Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr. 

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Inflation – Droht Deutschlands Wirtschaft der Crash?
    ◾️ Impfpflicht – So optimistisch sind Dresdens Montagsdemonstranten
    ◾️ Maskenzwang – Wie ein Attest sogar noch Geld bringen kann
    ◾️ Neues Jahr, alte Politik – Freddy Ritschel blickt schon mal in die Zukunft
    ◾️ Das Letzte – So viel kosten Habecks Klimapläne

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    14 Kommentare

    1. 2 G+ …. und die geimpften AfD Mitglieder konnten auf ihren Plätzen als Parlamentarier sich aufhalten.
      Und niedliche selbst gebastelte Bildchen zeigen. Da sag noch ma einer die AfD ist gegen das impfen…

      • Pfizer-Aktien am

        Du vermauschelst grundsätzlich impfen und zwangsimpfen. Absicht? Warum willst du, dass alle anderen auch so schlau wie du sein müssen. Genieße einfach deine Überlegenheit.

    2. Bei dem Kaspertheater im Bundestag frage ich mich immer wieder, wieso dieses Parlament eigentlich "Hohes Haus" und nicht „Hohles Haus“ genannt wird, in dem armselige Gestalten der Etablierten ihre schwachsinnigen Ergüsse verbreiten können. Von Demokratie und Ehrerbietung dieser Stätte sind wir meilenweit entfernt!

    3. jeder hasst die Antifa am

      Vieleicht sollte man bald auch Übergewichtige aus dem Plenarsaal verbannen,ich denke da Altmeier ,die Grüne Ricarda Lang Antonia Hofreiter,Claudia Roth

    4. jeder hasst die Antifa am

      Im bunten Tag wird jetzt die blanke Aphartheid zelebriert wie früher in Südafrika,die Schwarzen sitzen dort auf einer Extra Tribühne und dürfen von dort auf die eklig weiße Mehrheit angeführt von alten weißen Männern blicken.

      • Dreiäuglein am

        Apartheid wäre, wenn die Damen und Herren im Bundestag Kuchen essen dürfen, während das Volk hungern muss. Wüsste nicht, warum unsere Volksvertreter Pandemie-Sonderrechte haben sollten.

        Schaun mer mal wer umfällt und sich noch ganz schnell impfen lässt. Wobei ich eher darauf tippe, dass die sich das mit 2G im Plenarsaal nochmal überlegen werden.

    5. Heute morgen kam die Nachricht daß Herr Palmer 5000€ Strafe für jeden Ungeimpften vorschlägt! Bisher habe ich ihn immer für den einzigen Gescheiten bei den Grünen gehalten! Jetzt nicht mehr; denn er scheint auch die USA und den "Westen" für gut zu halten!
      1959/60 gab es bei den Amis ein Programm, das sich Corona nannte! Dabei ging es um Überwachung der Menschen, damals im Zusammenhang mit dem kalten Krieg! Eine Impfpflicht, möglichst im Jahresabo, was der Gaunerkonzern Pfizer schon vorgeschlagen hat, bringt eine präzisere und kurzfristigere Überwachung aller Bürger als die Erneuerung der Ausweise alle paar Jahre! 2G+ im Parlament ist durchaus beabsichtigt um die Demokratie auszuhebeln. Irgendwann in den 1970ern hatte man einen Sterbenden zur Abstimmung ins Parlament gerollt!
      Die Zwangsimpfung möglichst vieler mit Amiplörre bewirkt doch folgendes: Alle Bürger der US-Kolonieen werden überwacht! Die Gesundheit der Leute wird geschwächt, gerade die "Gefähdeten" sind die Leute, die in einer Extremsituation nicht wirklich gebraucht werden und durchgefüttert werden müssen. (Z.B. Kriegsfall) Die Fruchtbarkeit der Menschen wird reduziert, möglicherweise erst in der nächsten Generation, dann braucht sich keiner wegen Bevölkerungsreduzierung mit den "Weltreligionen" anzulegen!

