Eines war immer klar: Die Verbrechen während der „Corona-Pandemie“ müssen irgendwann aufgearbeitet werden. Nun lud die AfD den Mediziner und Professor Dr. Sucharit Bhakdi in den Deutschen Bundestag ein, der über eine schockierende Entdeckung beim Corona-Impfstoff informieren durfte – jenem Stoff, den die Regierung das Volk jahrelang nötigte, sich spritzen zu lassen.

    Was genau entdeckt wurde und wie darauf zu reagieren ist, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    33 Kommentare

    1. Wenn für so ein harmloses Virus eine derartige, nie dagewesene tägliche Panikpropaganda betrieben wird, meist nach der Hauptpropaganda um 20 Uhr noch danach Propaganda extra, hätten bei Jedem ohne massive Wahrnehmungsstörungen alle Alarmglocken klingeln müssen.

      Wenn für die "Impfung" gegen ein harmloses Virus eine ebengleiche, die dagewesene Propaganda betrieben und auch noch massiv Druck ausgeübt wurde, hätte bei Jedem, der noch halbwegs klar denken kann, alle Alarmglocken laut schrillen müssen.

      Entsetzt hat mich, daß die breite Masse darauf reinfiel und auf Konfrontation mit Fakten z.T. aggressiv reagierte. Das sagt dann auch alles über den niedrigen intellektuellen und verwahrlosten charakterlichen Zustand der breiten Masse aus.

      Es war ein Intelligenztest. Ungeimpfte haben ihn bestanden.

    2. Das verfassungswidrige Vorgehen in der Corona-Zeit war ein Verbrechen, wie auch die Tatsache, dass die Verantwortlichen in Politik, Medien und Pharma bis heute nicht zur Verantwortung gezogen wurden.

    3. Man arbeitet schon an der nächsten Pandemie-Inszenierung.
      Das Zwangbeitrags-Pay-TV der ÖRR beglückt uns mit einer 2-teiligen "Doku". Was ist die nächste Pandemie? So der prophetische Titel. Im1.Teil, ausgestrahlt gestern Abend, wurden selbst ernannte" Virenjäger" gezeigt. Einige haben sich auf das Fangen von Flughunden spezialisiert. Namhafte "Forschende" waren eher nicht dabei. Eine Kollegin von Ex-RKI-Posaune Lothar Wieler, eine Tierärztin, hat sich auf der Jagd nach Viren, auf menschliche Exkremente fokussiert. Neue Erkenntnisse? Fehlanzeige. Stattdessen dunkle Vorahnungen, Geraune und Spekulationen zu einer, mehr oder weniger, unmittelbar bevorstehenden (dann aber wirklich) tödlichen Pandemie. Auch Kabauterbach kam zu Wort.Diese "Forschungen" wurden von Mitgliedern und Unterstützern der umstrittenen NGO EcoHealth Alliance aus New York durchgeführt. Die EcoHealthAlliance wurde bis 2022 vom Pentagon und USAID (United States Agency for International Development) finaziert. Zur Zeit läuft in den USA eine Klage von Angehörigen von COVID-19 Opfern gegen die NGO, die die "Gain of Function" Forschung fördert und selbts bei zweifelhaften Experimenten involviert war. Nebst Querverbindungen zur NIH (National Institutes of Health) und Fauci & Co.
      Einfach mal googlen: EcoHealth Alliance
      Der 2. Teil folgt nächsten Motag im Ersten.

    4. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Herzlichen Dank an Compact für die Berichterstattung, die man sich auch vom ÖRR gewünscht hätte. Ebenso herzlichen Dank an die Alternative für Deutschland, das Team um Martin Sichert und die Experten, die den Mut hatten dort Aufklärung zu leisten. Ich wünsche mir, dass möglichst bald der Mut bei den Staatsanwälten und Richtern einkehrt und die grausamen staatlichen Verbrechen aufgearbeitet werden.

    5. Demokraten, Völkerrechtler, Grüne Friedensgaukler….Standing Ovations in Irland: "Israel muss vor internationalen Strafgerichtshof" ….Scheinbar gibt es außerhalb Deutschlands noch echte Demokraten. Dr. Drewermann hat dazu ja auch eine sehr eindeutige Meinung. Die ist in deutschland aber nicht genehm. All diejenigen die den Finger in die Wunde legen haben Probleme in Deutschland. Lieber orientieren wir uns an Leuchttürmen der Beliebigkeit wie Fischer, Roth, KGE, Künath, Lang, Esken u.a..

