Diese Meldung ist eine Übernahme von unserem Telegram-Kanal. Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin

    ‼️ Biontech-Chef war Co-Autor bei Studie zur Impfzulassung

    Die Zulassung der Corona-Impfbrühen beruhte auf der Studie über „Sicherheit und Wirksamkeit des BNT162b2-mRNA-Covid-19-Impfstoffs“.

    Ganze 29 Autoren waren daran beteiligt. Wie Journalist Kai Rebmann herausfand, räumten 21 Autoren davon ein, dass sie sich durchaus im Interessenskonflikt (etwa als Angestellte eines Impfstoffherstellers) befinden könnten. Dh. sie wären evtl. nicht neutral. Einige weitere Autoren wurden sogar von Pfizer/BioNTech finanziert.

    Schon das ist eine äußerst fragwürdige Voraussetzung. Aber es kommt noch besser: Unter den restlichen acht Autoren, die sich als frei von Interessenskonflikten behaupteten, befanden sich Uğur Şahin und Özlem Türeci, die als Biontech-Chefs zu den größten Nutznießern der Zulassung gehörten.

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur. Wir entlarven ihre Lügen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket enttarnen wir das falsche Spiel von Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen der Politik. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro! Holen Sie sich diesen Wahrheits-Booster. Hier bestellen.

    11 Kommentare

    1. Ortrun Gablonzer am

      Da schau her: In Mainz in der Straße "An der Goldgrube 12", dem Sitz Gentech-Spritzbrühen-Fabrizierers Biontech, kann man sogar schreiben. Bei so viel Marketing kommt es auf die Qualität der Produkte nicht allzu sehr an, was den Umsatz und Gewinn betrifft.

    2. Zugelassen haben nicht irgendwelche Autoren, sondern die zuständige Arzneimittelbehörde.
      Abgesehen davon war offensichtlich kein einziger Autor dabei der eine abweichende Meinung hatte, nicht mal die interessenkonflikt-unverdächtigen 8.

      COMPACT: „Zugelassen haben nicht irgendwelche Autoren“: Steht da auch nicht, sondern: „Die Zulassung der Corona-Impfbrühen beruhte auf der Studie über „Sicherheit und Wirksamkeit des BNT162b2-mRNA-Covid-19-Impfstoffs“. Bitte künftig genau lesen.

      • @Kick’nAss
        Sie wurden gar nicht ordentlich zugelassen. Nach einem "teleskopierten Verfahren",eine euphemistische Bezeichnung für ein verkürztes ,die Sicherheitsstandards vernachlässigten Verfahren, wurden sie, mit einer "bedingten Zulassung" bzw. "Notzulassung", auf den Markt gebracht.Bis heute hat kein mRNA Impfstoff eine ordentliche Zulassung.Normalerweise vergehen viele Jahre, bis ein neuer Impfstoff entwickelt und zugelassen ist. Nicht so bei den COVID-19-Impfstoffen.Der Standard, nach dem sich klinische Studien richten, ist die Gute Klinische Praxis gemäß der Definition in einer Leitlinie der Internationalen Harmonisierungskonferenz (International Conference on Harmonisation, ICH). Es handelt sich dabei um einen internationalen Qualitätsstandard, der in allen Mitgliedstaaten der EU zu gelten hat. Er beschreibt die Verantwortlichkeiten und Erwartungen aller an der Durchführung klinischer Studien Beteiligten, also von Prüfern, Monitoren, Sponsoren und Ethikkommissionen. Die Gute Klinische Praxis beinhaltet Aspekte der Überwachung, Berichterstattung und Archivierung von Daten aus klinischen Studien und die Ergänzung der essentiellen Dokumente und der Prüferinformation, die zuvor im ICH-Prozess vereinbart wurden.
        Ich habe selbst 4 Jahre als Klinischer Monitor gearbeitet.

        • mimimi, wie oft willste das noch schreiben? Fehlt nur noch Taserfaces wissenschaftlicher Vortrag über mRNA, dann ist alles perfekt.

          Seid ihr geimpft?
          Hat euch jemand gezwungen?
          Warum wollt ihr Impfveganer den Carnivoren 3x täglich erklären wo beim Schwein das Filet sitzt? Neurose? Wichtigtun?
          Was wollt ihr erreichen? Dass die Herrscher der Welt vor die Kameras treten, ihren Fehler eingestehn und sich dann kollektiv selbstmorden? Nie wieder Impfung, nie wieder Impfung?

