Außenministerin Baerbock schwört uns mit Leitlinien auf ihre „feministische Außenpolitik“ ein. Doch davon haben wir bereits genug! Das druckfrische COMPACT-Magazin entlarvt „Die Kriegshexen“ und ihr Treiben. Es lohnt sich! Hier mehr erfahren.

    Was die BRD-Außenministerin unter „feministischer Außenpolitik“ versteht, haben wir schon gesehen: Krieg, Blut, Waffen, Propaganda. Jetzt kommt Annalena Baerbock mit einem 80-Seiten-Druckwerk um die Ecke, mit dem sie uns erklärt: „Wir verfolgen eine feministische Außenpolitik, weil es bitter nötig ist.“ Aha.

    Ein neuer Posten

    Sie wolle ihre dementsprechenden Leitlinien „als Arbeitsprinzip im Auswärtigen Amt verankern“. Dafür wird extra ein fetter neuer Posten geschaffen, nämlich der einer „Botschafterin des Auswärtigen Amtes für feministische Außenpolitik“, besoldet natürlich von unseren Steuergeldern. Baerbock feierlich: „Wir werden hart daran arbeiten, unserem Auswärtigen Dienst ein weiblicheres Gesicht zu geben und den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen erhöhen.“

    Unser Geschenk 🎁 für Sie: Asyl-Tsunami, Kriegsgefahr und Energiekrise – Deutschland steht am Abgrund, doch die öffentlich-rechtlichen Medien beschönigen, schweigen, vertuschen oder verdrehen die Tatsachen. In COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“ zeigen wir, wie ARD, ZDF & Co. tricksen, fälschen und hetzen. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (28. Februar 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“.

    Eine Kostprobe aus den Baerbock-Leitlinien im Original-Blabla:

    „Frauen und diverse gesellschaftliche Gruppen sind wichtige Akteur*innen und Führungspersonen unserer Klima- und Energiediplomatie. Wir helfen, die spezifischen Auswirkungen der Klimakrise auf Frauen und marginalisierte Gruppen auszugleichen.“

    Ihre angeblich so feminine Außenpolitik brachte Baerbock Ende Januar im Europarat auf den Punkt: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“ Bei jeder Gelegenheit schwört sie darüber hinaus der Ukraine die Treue, und zwar „egal, was meine deutschen Wähler denken“.

    Wer sie strahlen lässt

    Und ist es eigentlich besonders emanzipiert und feminin, sich regelmäßig aufdonnern zu lassen? In „Die Kriegshexen“ hinterfragt COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer:

    „Die Außenministerin legt Wert auf Schönheit, und sei sie künstlich. Das Pummelchen mit dem Pfannenkuchengesicht hat etwas aus sich gemacht (besser: machen lassen). ‚Ihre Frisur sitzt, ihr Teint strahlt rosig – von Müdigkeit keine Spur‘, meldete die Bild nach einer anstrengenden Reise im Dezember 2022. ‚Dafür verantwortlich: Claude Frommen. Die Make-up-Artistin arbeitet seit Juni 2018 mit Baerbock zusammen und hat viele Hochkaräter in ihrer Kundenkartei. Und was tut Frommen für Baerbock? Sie lässt sie strahlen! Die Außenministerin hat sich in den letzten Monaten optisch sehr verändert.‘ Das Springerblatt hat auch den Preis dafür erfahren: Frau Frommen bekommt pauschal 7.500 Euro im Monat aus dem Etat des Ministeriums, das heißt von uns Steuerzahlern.“

    Als Kader des Young-Leaders-Programms, beatmet durch den Superglobalisten Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum (WEF), wähnt sich die Baerbock offensichtlich in anderen Sphären. Waffenlieferungen in Krisengebiete sind neuerdings ihr Steckenpferd – allen Wahlversprechen vor der letzten Bundestagswahl zum Trotz.

    Sie gibt sich als wandelnde Panzerhaubitze und macht keinen Hehl aus ihrer Kriegsgier. Wir wissen also bereits, was ihre feministische Politik bedeutet, nämlich Tod und Pulverdampf.

