Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schenkte der Berliner Polizei eine Kollektion von Tassen (Foto). Die werden jetzt entsorgt. Wegen des blauen Strichs. 💥🔥

    Beate Ostertag, Sprecherin der Polizei Berlin, begründet das so: eine dünne blaue Linie (“thin blue line”) werde in Bevölkerungsgruppen bedrohliche Gefühle auslösen. Sie drücke rassistische und extremistische Haltungen aus.

    Hintergrund: Die blaue Linie stehe in den USA für polizeilichen Rechtsstaat. Das Symbol wurde aber auch von den Demonstranten beim sogenannten Kapitol-Sturm verwendet: Eine Linie auf der US-Fahne war in Blau nachgezogen.

    Damit wolle sich die deutsche Polizei sich nicht solidarisch zeigen…

    Unser Geschenk 🎁 für Sie: Wir dokumentieren die Willkürjustiz und den Gesinnungsterror des Regimes – nicht nur im Fall Ballweg. In COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung –  Ausgelöscht. Weggesperrt. Totgeschwiegen“ zeigen wir, wie Oppositionelle in der BRD systematisch kriminalisiert, drangsaliert und gecancelt werden. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (28. März 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“.

    23 Kommentare

    1. Schätze mal, die würden die Polizei und die übrige Bevölkerung auf ihren Händen laufen lassen, weil die rechten Kameraden dazu ihre Füße gebrauchen. Allerdings hätten diese Unterbelichteten ebenso große Schwierigkeiten damit.

    2. Mit der GdP-Forderung nach Verschärfung des Waffenrechts ist die Zerschlagung der "bösen Tassen" nur ein logischer Schritt.
      Menschen, die in ihrem "Befehlsnotstand" kleine Kinder von Spielplätzen vertreiben, sollten mMn. sowieso für den Rest ihres wertlosen Lebens aus verbeulten Blechnäpfen saufen.

    3. So so, blaue Linien sind also rassistisch… Und was ist mit den vielzitierten roten Linien, die von den USlern ständig überschritten werden?

    4. Blau die Farbe des edlen Himmels, der schönen See und die Augenfarbe der Nordmänner, aber auch die Farbe der Republikaner und AFD sowie großflächig in Burschenschaften und diverser patriotischer Gruppen. Ja die Wahnvorstellungen von sämtlichen Schattenlobbys und ihren gutbezahlten und durchgeknallten Handlangern nimmt über Hand. Dieses asoziale Kindergartenniveau ist nicht mehr zu überbieten. Vielleicht will mal wieder 10000Teuro nur mal so wieder zum Fenster hinauswerfen um neue Tassen zu drucken. Der verfallene Ampelsalat hat ja die Geldscheiße für jeden null& nichtigen Schwachsinn. Vielleicht sollte man ja gleich alle Polizeifahrzeuge umlackieren nicht nur in das alte grün sondern in Regenbogenfarbe ohne Blaulicht sondern Grün und Rotlicht. Das wäre doch sehr demokratisch und weltoffen. Paar hunderte Millionen wären doch bestimmt mal so locker. Die Westwertegesellschaft ist mit ihren ganzen tun und handeln am Ende. Ich hoffe das in den Feinen Staaten von Terrormerica BLACK LIVES BETTER mal endlich alles mit seinen friedlichen Protesten lahmlegt. mfg

    5. Die Grüninnen sind rassistisch, weil sie es nicht wagen, einen orientalischen Haushaltsvorstand zu heiraten.
      Im Übrigen heiraten hier wie in den USA fast alle Bürger rassistisch.
      Rassistisch ist natürlich und gesund.

    6. Es sind hirnverbrannte Idioten, die im Land der dummen Deutschen das Sagen haben !

      Jeder normale Deutsche sollte über das auswandern in ein normal gesteuertes Land auswandern.
      Aber in kein europäisches Land auswandern – wo der neue EU – Irrsinn täglich praktiziert wird.

    7. Horse storyteller am

      Was diese kranken Gestalten alles unter sich lassen. So etwas produzieren also schwer heimgesuchte Hirne mithilfe unserer Steuergelder…
      Liebe Kinder! Vor langer, langer Zeit, da gab es eine Polizei. Die Uniformen und die Fahrzeuge waren grün.
      Heute sind die alle blau… Ick pole die Holizei! Jalohl!

      • Die schwarzen Sheriffs von Germany …………. In der grünen Montur sahen sie noch wie ehrenwerte Ordnungshüter aus ….,aber diese schwarze Beerdigungskluft mit Zacken am Hut …. grauenvoll ….. Schwarze Seelenbändiger …..

        Im Zeitalter von Grüner Ideen und deren Vielfalt hätte es eine Robin Hood Out fashion Kostümierung auch getan mit einer Sonnenblume am grünen Hütchen ….. und Armbrust des SEK für Reichsvertreter ….. ,oder die Flitzbögen mit 20 Pfeile für die Blitzer Abzocker … ……

        Ganz in Schwarz so stehen sie neben uns ….. und wir sehen alle so glücklich aus …. Dein Freund und die Knüppel aus dem Sack Dirigenten …

    8. jeder hasst die Antifa am

      Das ist die schxxde Angst von den Regierenden Idioten, sie vermuten hinter jeder Ecke einen Nazi

    9. Mit dem zerstören der Sprache fängt es an. Daß es jetzt mit der politisch gesetzten Polizei(führung) so weitergeht läßt böse Schlüsse zu. Sie wird wie schon im 3. Reich zu Handlangern verkommen.

