Atombomben auf Frankfurt – das gehört zum Risikoszenario im gerade veröffentlichten Geschäftsbericht der Commerzbank für das Jahr 2022.

    Was bewegt die nüchternen Banker zu einer solchen Gefahrenabschätzung? Darüber diskutieren unser TV-Chef Paul Klemm und COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Villa Vida: Protest gegen Globohomo
    • Riefenstahl: Kraft und Schönheit
    • Freddy: Atomkraft und Autobahn
    • Videospiel: Ukraine fordert Verbot

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    29 Kommentare

    1. > Die armen Kinder die da reingeschleift werden. <
      Die Kinder werden da nicht nicht reinegschleift, das machen deren verblödeten Eltern FREIWILLIG die ihre Kinder zum Ort des Schandes bringen !
      Warum benutzt der Herr Sellner solche rethorische Propagandaschleuder wie die sogenannte >Elite der Leidmedien< ?
      Ich kann diese ominöse Hetze vom Herr Sellner nicht ertragen, er solte besser mal die Leute ansprechen die dafür Veranwortlich sind und nicht nur aufstacheln und somit Hetze berteibt !
      Egal welches Lager, es gibt immer nur Hass Und Hetze ohne dass diese Menschen es blicken das sie gegeneinander Ausgespielt werden.
      Egal ob Klima, Pandemie, überflüssiges und perverses Gendergedöns, Ukrainekrieg, usw. , es wird an allen Fronten gespaltet ohne das Jemand richtig durchtsteigt Dank den Desinformationen seitens der Hetzemedien, und das sollte Herr Sellner auchmal zur Kenntnis nehmen !

    2. fairpress22 am

      Freddi Ritschel, mein täglicher Aufsteller: Wer soll denn die neu ausgebauten Autobahnen befahren, wenn die Grünen und -innenden uns die Teilhabe am motorisierten Treiben verbieten wollen?
      Na, ich kann es Ihnen sagen: Die Lastenfahrräder natürlich. Endlich haben sie Platz genug, müssen nicht mehr ständig den Liefer- und Paketdiensten von Zalando, DHL und Co, von links und rechts, ausweichen. Denn die dürfen dann ja dort auch nicht hin.

    3. MFG-Hamburg am

      erinnerung: wie darauf verwiesen hatte, die US-LEAKS dazu dienen, um die niederlage der ukrainischen-nato-truppen, von sich zuweisen.
      es dämmert nun vielen, es um nichts anderes geht:

      "Mit dem Begriff “limited hangout” wird eine PR-Strategie bezeichnet, nach der man zu nicht mehr verheimlichbaren Sachverhalten begrenzte Eingeständnisse veröffentlicht – in der Hoffnung, den Schaden zu begrenzen und den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Bei den seit Anfang des Monats Furore machenden “Pentagon Leaks” – Links dazu in * Notizen-76 – scheint mir ein solcher Fall vorzuliegen."
      (Posted on 17/04/2023 by Mathias Broeckers )

    4. Wer weiß noch, was wahr und was Lüge ist? Anscheinend sind jetzt auch sog. Chemtrails amtlich bestätigt.
      https://unser-mitteleuropa.com/behoerden-eingestaendnis-einer-weiteren-verschwoerungstheorie-chemtrails/

      • Jedenfalls niemand, dessen Verstand nicht funktioniert , Verschwörungsspinner, Queerfrontler usw.

    5. Ich habe nicht gelesen, was genau die Commerz da von sich gibt und von Compact aufbereitet glaube ich schon gar nichts.

      • Fischers Fritz am

        @ Sokrates
        …wissen wir doch. Sie leben in Ihrer eigenen Welt.
        Ansonsten, dieses Mal ein wirklich eher langweiliger, weit hergeholter Artikel von Compact.

      • jeder hasst die Antifa am

        Warum liest du dann Compact und trollst hier darum,du der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

      • @Sokrates:

        Ok, und was is dann der Grund für ihren folglich völlig sinnfreien Kommentar???

      • Lug und Trug anderer Medien zuvertrauen ist ja einfacher für dein Gemütszustand.

    6. Die USA wird bestimmt ein bisschen Geoengineering betreiben, damit es aufhört zu regnen. Der Ami muss aus Deutschland raus, da beißt die Maus keinen Faden ab.

      Mit Auto und Führerschein wäre ich auch nach Wien gekommen, das hat mich voll aufgeregt. :-)

    7. Camilla Egk am

      Sexualität als westliches Mittel der Völkervernichtung, erläutert von Georg Immanuel Nagel, allem Anschein nach ein Opfer öffentlichen grünroten Mobbings:
      https://www.blauenarzisse.de/pornographie-muss-verboten-werden/

      • Deutschland zuerst am

        Warum sollten denn die A- Raketen aus dem Osten so weit nach Westen fliegen?? Wenige Km westlich hinter der Oder/Neiße lagert doch ein genau so lohnendes Ziel!!