    Treibt uns Baerbock, unterstützt von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Rüstungs-Lobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, in einen Krieg gegen Russland? Die März-Ausgabe unseres COMPACT-Magazins „Die Kriegshexen“ kennt keine Tabus und deckt mutig alles auf. Jetzt bestellen.

    COMPACT 3/2023 ist soeben erschienen.

    Cover Kriegshexen

    Aus dem Titelthema:

    Die Kriegshexen – bis alles in Scherben fällt _ von Jürgen Elsässer

    Annalena Baerbock, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Ursula von
    der Leyen: Diese Frauen reißen uns in den Dritten Weltkrieg. Doch
    es gibt eine Gegenmacht, die sie noch stoppen könnte.

    Panzeruschi will mehr _ von Sven Eggers

    Blitzkrieg und Blitzlicht über alles! Ursula von der Leyen
    ist immer mit dabei: Die Chefin der EU-Kommission zählt zu den Brandstiftern im aktuellen Krisengeschehen. Aber manchmal tritt sie auch in Fettnäpfchen.

    Kriegsfurien und Klima-Gören _ von Werner Bräuninger

    Die Bunte Republik Deutschland als failed state: Verrückte Weiber und verweichlichte Männer führen das Kommando auf dem lecken Panzerkreuzer. Aber sie werden bald abgelöst – und dann wird es noch schlimmer.

    Pelikane mit Bomben _ Dokument

    Der Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh hat Mitte Februar im Detail herausgearbeitet, wie die Planungen von Weißem Haus, Pentagon und CIA zur Sprengung der Nord-Stream-Pipelines gelaufen sind. Dieser zusätzliche Bericht eines weiteren Whistleblowers zeigt den Modus Operandi vor Bornholm.

    Die Falken sind erschöpft _ von Kai-Uwe Reiter

    Zwei Denkfabriken empfehlen der US-Regierung einen Ausstieg aus der militärischen Unterstützung der Ukraine. Für Deutschland ist das paradoxerweise keine gute Nachricht – statt den Yankees sollen jetzt die Krauts die Führung im Krieg gegen Russland übernehmen.

    28 Kommentare

    1. Das grüne Bockbärchen reitet uns voll in den Untergang. Wenn sie so pro amerikanisch ist soll doch dort hin auswandern und sich ein schönes Viertel in New York oder L.A nehmen natürlich ein feines Mehrfamilienhaus mit Afroamerikanern versteht sich. Da darf schön das Weißbrot spielen. Denn Vielfalt tut gut. mfg

    2. Ein dt. Vorzeigeweib für die Welt – Ungelernt und völlig ungebildet.

      Die Rot-Gelb-Grünenpest in Vollendung.

    3. authentisch am

      WENN JEMAND als Politiker in FÜHRENDER POSITION soviel geistigen, unqualifizierten Bullshit von sich gibt und DIES nun nach und nach vermutlich SELBST REALISIEREN MUSS anhand der WELTWEITEN EMPÖRUNG, ist dieser SELBSTVERSTÄNDLICH in der Lage, aufgrund DUMMSCHWÄTZER-QUALITÄTEN so mir nix, dir nix "ERHABENE" BEGRIFFE aus dem Hut zu zaubern, wie z.B. hier: "FEMINISTISCHE AUßENPOLITIK" – unter diesem DECKMANTEL lassen sich damit wunderbar UNVERMÖGEN und DUMMHEIT gleichermaßen bestens kaschieren !! Will heißen – INHALT ist nicht so wichtig, Hauptsache WEIBLICH !!

    4. Das Bockbärchen hat einfach ausgedient. Es ist null und nichtig. Es kann noch so toll versuchen hochgebildet zulallen aber es ist halt bekannt. An einer Supermarktecke oder auf einer Parkbank könnte nicht mal der ganze grüne Bockmist punkten. mfg

    5. Ottilie Brodbek am

      Eine xxxx-extremistische Rassistin! Hat noch immer keinen Ne…, nee, nee, keinen Schokoladenelefanten geheiratet.

