Deutschland rechnet mit zahlreichen Flüchtlingen aus der Ukraine. Der Großteil dürfte ungeimpft sein. Das möchten einige Politiker ändern… Wie der Irrsinn zur Pandemie geworden ist, lesen Sie in dem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ von Valentino Bonsanto. Hier mehr erfahren.

    Alle Sparten des Establishments wollen vom Russland-Ukraine-Konflikt profitieren: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ergreift die Chance, astronomisch hohe Steuersummen für eine Wiederaufrüstung zu verballern. Mainstream-Medien können Kalte Kriegs-Feindbilder recyceln und der Bevölkerung nach jahrelanger Spaltung ein neues Gemeinsamkeits-Narrativ servieren: alle gegen Russland. Sogar Fans der Corona-Diktatur wittern neue Chancen:

    So sandte der Wiener Bürgermeister bereits vorige Tage einen ganzen Stapel fabrikfrischer Schutzmasken in die Ukraine. Endlich mal jemand, der an wirklich wichtige Dinge denkt. Es kommt noch besser: die Berliner Gesundheitssenatorin Ulrike Grote muss erfahren haben, dass eine große Menge ukrainischer Flüchtlinge noch keine mRNA-Spritze erhalten haben. Nur 35 Prozent der Gesamtbevölkerung ist zwei mal geimpft, und lediglich 1,7 Prozent dreimal.

    Daraus dürfte Grote gefolgert haben: Wenn die nach Deutschland kommen, könnten wir denen unsere Brühe andrehen! In der B.Z. ließ sie wissen:

    „Wir werden dieser Gruppe dann sehr zügig die Impfung ermöglichen und anbieten.“

    Grote rechnet mit 20 000 Ukrainern für Berlin. Da lässt sich doch einiges verspritzen. Auch die rheinlandpfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) bietet den Ukrainern großzügig den „kleinen Pieks“ an.

    Eine Impfpflicht müssen die impfskeptischen Flüchtlinge eher nicht befürchten. Denn laut Innenministerium sollen selbst Corona-Tests an der Grenze freiwillig bleiben. Die Polizei werde mit der Situation „pragmatisch“ umgehen. – Impfpflicht und andere Schikanen bleiben den Einheimischen vorbehalten: Deren Zwangsimpfung wird nämlich am 16. und 18. März womöglich im Bundestag beschlossen.

    Sind wir alle verrückt geworden!? Was Valentino Bonsanto in seinem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ präsentiert, schlägt dem Fass den Boden aus. Der Autor hat recherchiert und Informationen zusammengetragen, die selbst ihn an manchen Tagen ans Limit brachten. Jede Wette: Mit diesem Buch überzeugen Sie auch den hartnäckigsten Zeugen Coronas, dass wir von vorne bis hinten belogen werden. Hier bestellen.

    21 Kommentare

    1. Da macht die Pharmalobby Werbung um neue Kunden für ihren GUTGEMEINTEN IMPFSTOFF zu bekommen. Einfach nur WIDERLICH?! Da MERKT MAN DAS die Corona-Krise nur dem Internationalen Kapital DIENT?! Alles vor 2Jahern PERFEKT INZENIERT!!! NWO-VERFECHTER WIR HABEN EUCH ERKANNT!!! WIDERSTAND JETZT ERST RECHT!!!

      • So generiert man neue Zielgruppen. Von Sales & Marketung vertehen die Pharmaluden eine ganze Menge.
        Was für ein schöner "Side-effect" der Ukraine-Krise. Wesentlich besser als die Nebenwirkungen der mRNA Impfsoße.

        • An DeSoon: Typisch HUMANKAPITAL in Form von Gesetzen das Menschen in ihrer Gesundheit niemals LEIDEN SOLLEN. Diktatur Soft-Light der 300er Auserwählten um Leichengift zum fließen zu bringen, um Diamanten& Gold zu kassieren für eigene gewisse Dynastietaschen(versteht sich) und alles andere wichtige für EINE WELTGÖTTLICHKEIT zu VERSCHLEIERN. Deswegen ZEIGT MAN JETZT NUR AUF MOSKAU!!!

    2. friedenseiche am

      pieks pieks pieks
      die malu hat euch lieb

      kommet alle snell deuselan
      deuselan gute lan
      keine nazis
      gute pieks pieks machen !!!!

      wo bleibt gott in diesem grausamen spiel ????

      und was ist eigentlich mit dem neuen tuberkulosestamm aus ukraine ?
      soll der hier verbreitet werden ?
      danke für diese schöne sache ihr weltkriegsmächtigen

    3. Plagegeist am

      Macht ihr euch Sorgen, ob ukrainische Kriegsflüchtlinge Impfschäden erleiden könnten?

      Die große Impfangst ist längst der großen Kriegsangst oder der großen Gaspreisangst gewichen, siehe u.a. Themenauswahl hier bei Compact.

