • Das Letzte – Schwedt am Abgrund: Fehlt das Öl, steigt die Wut.

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    47 Kommentare

    1. Elend Sky im Rausch. Seine Söldner haben eine Lehmkate, drei Heuschober und ein Gurkengewächshaus erobert.
      Nun wähnt er sich in knapp 3 Wochen in Moskau, wenn, ja wenn es ein Flugverbot , ein Panzerverbot und die Verwendung von Geschützen nicht gestattet wird.

      Seine, wie er total bekifften Mit"denker",sehen dsa auch so….

    2. Alter weißer Mann an

      Gnade uns Gott wenn der grosse Teufel und seine Höllenhunde diesen Stellvertreterkrieg gewinnen

      Dann droht uns die totale Demokratie

      Wenn jetzt China das kleine Inselchen vor seiner Küste adoptiert, wird dem grossen Teufel die Luft ausgehen

    3. Ich wette jede Summe, daß BB noch nie einen Krieg geplant hat, geschweige denn schon den "nächsten". 1. kann sie sowas gar nicht , 2. fällt es nicht in ihren Geschäftsbereich.

    4. alter weißer, weiser Mann an

      Der Außenamtshalunke Elendskis tönt: „Ich sehe tatsächlich nicht die Möglichkeit, dass hier ein nuklearer Krieg als Möglichkeit auf dem Tisch läge. Denn das wäre der letzte Krieg und zwar auch für Russland“.

      Er sei in Deutschland, erläutert Kuleba, um die weitere Strategie zu diskutieren und damit sei er durchaus zufrieden.

      Was für eine perverse Logik. Wenn man Putin keinen Ausweg mehr anbietet, wird er auf den roten Knopf drücken, weil der Westen dann mit ihm untergehen wird.

      Aber wenn die Ukraine die Krim zurückerobert, könnte das für Deutschland vielleicht Motivation genug sein, Polen zurückzuerobern, oder?
      Nur, womit ;-) ;-)

      • Nur ein kompletter Narr kann die beinharte Logik dieser Feststellung "pervers" nennen. MAD : auch Russland würde untergehen. Traust Putin zu , daß er die Welt zu seinem Scheiterhaufen machen will ? Also ein Mega-Schurke ist ?

    5. Das Rotgrünschwarze Verbrecher Kartell an

      Weitere 500 Millionen für Waffen und Munition an die Ukraine verkündet Bärbock auf dem G7 Gipfel. Die Armut konnte man wegen Geldmangels nie bekämpfen, aber fürs totschießen ist immer genügend Geld da. Hurra wir sind im Krieg !

    6. Das zensierte Zwangsgebührenfernsehen räumt ein: Krieg bringt Profit für Mineralöl-Industrie.
      tagesschau.de/wirtschaft/energiekonzerne-steuer-kriegsgewinne-101.html
      Der BRD-Staat will davon mit Sondersteuern abkassieren, d.h. noch höhere Belastung für die Ölindustrie und somit NOCH HÖHERE PREISE für die privaten und gewerblichen Kunden. Davon sagt das Zwangsgebührenfernsehen nichts. Auch verbraucherfreundliche Verordnungen oder Gesetze zur Preisbegrenzung kommen für die Großunternehmen und den BRD-Staatsapparat anscheinend nicht infrage.

      Der BRD-Staat erweist sich erneut als Plünderer und Feind der Deutschen und beschämenderweise auch anderer Völker, gegen die er auf dem Balkan, im Orient und in Osteuropa Krieg schürt.

    7. alter weißer, weiser Mann an

      Während sich angeblich alle Welt über den Geisteszustand von Wladimir Putin den Kopf zerbricht, wird jener des ukrainischen Präsidenten nicht in Frage gestellt – obwohl dieser binnen weniger Jahre eine wundersame, harlekingleiche Wandlung vom „Komiker unter der Gürtellinie” zum lupenreinen Kleptokraten und nunmehrigen „Kriegshelden“ hinlegte und somit als schillernd genug gelten müsste, um seine Absichten zu hinterfragen.

      Anscheinend fühlt man sich jedenfalls im Umfeld von Elenskyj mittlerweile so siegestrunken und mit Narrenfreiheiten des angeblich mächtigsten Militärbündnisses der Erde ausgestattet, dass auch Größenwahn zur Tugend wird.

