Die ärztliche Untersuchung von Tino Chrupalla deutet darauf hin, dass der AfD-Vorsitzende Opfer eines Gift-Attentats wurde. Es war zu befürchten, dass die Panik wegen der AfD-Erfolge eines Tages in Gewalt umschlägt. Kann der Terror die blaue Welle aufhalten? Alle Infos zum AfD-Erfolg und Interviews mit Höcke und Weidel in unserem Heft zum AfD-Erfolg. Hier bestellen!

    Wann hört die unsägliche Bagatellisierung des Gift-Attentats auf den AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla auf? Wer stoppt die unsägliche und menschenverachtende Verhöhnung des Opfers, an der sich mittlerweile selbst führende Vertreter der Bayerischen Staatsregierung beteiligen?

    „Intramuskuläre Injektion“

    So hatte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) gestern eine üblen Seitenhieb gegen die AfD abgesetzt und geäußert, es sei erschreckend, „wie infam und hinterfotzig die AfD im Landtagswahlkampf versucht, aus den Vorfällen bei ihrer eigenen Klientel Kapital zu schlagen, ohne die Ermittlungen abzuwarten.“ Würde sich die AfD nach einem Attentat auf einen CSU-Politiker menschenverachtend äußern, dann wäre Herrmann wohl der erste, der eine neue Verbotsdebatte anzetteln würde.

    „Infam und hinterfotzig“ war wohl eher das Gift-Attentat auf Tino-Chrupalla, das vorgestern bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt auf den patriotischen Politiker verübt würde. Dies wird nun auch dorch einen Arztbrief des Klinikums Ingolstadt bestätigt, aus dem die konservative Wochenzeitung Junge Freiheit zitiert. Hier heißt es:

    „Die Ärzte des Klinikums Ingolstadt haben beim AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla eine ,intramuskuläre Injektionʽ diagnostiziert. Das geht aus der ,Epikriseʽ (Abschlußbericht) im vorläufigen Arztbrief hervor, der der Jungen Freiheit vorliegt. (…) In der Diagnose heißt es zudem: ,Schwindel mit Übelkeit und Brechreiz sowie Kopfschmerzen mit präkollaptischem Ereignis nach unklaren Intoxʽ. Intox steht für Intoxikation und bedeutet Vergiftung.“

    „Kompletter Rechtsschenkelblock“

    Als Einstichstelle wurde von den Ärzten der Deltamuskel festgestellt. Dabei handelt es sich um einen dreieckigen Skelettmuskel, der das Schultergelenk hält. Die Giftinjektion soll bei Chrupalla zu einem „kompletten Rechtsschenkelblock“ geführt haben. Dabei wird die Erregungsleitung des Herzens gestört. Es handelt sich um eine schwerwiegende medizinische Diagnose, die in vielen Fällen eine dauerhafte gesundheitliche Beeinträchtigung nach sich zieht.

    Tino Chrupalla. Foto: MdB Tino Chrupalla

    Heute nimmt Tino Chrupalla einen Termin bei einem Pathologen wahr, der eine Gewebeprobe rund um die Einstichstelle entnehmen wird. So soll herausgefunden werden, welches Gift Chrupalla verabreicht wurde.

    Neben dem Gift-Attentat hat der AfD-Vorsitzende aber auch mit menschenverachtenden Äußerungen wie der des Meteorologen und früheren ARD-Mitarbeiters Jörg Kachelmann zu kämpfen.

    Grenzenloser Hass der Gutmenschen

    Dieser äußerte gestern mit Blick auf Tino Chrupalla bei X (früher Twitter):

    „Darüber hinaus muss ich aber festhalten, dass das Land ethisch und gesellschaftlich gewonnen hätte, wäre er nicht geboren worden.“

    Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass das Denken der selbsternannten „Guten“ sehr häufig weitaus menschenverachtender ist als das Denken der vom politischen und medialen Establishment markierten vermeintlichen „Bösen“. Wichtig ist jetzt aber vor allem die weitere Klärung dessen, was sich am vergangenen Mittwoch in Ingolstadt rund um Tino Chrupalla ereignet hat.