    8. Die 750 Milliönchen Westler, bei denen sich Sodom und Gomorrah zunehmend ausbreitet, haben keine Chancen gegen die 3,5 Milliarden der BRICS-Staaten + der 1,4 Milliarden Afrikaner. Wir bringen die ganze Welt gegen uns auf! Der Dollar wird demnächst als Leitwährung ausgedient haben und der Westen wird sich Richtung 3. Welt entwickeln – Wenn, ja wenn sich nichts maßgebliches ändert, was ich in der derzeitigen Politik nicht sehen kann!!!

    9. Peter vom Berge am

      Zum Thema "Atombomben auf Frankfurt": Ich bin davon überzeugt, dass die großen deutschen Städte schon seit langem atomar vermint sind. Das bedeutet, dass tief unter diesen Städten in versteckten Kavernen Atombomben platziert sind, die mit einem per Funk auslösbaren Zünder verbunden sind. Diese Atombomben wurden als "Absicherung" installiert: Sollte in Deutschland jemals eine Regierung an die Macht kommen, die sich gegen ihre Herren auflehnt und gegen die Besatzungsmacht vorgeht, so drückt jemand im Führerbunker der internationalen Mafia auf einen Knopf und Frankfurt verglüht im atomaren Feuer. Sollten die aufmüpfigen Deutschen dann immer noch nicht nicht einlenken, geschieht das Gleiche mit einer anderen deutschen Großstadt. Das wird dann so lange fortgesetzt, bis ganz Deutschland ein einziger atomar verseuchter Trümmerhaufen ist.

      Sie glauben mir nicht? Denken Sie einfach an die vor kurzem erfolgte Sprengung der NorthStream-Pipeline. Sie glauben, die Verbrecher hätten Gewissensbisse, 80 Millionen Deutsche kaltblütig zu töten? Erinnern Sie sich mal an die Bombardierung von Dresden. Erinnern Sie sich an die Abermillionen Toten in den Terror-Kriegen allein der letzten Jahrzehnte. Das sind eiskalte Massenmörder. Die haben kein Gewissen.

    10. Die Commerzbank ist doch schon seit längerem in Schieflage, sodass ich das Gefühl habe, es werden Ausreden für eventuelle Ausfälle in Form von Szenarien diverser Risiken vorbereitet.

    11. Peter vom Berge am

      Gut, dass wir einen Martin Sellner haben, der sich um das Tunten-Problem kümmert. Mir persönlich wird beim Anblick solcher Perverser schlecht.

      • jeder hasst die Antifa am

        Naja Kindesmissbrauch gehört ja zur westlichen Dekadenz,kein wunder das China,Russland und andere Staaten von diesem Dreck verschont bleiben wollen dort gibt es noch Frau und Mann,und viele sind froh das ihre Mutter eine Frau war.

    12. Vernichtung der Völker ohne Atombomben, am Beispiel Frankreichs exzellent beschrieben:
      https://ahnenrad.org/2023/04/16/verrat-die-klasse-die-ihre-seele-an-die-01-verkauft-hat/

    13. Norbert Nothdurft am

      Die Commerzbank hat ihren Sitz in Frankfurt und belegt/besitzt dort eine ziemliche Anzahl von Immobilien. Wenngleich dieses Institut schon bessere Tage gesehen hat, so ist die Angst um den eigenen Arsch schon groß. Sich als Zukunftsmodell einen großen, verstrahlten Steinhaufen vorzustellen – es gibt sicher bessere Visionen…

    14. Die Kanakenfurt/Weltoffenbacher Gegend ist kein Verlust.
      Einzig um unseren Kameraden "Griesgram" täte es mir leid.

    15. MFG-Hamburg am

      @ Commerzbank warnt: Atombomben auf Frankfurt

      nee..nee, PANIKMACHE…mag gut sein, um auflage zu machen, ansonsten fern aller realitäten, es sei dann putin tritt ab und
      premierminister benjamin netanjahu übernimmt, DANN empfehle ich innerhalb 48std. deutschland zu verlassen.

      • Panikmache , skrupellos , weil es genug Dummdödel gibt , die das glauben und in Angst leben. Selbst Netanjahu würde nicht die Gans schlachten, die ihm goldene Eier legt.

    16. Nur zur Klarstellung: Die Commerzbank schätzt das Risiko eines Angriffs ausdrücklich als „extrem gering“ ein. Nachzulesen z.B. in der WELT. Kein Anlass zur Panikmache also! MfG