    6. Geimpft? Selber schuld! Dann womöglich noch angegeben, beleidigt, herumgehetzt und ausgegrenzt? Und nun jammern…
      Das Leben selbst schreibt die Rechnung. Für so manchen wird sie umgehend fällig.
      "Die Welt will betrogen sein. Drum sei sie betrogen!" (Martin Luther)

    7. Deutsch und Nation am

      Der "ehemalige" Professor (und das nicht auf dem erforderlichen Fachgebiet) und Mediziner (und das nicht auf dem erforderlichen Fachgebiet) ….

      sollte sich lieber über etwas äußern worüber er fachliche Kompetenz besitzt;-)

      • @D&N:

        Von welchem Fach verstehen Sie denn irgendetwas, um sich hier und dsbzgl. qualifiziert zu äußern?

      • @D&N
        Bis zu seinem Ruhestand 2012 war er als Professor und Lehrstuhlinhaber für Medizinische Mikrobiologie tätig, von 1982 bis 1990 an der Justus-Liebig-Universität Gießen, dann bis 2012 als Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Also so ganz ohne fachliche Kompetenz ist dieser Mann nicht. Im Gegensatz zu Wieler, Lauterbach und Konsorten.
        Sie äußern sich hier , ohne über irgendwelche Kompetenzen zu verfügen.
        Diese Woche schon beoostert.

        • Deutsch und Nation am

          @ DeSoon

          ihnen ist schon klar das ein Studium der Mikrobiologie und Hygiene nichts mit dem erforderlichen Fachgebiet zu tun hat ?!

        • @D+N
          Ihnen ist schon klar, dass Mikrobiologie sehr wohl etwas mit Krankheitserregern und Hygiene etwas mit deren Ausbreitung bzw. Verhinderung der Ausbreitung zu tun hat.
          Lauterbach ist Gesundheitsökonom vulgo Pharmalobbyist und Verbreiter von Unwahrheiten wie: "mRNA Impstoffe haben keine Nebenwirkungen". Vom Veterinär Wieler ganz zu schweigen.

        • Es gibt so Tausendsassas, welche gleich mehrere Fächer studiert haben. Desoon, bis jetzt als Kalfaktor für Geldmacher bekannt, ist also auch Mediziner. Oder streiten sich hier 2 Laien um des Kaisers Bart ? Ich kann die wisssenschaftliche Qualifikation von Mr. Bhakti nicht beurteilen, seine Verehrer können es auch nicht.Mir genügt es, daß Hunderte mit gleicher Qualifikation wie B. was ganz Anderes sagen.

    8. Verbrechen müßten in einem Rechtsstaat aufgearbeitet werden. Nicht so in Deutschland. Da läuft es etwas anders. Man braucht nur buddies in Amt und Würden. Ich weiss wovon ich rede. Habe dieses Theater 13 Jahre selbst erleiden und erleben müssen. Die Täter laufen frei herum, kassieren fette Pensionen oder leben von dem zusammengestohlenen Geld In Deutschland stimnmt vieles nicht mehr. Nur durch Zufall kommen solche Fälle an die Öffentlichkeit. Der überwiegende Teil wird einfach totgeschwiegen.

    9. Das o in Symposium (-sion) ist ein ganz k u r z e s , kein langes ooo !
      Die "A" D ist auf keinem guten Weg . Stiefelleckerei bei Israel, das Einsteigen bei den Corona-Spinnern, propagandistsche Unterstützung des russischen Krieges, das sind nur die schlimmsten Höhepunkte, es ließe sich mehr aufzählen.
      Mr. Bhakdi sieht hier aus wie 85, er sollte sich in ein siamesisches Kloster zurückziehen .

      • Ohhhh, ohh, Sokrates,

        Sie machen ihrem Psydo weiss Gott keine Ehre.
        Stiefel…, Einsteigen bei den…, propagandistische…
        Das ließt sich extrem nach GEZ Verblödung an.
        Jeder der sich ein wenig mehr mit der Materie beschäftigt, wie z.B. die AfD, weiß in welcher Dikatatur wir uns befinden.
        In einer Diktatur der Pharma z.B., in einer Diktatur der Black Rocks, Gates Soros.
        Sokrates in der heutigen Zeit hätte dies schon lange erkannt. ;)

      • Du machst Deinem Namen Sokrates keine Ehre. Die Corona Trottel sind a. die globalen Eliten, die die P(l)andemie kreiert haben. b. die Kartellpolitiker, die diese Agenda durchgezogen haben c. Die designformierten Lemminge, die sich freiwillig diese Brühe spritzen liessen.
        Du scheinst ein linker Woke-Troll zu sein.

