Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr. Jetzt diesen Termin vormerken und die wirklich wichtigen Nachrichten nicht mehr verpassen!

    Unsere Themen im Überblick:

    ▪️ Rüstung – Wie Joe Biden seine Liebe zu den Parias entdeckt
    ▪️ 2G in Sachsen – Worum geht es Kretschmer wirklich bei der Corona-Politik?
    ▪️ Kollektivstrafen – Wofür der DFB die Geldbußen ausgibt
    ▪️ Spritpreise – Wie die Bürger an der Zapfsäule verzweifeln
    ▪️ Das Letzte – Querdenkerin Wagenknecht: Bringt sie die Linke in die Spur?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech ist die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag weiterhin von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    24 Kommentare

    1. Bernd Welzel an

      Ja liebe Leute , ob Ihr das wollt oder nicht , die Geschichte wiederholt sich !!!
      Die NSDAP Nachfolger sind und bleiben die SPD Schergen die Lauterbachs und Steinmeiers können sich nicht aus Ihrer eigenen Larve zum Falter befreien, Sie bleiben Schlecht , Mordend und Hinterlistig.

      Ob Ihr das Wollt oder nicht. Schönes WE.

    2. 54 mal mehr Tote durch Corona-Impfstoffe als durch alle anderen Vakzine in 21 Jahren zusammen
      Nebenwirkungsrisiko 43fach erhöht, Zahl der Todesfälle 54fach
      Mehr Jugendliche an Impfung als an Corona verstorben
      Immer mehr schwerwiegende Verdachtsfälle
      Hunderte schwerwiegende Nebenwirkungen bei Jugendlichen
      Auffällige Störungen der Blutgerinnung

      Aber, die Plörre ist sicher und Nebenwirkungsfrei, ssabbert der Staatsfunk der Genossen.

      • sing sing sing an

        99% aller Nebenwirkungen: Juckreiz an der Einstichstelle oder ähnlich Harmloses.

        Die letzten 21 Jahre gab es auch keine Pandemie und keine Impfkampagne diesen Ausmaßes (ca. 7 Mrd. Dosen weltweit).

    3. Vergessen sind die Aussagen der Apostel dieser neuen Religion aus dem Jahr 2003, wonach Europa im Jahr 2020 auf Grund des stark gestiegenen Meeresspiegels weitgehend unter Wasser liegen werde.

      Statt im Meer zu ertrinken, drohen wir an den Masken und der Dummheit der Masse zu ersticken.
      Aber diese Masse liebt Clowns.

      Weshalb wohl könnte sonst jemand wie der »gesundheitspolitische Sprecher« der deutschen Spezialdemokraten, Karl Lauterbach, in den Medien auftreten, geschweige denn sich selbst wieder einmal als neuen Gesundheitsminister ins Spiel bringen?

      • Apropos Spiel. Verquere sind es doch, die den Hofnarren auf den Leim gingen, sich deren Spiel hat aufdrängen lassen.

        Spielregeln:
        Man füttere 1,5 Jahre lang Mio Wissbegierige mit Fachbegriffen. Sars-CoV-2, Pandemie, epidemische Lage, 7 Tage-Inzidenz, Triage, Hospitalisierung, Spikeprotein, mRNA-Impfstoffe, Ivermectin, Delta, Booster,… mische dem Ganzen noch ein wenig Idiotie und Emotionalität bei, fertig ist die Klugmopsarmee.
        Dann erscheint allabendlich der Joker, ähm..Showmaster im TV und bildet die 1. Semestler weiter, damit sie sich ihr neu erlangtes Fachwissen 24/7 gegenseitig um die Nebenkriegsschauplatz-Ohren hauen können. lach

    4. Mit der Staatsimpfung wird von seitens der Bonzen, eine ganz bösartige und hinterhältige Politik, gegen ahnungslose wehrlose unbescholtene Bürger, zu Gunsten und Forschung der Pharma Lobbyisten betrieben. In Cuxhaven fiel jetzt wieder dem Corona Kartell, ein 12 jähriges Kind zum Opfer. Das morden mit der Staatsspritze nimmt seinen Lauf und weder Ochs noch Esel halten es noch auf….

    5. Mit welchen schäbigen trickst gegen Opposition umgegangen wird hat doch die Nachfolgerin der SED Mauermörderpartei im Blut.
      Sozialisten, sobald einmal die Macht ergriffen, versuchten schon immer mit allen Mitteln gegen Andersdenkende vorzugehen. Das liegt bei denen anscheinend in den Genen.

      • Querdenker der echte an

        Thor
        "….Sozialisten, sobald einmal die Macht ergriffen,…."
        Und wie das jeden Tag immer mehr an Gültigkeit erlangt, sehen wir hier:
        Einer der einflussreichsten Posten im Land wurde nun-(zum Dank?)- einem Erz- Bplschewiken überreicht. Dem von Merkel ins Amt gehobenen MP von Thüringen.
        Und mit welcher Menschenverachtung ein solcher ein Bolschewik zu Werke geht zeigt seine Forderung die er sofort aufstellte: "Ungeömpfte sollen bei Krankheiten außer Gokolores NICHT MEHR in Krankenhäusern behandelt werden!"
        Noch Fragen????
        Hat er nicht vor einem Jahr allen Thüringern VERSPROCHEN im Jahr 2021 NEUWAHLEN IN Thür. abzuhalten??? Wie versprochen so gebrochen!
        Für die Besetzung von Ämtern scheint es nur zwei Hauptvoraussetzung zu geben: !. Ein Feuer – Roter der Kanzlerin treu ergebener Diener zu sein und er sollte lügen können!
        Schlimme Zeiten!