      Das Ziel ist nicht mehr nur die Zurückschlagung und Landesverteidigung, sondern der offensichtliche Versuch, diesen Krieg um jeden Preis weiter hochzueskalieren und von einem lokal begrenzten Konflikt auf ukrainischem Territorium zum Weltkrieg auszuweiten. Kiew will den finalen Endkampf um die Zukunft im Sinne einer Zerschlagung Russlands entschieden wissen.

      Das hört sich nur scheinbar widersprüchlich an, da es doch Russland ist, das eben das ukrainische Existenzrecht bedroht. Hier jedoch wird mit voller Absicht übers Ziel hinausgeschossen, und der einzige plausible Grund dafür ist der, Putin so sehr bis aufs Messer zu reizen und in eine subjektive Enge zu treiben, bis er zum großen Hammer greift.
      Der Atomkrieg ist das Ziel dieser Kiewer Politgauner und/ oder dummen Selbstmörder.

      • Der Hintergrund-Auftrag von Selenskij scheint zu sein: Möglichst viel Zerstörung verursachen, damit möglichst viele "Wiederaufbaudarlehen" vergeben werden müssen, so dass möglichst hohe Zinsprofite Richtung GB-US-Banken fließen. Geschürt wird der Krieg vor allem aus bestimmten Zirkeln in GB und USA (Democrats, "City", Großbanken, Rüstung), aber vermutlich nicht oder kaum von isolationistisch-nationlistischer Seite wie etwa den US-Republicans.
        Vergleichbares geschah im Ersten und Zweiten Weltkrieg (Versailler Vertrag, Marshall-Plan) und auch im Vietnamkrieg, den Orientkriegen und im Balkankrieg. Sogar dem ölreichen Libyen wurde nach der Tötung Gaddafis ein Aufbaukredit aufgedrückt, nur damit die Zinsen sprudeln und man Ansatzpunkte für Einmischung hat.

      • Meisenpiep an

        Wenn die Kriegstreiber in Kiew so weiter hetzen, wird recht bald einen Präzisionsrakete ihre Pulverisierung vornehmen.
        Was dann?
        Elendskis kümmerliche Reste, oder die seines Katze, wird heilig gesprochen und neben Stalin an der Kremlmauer verscharrt

    8. Die Lamprecht hat gesagt …. für sie ist der Kontakt zum Sohn wichtig ………….

      Das Riesenbaby ist doch kein Brustsäugling mehr …. und die vielen Reisen mit Mami auf Steuerzahlerkosten ….. Erst bezahlt einen Flug nachdem das aufgeflogen ist ……

      Wo leben die deutschen im Land der Schlaraffis Asylanten und raffsüchtige falsche dumme zu verachtende Politiker ??? Ekelhaftes Land …….

      Rausschmeissen die Tussi nicht nur aus dem Amt gleich aus allen öffentlichen Ämter …die schaden mehr als sie mit ihrer Arbeit dem Bananenland nutzen ….

      • Wohl wahr Ossi, dieses arrogante und dicke Sohnemännchen ist kein kleines Kind mehr.

    9. Die Frau Lührmann passt schon zu den kriegsgeilen Panzergrünen !
      Solche grünen Kriegstreiber_innen sind einfach nur Widerwärtig und äusserst Lästig mit ihren Provokationen.
      Soll doch die grüne Bande der Nutzlosigkeit selbst in den Krieg ziehen, aber die haben nur ein grosses Maul und sind viel zufeige diese elendigen Hetzer !

    10. Eine Heldin mit Herz und Verstand an

      Wieder eine sehr gute Rede von Frau Dr. Christina Baum/Facebook im Bundestag. Schade das es von diesen Volksvertreterinnen nicht mehr gibt.

      • Die Ansprüche an Heldentum sind in After-Deutschland sehr, sehr gering.

    11. Widerliche Kreaturen an

      Melnyk Kuleba Selenskyj Bärbock Merz Habeck Leyen usw. ich kann diese Fressen nicht mehr sehen und hören !

      • Meisenpiep an

        Das verkniffene Weib von der FDP nicht vergessen.
        Die hat ein Aussehen wie ein Feuermelder.

        • Transatlantische Waschweiber an

          Die Alte erinnert mich immer an Tanz der Vampire. Hätte so ein häßliches und böses Weib zu Hause, dann würde ich mir freiwillig den Strick geben…..auch nicht die Roths Käsmans Eckhards Künnerts Eskens Lambrechts vergessen. Kein Wunder das so viele Männer bei uns im Lande zum Warmduscher werden….

