Jetzt erwiesen: Es gab tatsächlich einen Gift-Angriff auf Chrupalla. Dies geht aus dem ärztlichen Abschlussbericht des Klinikum Ingolstadt hervor. Chefredakteur Jürgen Elsässer und AfD-Spitzenkandidation Katrin Ebner-Steiner bewerten diese Zäsur in der BRD-Geschichte.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    44 Kommentare

    1. Ralf.Michael am

      Kommentare aus Bayern ? Das Land der Söbaren, Tanzbären und Problembären ? Der " Hinterfotzigen " ( gibt es ausschliessich in Bayern ) !

    2. Morgen wird man wieder sehen, wie kriecherisch sich der masochistische Buckeldeutsche verhält. Ich sehe schwarz …

    3. @Sokrates alias so oder so
      "fm klopft auf den Busch, und wer springt prompt heraus ? DeSoon ,natürlich"

      Die Selbstgespräche verlieren in dem Grad an Unterhaltungswert je offensichtlicher An|wesen|heit hinter der Tarnkappe (Tarni) wird. Verberge die Spuren der Wesensmerkmale besser unter größeren Fantasiegebirge, dann bleibt die Beobachtung in der Aufmerksamkeit des Betrachters interessant.

    4. Man kann sich natürlich die Frage stellen, was wäre in diesem Land und in unseren Medien los, wenn so ein Anschlag auf Ricarda Lang verübt worden wäre. Aber es reicht schon zu vergleichen: Was wäre los, wenn ein offen Nicht-Woker Ricarda Lang eine Torte ins Gesicht werfen oder schmieren würde? Also genau das, was irgendso ein superwoker Grünbrauner bei Wagenknecht getan hat. Und vergleiche dies mit der (widerlichen) Berichterstattung zum Fall Chrupalla in den Staats- und Konzernmedien.

    5. "Putin über die AfD und den Vorfall mit Tino Chrupalla"
      ( 06.10.2023, YT-Video: dYgW10ZdIR4 )

      • Wo kann man das Ergebnis der Untersuchung finden?
        Gibt es 100% sichere Beweise?

        Bitte umfassend informieren.

    6. Offenkundig gibt es für das Terror-Regime nun kein Halten mehr, weil ihr UNRECHTS-REGIME KLAR ENTLARVT ist – spätestens seit der "Covid19"-Lügen-Plandemie mit Gift-Erbgutmanipulations-Spritzen und Nasen-/-Gehirnbohrstäbchen. Auch die Co2-Klima-Lüge und alle damit verbunden GreatReset-2030-AGENDen, sind bekanntlich glasklar entlarvt.
      Mit täglichen Mord-/Krankmachungs-Anschlägen, gegen das Volk / Politiker in oppositioneller Haltung, ist zu rechnen.
      Jetzt erst recht ein Grund mehr, den Widerstand gegen das Unrechts-Regime DRASTISCHST – AUF ALLEN EBENEN – zu VERSTÄRKEN.

    7. Nicht vergessen Herr Chrupalla ist auf der Ukrainischen TODES Liste !

      myrotvorets .center

      ( Kyrillische Ausgabe)

      Englisch :

      Myrotvorets.news

    8. Die Afd sollte sich endlich mal Tipps holen und zwar von der "Sinn Féin" in Nordirland. Die haben Erfahrung gesammelt!!

    9. Die Äußerungen von dem fränkischen Tanzbären (Innenminister) waren völlig daneben und den wegschwimmenden Wählerstimmen kurz vor der Wahl geschuldet. Ganz mieser, hinterfotziger Stil. CSU eben.

    10. Arztbericht: Chrupalla wurde Gift gespritzt
      ———————————————————
      MELDUNG:
      "die kriminaltechnische Untersuchung seiner Blutproben keine besonderen Befunde ergeben. Die toxikologische Untersuchung der Ermittler sei unauffällig gewesen"
      ——————————–
      und schon wieder, versucht man den angriff klein zu reden……das vorgehen entspricht dem level von GEHEIMDIENSTEN…..sowas klein reden zu wollen ist KRIMINELL!!!!! spezielle NERVENGIFTE lassen sich mit einem 08/15 TEST, nicht ermitteln, ist jedem KRIMINOLOGEN BEKANNT!!!!!!!

    11. Deckt Euch mit Lebensmittelvorräten wie Dosen aller Art ein. Es dauert nicht mehr lange bis man seine Wohnung lieber tagelang nicht verlassen sollte.

      • Kommt! Das Ende naht …. Geht in Eure Bunker…..oder nach Russland oder Nordkorea….da seit Ihr sicher…. Und:Aluhut aufsetzen…. Das hilft gegen Alles, wirklich Alles….