        • Schnelldenker, der Einzige an

          war doch höckes stratgiefehler. kemmerich (brandmauer gegen die aft) war halt doch nicht sein freund mathis sondern der von bodo. K. ist übrigens wieder im amt bestätigt worden. so UNVERZEILICH war das dann ja nicht, oder? ein schelm, der böses dabei denkt.

    6. Fast schon 2 Jahre Corona….Schutzmaßnahmen und Impfungen und trotzdem ist alles wieder, sowie beim Anfang der politischen Pandemie und damals schrieb ich, das nicht eine Bonze Corona zum Opfer fällt…..Nicht nur jeder Arzt, jeder Bestatter, auch jeder klardenkende Mensch hat diesen Schwindel längst durchschaut ….

    7. Corona-Fürsten an

      Nichts ist mehr mit Impfen machen frei, es wird solange für die neue und alte Feudal-Weltordnung geimpft und wenn nötig bis in den Tod…..Jeder weis es, das nicht nur Tollwut von Tieren übertragen werden kann, sondern ebenso Corona von Menschen zu den Tieren ….

    8. jeder hasst die Antifa an

      Das Großmaul Kretschmar,tönte noch vor der Wahl einen Impfzwang wird es niemals geben, aber ein Teil des Volkes lässt sich gerne verarschen was die CDU verspricht hat sie nie gehalten.

    9. Komisch. warum meinte J.Biden, Saudi-Arabien wäre ein Paria ? Weil es dort keinen Schnaps gibt (offiziell) ?

    10. Es gibt eine gute Nachricht: Donald Trump gründet eine eigene Social Media Plattform und lädt zum Testen ein:
      thedeskofdonaldtrump.com/announcing-trump-media-technology-group/
      Die technische Plattform testen helfen wird eine gute Sache sein: truthsocial.com
      Die Aktie, die dahinter steht, zu kaufen, dürfte (vgl. Wirtschaftsprofessor und Investmentunternehmer Max Otte) noch sehr gefährlich sein.

      • make donald great again an

        ja der donald. wer würde nicht haus und hof in dessen aktien investieren.

        übrigens witzig. über atomkraftwerke schimpfen und nebenan ein neues bauen. selbstverständlich bio.

    11. wollte es nur nochmal erwähnt haben an

      do you remember?

      "eine halbe pandemie ist der direkte weg in die diktatur"

    12. … Und, welcher Partei gehört der niederträchtige sächsische M. – Präses an? – Der verlogenen Union.

    13. Das Neueste aus dem grün-rot-beherrschten München: Anstatt die Gas- und Strompreise zu senken verschwenden die Stadtwerke und Verkehrsbetriebe riesige Summen Geld für Werbung für sich selbst auf Großplakaten, Litfaßsäulen und an Haltestellen. Sachbezogen (Strom, Gas, Fernwärme, Transport) sind die Inhalte dieser Werbung ganz und gar nicht, sondern sie scheinen entgrenzend und daher globalistisch-ideologisch zu sein, worauf auch die typisch bürokratische, ungrammatische, gleichschalterische und daher naturfeindliche Unsternsprache hindeutet. Diese Amtswerbung ist aufgrund mangelnder wirtschaftlicher Alternativen mutwilliger Unsinn.

      Wie auch etwa in Berlin, Hamburg, Frankfurt a.M. und Düsseldorf sind in München die Wohnkosten aufgrund der globalistischen Amtsideologie und Amtspraxis explodiert bei gleichzeitigem Druck auf die Löhne, was durch amtsraubritterische EU-Inflation drastisch verschlimmert wird. Zur Ablenkung propagieren die Behörden in Tradition von Napoleon, Wilhelm II. und Adolf H. das Feindbild Russland als angeblich Schuldigen an den Preissteigerungen.

      • Bonaparte und Hitler waren keine Russland Hasser, die wollten auch nur ein Weltreich unter ihrer Vorstellung. Die Welt war aber schon in die Riesenreiche England und Russland aufgeteilt…..und keiner teilt eben gerne, früher wie heute

    14. Ach der Södolf. Bei dem stehen IQ und Mundwerk in reziproker Relation.
      Auch die Genesenen müssen sich nach max. 180 Tagen impfen lassen um zu den 2 G -Previligierten zu gehören.
      Nach dem Impfen und nach einer Genesung ist vor der nächsten Impfung.Hat mit Impfzwang nicht im Entferntesten zu tun.

    15. friedenseiche an

      in sachsen leben halt noch mehrheitlich sachsen
      die wissen schon was zu tun ist :-)

    16. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 an

      Was dachtet ihr? Testen für lau für immer? Brav mitmachen, dann wird alles wieder gut? War es nicht auch euer kleiner Finger?

      Kämpft ihr jetzt weiter für 3G? Für euer Grundrecht, euch kostenpflichtig in der Nase rumpopeln zu lassen?

      • Querdenker der echte an

        Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2
        "War es nicht auch euer kleiner Finger?"
        Der Spruch lautet vollständig:
        "Wenn Du dem Teufel* in den kleinen Finger reichst– so springt er die sogleich an die Gurgel!"