Nach Razzia, Lausch-Angriff und Medien-Hetze zieht Markus Krall nun die Konsequenzen: Er hat Deutschland den Rücken gekehrt und sucht Zuflucht in der Schweiz. Und das kurz vor Erscheinen seines neuen Buches „Die Stunde Null“, in dem er radikal mit den Herrschenden abrechnet und echte Wege aus der Krise zeigt. Hier mehr erfahren.

    Mut-Ökonom und Regimekritiker Markus Krall hat Deutschland knapp zwei Wochen vor Erscheinen seines neuen Buches „Die Stunde Null“ verlassen. Wie er nun bei einer Veranstaltung in Zürich erklärte, hat er in der Schweiz Zuflucht gefunden. Eine entsprechende Aufenthaltsgenehmigung wurde in dieser Woche erteilt, so Krall.

    Dass er in die Eidgenossenschaft ausgewandert sei, liege nahe, erklärte der Bestsellerautor. Schließlich biete das Land noch Freiheit und ein solides Rechtssystem. Politische Ambitionen hege er nicht mehr. Mit seinem Austritt aus der Werteunion vor wenigen Wochen sei dieses Kapitel passé. Künftig wolle er sich verstärkt der publizistischen Arbeit widmen und den Menschen auf diese Weise die Augen öffnen, erklärte Krall in Zürich weiter.

    Auf dem Weg in die Diktatur

    In seinem Vortrag, der wegen Antifa-Gegenaktionen nicht an der Universität Zürich stattfinden konnte und deshalb an einem anderen Ort stattfand, strich Krall unter anderem die Parallelen zwischen dem sogenannten Sozialkredit-System in China und westlichen Kreditratings heraus.

    «Nein, nein, das war nicht der Kommunismus», behaupten Linke heute gerne mit Blick auf Stalins und Maos Verbrechen. Foto: Screenshot Youtube

    Im Westen seien die Bausteine dieses diktatorischen Systems unter anderem das digitale Zentralbankengeld, CO2-Konten, das EU-Vermögensregister, Bewegungsprofile oder das elektronische Patientendossier. Bei der Kreditvergabe flössen immer mehr ideologische Kriterien in die Entscheidungen der Banken ein.

    Stasi-Methoden gegen Krall

    Krall geriet zuletzt immer stärker ins Visier staatlicher Stellen und des regimetreuen Medienapparats. Zuvor hatte ihn der Goldhändler Degussa, vermutlich aus politischen Gründen, vor die Tür gesetzt. Im Januar 2023 folgte der nächste Schlag gegen den unbequemen Denker: Polizisten fingen ihn am Frankfurter Flughafen ab und kassierten sein Handy und seinen Laptop ein.

    Auf den Geräten befanden sich auch Chat-Protokolle zwischen Krall und seinem damaligen Anwalt Hans-Georg Maaßen. Diese wurden später von einer undichten Stelle im hessischen Landeskriminalamt an die Presse durchgestochen und vom Spiegel veröffentlicht. Kritiker sprachen damals von lupenreinen Stasi-Methoden.

    In einer bei X veröffentlichten Stellungnahme betonte Krall:

    „Ich hatte ihn {Maaßen} nach der Durchsuchung meiner Wohnung als ZEUGE (!) im Fall Reuß {der sogenannte Reichsbürgerputsch} angerufen, um juristischen Rat einzuholen. Deutschland ist übrigens das einzige Land, welches sich Demokratie nennt, in dem Zeugen behandelt werden dürfen wie Verbrecher, ermöglicht durch den § 103 StPO. Als Zeuge hat man sogar noch weniger Rechte als ein Beschuldigter beim Thema Akteneinsicht etc. Man hat meine Wohnung mit 20 schwerst-bewaffneten Polizisten und Sprengstoffhunden verwüstet, mich am Flughafen Frankfurt durchsucht, über Stunden am Flughafen festgehalten, bis auf die Unterwäsche ausgezogen, alles, was ich bei mir hatte fotografiert, auch die Bücher, die ich lese. (…)

    Zu diesem Zeitpunkt ergab sich aus der staatsanwaltlichen Aktenlage bereits, dass ich mit dem Vorgang einer angeblichen Reuß-Verschwörung nichts zu tun haben konnte. Das hinderte die Behörden nicht an der kompletten Abschaffung meiner Privatsphäre, dem Abhören meiner Telefonate, der Auswertung meiner elektronischen Kommunikation von Chat bis E-Mail und es hinderte bisher unbekannte Mitarbeiter der Behörde nicht, all diese privaten Daten selektiv und zielgerichtet zusammengestellt an die Presse durchzustechen, um den Eindruck einer Schuld, die man bei aller Durchleuchtung meiner Person nicht feststellen konnte, wenigstens durch Verdachtsberichterstattung zu erwecken.“

    Zuvor waren Kralls Privaträume in Frankfurt von 20 Polizisten durchsucht worden. Auch dies war ein Skandal, weil er im Fall Reuß zu keiner Zeit als Beschuldigter, sondern lediglich als Zeuge geführt wurde.

