Ein Begleiteffekt von Thüringen: Der „menschengemachte“ Klimawandel war für eine Woche aus den Schlagzeilen. Langsam kehrt er zurück, und seine Verfechter treiben die Selbsthassphantasien in neue Höhen.

    Machthungrige, die anderen Menschen gerne etwas verbieten oder bizarre Vorschriften erlassen, sind beim Thema Klimawandel bestens aufgehoben. Auch Möchtegern-Kannibalen haben sich bereits zu Wort gemeldet und die umweltschonenden Faktoren beim Verzehr von Menschenfleisch hervorgehoben. Aber dass noch mehr drin ist, beweist die Philosophie-Professorin Patricia MacCormack von der Universität Cambridge.

    Die gebürtige Australierin, weiß und grenzenlos privilegiert, fordert in ihrem Buch „The Ahuman Manifesto“ ein „radikales Mitgefühl“ zur Überwindung einer „hierarchischen Welt“, in der „weiße, heterosexuelle und nichtbehinderte Männer erfolgreich sind und Menschen anderer Ethnien, Geschlechter und jene mit Behinderungen kämpfen“. Im sexistisch-rassistischen Hassrausch behauptet die Gutverdienende, weiße Männer hätten den Kapitalismus erfunden und damit die Erdzerstörung eingeleitet. Deshalb fordert die Akademikerin alle Frauen der Welt zum großen Gebärstreik auf. Ziel ist das Verschwinden der Menschheit.

    Klima-Aktivisten wie Extinction Rebellion gehen Patricia MacCormack nicht weit genug. Die wollten den Klimawandel lediglich für den Menschen erträglich gestalten. Aber die gesamte Biosphäre sei durch ihn betroffen. Daher müsse die Klima-Bewegung ihre anthropozentrische Ebene verlassen. Denn zur Erlösung der Biosphäre sei das restlose Aus des Menschen notwendig. Auf CambridgeshireLive bejubelt man „The Ahuman Manifesto“ als „positiven Ausblick auf die Zukunft der Erde ohne Menschen“.

    Es gehört zum ideologischen Rüstzeug weißer, privilegierter (und zunehmend weiblicher) Linksakademiker, den Menschen als Spezies zu verdammen und dessen Rücknahme oder gar Auslöschung zugunsten von Flora und Fauna zu fordern. Das nicht-weiße Kulturen, nicht-privilegierte Menschen solche Perspektive kaum teilen, dürfte die neokolonialen Overkiller allerdings kaum interessieren.

    40 JAHRE GRÜNE – DIE CHRONIK DES GRAUENS: 1980 begann der grüne Marsch durch die Institutionen – jetzt, nach 40 Jahren, droht die Machtergreifung dieser antideutschen Partei mit Hilfe von Gretas Klima-Jugend („Fridays for Future“). COMPACT macht Ihnen jetzt ein unschlagbares Angebot: ALLE 5 Ausgaben, die diesen Angriff auf unser Volk über die vergangenen 40 Jahre und verschärft seit 2018 darstellen und analysieren, mit insgesamt 366 Seiten (!!) zum Preis von NUR 9,95 Euro (statt 30,25 Euro), hier bestellen.

     

    Kommentare sind deaktiviert.