      • 2. In den Phasen der Freiheitsreduzierung haben die Menschen auch gemerkt, daß sie weder Turbokapitalismus noch Konsumterror wirklich brauchen! Die Wachstumswirkschaft kann nur gedeihen, wenn auch die Bevölkerung wächst! Um das zu umgehen hat man sich Tricks ausgedacht um die Leute dazu zu bringen, eigendlich gute Sachen zu entsorgen! (Gemachte Mode, Haltbarkeitsdatum, Bauteile, die sich nach einer Frist zerstören, etc.)
        Die wirklich übelste Entwicklung war die Reformation; denn die hat den Menschen ÜBER die Natur (Gott) gestellt! Und alle Umweltprobleme, die uns heute auf die Füße fallen, haben darin ihren Ursprung! Anstatt den Islam zu bekämpfen, sollte man den Protestantismus auslöschen! Diese Religion/Ideologie gibt es erst seit etwa 500 Jahren – und erst in dieser kurzen Phase konnten sich fast alle Probleme entwickeln, die wir heute haben! "Reformierte" Christen halten sich für die einzig wahren Herrenmenschen auf diesem Planeten und ziehen daraus die Berechtigung alle Anderen zu dominieren. Da liegt der Hase im Pfeffer!

      • 3. Die Zeichen stehen auf Krieg! Die US-Wirtschaft ist so nicht länger zu halten! Die besteht inzwischen fast nur noch auf Militärproduktion! Das letzte führende zivile Ressort, die Elektronik, hat inzwischen China übernommen! Trump hat versucht, die Produktion ziviler Güter ins Land zurückzoholen. Das konnte den Turbokapitalisten nicht passen, Autarkie ist für sie das Schlimmste, was ihnen passieren kann, also mußte der weg!
        Rußland ist für sie nach wie vor der Hauptfeind Nr.1, weil sie sich in den Besitz seiner Rohstoffe bringen will / muß! Eine Impfpflicht mit ausschließlich Amiplörre ist eine Unterwerfungsgeste gegenüber dem Hegemon, dem Kolonialherren, der unser Land fast 80Jahre besetzt!
        Wenn wir frei sein wollen, muß die US-Vorherrschaft weg! Da die von ihnen dominierte Weltwirtschaft einbricht, ist die Gelegenheit günstig!
        Da alle "Ampel"-Parteien USAhörige Transatlantiker sind …

      • Dreiäuglein am

        Dass Sie Herrn Palmer für den einzigen Gescheiten bei den Grünen hielten, rundet ihr intellektuelles Gesamtkunstwerk ab. Aber trösten Sie sich, Große Teile von Verquer fanden und finden Herrn Palmer auch ganz toll, andere sind von der Rote Sahra begeistert, die Namensliste ist lang.

    6. Je höher die Impfquote desto mehr steigen die Infizierten Zahlen!
      Da muss man doch einmal fragen, ob die Vermutung stimmt, dass gerade von Geimpften diese erhöhten Zahlen kommen.
      Die Ungeimpften können daran nämlich nicht die Schuld haben sie sind schon sein Wochen von allen Geschäften Gaststätten und sogar dem öffentlichen Nahverkehr ausgesperrt!

      Was für ein Wahnsinn das noch zu ignorieren und weiter das Narrativ zum Impfen aufrecht zu halten.

      • Noch einen Lacher hinzu:
        Die Regierung tut Alles für unsere Gesundheit, sagt sie selbst.
        Ich frage: Was tun die seit Jahren gegen Krankenhauskeime, Ads, Syphillis, und so weiter?
        Ach ja, nachdem nun immer mehr Pflegepersonal, auch oder weil mehrfach geömpft "nach Hause verurteilt" werden, tauchen immer mehr BuWe Personal als Bettpfannen- Leerer usw. in den Altersheimen auf. Komisch: Bestand die BuWe in letzter Zeit nur noch aus Sanitätspersonal, oder Bürokräften?
        Ob die auch jeden Morgen Zählapell auf den Fluren abhalten um den "Bestand" zu kontrollieren?? (Satire aus)

      • Auch schon gemerkt? Aber laß sie mal so weitermachen, dann dezimiert die Geömpften sich bon selber. Und die Ungeömpften werden erschossen!

      • Dreiäuglein am

        "erhöhten Zahlen" = Inzidenz gemeint.

        Was genau besagt Drostens PCR-Inzidenz?

        Logischer Umkehrschluss: Dürften die Ungeimpften mitspielen, wären die Inzidenzen dadurch auch nicht niedriger.

        Meint: Den Teufel mit dem Belzebub austreiben funzt nicht.