Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Ampel-Pläne – SPD droht Russland mit Zivilgesellschaft
    ◾️ Mediziner-Impfpflicht – Rebellion der Landkreise
    ◾️ Österreich – Erste Universität schmeißt Ungeimpfte raus
    ◾️ Das Letzte –Meuthen ist weg. Steht die AfD vor dem Neustart?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    26 Kommentare

    1. Hier klar OT…

      Wer etwas über den Putsch gegen Hitler wissen will, am 27. März 1945 in Thüringen, der bedeutete final den Kriegsverlust sowohl für D wie auch für Japan, kann ja mal nach "Molekularbombe" suchen.
      Die untere Hälfte des Links mit "zeitwort" drin.
      Ist ein Auszug aus einem der mehr als 6 Bücher von Edgar Mayer und Thomas Mehner.
      Die ja viel Kontakt mit damaligen Zeitzeugen hatten.

      Interessant dazu ist auch noch der zweite Teil von Hitlers Testament in dem er ja Göring und Himmler aus der Partei ausschließt.
      Und besonders auch der Grund dazu.

      Zu der Liste der Meuterer, Wortführer war ja Speer, kann man dann noch anschauen wer von der deutschen Regierung vor und in Nürnberg umkam.

      Und den Grund für Pattons Ermordung neu überdenken.

      PS ich denke daß zu diesem Sachverhalt Goebbels Tagebuch gefälscht wurde.
      Der Sachverhalt ist ja das wohl am meisten gehütetste Geheimnis des Krieges.

      • Es sollte klar sein daß dieser Putsch nicht ohne einen geheimen Deal mit den Westalliierten stattgefunden hätte.

        ZB der Nichteinsatz der Wunderwaffen gegen Frieden und ein 4. Reich mit Zentrum Thüringen und neuer Reichshauptstadt Arnstadt.

        Die Meuterer hatten also allen! Alliierten zu 100%!! den A**** gerettet.

        Hitler wollte ja mit den 3 Wunderwaffentypen, die am 27. März einsatzfähig waren, keine Ufos, den Krieg gewinnen.

        Und hätte ihn damit auch gewonnen.

    2. Fischer's Fritz an

      Sicherlich ein Neustart für die Afd, fragt sich nur in welche Richtung.
      Befreiungsschlag oder Beginn eines langsamen Niedergangs??

    3. Alter weißer Mann meint:
      Jede noch so gute Idee und jede selbst mit Herzblut neu gegründete Vereinigung wird scheitern, wenn irgendwo im Gründungstext auch nur annähernd der Begriff "Deutsch" auftaucht! Wie ein Staat und/oder ein Volk ausgelöscht werden kann, zeigt die hier umgesetzte Praxis!
      Den entscheidenden Todesstoß für Deutschlands Vernichtung hat unser Land erfahren mit Wegfall des BODENRECHTS. Selbiges wurde ersetzt durch "Maritimes Recht" bzw. Internationales Handelsrecht! Näher ins Detail einsteigen, ist nutzlos; Deutschland ist längst aufgelöst, existiert nur noch als BRD GmbH. Alle Behörden und Parteien sind im UPIK-Verzeichnis aufgeführt als Privatgesellschaften! Selbst Wahlen sind Makulatur, da die "Demokratischen Parteien" (wie sie sich selbst bezeichnen) bis heute schon 85% ihrer Rechte freiwillig an die EU abgegeben haben. Wie immer klammheimlich! Die berechtigten Ängste der "Demokratischen Parteien" und ihrer Vertreter bestehen darin, dass die AfD es fertigbringen könnte, deren -bisher straflosen- Politverbrechen samt ihrer Einzelbereicherungen
      am geklauten Volkseigentum detailliert an die Bürger rüber zu bringen! Genau dies wird durch gewisse Eliten verhindert. Die Camorra ist ehrlicher….