      • @Sokrates
        "Einsteigen bei den Corona-Spinnern" ???
        Sie glauben also immer noch, dass die mRNA Gentherapien eine sinnvolle und wirksame Maßnahme waren/sind?
        Dass Masken und Lockdowns, Eingriffe in die Versammlungsfreiheit, Ausgangssperren und 2G bzw. 3G-Regeln tatsächlich einen signifikanten Einfluß auf das Infektionsgeschehen hatten?
        Sich über das Aussehen von Herrn Bhakti aus zu lassen ,zeigt einmal mehr, welch Geistes Kind Sie sind.
        Ihnen empfehle ich einen längeren Klosteraufenthalt inkl. Schweigegelübde.
        So ein besinnliches Erlebnis täte ihnen sicher gut ;-).

    10. Was ist mit unserem Deutschland nur los???
      Keine Aufklärung, kein Wort in den Zwangsfinanzierten GEZ Verblödungsmedien…….und die spitzen diesen Dreck weiter. Gott sind wir tief gesunken .
      Für mich ein fast 100,%Orwellstaat.
      Kotzen mich bestimmte Politiker an.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        THOR
        Ich möchte hier einmal ALLE UNGEIMPFTE daran erinnern:
        "Fürchtet Euch nicht Ihr Ungeimpfte!" Denn der deutsche Apostel hat hat uns doch schon vor Zwei Jahren im April für STERBEND erklärt!!
        Und heute? Er eifert unserem Olaf an Vergesslichkeit nach. Er hat seine Prophezeiung vergessen und fordert uns UNTODE auf nach weiteren Boostern anzustehen!!
        Kann er behalten!!!

    11. AfD & Compact Team sehr gut gemacht. Wirklich gut. Ich hoffe nur, dass das Symposium und eure Reportage grosse Vervielfaeltigung findet. Chapeau!

    12. Tiefste Verachtung ! am

      Der Corona Terror war Heimtücke und die Gier nach noch mehr Profit. Nach Merkels Hochverrat verlor ich den Glauben an den Rechtsstaat und durch diese Corona Verbrecher habe ich jetzt endgültig den Glauben an das Gute im Menschen verloren.

    13. @ HAFTUNG WIRD AUSGESCHLOSSEN!!!!

      leute…..die HAFTUNG kann nicht ausgeschlossen werden bei VORSATZ, es sei dann, man hat der NICHT-HAFTUNG zugestimmt.
      und natürlich kommt hinzu, die GLOBALISTEN zwischen PERSON UND MENSCH differenzieren. PERSON unterliegt den AGB’s des REGIERUNGENS FASCHISMUS = verschmelzung von "STAAT/NGO und KONZERNEN". hingegen DER MENSCH, wenn als MENSCH im juristischen SINNE anerkannt….KEIN WITZ….all diese organisationen differenzieren zwischen dem RECHTS STATUS:
      "mensch oder person, der wird entsprechend behandelt….NOCH jedenfalls, aber wie das so bei der MAFIA gang und gebe ist, je nach wetterlage ändern sie ihre meinung ab!!!!!!!!!!

    14. Und weiter ging es, da sie nicht überzeugen konnten mangels Argumenten wurde mit Druck, mit sinnlosen Maßnahmen, mit Polizeigewalt, mit Staatsterror alles niederzuknüppeln versucht:
      6. Warum wurde auf den schon korrupten Spahn ein noch korrupterer und kriminellerer Lauterbach auf den Posten gesetzt?
      7. Warum wollten alle Altparteien einen Spritzzwang, obwohl sie alle im Wahlkrampf das Gegenteil behaupteten?
      8. Warum haben sie alle "Neben"-Wirkungen (die Hauptwirkungen waren), also Impftote und Impfkrüppel so lange wie möglich geleugnet?

      Bei mir erzeugt Druck Gegendruck und ein "jetzt erst recht" schon als Kind. Dieser Staat ist verbrecherisch und an Korruption verrottet bis ins Mark.

      Heinrich Fiechtner hatte Recht wenn er die Spritze als Mordspritze bezeichnete. Mord diesmal aus reiner Gier der Pharmamafia und deren Politknechten. Und diese Machenschaften haben die Verkommenheit und die Zersetzung der gesamten Staatsverwaltung offengelegt: Die uniformierten Schlägertrupps, die korrupten Städte, die Staatsanwaltschaftsmarionetten, die gekauften Richter, die verbrecherischen Ämter, die jeden kriminellen Befehl ausführen ja den ganzen Kleptokratenstaat. Und die ganzen Verbrecher sind Komplizen. Klar, daß BRD-Richterlinge den Sumpf nicht trockenlegen, denn sie sind die Frösche.

