Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr. Jetzt diesen Termin vormerken und die wirklich wichtigen Nachrichten nicht mehr verpassen!

    Die Themen der aktuellen Sendung sind unter anderem:

    ▪️ Bundesbank – Heizen Weidmanns Nachfolger die Inflation an?
    ▪️ Gesundheitspass – Schweizer Corona-Kritiker ziehen wieder nach Bern
    ▪️ Preis-Schock – Ob Strom oder Essen: Deshalb zieht die Inflation an
    ▪️ Viel zu rassistisch – Warum Wiens bekanntester Mohrenkopf jetzt abgeschlagen wird
    ▪️ Das Letzte – Sodom und Gomorrah bei Schwerins AfD

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech ist die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag weiterhin von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    17 Kommentare

    1. Was soll man eigentlich von so einer Partei noch erwarten, die eigene Parteikollegen für das System denunzierte, bereits Spendenskandale hatte, jetzt mit Rudelbumsen wieder Schlagzeilen macht, keinen vollmundigen angekündigten Untersuchungsausschuss gegen Merkel machte und das Afghanistan Desaster auch nicht anprangert. Ich war von Anfang an skeptisch, gegenüber dieser Hugenberg Nachfolgepartei. Man wird eben auch BRD salonfähig….

    2. heidi heidegger an

      *omg*.. Natalie Z. *ist* Lana Del Rey *omg*..denngd ma’ drüber nach, ja? bzw. häh? ;-)

      Natalie Ziske, Schwester von Katrin Nolte, die wiederum als Compact-Gesicht bisheriger Video-Beiträge von Compact TV …

    3. @ Rabe…die ehemaligen Reichsautobahnen werden jetzt nach den Willen der Grünen Ökoterroristen zu Bundesradwegen

    4. Klimawandel? Vor 3 Jahren ist Venedig schon in den Fluten versunken. Was soll denn noch versinken?
      Wie ihr zur Arbeit kommt? Na gar nicht. 3 Monate zuhause Urlaub machen und schon ist die Finanzlage der BRiD, der EU mitsamt den suedlichen Saugern geklaert. So einfach ist das.
      C-Protest in Bern ist wie Pegida in Leipzig. Nuetzt ueberhaupt nichts.
      Oesterreich 26.10. = Nuetzt ueberhaupt nichts.
      Schwaebisch-Gmuend = Nuetzt ueberhaupt nichts.
      Nato? wird es in hoechstens 1h an der Grenze Russlands nicht mehr geben.
      Ja ja, der Mossad, der alte Schlingel. Maulwurft wahrscheinlich mal wieder in einem anderen Land…
      AfD..lalalalala..66666666 ole…War der Gauland dabei?? Oho..

      • Fischer's Fritz an

        @RAB E
        "AfD..lalalalala..66666666 ole…War der Gauland dabei??"
        ——-
        Ha, ha. Vielleicht hat er als Schirmherr die Lampe gehalten?
        "

    5. Der Afroeuropäer kommt ! an

      Gestern ganz Aktuell in den Systemmedien……nach Verhandlungen mit der Eu Seilschaft, darf das deutsche Menschenhandel-Schlepperschiff mit Afrikanern in Sizilien anlegen. Diese bösartige gemeine hinterhältige Politik, zur Vernichtung Europas und hauptsächlich Deutschlands, wird genauso weiter von den Vasallen des Großkapitals und den Bundesortskräften betrieben..

    6. Der Familienmensch an

      AfD und Orgien…..könnte ich mir bei Meuthen auch sehr gut vorstellen……..5 Kinder mit 3 Frauen…..hübsche Muschis können einen schon den klaren Verstand verdrehen. Meistens sind aber diese jungen Weiber, nicht hinter den Hampelmännern von der Politik hinterher, sondern nur wegen der Kohle…….

      • @ Familienmensch…und nebenbei schaffen sich diese Leuchten Leichen im Keller mit denen sie dann fuer die Regierungspolitik eingespannt werden koennen. Betonung liegt auf "koennen".

    7. heidi heidegger an

      OT: Cannabis II

      Ich bin in Stuttgart/North by Northwest (Killesberg) aufgewachsen, ethnisch sind wir Oromos äh DeutschMähren. Cannabis gehörte da immer schon zum Alltag. Es war ein kleines Ritual, hatte seinen Stellenwert, man hielt damit als Obst&MostBauer die Sonne besser aus. Imame nutzten es für ihre Meditation, denn es putscht auf, sie konnten also ganze Nächte singen und beten. Nun ist die Droge zu einem Selbstzweck geworden, sie hilft, Zeit totzuschlagen, achach + hihi..zacknweg