    10. Fels in der Brandung am

      "Das Symbol wurde aber auch von den Demonstranten beim Kapitol-Sturm verwendet"
      Es gab weder einen Kapitol-Sturm, noch einen Reichstags-Sturm.
      Ist doch längst alles Wiederlegt.

    11. Der tägliche linksgrüne Irrsinn.
      Der gesunde Verstand wurde durch eine dauernde Gehirnwäsche vernichtet.

    12. Nicht die Polizei, vertreten durch die Polizeigewerkschaft, sondern die politische Führung der Polizei ist an Verfolgungswahn erkrankt. Der Verfolgungswahn hat ein reales Fundament, bestenfalls das schlechte Gewissen der Führung, schlimmstenfalls die landesverräterische Dummheit oder Käuflichkeit der Führung. Es ist die politische Führung, welche die Bürger terrorisiert, u.a. die Polizei missbrauchend, welche sich einst (und hoffentlich überwiegend noch immer) als Freund und Helfer des Bürgers verstanden hat. Wer soll die verdorbene, gegen Bürger Lügen- und Plünderkrieg führende politische Führung verhaften? Am besten wird es die von der Führung missbrauchte Polizei tun. Denn parlamentarische Wahlen ändern die perverse Ideologie der Führung nicht.

    13. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Wenn man wie in Berlin und Brandenburg, wo es einst stolze preußische Polizisten in attraktiven preußischen Uniformen gab, die eigene einst beste Polizei demütigt indem man sie in die US-amerikanischen "Uniformen" der Nee York State Police zwingt und sie damit entstellt und der Lächerlichkeit, ja der Verachtung durch das Volk preisgibt, dann muss auch konsequent US-amerikanische Symbolik beachtet werden. Bereits die äußere Erscheinung der Berliner/Brandenburger Polizei verrät ihre innere Einstellung. Preußische Polizisten hätten sich niemals so demütigen und in lächerliche amerikanische Uniformen zwängen lassen!

      • Otto Baerbock am

        Es gibt ja auch in Berlin und Brandenburg keine Preuß:in/nen//X mehr, sondern nur noch ‚reinrassige‘ Buntländer, für die das Lebensmodell des Großen Bruders das einzige ist, das sie sich überhaupt vorstellen können. Insofern ist diese Uniformwahl absolut logisch; jede auch nur Erinnerung an die eigene, tatsächliche Identität muß im Bereich der Erscheinungsformen gelöscht werden, um (sich selbst) zu beweisen, daß die Transformation zu den Guten endlich geglückt ist.

        Hier noch ein schöner song zur New York State Police …

        https://lyricstranslate.com/en/uk-subs-new-york-state-police-lyrics.html

    14. Friedenseiche am

      Hat Cem özdemir wieder Marihuana verteilt?

      Blau ist böse
      Hätten sie Mal blau gelb draus gemacht
      Für Ukraine
      Oder kokaine wie Frau Aussenpuppe Mal stolperte

      Kann man das blau nicht entfernen
      Wäre doch klimatologisch unlogisch so viele Tassen zu töten

      Vor allem wenn die Tassen von Ausländern mühsam hergestellt wurden

      Wer ist denn bei dieser linken Gewerkschaft so dooooooof gewesen das in Auftrag zu geben

      • Wäre es nicht besser gewesen auf jede Tasse den Polizisten von Saint Tropez ( LUIS DE FUNES ) kleben lassen …. ????
        Den kennt jung und alt …… Der war beliebt ….. !!! Heute weiss man nicht mehr , ob die das Klima vertreten , oder das Herrscherhaus …oder nur Lotteriemitarbeiter für die Verteilung der Gewinne mit hohen Strafen sind …
        Diese Polizei bedarf wegen fehlendem Respekt vor dem Hausherrn des Hausflures und GG Abgrundtiefgesetz die Reformation …..

        Haben wir denn schon Ordnungsstifter …,Ordnungshüter in der Ukraine …. mit Panzerblitzer , BAG Kontrolleure …,ob die Russen sich auch an die Fahrzeit halten …ohne 4% mille unter der Haube… Wenn nicht, sollte das schnellsten in den Bunten Tag … Selenski braucht eine demokratische Polizei . Deutsche Polizei war doch schon in der Ukraine ….

        Parole …erst einen auf den Nüschel , wenn noch Schnappatmung vorhanden ist vorläufige Festnahme erklären wegen Nichteinhaltung des Klimawandels bei Demonstrationen ….

      • Otto Baerbock am

        "Hat Cem özdemir wieder Marihuana verteilt?"

        Aber nur aus ökologischem Anbau!

    15. Die kennen die englische TV-"Serie mit Rowan Atkinson "The thin blue line" nicht. Da spielten jede Menge Schwarze mit (ist im U.K. gesetzlich vorgeschrieben !) Oder sie stören sich daran, daß der Revierleiter immer noch ein Weißer ist. Um die Berliner Polizei macht man heute besser einen großen Bogen. Da wurden schon vor Jahren Weiber und und Fremdlinge bevorzugt eingestellt.

        • Otto Baerbock am

          Nein, ‚poc‘ ist nur ‚people of color‘. Neger heißen ‚bpoc‘ – ‚black people of color‘