Ein Regierungssprecher räumt ein: Der Plan, bis 07. Januar 2022 ganze 80 Prozent der deutschen Bevölkerung zu impfen, fällt ins Wasser. Aber bis zum Ende Januar wäre es zu schaffen… Worauf die Bundesrepublik nun zusteuert – und wie wir uns dagegen wehren können, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    Die Schutzwirkung der Impfstoffe wird regelmäßig relativiert, ihre Dauer nur noch auf wenige Monate veranschlagt und die Gefahr von Nebenwirkungen tritt deutlich zutage: Prof. Arne Burkhardt und Prof. Sucharit Bhakdi warnen in einem neuen Video, dass mRNA- und vektorbasierte Vakzine vor allem beim Boostern zu „zu selbstzerstörerischen Prozessen im Körper führen“ können. Aber die Politiker drohen, beschimpfen und spalten lustig weiter: Eine Spritze geht noch. Eine geht noch rein.

    Das Ziel lautete: bis zum 07. Januar 2022 mindestens 80 Prozent der Bevölkerung an die Nadel zu locken. Jetzt erklärte ein Regierungssprecher laut Bild am Sonntag: derzeit seien lediglich 74 Prozent der Gesamtbevölkerung (61,4 Millionen) erstgespritzt. Um das ursprüngliche Ziel zu erreichen, müssten bis zum 07. Januar noch weitere 5,3 Millionen zur Nadel verführt werden. Das sei kaum zu erreichen, lautet die realistische Einschätzung.

    Aber das hehre Ziel aufgeben möchte man dennoch nicht. Stattdessen verschiebt man es auf Ende Januar! Da weckt Befürchtungen: welche Druckmittel, Schikanen und Entrechtungen will man sich noch ausdenken, um jene, die bislang die Impfung ablehnen, doch noch zu „überzeugen“? Zumal inzwischen jeder weiß: nach der zweifachen Dosis herrscht immer noch keine Ruhe. Dann setzt die Booster-Propaganda ein.

    Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ kann man hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.