    4. friedenseiche an

      meuthen ist weg
      ja
      aber er hat immer noch genug seiner leute da in entscheidenden positionen
      einfach mal die letzten 2 jahre überdenken
      wer alles zu ihm hielt
      wie das abstimmungsverhalten im bt und den parteiausschlußverfahren war

      außerdem bitte mal drüber nachdenken
      wer immer noch aus den anfängen dabei ist
      olaf henkel usw waren nicht die einzigen üblen typen dort
      es haben sich genug eingenistet
      man muss nur mal gucken wo die "residieren" und wer ihre eltern/großeltern sind, welcher ethnie die angehören

      mir wäre es am liebsten die rechten parteien werfen ihre egostrategien übern haufen und schließen sich zusammen mit der basis zu einer "BÜRGERPARTEI" zusammen
      posten und geldgier mal beiseite
      denn was nützt es dem einen oder anderen wenn er viel geld ansammelt wenn die gesamte welt untergeht ?
      so leute aus der fdp cdu linke usw werden nicht aufgenommen
      außer sie zahlen ordentlich geld und haben keinerlei machtbefugnisse
      was schon alleine dadurch verhindert wird indem alle wichtigen entscheidungen basisentscheidungen werden

      wer das nicht will zeigt schon dass es ihm/ihr um ego geht
      diese leute können in die cdu fdp usw eintreten

    5. Und 2020 hat man dies alles erfunden.
      Quelle: Neopress.com 29.01.22

      Newsmax: „Pennsylvania Court: „Briefwahlgesetz verfassungswidrig. Ein landesweites Gericht hat am Freitag erklärt, dass Pennsylvanias weitreichendes, zwei Jahre altes Gesetz zur Briefwahl verfassungswidrig ist, und damit den Einsprüchen der Republikaner stattgegeben.“

      +++

    6. SOZIS Merkels Erben an

      Gerade vom Kaufland gekommen und ein Gespräch von 2 Damen mitbekommen. Die eine Frau sagte, sie arbeitet schon 37 Jahre als Krankenschwester und keiner interessierte sich bis jetzt, mit was für Viren, Keime und Krankheiten sie da arbeiteten müssten. Außerdem habe diese Frau auch schon schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona Impfung dort mitbekommen. Jetzt müsste sie aber wegen Lauterbach und co dort kündigen und bekommt nicht einmal Arbeitslosengeld und sie jahrelang einbezahlt hätte. Daraufhin sagte die andere Frau, sie hätte jahrelang immer nur die SPD gewählt und wäre sowas enttäuscht von der sogenannten Arbeiterbewegung und ihr Vater selbst SPD Parteimitglied hätte sogar im KZ gesessen und würde sich jetzt im Grabe rumdrehen, über diese heutige rotgrüne faschistische und menschenverachtende Politik seiner Genossen …..

    7. Sebastian Kurz macht es "Joschka" Fischer nach und gruendet eine Beraterfirma mit der er dann die Leute in seiner ehemaligen Partei beraet. So wie es J.Fischer bei den Gruenen macht und (neben REWE, BMW und anderen) der Koboldin mit Rat und Tat beisteht. Es ist also nicht neu was Kurz da in den USA "eingefallen" ist. Das er gerne Steuern zahlt ist eine Aussage fuer das "dumme" Volk, laesst aber erahnen, welchen IQ er dem Volk zubilligt. Das Toni Blair, den man ruhigen Gewissens als Massenmoerder bezeichnen kann, und Sebastian Kurz die Interessen ihrer Politikfreunde vertreten ist bekannt, womit auch, genau wie in der Meuthen-AfD, eine Gruppe im EU-Rat plaziert ist die lerdiglich ihren Kurs vertreten haben will. So wie unter Merkel. In Deutschland fehlen klare politische Ansagen von Hoecke und seinem damaligen Kreis, die zu den hohen Prozentzahlen fuehrten da die Menschen in der BRiD die Hampelmaenner und Hampelfrauen allesamt mit einem IQ wie ein Butterkeks nicht mehr haben wollen. Es gilt darzustellen, dass ein Herr Hitler schon lange tot und begraben ist aber die Heimat immernoch da ist die es gegen den Neo-Bolschewismus zu verteidigen gilt. Hoecke und seine Reden sollten den alternativen Medien eine Verbreitungsaufgabe wert sein.