    Radikale Lösungsvorschläge

    Schon beim Vorgespräch zu dem Interview, das Dr. Stephanie Elsässer im März dieses Jahres mit Krall führte, deutete dieser an, dass er von weiteren politischen Nachstellungen der BRD-Offiziellen ausgehe, weswegen er die Schweiz als Zufluchtsort erwäge. Selbstverständlich behandelten wir diese nicht im Interview getätigte Aussage vertraulich. Nun hat Krall die Konsequenzen gezogen und ist ins Schweizer Exil gegangen.

    Dabei erscheint in Kürze Kralls neuer Aufklärungshammer „Die Stunde Null“, in dem er gnadenlos mit den BRD-Politverbrechern abrechnet und radikale, aber notwendige Wege aus der erst von Merkel verursachten und nun von der Ampel fortgesetzten Krise aufzeigt.

    Diese Wege, die nach dem Ampel-Chaos eingeschlagen werden müssen, sind nicht bequem, sie können nicht von oben verordnet werden, sie können sich nur entfalten, wenn der Staat sich zurückzieht und zurücknimmt, wenn er sich auf seine Kernaufgaben konzentriert, statt den Bürgern nachzustellen, sie zu drangsalieren und auszuplündern.

    Darum plädiert Krall in „Die Stunde Null“ auch für eine drastische Reduzierung der Ministerien und des Verwaltungsapparats, eine Abschaffung aller direkten Steuern und damit auch der Finanzämter sowie eine Beendigung der Rundumversorgung von Asylmigranten und unsinniger Zahlungen an alle Welt. Klar, dass man sich mit solchen Vorschlägen bei den Herrschenden nicht gerade beliebt macht.

    Lesen Sie selbst, wie Markus Krall unser Land wieder auf Vordermann bringen will: In „Die Stunde Null“ rechnet er gnadenlos mit den BRD-Politverbrechern ab und zeigt radikale, aber notwendige Wege aus der Krise auf. Hier bestellen

    30 Kommentare

    1. Wer ernsthaft glaubt, dass es in der CH "besser" ist als in der EU-Terror-Diktatur, der irrt sich gewaltig. Alleine z.B. aus der Covid-Lügen-Plandemie-Zeit sollte man das gelernt haben, die CH war KEINEN DEUT "besser" ! Man gibt sich dort gerne "neutral"… DAS ist eben die gewollte Globalisten-ILLUSION. S.g. "Neutralität" bekommen auch dort nur die WEF-Bonzen und deren Geldadel-Lakaien…

      • Die Schweiz wurde 1648 dem DEUTSCHEN REICH untreu. Mein Stiefvater desertierte auch dorthin, allerdings aus verdiensrvollen Fiskusgründen. Ich will nun über keinen deutschen Kameraden den Stab brechen, der sich entschjoss, den politischen Kampf außerhalb der brd-Gefängnismauern fortzusetzen. Jeder Cent, der diesem bösen Bundesregime entzogen wird, hilft, unser heiliges Werk zu vpllenden. Und dennoch gilt: Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu!

    2. "Schließlich biete das Land noch Freiheit und ein solides Rechtssystem."

      Insbesondere in den globalistisch vollunterwanderten Gegenden fühlt sich die Schweiz mittlerweile an wie in maximaldurchbunteten Großstädten in Holland oder Schweden. Spätestens im Zuge der auch dort grassierenden Coronoia-Agenda haben die GreatReset-Protagonisten ganze Konversionsarbeit geleistet, weitaus mehr als in deutschen RotzGrünhochburgen.

      "Politische Ambitionen hege er nicht mehr. Mit seinem Austritt aus der Werteunion vor wenigen Wochen sei dieses Kapitel passé."

      Laut Maaßen war er niemals Mitglied, zumindest nicht der gleichnamigen Partei.