      • Wie gut das tut, diese Kommentare alle zu lesen!
        Mann fühlt sich nicht mehr so alleine gejagt!
        Seid dem wir das erste mal in Berlin, der Dikaturgewalt gegenüber standen, seid dem frage ich mich was mit meinem Vaterland passiert ist.
        Ich galube die goldenen Jahre haben uns blind gemacht.
        Erst 9/11, erst die ausgerufene "Achse" des Bösen, erst die "Soros/Gates Grünen", erst die Pharma Leyen ect. mussten kommen um wach zu werden.
        Ich kann nur hoffen, das ein Nuhr, eine Wagenknecht, ein Sarazin z.B. auch mal den Mut haben den Ursprung von allem zu benennen.
        Wie der WEF 10.000de von hirnlosen Bärdoofs und Habocks in Deutschland implantiert hat, so wünsche ich mir 100.000de Carlos Gebauers zwecks Wiedergeburt des Landes der Dichter und Denker!
        Vielen Dank!

      • Norbert Leser am

        @Eckard
        Stimmt ja was Sie sagen.

        1910 "Die beispiellose Invasion" von Jack London

        Jan.1918 "Spanische" Grippe aus Kansas

        2019 US-Repomarkt-Krise

        2020
        Corona-Virus in CHINA, Hauptgläubiger, viele Todesopfer, totaler Lockdown

        BRASILIEN: 2020 viele Todesopfer, seit 2021 Besserung durch Totimpfstoff aus China, offenbar gut verträglich. Anfangs auch in Brasilien in Lizenz hergestellter Astra-Zeneca-Gen-Stoff (also keine aus England iportierte Drecksplörre). Die Brasilien aber nach kurzer Zeit in aller Stille absetzt.

        MITTELEUROPA: Übersterblichkeit erst seit 2021 seit den Plörrespritzen.
        In Europa die eigentliche Biowaffe.

    15. Es ist und war eine Mordspritze. Das war mir, der ich schon einmal eine schwere, fast tödliche Krankheit überstanden hat, relativ schnell klar. Es waren von Anfang an Mosaiksteine vorhanden, die auf Manipulation schließen ließen
      1. Warum kamen die Grafiken 2020 von einer "Johns-Hopkins-Universitat"? Haben wir keine eigenen in Deutschland?
      2. Warum verwendeten die immer völlig unwissenschaftlich die Integrale bei den "Fallzahlen"? Der Panikmache wegen!
      3. Warum steckten die da weltweit dahinter? Die Karten für Spanien und Portugal kamen auch von denen mit denselben perfiden Methoden
      4. Wenn es tatsächlich eine "tödliche Pandemie" gegeben hätte warum wurden die Fragen nach dem Virus nicht beantwortet?
      5. Warum wurde schon 2020 massiver Spritzendruck aufgebaut? Die Raute des Todes verkündete "Die Pandemie ist erst zuende, wenn es einen Impfstoff gibt" – also die Raute, die am Mord von Maria Ladenburger und Mia Valentin und hunderten anderer schuldig ist.
      Das alles reichte schon aus, um die Lüge im April 2020 zu erkennen, bei mir jedenfalls.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Eckard
        Haben wir keine eigenen in Deutschland?
        Doch hat die Regierung!! ABER: Meinen Sie da wäre etwas Anderes heraus gekommen????
        Ist es NICHT!
        Wessen Brot- Geld ich ess – dessen Lied ich sing!!

    16. Das Jahrhundertverbrechen am

      Und ich bleibe dabei, das Corona Verbrechen war ein abgekarrtes angloamerikanischen Spiel zwischen Politik, Pharma und Militär für den Ukraine Feldzug oder besser von Bärdoof gesagt….wir führen Krieg gegen Russland. Weil Kriege immer sehr viel Geld kosten, Flüchtlingsströme gelenkt werden müssen und auch viel Wohnraum dafür benötigt wird. Wenn man zusätzlich noch Ausgangssperren verhängt, können die Bürger nicht die hochkriminellen Machenschaften der politischen Elite draußen mitbekommen, auch keine Truppenbewegungen und Waffenlieferungen, atmen auch weniger frische Luft in Körper ein, können sich nicht sportlich betätigen und werden dadurch nicht gesünder, sondern noch viel kranker usw…….

    17. Für Geimpfte könnten zB Zink und Vitamin D ganz interessant sein.

      Zink verhindert ein Andocken von Spikes.
      Egal ob es die von der Grippe, die von Covid19 oder die sind die der Körper nach den Impfungen selber! produziert.

      Und Vitamin D pusht das durch die Impfung zerstörte natürliche Immunsystem.