Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Impfpflicht ignorieren – Das sagen die Bautzener zu den Plänen ihres Vize-Landrats
    ◾️ Der Fall Dilan S. – War es wirklich Rasissmus?
    ◾️ Ukraine-Krise – Die NATO sieht schon wieder Invasionstruppen
    ◾️ Biontech – Können Ärzte Nebenwirkungen gar nicht melden?
    ◾️ Das Letzte – Corona-Proteste: Ist Ungeimpft jetzt Volksverhetzung?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan „Wir sind frei“ – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    13 Kommentare

    1. "diesen Ausweg hatten die Juden damals nicht". Das was Sie sagten, Herr Elsaesser, ist nicht richtig. Die Juden hatten die Moeglichkeit (und haben diese Moeglichkeit massenhaft wahrgenommen) ins Ausland oder nach Palaestina zu gehen, was ja auch von den Zionistenverbaenden so gewuenscht und mit der Reichsregierung so vereinbart wurde. Diese Moeglichkeit haben die Deutschen auch, es sei denn sie wollen im Land bleiben aber, so fuerchte ich, werde sie durch die eigenen roten Papierherzchen weiter in den Bolschewismus getrieben.

    2. Es stellt sich immer mehr heraus daß die ganze Corona=Pandemie-Geschichte ein notwendiges Manöver war, weil der Kapitalismus nach Wegfall des Kommunistischen Ostblocks auch eine nicht mehr haltbare Wirtschaftsform ist! Beide Extreme haben sich überlebt! Und der höchst umweltschädliche und Ressoucen-sinnlos-vernichtende Turbokapitalismus will sich mit Gewalt um jeden Preis erhalten! Da dessen Profiteure auch die Umweltgruppen (fern-)steuern, ist aus der Richtung nichts zu erwarten – eben nur Umsatzgarantieen für turbokapitalistische, westliche Pharmakonzerne!
      Das Dilemma ist folgendes: Eine Wachstumsbezogene Wirtschaft funktioniert nur wenn es auch Bevölkerungswachstum gibt! Bis zu Beginn des 20.Jhs. hatten Europäer 10 und mehr Kinder! Durch die Erfindungen und Erkenntnisse, die im 19.Jh. gemacht wurden, blieben wesentlich mehr von ihnen am Leben, als in früheren Zeiten. Und sie alle wollten durch Arbeit sich Wohlstand erarbeiten.
      Spätestens seit der Pille funktioniert das nicht mehr! Bevölkerungszuwachs hast du nur noch in Ländern, wo die Leute phlegmatischer sind und bei extremen Sekten. Auch diese Menschen in die Industrieländer massiv einwandern zu lassen, um sie denen anzupassen, funktionierte nicht, oder zu langsam.

      • 2. "Corona" ist also ein Wirtschaftskrieg! Inzwischen hat sich in den Industrieländern eine Überalterung der Bevölkerung entwickelt, die für ein aggressives Konsumverhalten auch nicht mehr nützlich ist – mit Ausmahme der "Gesundheitsindustrie"! Der in Jahrzehnten aufgebaute Wohlstandsvorsprung geht so ohnehin längerfristig flöten! Inzwischen haben die Alten in Europa das meiste Geld, können sich das Meiste leisten! Also sollen sich in Europa die Menschen in möglichst kurzen Abständen, ausschließlich mit westlichen Produkten impfen lassen, damit zumindest BigPharma kassieren kann!
        Stärker Überaltert als der deutsche Raum ist nur noch Japan – die haben aber alle irgendwie Beeinträchtigten, da in ihrer Kultur solche nicht gerne gesehen werden wollen, sowieso isoliert, sodaß sie das nicht brauchen. Also ist man besonders hierzulande scharf drauf, Corona beizubehalten und die Impfpflicht höchstens aufzuschieben, aber nicht davon abzulassen! Die Proteste dürfen also nicht nachlassen!
        Auf der anderen Seite verfolgen die turbokapitalistischen USA ihren Plan B, Rußland anzugreifen. nach wie vor!
        Die USA, der amerikanische Lebensweg, der Turbokapitalismus, das Reformierte muß weg!!!

    3. Korrektur:
      Die Stadt mit der berüchtigten Bürgermeisterausnahme war Ostfildern bei Stuttgart.
      Zudem wurde "Waffengebrauch" angedroht, von Schußwaffen war nicht explizit die Rede.

      Ähnlich lautende Aussagen gab es dafür auch in anderen städtisch gepägten Gemeinden des Esslinger Landkreises sowie aus Stuttgart und Ulm.
      Details kann man auf https://norberthaering.de/macht-kontrolle/waffengewalt-schwaben/ finden.

