Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr. Jetzt diesen Termin vormerken und die wirklich wichtigen Nachrichten nicht mehr verpassen!

    Die Themen der aktuellen Sendung sind unter anderem:

    ▪️ Antifa-Prozess – Spielten Sachsens Behörden den Tätern Daten ihrer Opfer zu?
    ▪️ Kampagne gegen COMPACT – Spiegel und Taz einig im Kampf gegen Aufklärung
    ▪️ Angst nach Urteil – Dürfen Ungeimpfte bald nicht mehr in den Supermarkt?
    ▪️ Sanktionen – Ungarn und Polen wehren sich gegen Brüssels Drohungen
    ▪️ Das Letzte – Gräbt Elon Musk uns jetzt das Wasser ab?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech ist die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere Medienseite tv.compact-online.de.

    Wir reißen der Antifa die Maske vom Gesicht: Anders als alle anderen Medien trauen wir uns, die Täter und ihre einflussreichen Unterstützer beim Namen zu nennen. In COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund veröffentlichen wir Insider-Infos aus Ermittlungen, von denen Sie in den Mainstream-Medien nichts lesen. Hier bestellen.

    12 Kommentare

    1. Querdenker der echte an

      Die Preisfrage Mittwoch dem 13. Oktober 2021:
      Wo arbeitet der teuerste Ventilator Deutschlands?
      Auflösung:
      2011 haben wir gelernt (bekommen) Taliban bitter böse.
      Taliban bitter böse müssen von der Bundesreg. knallhart bekämpft werden.
      Ein bisschen später: BuWe – Krieger ab nach Afghanistan- Taliban bekämpfen- Demokratie der BRD hinbringen. Preis: 59 Soldaten unzählige Verwundete und Milliarden Unkosten.
      2021 Außer Spesen nichts gewesen! BuWe heim ins Land der Demokratie. Immer noch 2021 Oktober:
      Bureg. pumpt Milliardengeschenk nach Afghanistan: an die Taliban!!! Die Mörder von 59 DEUTSCHEN SOLDATEN- Ehemänner- Väter!!
      Positive Bilanz: Null!! Halt doch: Experiment offensichtlich voll gelungen: Taliban sind KEINE TERRORISTENN mehr! Doch!- Nein!!!
      Sonst würde die BUReg sie nicht mit einem Milliardengeschenk belohnen!!!
      Und wieder, wie schon oft hat die Bureg die Saulusse zu Paulusse gemacht!!!
      Muss noch Jemand Fragen wo der teuerste Ventilator betrieben wird??

      • friedenseiche an

        "Bureg. pumpt Milliardengeschenk nach Afghanistan: an die Taliban!!! Die Mörder von 59 DEUTSCHEN SOLDATEN- Ehemänner- Väter!!"

        und millionen deutsche wählen das *koppschüttel*

        ich wüßte ganz gerne wie viele billionen diese naziregierung schon an asylanten verschenkt hat
        ich vermute viel mehr als ich erfassen kann mit meinem gehirn

        ich will auch asylant sein
        aber bitte mit 72 jungfrauen im diesseitigen leben
        frau merkel sie faffen daff !

    2. "Ach so, der rollende Wolf aus der CDU will kein Spitzenposten mehr annehmen."

      Das ist doch schon mal ein Fortschritt … mit dem ich so nicht (mehr) gerechnet hätte: Dass DER noch mal an den Punkt kommt, wo er – wenn auch nur indirekt – zugibt, daß die Aussichten die Karre noch mal aus dem Dreck zu kriegen absolut beschis… sind … in Zukunft aber definitiv nicht besser, sondern nur schlechter werden können … erstaunlich … wirklich erstaunlich!

    3. Bilanz : Mindestens genau so oberflächlich und durch keinerlei Sachkenntnisse belastet wie die Berichte der Mainstream-Medien. Bunte Bilder, die sich bewegen und nichts vermitteln.