      • friedenseiche am

        "Macht ihr euch Sorgen, ob ukrainische Kriegsflüchtlinge Impfschäden erleiden könnten?"

        würdest du es glauben wenn es so wäre ?

        haste mal dich informiert über die neuen tuberkulosestämme und aidsraten in der ukraine ?

        ist wie damals mit den tuberkulosedecken der finanzamis die sie den indianern untergejubelt haben

        die auswirkungen sind dir bekannt ?

    4. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man die Ukraine Flüchtlinge aufnehmen möchte ,dann muss man erst mal Platz schaffen und die Zudringlichen und ohne Erlaubnis hier lebenden Sozialschmarotzer rausschmeißen

    5. DerGallier am

      Quelle 02.03.22 bei Telegram

      JETZT WIRD ES BITTERER ERNST! AFD-BUNDESTAGSABGEORDNETER PETER BOEHRINGER:

      Impfung SOLL VOM 16. BIS 18. MÄRZ DURCH DEN BUNDESTAG GEPEITSCHT WERDEN

      Zur Vorabinfo direkt aus dem Bundestag an alle Impfzwangsgegner: Nach meinem aktuellen Infostand wollen eine BT-Mehrheit der Ampelparteien bzw -fraktionen bzw. die sog. "Gruppen" der Impfzwangsbefürworter ihre Gesetzentwürfe zur allg Impfpflicht (ab 18 bzw ab 50) nun am 16. und 18. März durch den BT bringen. Gegen jede Evidenz, gegen unsere Grundrechte und noch dazu im Schweinsgalopp in drei Tagen von erster (16.3.) bis dritter Lesung (18.3.) und dann Rechtskraft, falls sich eine einfache Mehrheit der Abgeordneten dazu finden lässt!

      Der Kampf dagegen muss nun bis Mitte März mit höchster Intensität geführt werden! Es darf auch keinesfalls sein, dass ein solches Gesetz "auf Vorrat" (CDU-CSU-Vorstellung!) eine Mehrheit bekommt!! Dann hätten wir zwar ggf. nicht SOFORT einen aktivierten Impfzwang. Aber ein jederzeit bei der kleinsten Grippe ab Herbst aktivierbares Unrechts-Gesetz zusammen mit einem totalüberwachenden Datenschutz-Alptraum namens "Digitales Impfregister".

      Darum jetzt Widerstand. Am 18.3. wird es im BT tats. sehr ernst. Ich und meine Partei werden auf der Seite der freien Menschen und der freien Wahl und gegen jeden Zwang stehen! Das ist fest versprochen.

      QUELLE: Peter BOEHRINGER, AFD

      • HEINRICH WILHELM am

        @DerGallier
        Genau! Der Ukraine-Krieg ist die ideale Ablenkung, um hier die Impfpflicht durchzupeitschen.
        Die Masche mit der Überblendung legislativer Tricks durch Großereignisse, wie Fußball-WM oder politischen Zirkus, sollte bekannt sein
        Wachsam sein!

      • Mueller-Luedenscheid am

        Ich bin für eine Impfpflicht für Politiker, drei mal täglich, mit dem Baseballschläger, Lauterbach und Konsorten können auch noch fünf bis sechs mal geboostert werden. Ich denke dabei nur an der Wohlergehen der Politverbrecher.

    6. Haben mitgedacht, gut vorgeplant.

      Aber relativ selbstverständlich, relativ unwichtig und keine Erwähnung wert.

      • friedenseiche am

        ja
        die haben den krieg vorgeplant
        weiß man doch leonie

        ob das gut ist bezweifelt meine seele

      • @Leoni
        Sie tun mir leid.Denn gegen Dummheit hilft kein Impfstoff. Auch keine Impfpflicht.
        Aber wenn es Ihnen ein Trost ist: Wahrlich sind die, die arm an Geiste, denn sie sterben einen leichtern Tod.

      • Ich werde mir niemals dieses Gift spritzen lassen. Niemals.

        Und auch kein Bußgeld bezahlen.

        Für mich ist dieses Thema auch nicht verhandelbar.

        Alles Liebe und Gute an euch alle!!

    7. Bodhisatta 969 am

      Sollen die slawischen Polen die Ukrainer aufnehmen. Das ist ja immerhin das Nachbarland.

    8. Wenn ein Groß der Ukrainer nun dankend ablehnt – sind die dann auch Schwurbler, Reichsbürger und Nazis? Oder spart man sich das mit den Nazis, wohl wissend, dass die ukrainischen Nazis eher nicht flüchten sondern mit ihren paramilitärischen Einheiten am Kampfgeschehen beteiligt sind.

      • Bodhisatta 969 am

        Die werden wohl keine Wahl haben. Die werden froh sein, nach Deutschland "flüchten" zu können.

        • Um dann hier vom gleichen Regime, dass dort seit 8 Jahren Krieg spielt, über die Spritze erledigt zu werden.

          Die Flucht die keine ist…

        • jeder hasst die Antifa am

          Ich nehme an diese Fllucht werden wohl eine ganze Schar Pigmentierte nutzen um im dem Strudel mit nach Germony durchrutschen.

      • Plagegeist am

        Wie können die dankend ablehnen? Hier ist doch Impfzwang, zumindest werde ich hier regelmäßig in diese Richtung belehrt.