      Schade daß Krall nicht von schillernden Aussagen lassen kann, denn die genannten Punkte "digitale Zentralbankengeld, CO2-Konten, das EU-Vermögensregister, Bewegungsprofile oder das elektronische Patientendossier" erfordern nach wie vor allerhöchste Gegenwehr!

    3. Fischers Fritz am

      Was nützt die von Herrn Krall so hochgehaltene Freiheit, wenn die für viele Menschen nicht vorhandenen finanziellen Mittel nicht ausreichen, diese Freiheit auch nur annähernd zu nutzen?

      • Jedenfalls kann in der Schweiz nur leben, wer viel, zu viel Geld hat ( und das gräßliche Schwyzer-Dütsch ertragen kann ).

    4. jeder hasst die Antifa am

      Deutschland ist nicht nur ein sinkendes Schiff es ist ein Seelenverkäufer.

    5. Lach. Die Schweiz , die neulich erst Sellner ziemlich unsaft behandelte. Schweizer Neutralität war mal.
      Ein Wasserträger des Kapitals wäre entbehrlich, aber er kann ja jederzeit wieder kommen, leider. Nebenbei schnell noch China anpissen,Zedong Mao war kein "Verbrecher" sondern der größte Revolutionär der Geschichte und ein echter Held.

        • Sokratismus ist der richtige Ismus für das Deutschland des 21. Jahrhunderts. Das hat der große Mao nicht mehr erlebt. Nicht zu vergessen : Er war Chinese , die Chinesische Revolution einfach auf deutsche Verhältnisse übertragen ging schon damals nicht an. Es ab deutsche Narren, die am Kragen tellergroße Mao-Plaketten trugen. Na ja, albern aber immer noch besser als die Russennarren, welche schon damals DLand den Russkis servieren wollten.

    6. Klare Worte am

      Kann mir nicht vorstellen, dass Hr. Krall, besonders über sein „neues Zuhause“ traurig ist, vergleicht man die „großzügige Freiheit“, im „besten Deutschland aller Zeiten“. Es kann nur besser sein

    7. Bodensatz, der wertvolle am

      Prinzip der Kriegspropaganda— Deutscher Titel. „Die Fälschung“ engl. Autor
      1928 !!!!! Propagandaregeln
      1. Wir wollen keinen Krieg.
      2. Das feindliche Lager trägt die alleinige Schuld am Krieg.
      3. Der Feind hat dämonische Züge.
      4. Wir kämpfen für eine gute Sache und NICHT für eigennützige Ziele.
      5. Der Feind begeht mit Absicht Grausamkeiten,
      Wenn uns Fehler unterlaufen dann NUR versehentlich.
      6. Der Feind verwendet unerlaubte Waffen.
      7. Unsere Verluste sind gering- die des Gegners enorm.
      8. Unsere Sache wird von Künstlern und Intellektuellen unterstützt.
      9. Unsere Mission ist heilig.
      10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, der ist ein Verräter1

      • @ Bodensatz, der wertvolle am 14. April 2024 16:59

        Aber nach wie vor verfängt diese ekelhafte und kriminelle Propaganda bei vielen Adressaten.

      • Genau nach diesen 10 Punkten geht Russland und seine Propaganda vor. Ein Rezept, so alt wie die Moderne selbst.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Sokrates
          Eigentlich hatte ich diese 10 Propagandaregeln zu IHRER geistigen Erleuchtung hervorgekramt.
          Schade. Umsonst.

        • @ Bodensatz : Frau handelt immer richtig, wenn sie tut was sie kann und unterläßt, was sie nicht kann.
          Z.B. kann Bodensatz nicht den Sokrates geistig erleuchten, unmöglich.

    8. rechtsklick am

      Wir müssen alle, die das anordneten, vor Gericht stellen. Aber auch diejenigen, die sich fügten, sich nicht weigerten, das Unrecht zu unterlassen oder zur Anzeige zu bringen, obwohl sie die Gesetzeslage kannten und dazu befugt waren. Keine Gnade mit diesem widerwärtigen Abschaum! Ich erwarte, wenn es so weit ist, schwere Gefängnisstrafen für alle angeklagten und verurteilten Schwerverbrecher. Wir dürfen keine Gnade walten lassen, wir müssen Exempel statuieren. Das schulden wir allen Gequälten, Erniedrigten und Getöteten.