    4. Wieso ist die ‘Welt’ kein linkes Medium?
      Hat ‘Springer’ nicht damals mit für die Massenbesiedlumg getrommelt und mit dazu beigetragen, dass die Gegner der Massenbesiedlung in die rechtsextreme Ecke gestellt wurden?
      Ganz klar linksextremes Blatt.

      Danke an Compact als kleine Bastion für die medial und institutionell meistgehasste und verfolgte Minderheit in der BRD: Die ethnischen Restdeutschen.

      Dass Compact gegen Spiegel, TAZ und Welt steht, sieht nicht nur wie ein Kampf zwischen David und Goliath aus, sondern zeigt auch, wie sehr die Kräfteverhältnisse in der bunten Republik zum Linksextrrmismus verschoben sind.

      • Es gibt in diesem … dieser Firma hier nur noch linke Medien. Alles was nicht links ist, ist entweder gerade erst im Entstehen, wird erst noch entstehen … oder ist zwar schon entstanden, aber noch so klein, daß es noch keine größere Breitenwirkung erzielen kann.

    5. Neue Erfolge für Compact: Negativwerbung ist auch Werbung, etwa weil taz und Spiegel für Compact Aufmerksamkeit und neue Leser schaffen.

      Der Kritik von Compact am kriegerischen Gehabe der Bürokratie schließen sich jetzt auch zaghaft süddeutsche Medien (tz, MM) mit bürgerfreundlicheren Schlagzeilen an wie etwa: "Impfstreit zerstört Freundschaften, Familien und Vereine".

    6. heidi heidegger an

      Minute 17 ff:

      Howard Hughes (Aviator..Regie: Scorsese) wies alle Persönlichkeitsstörungen auf, wie sie damals im TelefonBuche standen, hihi..guter FilmRegisseur übrigens, mja.

      • heidi heidegger an

        Teil 2

        Wiesbaden (zuu snobbisch für ne PöbelStrassenbahn wie in Mainz) und die neuen E-Omnibusse, haha: große-lange Busse werden erst gar nicht gebaut, und die kurzen kosten das doppelte wie ein Verbrenner und werden auch nicht/kaum gebaut-geliefert, da der Hersteller die erforderlichen Kapazitätään dafür nicht hat..bah!

    7. heidi heidegger an

      ein wüster Vorwurf von ditt TAZ: wanns die Verhandlung gegen Lina E. öffentlich isch und dort Linas mutmassliche vergangene Sünden (Schwarzfahren mit 15 ?) runterlitaniert werden und das dann reportiert wird, dann isch das nicht zu rügen vom Presserat, mja, also wüsste nicht..

      Reaktorofen-heidi meldet darüber hinaus als xtraBonus quasi, lol:

      Redaktor steht für:

      Redakteur in der Schweiz
      Redaktor (Textwissenschaft), einen Textbearbeiter in der Textwissenschaft
      Eine Person, die einen Text redigiert, siehe Verlagslektor

      • Marques del Puerto an

        @Compact,
        so jetzt mal Schluss mit dem Blödsinn hier ! Ulrich Pleitgen …ääh… Heidi von Klunkerborch muss hier wieder mit Bild zu sehen sein !
        Ach so, der rollende Wolf aus der CDU will kein Spitzenposten mehr annehmen.
        Gollum ..ääh… Wolfgang Scheuerlappen meinte, wir haben die CDU voll in die Scheiße gefahren, die Junken können sich jetzt mal beweisen um zu schauen was noch zu retten ist ;-)
        Dann, juten Ritt, SED…ääh… CDU.

        Mit besten Grüssen

        • heidi heidegger an

          Yo-Servus, ditt Karl "Peter Tosh" Lauti will sich anzunehm’ bei der Berufsjugend (ditt heidis) andienen, hihi, und spricht sich dafür aus, in einem möglichen Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und FDP eine Legalisierung von Cannabis festzuschreiben. „Jahrelang habe ich ditt Cannabis nicht inhaliert. Mittlerweile komme ich als Azzt aber zu einem anderen Schluss: *legalize don’t critizize, it’s good for asthma, Ei ämm the banana bush dokta now, yeah* LOL