      Über die Fellbacher OB kann man dennoch einiges berichten:
      So hat diese beim Jahresendinterview versucht vom Versagen bei der dortigen Hochhausbauruine ("Schwabenlandtower") abzulenken indem sie sich den "Erfolg" des lokalen Spritzschuppens auf die Fahnen zu schreiben und – nach zuvor diesbezüglich eher zurückhaltenden Vorgehen – begonnen hat ebenfalls massiv die angebliche Spritzmittelsolidarirät zu propagieren.
      Ihre jüngste Glanztat ist eine Teilnahme zur Podiumsdiskussion über "Hass und Hetze gegen Amtsträger und Ehrenamtliche" – kann man sich unter https://stadtbibliothek-stuttgart.de/veranstaltungen/erwachsene/index.php?id=4976 ansehen, nennenswert Neues außer daß mal wieder ein Buch ans Publikum gebracht werden soll erfährt man aber nicht

      • jeder hasst die Antifa am

        Waffengebrauch beinhaltet auch Schusswaffen oder meint der nur Säbel.

    4. Impfen macht frei am

      Das Deutsche Volk wird mit einem Impfstoff von einem börsennotierten Pharma Kartell durch geimpft ….

    5. Barbara Stein am

      Ich will hier nicht den "Herr Lehrer, ich weiß was!" machen, aber hat das Mädchen nicht die Sophie Scholl und die "Weiße Rose" als Vorbild genannt?
      Ich bin jedenfalls froh, daß es den wochentäglichen Nachrichtenüberblick bei Compact-TV gibt. Ich bin Rentnerin und lese sowieso vom Morgen bis zum frühen Abend in den Alternativen Medien, aber die Viertel-Halbestunde bei Compact sind für mich mehr als wichtig.

    6. Reale alltägliche Todeserfahrungen mit gentechnischer Spritzerei: blauenarzisse.de/impfopfer-na-und/

      Die bisherige psychologische Kriegführung gegen die Integrität von Menschen, Völkern und Heimaten wird von globalistisch indoktrinierten Oberbürokraten um eine physische Kriegführung ausgeweitet.

      Sogar bei der Grünpartei ist oft zu sehen: Rassentreue ist natürlich und gesund. Wie wenige Grünlackierte haben einen fremdrassigen Partner geheiratet!

    7. bernd hagemann am

      EILMELDUNG: Russland stockt Blutkonserven für die in Grenznähe zusammengezogenen Truppen auf ++ Einheiten rücken näher an die Grenze ++ Mehr Kampfflugzeuge als üblich in der Luft ++ 180.000 Soldaten an der ukrainischen Grenze warten auf Putins Einsatzbefehl — BILD.de

      LOL. von wegen Abzug. Putin verarscht die Welt. Sein Sprecher Dmitri Peskov sprach heute von einem "Feuersturm", der ausbrechen könne. Und COMPACT — das Putinversteher-Bllatt — schweigt pikiert. Ist ja auch zu peinlich, was Putin macht.

      • Ferdinand Schörner am

        Bei der BILD dich Blöd Zeitung bist du Sokrates alias Leonidas usw. richtig aufgehoben und pass gut auf, das Putin nicht eines Tages neben deinem Bett steht und dir dann dein Fell über die Ohren zieht…..Man muss kein Putinversteher oder Russenfreund sein, wie doch die BRD Presse Deutsche mit klaren Verstand immer tituliert. Nur der an den Waffen und Krieg verdient, der will auch unbedingt den Krieg haben. Amerika gewann nur durch die letzten Weltkriege und den gegenseitigen Abschlachten der europäischen Völker …

      • jeder hasst die Antifa am

        Wenn Russland von der Nato angegriffen wird gibt es einen Feuersturm,und bei der Aggresiven Nato muss Russland Wachsam sein,die haben eben ihre Lehren aus dem 2.Weltkrieg gezogen und was Lügt Bild sie verarschen die Welt,diese Vertreter ihrer westlichen Werte verschweigen das.

        • Da haben wir "Putinversteher" doch bloß wieder nicht mitbekommen, daß es hier um die Befreiung sowohl des ukrainischen als auch des russischen Volkes vom Joch der russischen Ochlokratie geht. (Wird ja auch langsam Zeit!) Hierbei geht es weder um die Ausdehnung des Machtbereiches der schon immer friedliebenden USA mittels getreuer und ebenso friedvoller NATO-Hilfstruppen, noch um irgendwelche Märkte oder gar Rohstoffe – auch wenn die USA diese vom lupenreinen Demokraten und humanistischen Freiheitskämpfer Chodorchowski* beinahe übereignet bekommen hätte. Tja, dieses "hätte". Da stelle man sich nur mal vor, man hätte so ein schönes fettes Steak auf seinen Teller gelegt bekommen (So schön heiß dampfend und duftend, bestens gewürzt und so mit allem Drum-und dran! Und auch noch für’n Appel und’n Ei.) – und dann kommt da so einer daher und zieht es einem vor der Nase wieder runter vom Teller. Wer wäre da nicht stinkig geworden und würde versuchen, sein Steak wieder zurückzubekommen?! Auf Teufel-komm-raus und mit allen nur erdenklichen Mitteln: Haltet den Steak-Dieb!

          * Hätte (da isses wieder!) dieser Chodorchowski-Deal damals geklappt, wäre Nordstream2 längst in Betrieb gegangen. Jede Wette.