    Es war zu befürchten, dass die Panik wegen der AfD-Erfolge eines Tages in Gewalt umschlägt. Kann der Terror die blaue Welle aufhalten? Alle Infos zum AfD-Erfolg und Interviews mit Höcke und Weidel in diesem Heft. Hier mehr erfahren!

    26 Kommentare

    1. Gaius Marius am

      Mordanschlag mal angenommen,ändert das nichts daran, daß eine Partei , welche keinen Führer hat , ja nicht mal einen Vorsitzenden , sondern nur zwei "Sprecher", eine Lesbe und einen Wehrdienstverweiger, also einer der lieber Pisspötte auslehrte als Soldat zu werden, keine Alternative für Deutschland sondern die alte BRD ist.

      • Ausgeschlafen am

        @an Gaius Marius
        Der Wehrdienstverweigerer hat mehr Hirn als Sie, denn warum soll er in einen Krieg ziehen, der nicht der Verteidigung unseres Landes dient. Nur Lebensmüde opfern sich für die Interessen unserer verbrecherischen Regierung.

    2. > „Darüber hinaus muss ich aber festhalten, dass das Land ethisch und gesellschaftlich gewonnen hätte, wäre er nicht geboren worden.“ <
      Kachelmann mal wieder.
      Wenn man diesen Minusmenschen dasselbe bezichtigen würde, dann wäre großes Gebrüll und Hetze angesagt !

    3. zu Chrupalla:
      Es ist bekannt, dass Herr Chrupalla einen anaphylaktischen Schock erlitt und dass eine Rötung im Oberarm festgestellt wurde. Nicht bekannt ist, ob ein Test erfolgt ist, der Antikörper gegen Bienen-oder Wespengift hätte feststellen können. Ein solches Insekt könnte sich in der Kleidung verfangen haben.
      Davon unäbhängig bleibt die Reaktion von Herrn Hermann und Bodo Ramelow bleibt unterirdisch.

    4. Ausgeschlafen am

      Die Methode, die beim Anschlag auf Herrn Chrupalla angewendet wurde, ist schon alt und wird bei Taschendieben angewandt.
      Dabei gehen eins bis zwei Personen auf Tuchfühlung zum Opfer. Sie zeigen Interesse und es kommt zu leichten körperlichen Berührungen.
      Das Opfer ist abgelenkt und bekommt somit nicht mit, wenn sich eine dritte Person seinen Körper nähert.

    5. Ausrufezeichen am

      Was sie erreichen ist nur ein Misstrauen dem Staat gegenüber. Dem Staat ist also nicht mehr zu trauen, da er mit seinem Handeln nicht dem Recht dient, sondern stattdessen eine Ideologie umsetzt und von denen, die den Staat als ihr persönliches Eigentum betrachten und die meinen der Staat zu sein, obwohl sie eigentlich nur dessen Diener sind. So ist davon auszugehen, dass am Ende das Opfer zum Täter gemacht wird.

    6. Auge um Auge Zahn um Zahn am

      Kachelmann dieser freigesprochene Vergewaltigter. Es wird Zeit das die Patrioten aus ihren Tiefschlaf aufwachen und zum Selbstschutz sich bewaffnen. Dieses antideutsches Gesocks und die rotgrünen Höllenengel verstehen nur eine Sprache…..

    7. Sofern die Überschrift sich auf den veröffentlichten Ärztebrief bezieht, ist sie schlicht falsch . Von der Bestätigung eines Giftattentats ist dort nichts zu lesen. Arztbriefe werden gewöhnlich bei Entlassung aus dem KKH ausgestellt. Wo also ist T.Chr.? Was sagt er selbst ?