        • Hihi. Aber wenn "die Nato marschiert" und Bomben auf das Heilige Russland wirft, werden sie dann nicht auch dort getötet ? Nordkorea nimmt übrigens keine dekandenten westlichen Chaoten auf, bleibt nur Russland.

        • Ihr Fortschrittlichen geht lieber in die Parallelgesellschaften und fragt die Ankommenden nach ihren Fluchtgeschichten.
          Am besten dann, wenn sie gerade von der Streichung ihres Umsonstgeldes erfahren haben und Hilfe bei der Übersetzung der neuen Bockwurst-Gutscheine benötigen.

      • Tagelang? Der Black Out wird kommen. Der Zusammenbruch des Systems ist nicht mehr weit entfernt. Falls die USA keine Ukrainehilfe mehr geben werden, dann werden die Politkasper in Berlin mal so richtig in die Tasche greifen und den letzten Groschen der Steuerzahler raushauen.
        Der Kollaps des Gesundheitssystemes besteht bevor. Medikamente gibts ja jetzt schon nur noch für Ukrainer und Afrikaner. Also warm anziehen und aufs Beste hoffen. Lieber Rudi, ich hoffe Du überlebst das, weil Du genügend Dosen im Schrank hast. Denk an Trinkwasser, denn das stellen sie als erstes ab. Schließlich sind die Biodeutschen und die alten weißen Männer jederzeit ersetzbar durch farbige junge Männer.

        • Gibst Neuigkeiten seitens Compact bezl der Chrupalla Geschichte ? Abschlussbericht aus Ingolstadt ist da…. Hab noch kein Update von Euch gehört….Stellungnahme Eurerseits ? Im Chat ja nichts Neues außer Ende der Welt like Thüringer/Emrest/PvB at it worst und sonstiges VT-Geschwurbel. ….

      • Nehmt lieber Flaschen, die kosten viel weniger Pfand als Bierdosen. Daß Fußvolk kann ohne Bier nicht mal TV glotzen.

    12. Peter vom Berge am

      Hier ist der Link zum Artikel der JUNGE FREIHEIT:

      Ärzte weisen "intramuskuläre Injektion" bei Chrupalla nach:

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/injektion-chrupalla/

    13. Ergänzun noch zu meinen Bemerkungen,

      ein Jammerlappen sind weder meine Frau noch ich NUR, wir haben die ersten Jahre in der
      DDR immer alle beide gearbeitet und dann auch noch 30 Jahre, mit sehr hohen Abgaben … im Westen
      und eigentlich, wir haben beide eine recht gute Rente für die inzwischen ekelhaften staatlichen
      Verhältnisse, wollten wir dier genießen und in einem nicht von der deutschen Masse, außer vielleicht
      vom Sokrates (warte auf Deine boshafte Antwort) und einem Gurkensalat, den ich eigentlich sehr gerne
      mit Dill und Essig und Öl, ein klein wenig Zucker dran esse , der aber hier boshaft schreibt ungenießbar ist
      und der wieder über mich absudeln wird und ICH FREUE MICH DRAuF … hahaha, nicht im NATO Inferno verrecken wollen.
      Wünsche Eu dann Sonnenöl mit Lichtschutzfaktot 1000 …

    14. Peter vom Berge am

      Rechtsgültige persönliche Erklärung: Ich kann bestätigen, dass aufgrund meiner Mitgliedschaft in der einzigen freiheitlichen Oppositionspartei des Landes zahlreiche destruktive und hinterhältige Maßnahmen von Personen des "Tiefen Staates" gegen meine berufliche und unternehmerische Tätigkeit durchgeführt wurden.

      • Sofenr das halbwges gut belegbar ist: compact sowie deren Leser sind sicherlich an Details interessiert.
        Die Nachwelt sicherlich ebenfalls.

    15. Teil 2

      Ein Nutzer kommentierte:

      "Herr Chrupalla liegt in der Intensivstation und Sie machen sich mit Memes darüber lustig? Wie widerlich kann man sein?"
      Ein anderer meinte:
      "Ein bescheidener Ratschlag von mir: Sehen Sie Ihre politischen Gegner stets als Menschen."

      raufhin bekam ich folgende Antwort :

      nakefews am 5. Oktober 2023 19:43

      Diesen Ratschlag sollten sich hier aber auch 90% der Mitforisten und Mitforistinnen ganz genau durchlesen, denn die benehmen sich wie "So ein elender Lump !", sie lieber Thüringer dürfen sich ebenfalls als angesprochen betrachten.
      Hier wird gerne mit Exkrementen nach anderen geworfen aber rumheulen, wenn man selbst getroffen wird, denn der Dialog wurde von der rechten Seite auf dieses niedrige Niveau heruntergezogen, wie hier oft bewiesen wird. Auch die Grenzen des Sagbaren werden hier oft bis aufs äußerste ausgereizt. Es kam schon mehrfach der Hinweis der Moderatoren und Moderatorinnen, dass zensiert wurde, um sich rechtlich nicht angreifbar zu machen.
      —————
      Ich stehe heute mehr denn je dazu oder sind wir schon wieder soweit gekommen, wie zur NS Zeit, unliebsame Politiker zu töten ? !