      • Wovon reden Sie denn ? Von welcher Gesetzeslage ? Sind Sie sicher, daß S i e die kennen ?
        Ein nach dem Zufallsprinzip ausgewähltes Volksgericht von 500 Athenern verurteilte Sokrates, den frömmsten Mann in Athen , wegen "Gottlosigkeit" zum Tod. Ehrlich gesagt, ich halte nichts von Laiengerichten und Sie liefern hier wieder ein Beispiel.

    9. In einem Umfeld, wo sogar Gewerkschaften alles tun, um Arbeitnehmer zu ausgebeuteten Sklaven zu machen (z.B. Einverständnis mit Betriebsplünderung mittels mutwillig viel Fremdkapital, so dass hohe Zinsen Reallohnsteigerungen unmöglich machen), findet der Selbstbestimmungsgedanke keinen guten Boden und wird sogar daran gehindert, guten Boden zu schaffen.
      Selbstorganisation wird überall behindert, etwa wenn Eurokraten in das Genossenschaftswesen hineinpfuschen, wenn einheimische volksseelengemäße Kultusvereine von Systemmaterialistin Nancy F. verboten werden, wenn uralte bewährte Geistesmedizin und Naturheilkunde unterdrückt oder aus dem Gesundheitssystem gedrängt werden oder wenn natürliche Familien- und Sippengemeinschaften diffamiert werden.

    10. Markus Krall ist nur ein Beispiel fuer vieles was passierte und fuer alles was noch passieren wird. Ich wuerde mich gar nicht wundern wenn fuer widerspenstige Deutsche ein Arbeitslager eingerichtet wird. Wie damals in der von den Alt-Kommunisten verehrten DDR.
      "DDR-Arbeitslager – Orte der Schaffung eines "neuen Menschen"
      https://www.bpb.de/themen/deutschlandarchiv/53998/ddr-arbeitslager-orte-der-schaffung-eines-neuen-menschen/
      Das wird wohl die Endstation sein, wenn die Altparteien am Ruder bleiben.

      • Politischer Beobachter am

        Krall hat das sinkende Schiff Deutschland verlassen und macht das Ruder für Udo Voigt frei.

    11. Duis Libero am

      "Politische Ambitionen hege er nicht mehr. Mit seinem Austritt aus der Werteunion vor wenigen Wochen sei dieses Kapitel passé."

      Das macht Sinn. Für Krall’s libertäre Wirtschaftsideologie sehe ich in Deutschland maximal 0,5% Wählerpotential. Gleichzeitig freue ich mich auf sein weiteres publizistisches Wirken: viel richtige Kritik am System, stets schlagfertig auf den Punkt gebracht. Dazu eine gute Portion Humor. Krall hat in jeder Hinsicht hohen Unterhaltungswert.

      • Dieselherold am

        Der Unterhaltungswert ist unbestritten, aber eigentlich will Herr Dr. Krall auch das umsetzen, was er da vorschlägt, denn d a s ist sein eigentliches Credo, sowenig Staat wie möglich und soviel freie Marktwirtschaft und persönliche Freiheit wie möglich. Aber davor haben viele Wähler zum einen wenig Verständnis und Angst um Ihre Hängematte, er ist eben sehr unbequem und radikal ….
        Oder können wir uns ein Deutschland mit 4, 5 oder max. 6 Ministerien vorstellen, weitestgehende Abschaffung der Steuern, die der Steuerknecht ja heute nur deshalb zahlt, weil das Finanzamt als graue Eminenz alles kontrolliert und unkorrekte Steuerzahlungen hier in Deutschland das alllllllerschlimmmmmste Verbrechen sind, Mord, Totschlag, Massenvergewaltigung, Koks verticken – alles so naja, aber Steuern nicht zahlen dafür lassen diese Altparteien j e d e n über die Klinge springen, also völlig unverhältnismässig ….

    12. Die Presseveranstaltung Krall`s konnte nicht wie ursprünglich geplant an der Uni Zürich stattfinden, wegen Antifa-Gegenaktionen.
      Tja, der Feind schläft nie und hat lange Tentakel.

      Es stellt sich überhaupt die Frage, ob die Schweiz noch ein "sicherer Zufluchtsort" ist bzw. sein kann?
      Nach allem, was in den letzten Jahren aus der Schweiz heraus den Weg ans Tageslicht fand, habe ich da große Zweifel.
      Aber mit "Alternativen" sieht es auch nicht rosig aus.

      • Klare Worte am

        Obelix: … Aber mit "Alternativen" sieht es auch nicht rosig aus.
        ——-
        Obelix, gib doch der AFD, erst einmal die Chance, zu regieren