    6. Auswirkungen der "Klimakrise" auf Frauen??? Sollte das nicht besser "Klimakterium-Krise" heißen, sprich: Wechseljahre??? Dann wäre das ja verständlich. Aber so? Wie immer schwachsinniges, aber durchaus erheiterndes, Geschwafel der "Femipolitesse"!

    7. Weiser aus Mittag am

      Die Außenministerin (man hat manchmal den Eindruck Kanzlerin ) hat gerade wieder vor der UNO Abrüstungsverhandlungen angemahnt. Dies vor dem Hintergrund des wieder erwachten russischen Expansionismus ! Wo Europa aufrüsten müsste , was das Zeug hält.

      • Jawoll! Frieden schaffen mit noch mehr Waffen!
        Geht auch ,,… mit noch schrecklicheren Waffen"?

        Und nicht zu vergessen: die bedingungslsoe Kapitulation!

        • "Frieden schaffen ohne Waffen ". Die Parole von Matschköpfen , die schon im Kalten Krieg für die Sowjets wühlten. Pazifistenpack , die Sorte welche Compact anzieht.

    8. Weiser aus Mittag am

      Weiber , ob sie nun Baerbock oder Wagenmagd heißen . Die Halbdeutsche dröhnt, jetzt würden wieder "deutsche Waffen" auf die armen Enkel der armen Sowjetsoldaten feuern . Nein, sobald auf den Waffen statt der deutschen ukrainische Hoheitsabzeichen angebracht sind , sind es ukrainische Waffen und keine deutschen. Und wenn, wäre es mir auch egal, die Enkel und ihre Großväter haben/hatten genügend Waffen , um zurück zu schießen. Und sie brauchen sich ja nur auf das Gebiet der Russischen Föderation zurück ziehen, dann feuert niemand mehr auf sie.

    9. Wer solche ungebildeten Figuren gut findet, der sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

    10. Die Grünen waren schon immer eine feministisch ausgerichtete Partei.
      Ich habe schon vor 43 Jahren, als ich eine Gründungsveranstaltung der Grünen besucht habe, beschlossen ,dass ich diese Partei niemals wählen werde. Ein Haufen Männlein in Latzhosen zum Teil mit Wolle und Stricknadeln beschäftigt und Madronen mit Henna gefärbten Haaren., Über allem waberte der Geruch von Patschuli. Der totalitäre Anspruch ,die Welt grundlegend zu verändern und zu retten, war schon deutlich zu erkenen. Einige der Anwesenden hatten schon zu dieser Zeit einen, durch Drogenmissbrauch hervorgerufenen , veritablen Dachschaden.
      Schon bei dieser Veranstaltung war zu beobachten wie die Emanzen den weicheiigen Bubis, den lauen Wind aus den Segeln nahmen.
      Schon damals war mir völlig klar: Diese stark feministisch ausgerichtete Sekte, vertritt keine männlichen Interessen.
      Nur die schleimigen soften "Frauenversteher" kamen bei diesen Weibern zum Stich. Daran hat sich wenig geändert.
      Wer als Mann die Grünen wählt, ist bescheuert.

    11. Hoffentlich übernehmen bald die Muslime den Laden. Dann ist Schluss mit dem Weiberkram und wir Männer können uns wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen.

      • Seit die "Erfolgsgeschichte Integration" aufgrund von Überfüllung gescheitert ist, und stattdessen im Rahmen der "Teilhabe" immer größere Teile von den Parallelgesellschaften gefordert werden, blicke ich entspannter in die Zukunft. Die "scheise Karrrtoffeln" bleiben unter sich und eine vorübergehende Scharia-Diät wird den BRD-Insassen auch nicht schaden.

    12. Was an den aktuellen Russenvernichtungsphantasien als Ausdruck einer allgemeinen Grandiositätsphantasie der Noch-AA-Chefin feministisch sein sollen erschließt sich mir nicht. Und gab`s nicht in der von zwei Frauen organisierten großen Friedensdemonstration in Berlin-Mitte am letzten Sonnabend diesen Ruf: Bärbock muß weg?