      • Das "Vor" dieser sogenannten Zeit, das spielt offenbar überhaupt keine Rolle in diesem Denken, welches Resultat einseitiger, weggelassener und gefälschter Geschichte im Sinne der feindlichen Schreibung und Setzung ihrer Sicht, ihres Bewusstseins von Gut und Böse, ist. Die Sturmabteilung hat sich als NSDAP-Schutz-Org. gegründet, war also ursächlich Reaktion auf Terror und Gewalt der Rotfront gegen die "bösen" Nationalsozialisten. Das kommt weder im BRD, noch im RÖ oder damals im DDR Geschichtsunterricht vor. Von daher kommt auch die Mär von einem gewissen SA-Männchen vor dem jüdischen Geschäft, welches da offenbar nicht einen Tag (so lange dauerte der Boykott 1933), sondern 12 Jahre lang gestanden haben soll.

        Ich meine das nicht im bösen Sinne, Thüringer. Es ist im Sinne der aufklärenden Wahrheit über die Geschichte unseres Volkes gemeint. Das Gedächtnis der Deutschen Nation muss im zwanglosen, also freien Bewusstsein erinnern/erfolgen und natürlich wie selbstverständlich die deutsche Weltbeschau auf die Geschichtsschreibung wahrheitsgetreu darstellen.

        In diesem Sinne ein Lied (Was wollen wir trinken)
        https://www.youtube.com/watch?v=MkWDKJjhbvw

    16. Sehr geehrter Herr Elsässer,
      zuerst einmal, haben Ihnen die leckeren Rostbratwürste und vielleicht auch ein leckeres echtes
      Thüringer Rostbrätel in meiner alten Heimatstadt, an der ich immer noch so sehr hänge, geschmeckt ?
      —————————
      Ich hatte gestern hier geschrieben :
      Thüringer am 5. Oktober 2023 18:54

      Der tägliche Wahnsinn: "Opferrolle!" – Ramelow macht sich über mutmaßliche Angriffe auf AfD lustig
      —————————
      Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow hat sich in einem Tweet vom Donnerstag indirekt über den mutmaßlichen Angriff auf den AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla und die Anschlagspläne gegen dessen Co-Vorsitzende Alice Weidel lustig gemacht. Er postete ein Bild einer "Opferrolle", auf dem stand: "Lächerliche Alternative für Deutschland". Dazu schrieb der "Linke":

      "Warum nur, warum fällt mir das heute ein? Ich weiß es gar nicht, aber es kam mir heute morgen so in den Sinn!"

      • Nach dem Empfang der "Ankommenden" im Erfurter Bahnhof was das bestimmt der zweitschönste Tag im Leben des Bolschewisten von Mehrkills Gnaden.

    17. Andre Zöllner am

      Deutschland ist nun endlich im Faschismus angekommen. Es steht gemeinsam mit NATO und dem faschistischen Staat Ukraine bereit die Demokratie zu beseitigen. Geführt und verführt von einen greisenhaften Staat USA.

      • Ich denke, aufgrund der hier betriebenen Politik ist unser deutsches Ende absehbar.
        Wie sagte doch die Merkel in einem Interview welches ich mir sogar angesehen hatte,
        man kann seinem Ärger Ausdruck bringen aber nicht die AfD wählen.
        Wen oder welcher Partei sollte man denn dan seiner Unzufriedenheit bei Wahlen, die sowieso
        sinnlos sind, oder hat hier irgendeiner, auch von meinen Gegnern hier, einen Steinmeier zum
        Präsidenten gewählt ???
        Sollte ich SPD wählen, unmöglich, man sehe sich nhjuir diese Leute von Esken und den noch niemals gearbeitet
        habenden Kühnert, einer der reichsten Leute hie an.
        Die Merz, Black Rock CDU an …
        Die kriegsgeile FDP mit dieser Furie Strack – Zimmermann an, den Bundesjustizminister usw. an
        Die allerschlimmsten, allen voran einem "Langhaardackel" ganz ganz schlimm !
        Die Linken, vor denen ich vor 35 Jahren aus meinem geliebten Thüringen abgehauen bin, jetzt durchsetzt
        mit extremen Linken, wie es die in der DDR nicht gab, alle aus dem Westen und dort die Geschicke bestimmen,
        furchtbar …
        Wen also wählen ???