    8. Nur durch die altertümliche Medienhetze wofür wir GEZ und Kabelgebühren zahlen müssen eskaliert die Situation. Noch schlimmer ist ja der unterbesetze Justizapparat aus Polizei und Gerichten die von noch schlimmeren und auf dem linken Auge blinden Innenministern geleitet werden. Gibt es vielleicht mal von Senioren paar harte Worte gegen Überfremdung da gibts aber keinen Personalmangel und ein langsames Ermittlungsverfahren, sondern da sitzt beim Zugriff die Acht wie angegossen und es geht ab aufs Revier. U-Haft kann dann schon mal die Folge sein im überfüllten Gefängnis wo bestimmt ein Schwerverbrecher Platz gemacht hat weil der Seelenklempner eine gute Sozialprognose festgestellt hat. Bei der Hauptverhandlung wenn der Richter gut gelaunt ist da gibt es dann Bewährung und ein tiefen Griff in die Brieftasche. Hat er einen schlechten Tag gehts vielleicht über ein Jahr in die Kiste zurück und das Portemonnaie gibts leer zurück. So man merkt ja das wir von Geheimlogen und NROs regiert oder besser gesagt fremd diktiert werden. Der Regenbogenfetzen ist heilige Reliquie in allen Ecken und Enden der Gesellschaft. Ziel ist die kranke Agenda 2030 mit 500mio. Erdeinwohnern wo es keine Nationen und Grenzen mehr gibt. Es soll der bunte Einweltstaat sein der sektenmäßig wie James Town funktionieren soll. Natürlich werden ja die großen Globaleliten in Saus& Braus leben. Niemand soll widersprechen sonst ist man Ketzer oder Hexe. mfg

    9. Am Rande bemerkt am

      Jetzt kommen die ach so guten Gutmenschen aus ihrer Deckung hervor und geben ekelige Hasskommentare ab. Sie haben eben Angst, dass ihnen ihre Felle davon schwimmen. Damit zeigen sie, wie gut sie wirklich sind.

    10. Solche Aussprüche wie die von Herrmann und Kachelmann sind genau der Nährboden, auf dem solche Attentate gedeihen. Und wer es jetzt angesichts dieses Anschlags immer noch nicht läßt, der betreibt bewußt Beihilfe. Der Angriff auf Tino Chrupalla ist nichts weniger als ein versuchte Mordanschlag.
      Spätestens hier zeigt sich der wahre Charakter all der Moralapostel und Gutmenschen.

      • Es ist höchste Zeit für #ichhabemitgemacht Teil 2

        Ein Gutes hat jedoch diese abartige Eskalation: Es offenbart sich immer deutlicher welche Kohlenstoffeinheiten sich endgültig selbst aus dem Kreise aufrechter und anständiger Mitmenschen verabschiedet haben.

    11. Harald Nadler am

      Das Trauerspiel geht noch viel weiter, denn die Staatsanwaltschaft behauptet immer noch es gäbe keine Beweismittel ( Nadel, oder Injektionsnadel) was nicht der Wahrheit entspricht! Die Polizei hat Beweismittel gefunden , und eingetütet. Es gibt Beweisfotos. Meine Frage lautet deshalb:“ Soll hier wieder einmal etwas verschleiert werden? „ Nordstream, Cumex usw. lässt grüßen,,

      • Alles ist nur ein perfekt und perfides Horrordrehbuch der Globaleliten mit ihren Handlangern aus US-gestützten Geheimlogen wie alles in der Welt. Gerade der alte Kontinent Europa muss ja mit Deutschland als Modelprojekt für die Agenda 2030 am meisten einstecken. Wer nicht in den Kram dieser bunten Zukunft passt ist halt Feindbild. Die AFD ist zu stark und das Dorn im Auge der Macht-Pyramide von Übersee. Schlimmer sind aber noch die Einwohner die ihren Kopf zum denken haben und das ist schlimmer als eine wählbare Partei. Wahrheit, Kultur und Identität sind Gesetz der Natur. mfg

      • Marques del Puerto am

        @Harald Nadler,

        also wenn es um die bayrische Staatanwaltschaft geht, ich kenne keine im ganzen Land die nicht noch weisungsgebundener ist wie dieser Dreckstall.
        Deswegen hat ja Beate Z. auch ein schönes Einzelzimmer bekommen mit Hofausblick.;-))))
        Oder anders gesagt, wenn sie die Brüder am Sack haben wegen angeblichen , Fahren ohne Fahrerlaubnis , dann wundern Sie sich bitte am Ende nicht, dass Sie verurteilt werden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, für eine Nacktwanderung auf dem Mond die nie statt gefunden hat.
        Ich könnte hier Dinge berichten , die wären so unglaublich , dass würde keiner glauben wenn nicht selber dabei.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Die BRD-Staatsanwaltschaft unterliegt, wie schon lang EU-seitig bemängelt, bekanntermaßen der Weisung der Bimbesregierung.
        Und der sitzt ein vergeßlicher Cum-Ex-Schweigeschlumpf vor und wird von einer Antifaeserin im Innenmisterium und einem ähnlich vorbelasteten Feine-Sahne-Fischfilet Krank-Spalter Schleimeimer präzidiert: Völlig erwartbar daß da keiner was von Beweismitteln wissen will, daß kritische Journalisten per Wurfgeschoss gefährdet wurden haben diese schließlich bis heut ebenfalls nicht verfolgt. Aber wehe jemand zwitschert gegen einen Systemgoldling oder irgendwo klebt ein ungenehmer Aufkleber – dann ist die Hetz-Hölle los!