    8. Charakterlos an

      Die AfD sollte auch wieder den guten Mann Andreas Kalbitz aufnehmen, denn dieser wurde zu Unrecht von Scheinheiligen Meuthen, damals aus der Partei rausgeekelt. Dieser Lump Meuthen ist wirklich das Allerletzte…..hat seinen fettbezahlten Posten nur den ganzen AfD Wählern zu verdanken !

    9. jeder hasst die Antifa an

      Jetzt auf einmal ist Meuthen in den Lügen und Schmierenmedien und dem Staatsfunk gefragt weil er jetzt sich als Kronzeuge gegen die Pöhhsen Rechten in der AfD missbrauchen lässt, dieser Mann ist kein Verlust,er hat der Partei mehr geschadet als genutzt.

    10. Bundesdeutscher Kadaver Gehorsam an

      Die Bild dich Blöd Zeitung schreibt „Kanzler die ganzen Welt lacht über uns“ wegen Scholz Ukraine Kurs und Schröders Statements. Vergessen haben diese Schreibtischtäter wahrscheinlich, das Schröder uns Deutsche aus den Lügenkrieg mit dem Irak raushielt und Merkel diesen unbedingt wollte….Auch aus den Afghanistan Desaster sind die Bildisten scheinbar nicht schlau geworden. Nein, die Welt lacht nicht über Deutschland, sondern die Welt schüttelt nur noch mit dem Kopf und fragt sich, ob Deutschland überhaupt nichts aus seinen Fehlern gelernt hat…..Kommt dieser Krieg mit der Atommacht Russland, dann wird auch den BILD Hetzern das Lachen noch vergehen ! Mit dem ehemaligen Luftwaffen Offizier Helmut Schmidt und Helmut Kohl wäre so eine jetzige verlogene Politik gegenüber den russischen Volk nicht passiert…Schröders Vater fiel auch in Russland …

    11. Besser kann’s nicht laufen an

      Eilmeldung! Erika Steinbach tritt für Meuthen in die AfD ein. Was mir wieder persönlich wieder aufgefallen ist, das die gleichgeschalteten Systemmedien Meuthens Abgang noch glorifizieren, obwohl bereits schon die Staatsanwaltschaft, gegen diesen widerlichen Typen ermitteln. Erinnert ganz sehr an Petry. Die AfD kann auf jedem Falle nur davon gewinnen, wenn diese kriminellen Elemente mit gespaltener Zunge endlich weg sind…. Es ist wie beim Fußball, Faulspieler kommen eben immer auf die Ersatzbank, Gute wechselt man dann ein und mit dieser Mannschaft erringt man dann den Sieg !

      • @ Besser

        "Die AfD kann auf jedem Falle nur davon gewinnen,"

        Nö Deutschland gewinnt. Weil die Afd nunmehr nicht nur völlig unwählbar ist sondern auch in der Bedeutungslosigkeit einer knapp über 5 % Partei versinken wird

    12. Diese Bilder aus Kanada haben was. Eine endlose Schlange an Trucks, links und rechts der Straße zahllose Menschen.
      Quelle: unser- Mitteleuropa.com 28.01.22 -AUSZUG-

      Alternative Medien berichten als einzige objektiv und unzensiert aus Kanada verknüpft mit zahlreichen Videos.

      Nicht enden wollender Konvoi – Hundertausende Jubelnde entlag der Straßen

      Schätzungen gehen derzeit von 50.000 bis 100.000 „Truckern“ aus, die auch von den USA aus Unterstützung bekommen, und quer durch das Land tausende Kilometer in Richtung Hauptstadt unterwegs sind. Zu sehen sind zahlreiche kanadische Fahnen und Transparente mit Aufschriften für Freiheit und gegen Zwang und Unterdrückung. Kinder rufen bei Radiostationen an und bedanken sich für den Friedenseinsatz, hundertausende Menschen stehen zudem entlang der Strassen (bei teilweise zweistelligen Minusgraden), jubeln den Truckern zu, halten Schilder in die Höhe, zünden Feuerwerke und versorgen diese mit Essen und Trinken.