          Euch geht die Fähigkeit – Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden – völlig ab. Nur eine Impfpflicht ist spannend, sonst nix! Wenn’s Milliarden mehr oder weniger freiwillig tun nur deren Bier! Dümmlich, die absolute Mehrheit gegen sich aufzubringen. Versucht mal, von eurer Hysterie runter zu kommen. Nicht hilfreich!

          Was ihr bis heute nicht begriffen habt und leider auch nie begreifen werdet ist, dass man sich für seine freie Willensentscheidung nicht rechtfertigen muss. Genau das tut ihr aber den lieben langen Tag lang. "Weil die Impfstoffe so doof sind…" Wollt ihr bessere haben, Vollkasko?

          "ihr" deshalb, weil Desoon nicht der einzige Knopf ist der immer wieder das selbe palabert.

      • "Zugelassen haben nicht irgendwelche Autoren"

        Ich hab nicht unterstellt, dass das da steht, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es so ist, rein faktisch. Dass Studienschreiber nicht die letzte und entscheidende Instanz sind. Daher auch meine Bitte: künftig genau lesen.
        Dass Studien geduldig sind ist eine Binse. Offensichtlich hatte die Zulasungsbehörde daran trotzdem nichts auszusetzen und nur darauf kommt es unterm Strich an. Ansonsten der Zulassungstelle Fehler oder Bestechlichkeit nachweisen, oder Fehler in der Studie selber nachweisen, alles andere ist müßig. Nur weil, wie allgemein üblich, mit dem Thema vertraute mitgeschrieben haben, bedeutet das noch lange nicht vollautomatisch, dass etwas nicht stimmt. Nicht WER was schreibt, sondern WAS geschrieben steht ist relevant. Nicht Autor sondern Inhalt.

        • @AssKIck
          Entweder Sie sind nicht in der Lage den Sachverhalt zu erfassen, oder Sie wollen einfach nicht verstehen.
          Nochmals: Kein mRNA Impfstoff hat eine ordentliche Zulassung. Und dies, obwohl er weltweit seit fast 2 Jahren milliardenfach eingesetzt wird. Auch der "neue"Impfstoff gegen die Omikronvariante, wurde mit einer Notzulassung zur "Marktreife" gepusht. Es geht um viele, um sehr viele Mrd. €/$.
          Dass Zulassungsbehörden an solch verkürzten,Schnellverfahren, nichts aus zu setzen haben, sollte jeden nachdenklich stimmen.

    3. Vielleicht jetzt doch mal zum Grunsätzlichen. Arzneimittelstudien für die Zulassungsanträge werden von Fachleuten in den jeweiligen Pharmafirmen geplant, designed, mit Ärzten z. B. in Krankenhäusern zusammen durchgeführt, dann ausgewertet und aufbereitet für das Zulassungsdossier. Es obliegt den Behörden nachzuprüfen, inwieweit das alles entsprechend der Regeln zur Guten Klinischen Praxis (GCP) und auch Produktionspraxis (GMP) abläuft. Es ist also nicht verdächtig, wenn Firmenmitarbeiter die Hauptarbeit an den Studien erledigen. Bedenklich ist es, wenn die Behörden jeden Schmuh durchwinken.

    4. In Deutschland gilt halt der Grundsatz: Böcke und Geissen sind die besten Gärtner…zum eigenen Vorteil natürlich.

    5. Die Selbstzerstörung und Öffnung des Bösen, beweislastiger kann die Coronalüge nicht sein. Wer jetzt immer noch nicht ins Zweifeln kommt richtet sich im Sinne der NWO, wie von ihr geplant, selbst zugrunde. Alle Politiker samt ihren US hörigen Parteien müssen abgesetzt und abgestraft werden. Sie haben einheitlich dem Wahn zugestimmt und dürfen keine Gnade erwarten. Sie haben mit Wissen und einer einmaligen geschichtlichen Skrupellosigkeit, der Bevölkerung entgegen ihrem Eid der ein Meineid ist, die Agenda des Satanismus durchgezogen.
      Es zeigt .daß man denen in keinem Fall Glauben schenken darf, es ist alles erlogen. Die Medien gehen mit ihrer stinkenden Parteiideologie als erste voran.

      • Ich wünsche mir einen kleinen cometenregen

        Die Ziele: alle covidimpfstoffherszeller
        Und alle Lagerorte

        Liebe himmlische macht dafür gehe ich auch sofort in die Kiste

        Deal?