    8. Zur Gedächtnisauffrischung : Die Sünde Sodoms war h o m o sexuelle Betätigung. Nicht schlimm ?

      • heidi heidegger an

        wer weiss..zu Vorwürfen jedenfalls im Schweriner Landtag hat AfD-Fraktionsvorsitzender Nikolaus Kramer die Ermittlungen von JE&MMM „ausdrücklich“ begrüßt, wie es in einer internen WhatsApp-Nachricht heißt, welche ditt heidi gerade erfunden hat, hihi. Es gebe nichts zu verbergen, so Kramer. — den Lölles wieder eingepackt!, aber pronto, Kramer..denn das alles isch SexTerror und nur auf Antrag statthaft wenn überhaupts. Wir sind hier nicht im äh Chabrol-Film (bumsend im Schloß und so), Sie oller Ikonoklast, Sie Terrorfürst äh ämm..zacknweg

    9. Marques del Puerto an

      Sehr geehrte Damen und Herren , ( und Diverse )

      wir haben hier in Deutschland keine Impfpflicht und weil wir die ja nicht haben, ziehen wir den Ackergaul eben von hinten rum so auf, dass dem Impfgegner eigentlich am Ende keine andere Möglichkeit bleibt als sich die Spritze zu verpassen.
      Das Kalkül geht bis jetzt noch recht gut auf und wenn es schwächelt werden die Daumenschrauben angezogen so einfach geht das.
      So in der Art ist es auch mit dem Ökowahnsinn wo sich die Grünen auf die Fahne geschrieben haben, wir retten die komplette Welt ganz alleine. Um genau zu sein nicht so direkt die Grünen oder die Halbaffen von Fridays for Future, sondern der dumme deutsche Steuerzahler darf dies tun. Also
      Und da wird dann auch schonmal gleich gefordert den sofortigen Stopp mit Zulassungen von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor oder auch Benzin und Dieselpreis auf 5 Euro je Liter anzuheben.
      Das dies Millionen von Arbeitsplätzen nicht nur in Deutschland vernichtet scheint dabei niemanden zu interessieren. Nicht mal die, die es betreffen wird.
      Einmal volltanken 100 Liter , vielen Dank, macht 500 Euro . Wollen Sie finanzieren oder mit Karte zahlen ist dann die Frage an der Tankstelle.
      Natürlich geht das alles nicht von Heute auf Morgen und womöglich könnte der Deutsche aus dem Tiefschlaf erwachen und bemerken das er irgendwas falsch gemacht hat bei der letzten bunten Wahl 2021.
      Darum alles in Ruhe Stück für Stück.

      • Marques del Puerto an

        Die Grünen konnten sich in einigen Punkten bei ihren Herzensangelegenheiten mit der FDP nicht einigen. Das Tempolimit auf deutschen Autobahnen auf 130 kmh war solch Thema.
        Dabei weiß jeder , zumindest diejenigen die viel unterwegs sind, der längste Parkplatz der Welt ist die A 1.
        Dicht gefolgt BAB 2-3-5-7-9-10-44- usw. Über 80 % unsere Autobahnen sind jetzt schon auf Limit von 120 kmh runter gesetzt und zugepflastert mit Baustelle an Baustelle . 75 % unserer Brücken sind kaputt und stark sanierungsbedürftig.
        Es gibt also in dem Land überhaupt kaum noch Möglichkeiten schneller zu fahren zumal aus der Bußgeldkatalog erheblich angehoben werden soll. Es wird sogar schon von Strafen für zu schnell fahren von 100% Aufschlag geredet. Das heißt 15 kmh zu schnell außerorts, dann kommen durchaus mal schnell 250 Euro zusammen für die BRD-Kolonie an Einnahmen.
        Den Autofahrer dürfte das zu schnell fahren alleine wegen den Benzin und Dieselpreisen an der Zapfsäule vergehen.
        Also ein Tempolimit brauchen wir nun wirklich nicht mehr, der Markt regelt sich eben ganz anders.

        • Marques del Puerto an

          Und alle die Leute die sich in den letzten 2 Jahren Elektroschrott kauften um damit zur Arbeit zu hinken, für den wird die Frage kommen, entweder 3 h das Renault Klo draußen laden , oder 3 h Heizung an um im Winter nicht in den 4 Wänden zu erfrieren.
          Und wenn wir einen harten Winter bekommen und die Chancen dazu stehen gut, dann ist der Akku vom Plasteauto vor der Tür noch viel schnell runter und hält maximal die Hälfte der Zeit wie im Sommer.
          Nein auch Diktaturen haben dazu gelernt, sie sagen nicht wir sind die neue Diktatur, nein sie verstecken sich im Mantel der Demokratie und behaupten nur das Beste zu wollen.
          Im Prinzip ist das auch richtig, sie wollen ihr Bestes , Ihr Geld !

          Mit besten Grüssen

        • Die LKW auf den Autobahnen senken die Lagerkosten enorm. Deshalb kostet eine Dose Shrimps ja auch nur 2,50. Die armen Tierchen sind mindestens 2000 km im Autobahnlager. Wenn das Greta wuesste….