    12. Die Welt schreibt „Wunderwaffe gegen die Russen“ Ukraine will will jetzt noch von der BRD Kampfjets, Selenskyj will erst Frieden wenn die Krim und der Donbass zurück erobert ist…Norwegen will gerade mal 2500 Flüchtlinge aufnehmen, Amerika liefert weiter Waffen und Munition…BRD Politiker kümmern sich nicht um das eigene Volk, Wirtschaft, Hochwasser Opfer, sondern reisen ständig auf dessen Kosten noch in das nicht EU und nicht Nato Mitgliedsland Ukraine um Moral zu predigen und das Deutsche Volk noch mehr in den Krieg zu ziehen, an dem man nur verlieren wird….da wird das Afghanistan Desaster nur eine Beule sein….wenn das so weiter geht mit Bärbock Merz Scholz Hofreiter Leyen….wird es für uns Deutsche und Kinder nicht gut enden….das Deutsche Volk sollte an das Gewissen der Polizei der Justiz appellieren, denn auch diese wären bei einem russischen Atomschlag mit dran. Russland besitzt soviel Atombomben wie China Amerika und Frankreich zusammen. Und Putin wird und will diesen Krieg nicht verlieren und weis das die Geschichte immer der Sieger schreibt und den Frieden diktiert….mit einem Selenskyj wird es niemals Frieden geben und das Blut wird weiter in Strömen fließen….Wir Deutsche haben dort absolut nichts verloren ! Und der Jemen Irak usw. war unseren Bonzen auch völlig egal…..

      • Ungebetene Gäste haben in der Ukraine nichts zu suchen, die eingeladenen schon.

        Wo warst du nur, als die Russen Afghanistan, Syrien, Georgien, ….besucht haben?

        Wenn jemand in dein Haus einbricht, welchen Teil wirst du ihm dauerhaft überlassen? (natürlich quatsch, du übereignest sofort vollständig)

    13. Hier präsentiert sich Russland als Freund der Rechten und Retter des Abendlandes (zu dem sie nicht gehören, nicht gehören wollen und das sie hassen) und in Südafrika pflegen sie die lange gewachsene Freundschaft zu den schwarzen anti-weißen Rassisten. Hier der russische Botschafter in Südafrika mit Julius Malema, dessen Leitspruch "Tötet die Buren" ist.
      https://www.timeslive.co.za/politics/2022-03-17-eff-meets-russian-ambassador-we-must-deepen-meaningful-ties-with-russia-economically/

      Die Anti-Apartheidsbewegung war durch und durch kommunistisch und wurde von Moskau geführt und finanziert. Jetzt sind sie an der Macht und das Land ist kaputt.

    14. Achim von Oberstaufen an

      Im Interview wurde gesagt, die WHO wird von privaten, amerikanischen Oligarchen finanziert. Da habe ich eine andere Information. Laut einem Artikel in RT wird die WHO komplett von Deutschland finanziert. Die WHO Expertenkommission befindet sich unter der Leitung des Präsidenten des Robert Koch-Instituts, Lothar Wiehler. Quelle: https://de.rt.com/international/117932-deutschland-plant-internationalen-pandemievertrag-auf/ (VPN einschalten)

    15. Rot Schwarze Brüderschaft an

      Eilmeldung ! Vatikan und Ramelow für weitere Waffenlieferungen an das Ukraine Regime. Nach dem Motto, willst du nicht mehr mein Freund sein, dann schlag ich dir deinen Schädel ein…

      • BRD =US Kolonie für Doofe an

        Ihre Sprache entspricht genau den Westlichen Werten….immer andere mit Füßen treten und erniedrigen. Dritte Welt Ostblock usw. Der Konsum, der Impfstoff und die Systemmedien haben bereits ihr Gehirn vernebelt.

        • Sollte er sagen : "Serbien ist der Kopf der Welt" ? Serbischer Größenwahn hat den WK1 entfacht, das Völkergefängnis Jugoslawien wurde von Serbien aus geschmiedet. Reicht nicht ?

    16. " Plant Baerbock schon den nächsten Krieg?"

      Dazu müsste Putin sie erst mal einladen.