        • Wären Sie ein politisch handzahmer Schauspieler oder Sänger hätten Sie sicher auch an der Wahl für den Posten des Bundespräsidenten teilnehmen dürfen. Aber wie antwortete eine bekannte Schauspielerin die an der Wahl von Steinmeier teilnehmen durfte nach der Wahl auf die Frage eines Journalisten warum die Bürger dieses Landes den Bundespräsidenten nicht wählen dürfen: Dazu sind die Deutschen noch nicht reif genug.

      • Deutschland ist im Bolschewismus angekommen.

        „Die Demokratie des 19. Jahrhunderts ist bereits Bolschewismus; sie besaß nur noch nicht den Mut zu ihren letzten Forderungen. Es ist nur ein Schritt vom Bastillesturm und der die allgemeine Gleichheit befördernde Guillotine zu den Idealen und Straßenkämpfen von 1848, dem Jahr des kommunistischen Manifests, und ein zweiter von dort bis zum Sturz des westlich gestalteten Zarentums. Der Bolschewismus bedroht uns nicht, sondern er beherrscht uns. Seine Gleichheit ist die Gleichsetzung des Volkes mit dem Pöbel, seine Freiheit ist die Befreiung von der Kultur und ihrer Gesellschaft.“ — Oswald Spengler

        • Wenn Definitionen zu weit gefasst werden, werden sie sinnlos. Alles Bolschewismus, ja ? Worin soll übrigens der Unterschied zwischen Volk und Pöbel bestehen ?

    18. wahr ja klar…..ein NERVENGIFT durch eine NADEL-PUNKTIERUNG verabreicht!

      und dies sind vorgehensweisen geheimdienstlicher kräfte, nicht irgendwelche billigen anti-fa schläger. und wie voraus gesagt, MORD ist hier nicht das ziel, sondern maximale abschreckung. CHAOS und TERROR im LANDE sind die wahren ZIELE, um neuartige MACHT-STRUKTUREN installieren zu können. man muß noch 1 JAHR durchhalten, dann sind die WEF FÜSSSELECKER weg vom fenster!

      • Norbert Leser am

        @MFG Hamburg
        "Dies sind Vorgehensweisen geheimdienstlicher Kräfte"
        Soviel ist mittlerweile klar.

        Die Frage ist, intern oder extern?

        Das selbstgefällige Gerede des Fragebogen-Großinquisitors und seines Innenministers hört sich so an, als ob sie sich denken können wers war. Und sie die Attentäter-Organisation für omnipotent halten.

        Parallele Merkel 2019?
        Zitterkrankheit durch Vergiftung, rechtzeitig aufgedeckt.

        Aber:
        Merkel war Staatschefin und 2019 war das West-Imperium noch voll in Schuss. Inzwischen, 2023, hat ihm China den Kredit gekündigt.

        Die Motive des Doppel-Mordanschlags sind unklar.

      • Vorsokratiker am

        Zwangsimpfung – um jemanden schachmatt zu setzen ist doch die mRNA-Plörre das ideale Mittel. Tötet meistens nicht gleich, richtet aber langfristig irreparable Zellschäden an. Das, was die globalistische Agenda mit der ganzen Menschheit vorhat, läßt sich doch auch wunderbar bei mißliebigen Politikern exekutieren. Offenes Töten wäre schließlich auch wohlmöglich ein bißchen zu auffällig.
        Geheimdienst Vibes…

      • Für Nervengiftanschlaege ala Novichok ist Russland (Eure superdupie Freunde) sehr beliebt und bekannt….wollte ich nur mal einstreuen…….. Der Laborbericht bezuegl. Gifte im Blut ist aber wohl negativ …. Nun warte ich auf weitere VTs und Vorverurteilungen….bin gespannt, was da alles noch so wirres konstruiert wird … #scsh

        • @fm
          Wirr sind einzig und allein ihre abstrusen Gedankengänge.Sie zeugen von einem schlichten Gemüt mit intelektueller Dauerüberlastung.
          Wer sind denn ihre "superdubie Freunde"? Falls Sie überhaupt Freunde haben.

        • Hihi,jetzt ist erst mal Wochenende und Labore arbeiten auch nicht in drei Schichten. Noch ist alles offen . Ich hoffe nicht, daß Chru. von einer Aids-infizierten Junkienadel gestochen wurde. Abwarten und Tee trinken.

    19. Otto Baerbock am

      Unsinn. Verschöörungstheorie. Die Wahrheit findet man … auf … Blue Sky!