    12. Otto Baerbock am

      Zu Kachelmann et al: Resonanzgesetz! Das heißt, was einen in der Umwelt stört … trägt man als Problem in sich selbst.

    13. Andre Zöllner am

      Deutschland ist nun endlich im Faschismus angekommen. Es steht gemeinsam mit NATO und dem faschistischen Staat Ukraine bereit die Demokratie zu beseitigen. Geführt und verführt von einen greisenhaften Staat USA.

      • Nationalistischer Beobachter am

        Schön wär`s ja. Ist bis jetzt aber nur Fake-Faschismus aus der russischen Propagandküche.

    14. Das war Heimtücke und Infam, kann alles mögliche gewesen sein, vom Aids Virus über Gift!
      So eine Tat gehört ganz anders in den Medien behandelt, sonst muss man schon eine Verschwörung annehmen!
      Passt ja auch alles langsam zusammen.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Jetzt zeigt sich der wahre Charakter der Demokraten und Gutmenschen, unterste Schublade strotzt nur so von Hass und Menschenverachtung,allen voran Ramelow und Kachelmann

    16. "… „Darüber hinaus muss ich aber festhalten, dass das Land ethisch und gesellschaftlich gewonnen hätte, wäre er nicht geboren worden.“"

      Passt hier genauso gut…

      Aus: https://www.compact-online.de/andromeda-der-brennpunkt/
      Diogenes am 27. September 2023 07:10
      "Wenn ich mir Heimat ansehe und anhöre; die Wälder, Berge und Flüße, die Wiesen und Täler, das Zwitschern darin und daraus, die Städte, Dome und Türme, das Handwerk und die Kunstfestigkeit vieler Jahre deutschen Wirkens und Schaffens, die Volksleut mit Leben aus ihren Heimen und Stätten unter der ewigen Lichtquell erfüllen, so frage ich mich oft: Wessen Augen und Ohren haben das vor mir gesehen, gehört und werden der Heimat Form und Klang nach mir sehen und hören? Und welche Gedanken bewegten den Geist hinter der Wahrnehmung des Vergangenen und des Werdenden? Von welchem Bewusstsein war und wird dieser Geist beseelt? Und so sehe ich mir das nationalmasochistische Falschsprech der geistig Tiefstehenden wieder an und erkenne das Zwanghafte, das Gefängnis eigener Selbstbegrenzung darin, welches ganz normales Sehen und Hören und ganz normale Gedanken und ganz normales Empfinden im Sinne von Volk, Nation und Heimat die Daseinsexistenz verneint, also abspricht/abhält, ja verleugnet."

    17. Herrmann dieser hinterwäldlerische Bierzeltbewohner.
      "…..versucht, aus den Vorfällen bei ihrer eigenen Klientel Kapital zu schlagen, ohne die Ermittlungen abzuwarten.“

      So, so Herr Herrmann. Dann warten Sie doch mal die Ermittlungen ab, bevor Sie mit Schaum vor dem ungewaschen Mund, in bayuwarischer Manier lospoltern.
      Die Bemerkung von Herrn Kachelmann läßt tief blicken. Die Welt wäre ohne einen Wetterfrosch weniger auch nicht schlechter.

      • Ausgeschlafen am

        Widerlich dieser Kachelmann. Grade er hat doch am eigenen Leib die mediale Hetze erfahren.
        Er hatte aber keinen gesundheitlichen Schaden davongetragen.
        Und dann noch seine
        Bemerkung:
        Es wäre besser, wenn er nicht geboren wäre.