    13. Ich hätt da ne Idee:
      Frauen an die Front, am besten Aufklärung und Sturmtruppen.
      Prädestiniert dafür ist alles von Baerbock bis Strack-Zimmermann und Lang bis Künast

      Finde auch, daß Frauen bei den Industriekletterern, Werftarbeitern und Bergbau deutlich unterrepräsentiert sind.

    14. Diese feministische Show von Bockbier ist eine Ablenkung von ihrer Dummheit ….bei diesem Thema kann sie nichts falsch sappeln …… Die grosse Politik tief im Schatten von Diplomaten wie Laweow ….. , da zündet ihr Spatzenhirn nur mit Böswilligkeiten und Provokationen ,Provokationen.
      Die müsste still sein wie eine Hilfsschülerin ,aber nicht auf gehobener Ebene Trampolinsprünge machen ,die das Hirn nicht in der Lage ist zu begreifen…. Man sollte endlich durch Polizeimassnahmen ihren Werdegang prüfen …ihr Leben …. Da stimmt nicht einmal ,ob sie Deutsche ist ….

      • Ossi

        Noch ist Polen nicht verloren.
        Mütterlicherseits stammt ihre Familie aus Oberschlesien, nämlich aus der Stadt Kandrzin-Cosel, heute Kędzierzyn-Koźle in Polen. Im Jahr 1958 zogen ihre Großeltern als Spätaussiedler nach Niedersachsen um.

        War‘s Leben in Polen doch nicht so bequem, dass man mit dem Treck gen Westen ziehen musste?

    15. Wenn das dümmliche und fremdschämende Gehabe und Gelabere der Baerbock "feministische Außenpolitik" sei, dann haben wir jetzt schon die Schnauze davon gestrichen voll!!!
      Bilderstürmerei
      Kriegsgeilheit
      Diplomatie wie ein Metzgerhund
      Kobolde, 360°, Völkerrecht, Netztspeichert Strom..
      u.u.u.
      Es reicht!

    16. Seit Kolonialistin Elisabeth 1 und Rivalin Bloody Mary Stuart hat sich nichts verbessert.

    17. Baerinböckin oder besser Baerinricke. Das konsequente Gendern sollte bei feministischer "Klima- und Energiediplomatie" nicht fehlen.

      • PS: Sind es Klima- und Energiediplomatie, die die Baerinricke mit Außenpolitik verwechselt?
        PPS: Was haben Panzer- und Kampfjetlieferungen mit Klima- und Energiediplomatie zu tun?
        PPPS: Braucht eigentlich ein Diplomat ein Diplom?

    18. Friedenseiche am

      Ich leite die Bärbock schon mit meinem Zauberstab in eine feminine Linie
      Ich schaffe das

      Hugh ick schwöre dir

      Die soll Kinder zeugen für den Kampf gegen Putin
      Ich hab keine geschafft
      Besser so sonst müsste ich an deren Gräbern die Welt Ordner verfluchte

    19. Was muss das Volk von diesen Kinderpolitikern eigentlich noch ertragen?
      Annalena plappert schneller als ihr Gehirn funktioniert und Robert will mit seinem Verbot für Gas und Ölheizungen Wärme zum Glücksspiel machen!
      Geht es nicht noch etwas schlimmer? Doch geht, von Woche zu Woche ein Blödsinn nach dem anderen.
      Was müssen wir eigentlich noch ertragen bis dieser Regierung das Misstrauen ausgesprochen wird.

    20. "Wir verfolgen eine feministische Außenpolitik, weil es bitter nötig ist."

      Sie hat recht, es sei bitter nötig! Ich kann nicht sein wenn man all diese frauen in aktion sieht das man noch immer der geringste zweifel haben kann über die verheerende einfluss sie auf der westliche zivilisation gehabt haben. Ein ding muss man die Muslime zugestehen: sie hatten auf die ganzer linie recht was frauen angeht.