      • jeder hasst die Antifa an

        Warum Baerbock einladen, in Deutschland laufen genug anderer Dummschwätzer darum,warum sollte er sich die Dummheit auf zwei Beinen einladen.

      • Wer zu grosskotzig wird …wird abkotzen in seiner Irrenhauslaufbahn ….

        • sieht man an putins 3 tagesblitzkrieg. war wohl nichts. die gallier halten stand.

      • Durchdenker an

        Leider gibt es unzweifelhaft immer mehr Leute bei denen der Fahrstuhl nur bis zum fünften Stockwerk fährt!

    17. Freichrist343 an

      Nach der Wahl in NRW am Sonntag wird es eine schwarz-grüne Landesregierung geben. Und 2025 eine schwarz-grüne Bundesregierung. Zudem wird das Christentum erneuert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    18. Die dumme Nuss weiß gar nicht was sie anrichtet, sie will den Klimaschutz und bringt Krieg und Leid.

      Polittölpel und Kinderpolitiker gepaart mit Lobbyisten, mit gekauften Medien zur Propaganda, dass haben wir in Deutschland.

      Und das Merkel Regime hat genau das geplant, weil dann alle den Retter in der Union sehen!

      Was für eine dämliche Show, was für korrupte Darsteller.

      Der FDP Finanzminister kriegt das Maul nicht auf, aber vorher schon und der Bundeskanzler ist wie er immer war ein Duckmäuser und Wendehals.

      Manchmal möchte man verzweifeln bei diesen Gestalten, aber es hat Plan.

      Deutschland deine Deppen!?.

      • Grün hat Blut geleckt ! an

        Wenn erstmal deren Kinder von einer Bombe zerfetzt werden und ihr Haus nur noch eine Ruine ist, dann weis Bärbock was Krieg bedeutet und was Millionen Deutsche Frauen und Kinder durch den angloamerikanischen Bombenterror durchmachten mussten, ohne jegliche Fluchtmöglichkeit und Hilfe von außen……

      • Hans von Pack an

        Richtig! Man muß den "Plan" erkennen, denn so dumm kann niemand sein: Eine Negativauslese an Politkaspern SOLL Deutschland in den Abgrund führen – bis buchstäblich nichts mehr davon übrig bleibt und die Brüsseler Bande ihre "EU"-Diktatur vollenden kann.

        Diese Gestalten gehören eigentlich ins Kabarett statt in das von ihnen zur Schwatzbude degradierte Parlament.

        Bei Häkel-Omi Lambrecht gewinnt die Bezeichnung "Helikopter-Mutter" unfreiwillig ihren wörtlichen Sinn zurück. Dabei dachte ich immer, daß diese Tante mindestens schon stolze Besitzerin von Ur-Enkeln sein muß. Aber wir erleben hier Tag für Tag Überraschungen wie am Fließband durch dieses Komiker_Innen-Personal.

    19. Susanne Schunck an

      Noch mehr GEZ Propaganda Finanzierung? Ich zahle eh nur noch und tu mir die Nachrichten in den Öff. rechtlichen nicht mehr an.

    20. Susanne Schunck an

      Warum mischen wir uns das ein? Können die Bosnier und Serben das nicht untereinander klären?

      • Was meinen Sie mit "klären"? Ethnische Säuberungen und Völkermord?

        Ja, warum mischt sich ein MENSCH in so was ein? Warum mischen sich manche Menschen ein wenn eine Frau vergewaltigt wird und andere labern nur dumm, dass die das selber klären müssen. Wieder andere stehen daneben und tadeln die Frau wenn sie sich wehrt. ihr rock war zu kurz, die schuhe zu hoch, macht alles nur noch schlimmer, verlängert nur das leid, schrei nicht so laut der lärm stört die nachbarschaft. und hey, wenn man sich einmischt kriegt man vllt. sogar selber was an die backen.

      • jeder hasst die Antifa an

        Die Rotgrünen Dummpratzen mischen sich überall auf der Welt ein, sie sind richtig Süchtig nach Konflikten und müssen überall ihren Senf dazugeben.

        • Antideutsch und Homosexuell an

          Diese Grünen Spinner sind süchtig nach Kohle Koks und zu faul einer ehrlichen Arbeit nachzugehen. Beck ist das beste Beispiel von den ganzen vielen…………

      • Wurde ja schon versucht ….und an dem Match war gleich auch die NATO beteiligt als Schiedsrichter ,dass die Serben nicht gewinnen…