    13. Seit der EU-Wahl konnte ich die AfD einfach nicht mehr ankreuzen. Ich wählte radikal rechts. Die AfD war nicht gewillt, das Übel an der Wurzel (radix) = radikal rauszureissen. Ihr widerliches "bürgerlich-konservativ" Sabbern stösst die verzweifelten Massen ab. Gute Reden vor dem BT-Mob sind sinnlos. Meuthen ging, Erika Steinbach kommt. Also eine erneute Infizierung mit dem schwarzen Trunk. Ich sehe für diese Partei immer noch schwarz…

    14. Alternative für (richtige) Demokratie an

      Die AfD kann mit Meuthens Austritt nur noch gewinnen und wenn Alice Weidel alleinige Bundesvorsitzende würde, dann hätten die Corona Blockflöten Parteien auch im Westen unseres Landes keine Chance mehr….

    15. Charakterlos an

      Meuthen das AfD U Boot, gut das der Schleimer weg ist, schon damals machte der Typ im öffentlichen zweiten GSZ Propaganda Sender, seine eigenen Parteikollegen schlecht. Und wie es immer ist, erst sich durch Wählerstimmen ins Diäten Paradies hieven und danach die Wähler zum Dank in den Allerwertesten treten und sein EU Mandant weiter behalten und wie alle Systemlinge, die Kohle weiter schön kräftig mit abkassieren.

    16. EddyNova3122 aka EddyGavon1 an

      JETZT HILFT NUR NOCH Übergangsboss Gauland um HÖCKE vorzubereiten !

    17. Das Letzte –Meuthen ist weg. Steht die AfD vor dem Neustart?

      Nö. Versinkt in der Bedeutungslosigkeit.

      • Mit Meuthen war die AfD in Westdeutschland in die Bedeutungslosigkeit bei den Wahlen gerutscht, jetzt kann diese Partei dort nur noch gewinnen ! Trotz der ständigen Hetze gegen diese wirkliche Volks-Partei und Herrn Höcke, gewann diese im Osten.. Und wenn ihr Lumpen immer weiter gegen uns Deutsche im Mitteldeutschland hetzt, dann werden wir langsam einmal über eine Sezession nachdenken und uns notfalls von euch dem westdeutschen Neu Anatolien und Neu Hindukusch lossagen. Lieber ein kleines freies Land, als ein großes Corona Versuchslabor und transatlantischen Sperrbezirk…

      • jeder hasst die Antifa an

        Das möchtest du wohl gerne, Träum weiter und Rauche weiter dein Kraut.

    18. Gut daß das Altparteien U-boot Meuten weg ist. Er hat viel zu viel gespalten und Dolchstöße verteilt.

    19. jeder hasst die Antifa an

      Die ganzen AfD Spaltpilze angefangen von Lucke,Petry Meuthen sind alle in der Versenkung verschwunden aber ihre durch die AfD ergaunertes Mandat haben sie nicht zurückgegeben wie einige Meuthenanhänger nach der Wahl, also alles Leute den die AfD schxxegal ist Hauptsache sie behalten ihre Pöstchen,Meuthen wird wohl bald in der CDU auftauchen.

      • Bonzen ReGIERen Diätenland an

        Meuthen ist wieder das beste Beispiel, für den politischen Filz, die Korruption und den Verfall der Demokratie ….durch solche Typen, verlieren letztendlich die Menschen im Lande, immer mehr den Glauben an den sogenannten Rechtsstaat.

    20. Freichrist343 an

      Das größte Problem ist, dass insbesondere der rechte Flügel der AfD die Rüstungsausgaben erhöhen will. Die AfD sollte für omni-laterale Abrüstung eintreten. Gut ist, dass die AfD die Masseneinwanderung und den Corona-Wahnsinn beenden will. Und gut ist, dass die AfD für Subsidiarität und gegen Abtreibung eintritt. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana