COMPACT.DerTag vom 2. September 2022: Da hat die Bärin schon wieder einen Bock geschossen. Annalena Baerbock sagte ganz offenherzig, dass ihr ihre Wähler egal sind und auch gegen deren Willen am Sanktionsprogramm festhält und uns alle im Winter frieren lassen will.

    Und das sind einige unserer weiterer Themen

    •Leipzig-Demo: Zoff bei der Linken

    •NDR: Der nächste GEZ-Skandal!

    •Freddy Ritschel: Das Ende ist Nahles

    •2020: Polizei sprengt Riesendemo

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    109 Kommentare

    1. Die ARD hat schon seit langem seinen Kommentarbereich geschlossen ,weil soviel Loblieder kann der beste Server nicht ohne Tränenfluss der Rührung verkraften ……..

      Es lebe der Reichsrundfunk !!! Eine Lüge alleine macht noch keine Wohlfüllandschaft . Warum hat Deutschland noch keinen neuen Hitler ???

      Schade der Komiker Selenski hat schon seine Rolle woanders gefunden …… der würde an die Spitze passen unserer Herrlichkeit …. und dazu die ASOWS ….. die würden sich gut einpassen als SA Sturmtruppe gegen das Pack …

    2. Deutschland Zuerst am

      An alle ÜBERHELFER der "Ampel Frauchen und Männchen ein Video über die Öl und Gaslieferungen in die EU Länder mit den Eilfertigen Sanktionen gegen Russland:
      EU Staaten, AU?ER Deutschland kaufen soviel Öl und Gas wie Russland nur verladen kann !! Und was macht Deutschlands Elite? Vor lauter Vasallentreue kaufen DIE dann das überteuerte ÖL und Gas von ihren "Freunden??? in der EU- natürlich mit sattem Aufschlag!!
      Und der DEUTSCHE Normalverbraucher und Malocher zahlt dafür z.Z. 2,25 Euro pro Liter Sprit!! Offensichtlich gerne, sonst würde er das nicht mehr mitmachen!
      Und ehe die DIENSTBEFLISSENEN Nachplapperer der Staatsmedien "Fake" plärren: Auf der Tube. Suchen: "Russland liefert Öl und Gas in die EU…."
      Wie unterscheidet sich Telefonieren von der Politik? Einfach; Beim Telefonieren wird ERST bezahlt und dann telefoniert! Bei
      der Deutschen Politik musst man erst Wählen und dann bezahlen!!

      .

    3. jeder hasst die Antifa am

      Die Systemmedien leugnen natürlich wieder was Lenchen Bockmist verzapft hat die Wahrheit für sie ist bitter, daher versuchen sie alles das zu relativieren und als Fake hinzustellen,eins ist Fakt Lenchen Bockmist denkt die Deutschen sind schon genau so verblödet wie sie selbst und ihre grüne Kommjuniti und einige Foristen hier.

      • Wladolf Putler am

        Seit Millionn Jahren meckert das Volk, weil ihre Vorderen nicht das machen was sie wollen.
        Dann sagt eine, dass sie sich nicht des Volkes Unvernunft beugt und die Zwerge versuchen den Aufstand.

      • Das ist kein Bockmist , das ist ein Hasserklärung an das Volk ……. Selbst eine Aussendienstpolitikverkäuferin darf nicht für sich in Anspruch nehmen ,Deutschland muss die korrupte Ukraine mit Waffen unterstützen …weiss man bei den grünen Froschbändigern nicht ,das ein Parlament dem zustimmen muss ….und noch schlimmer weiss die Dumme nicht ,dass ihre Funktion Schaden vom Volke abzuwenden beeidet wurde und ihre Pflicht ist ?? Die versucht Schaulaufen für sich zu veranstalten ,aber begreift nicht ,dass ihre Erklärung dazu dienlich ist ,die Russen gegen uns rauszufordern …..Das Ding ,was die da abgezogen hat und die Medien nun versuchen Russland das als Fake in die Schuhe zu schieben ,das ist der dümmste Versuch aller Zeiten ….und lassen sich das mit GEZ Geldern belohnen…Bekommt nun ein Medienrossteuscher einen Gehaltsbonus ??? Baerboch hat sich klar und deutlich ausgedrückt ….,das Video ist klar und deutlich ……… und ihre Aussage bezieht sich auf ihre Wähler …ein Experte sagte ..ihre Wähler sind nur die Grünen ….,das heisst zu gut deutsch Wahlvolk sind nur Parteispatzen der jeweiligen Partei.

        • Ablösen diese irre Püppi ohne Weiterzahlung eines Gehaltes …die hat sich nicht nach dem Grundgesetz verhalten …. ,schon gar nicht an den Willen des Volkes …. Weil es um die Ukraine geht ,ist anzumerken ,…..Die Uktainische Regierung hat Putin bis zum letzten provoziert ….,nur rechneten sie nicht mit dieser schnellen Reaktion des Einmarsches . Politiker des Westen sind verantwortlich ,dass der Krieg in die Länge geht und Zivilisten das mit dem Leben bezahlen weil Politiker ganz klar Kriegstreibet sind … Baerbock sollte sich schimmen aussichtslose Kriege anzufeuern und alleinige Versprechungen abgeben ,die Kriegsteufel Nachschub liefern … seit dem Majdan fördert Deutschland die Unruhen in der Ukraine und schweigt zu dem Bürgerkrieg gegen die Russen des Donbass …..

          Ein Mensch im Jahr 2023 sollte sich die Frage stellen ,ob das nicht die Machart von Faschisten ist ???

    4. Ein Fakegebilde wie es der "schlaue" mic 12 schon erkannt hat. Es ist erbärmlich wie viiele Selbstmörderzombis in der BRiD herumwandeln. Es sind zuviele die den Rest der Normalen mit in den Abgrund ziehen. Solche Divergenten machen sich mit den Staatsverbrechern nitschuldig und sollte man nicht vergessen.

    5. Der öffentliche Protest ,und nicht nur der Compect Protest steht auf rechtlichen Füssen !! Diese Regierung und die Medien sind der gleichen Ansicht wie Baerbock …was interessiert uns das Pack ……

      Also nun sind die Flöhe aus dem Sack, der Widerstand ist berechtigt ,denn wer sich gegen den Hausherrn zu erkennen gibt , ihm sei das Volk ,die Wähler egal ,hat den Amtseid verletzt ,seine Stellung missbraucht und repräsentiert nur ein Von Oben herab auf das Volk ….
      das nennt man auch, die Demokratie in den Dreck zu ziehen …

    6. Die ARD heute vom GEZ Pack finanziert ….. das grosse Reinwaschprogramm mit höchster Umdrehung und "Deutscher Weisser Riese" Waschmittel ist angelaufen …..ellenlanger Text ….. und wie immer ,Russen sind böse Propaganda und verfälschen eine ganz klare Videobotschaft unserer beliebten Aussentrampoline ……da wird argumentiert von allen Möglichkeiten und beschworen das wurde aus dem Kontext gerissen ……Nein …sie können noch soviel debackeln und versuchen uns für bekloppt zu halten …. Der in englisch gehaltene Wortlaut , ist die Aussage auf die Bereitschaft, die Ukraine bis zum Sankt Nimmerleinstag zu unterstützen …und ihr Hinweis ,was scherren mich meine Wähler , ist nicht auf die gesamte Videorede gemünzt das steht nur für die Sache mit der Unterstützung…Nur Idioten kann man so einen Scheiss vortragen …..Baerboch hat das gesagt ,was interessieren mich meine Wähler , das ist der Punkt ,wo die Wut ,der Frust der Menschen beginnt zu reagieren …Das ist kein Versehen ,das kam aus dem tiefsten Inneren dieser Frau,die im falschen Amt ,überhaupt in einer Funktion ist !….. Eine solche Aussage hat alleine ohne das Vor-oder Nachgedrehte Video volle Aussagekraft ! Alleine diese Aussage steht für sich , die ist vom Volke berechtigt negativ gewürdigt worden …raus diese Frau aus dem Noch Staatsapperat ….mt Berechtigung !

    7. Ttonline.de heute:
      Headline:
      "Annalena Baerbock und Russland
      Sie macht ihr Ding Während andere zanken, schmiedet sie ihren Russland-Plan". Von Fabian Reinbold.
      Dann folgt eine seitenlange, schmierige, anbiedernde Lobhudelei auf die Baerbock. U.a. Wie sie Russland in die Knie zwingen will.
      Das ist Joiurnalismus a la t-online.de. Oder genauer ,Propaganda aus dem Medienhaus Ströer. Ein Spezialist für PR und Außenwerbung in Bahnhöfen, Flughäfen, und auf offentliche Plätzen, unterbrochen von regierungsfreundlichen "Meldungen".

    8. Veni Creator Spiritus am

      Smartphone statt Smartbrain: Die mit Klimaverängstigung verblendete Brut der Bionade-Bourgeoisie hat gewählt. In Sklaverei wird sie aufwachen, wenn das Geld der 68er-Eltern inflationär vernichtet ist.

    9. Alter weiser, weißer Mann am

      Inkompetente und ideologich fanatisierte Politiker in der deutschen Regierung zu platzieren hat System. Man kann ihnen, weil sie von ihrem Ressort absolut nichts verstehen, Berater an die Hand geben, die dafür sorgen, dass sie alles umsetzen, was im Interesse anderer, also der USA oder auch der Großkonzerne, ist.

      Das aktuell beste Beispiel ist der "Philosoph" und Kinderbuchautor Robert Habeck, der derzeit den Wirtschaftsminister spielen darf und mit der Gasumlage genau das getan hat:
      Er spült den Energiekonzernen Milliarden in die Tasche und setzt den Verzicht auf russisches Gas um, was im Interesse der USA ist.

      • Selbst die AFD spielt zu einem Teil mit ….,denn wer die Mitgliedschaft in seinem Grundsatz zu stehen hat ,weiss nicht ,was die NATO ist ….
        Sie stellen sich vor das Volk wie die Retter vor dem Untergang ,sind aber für eine Angriffs NATO …also Krieg herzlich willkommen …

        • Alter weißer Mann am

          Opposition in diesen zum Abgrund taumelte Gebilde BRiD ist gefährlich, denn alle Machtmittel stehen denen noch zur Verfügung

        • Die parlamentarische Demokratie ist ein perfekt inszeniertes Kasperletheater, um dem Volk eine vermeintliche Vielfalt an politischen Stossrichtungen vorzugaukeln. Ist das Stimmvieh von seiner Regierung enttäuscht, glaubt es durch die Protestwahl einer Scheinalternative seine Interessen wieder im Parlament vertreten zu haben. So lange gewählt und künstliche „Mehrheit“ erzeugt wird, so lange funktioniert diese als „Volksherrschaft“ etikettierte Völkermordpolitik.

        • Putin zuletzt am

          Ossi mal wieder Unsinn.

          Ohne mich vor die AFD stellen zu wollen, aber für eine "Angriffs NATO" sind sie nicht.
          Sie stridulieren von Nato als reines Verteidigungsbündnis, kannste in deren Grundsatzprogramm nachlesen. Ist natürlich reiner Populismus.

        • Sachsendreier am

          Schaut mal rein in die AfD-Bundestagsreden. Da hört man wenigstens mal öffentlich den Tenor, der unter der breiten Bevölkerung herrscht. Dass die AfD keine Wunder vollbringen kann als einzige richtige Oppositionspartei, müsste jedem politisch informierten Menschen klar sein. AfD-Redebeiträge werden mit laustarken Zwischenrufen aus dem grünen und linken Lager gestört, alle Vorschläge der AfD abgeblockt. Ich hege große Hochachtung den Aktiven der AfD gegenüber. Anfeindungen gehören zu deren Alltag. Jeder, der Kritik übt, sollte sich mal in deren Berufspolitikeralltag hinein versetzen. AfD-Aktive sind Herablassung und Nichtbeachtung ausgesetzt, etliche persönliche bedroht worden, wenige sogar attackiert. Brandanschläge auf Autos und Vandalismus bei Wohneigentum gab es ebenfalls. Ich sage immer nur, "Hut ab vor den Menschen, die heutzutage offen gegen den Strom schwimmen." Allen ein angenehmes Wochenende!

        • Putin zuletzt an 3. September 2022 13:29

          Ossi mal wieder Unsinn…….
          Die AFD kann nicht von einer Verteidigungsarmee ausgehen nach Serbien ,nach Afghanista in afrikanischen Länder und den vielen Resien der BW Kriegsminister ,um in Amerika neu Jobs zu erbetteln …20 Jahre Afghanistan ,begonnen mit Lügen der Amerikaner und von Deutschland mitgetragen ….das soll eine Verteidigungsgemeinschaft sein …… Dann kommt der Spruch "Usere Freiheit wird auch am Hindukusch verteidigt …" zu einer Lachnummer ……. Der Befehl lautete das Taliban Regime vernichten und ,die Führung übernehmen …. in späteren Jahren …die wirtschaftliche Nutzung Afghanistans erkunden und schützen …

          Du bist ein Troll ,benutzt Putins Namen ….. schreib doch einfach du bist Dorftrottel Seppl ….

          Leute wie du müssen erst mal die Schule erfolgreich abschliessen um als System Troll zu tanzen ….

    10. Alter weiser, weißer Mann am

      Die Baerbock ist nur eine auserwählte Vertreterin des Machtkartells.
      Derartige Unverschämtheiten gegenüber den Wählern wurden bislang nur hinter verschlossenen Türen geäußert.
      Gleiche Töne gab es inatürlich auch bei der Merkel-Union, nur hat man sich öffentlich zurückgehalten.

      Ihre Wegwerfbewegung beim Wort „Wähler“ zeigt besser als ihre Worte was sie von der angeblich zu verteidigenden Demokratie hält
      Die selbsternannten „Demokratiewächter“ wie sich deutschlandweit eine raffgierige Clique von Gebührenabpressern selbst bezeichnet hat damit – gleich wie Baerbock – kein Problem.

      Da kommt viel Arbeit auf Faesers neuformierte Schlägertruppen zu, wir werden sehen wie sie freudig auf Kinder, Frauen, Rentner und alle sonstigen Wehrlosen im kommenden Winter einprügeln werden.

      • Die ist nicht auserwählt ,die wurde von Wählern in die Macht gehoben ,die noch dümmer sind als Baerbock …. 1933 sagten Kommunisten und Andere ,wer Hitler wählt ,wählt den Krieg …77 Jahre nach dem Untergang des dritten Reiches ,haben wir ein viertes grünes Reich mit der besten Aussicht auf einen absolut verbrannten Kontinent Europa , oder den Weltenbrand.

        Nieder mit den rot grünen und liberalen Kriegsteufel …..

    11. Alter weiser, weißer Mann am

      Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Schnattergans Baerbock nicht von russischen Niederlagen, dem Wunsch des Ruins des Landes oder dem Anspruch des strategischen Scheiterns spricht.

      Man muss sie eine Anti-Diplomatin nennen, die ihre Aufgabe auf Provokationen und Eskalation beschränkt. Damit ist sie als Ministerin für Außenpolitik eine glatte Fehlbesetzung, aber für die BRiD die richtige Person.

      Und die Mietmäuler die sich Journalisten nennen stellen sich natürlich schützend vor eine "Außenministerin", die jegliches Gespür für Diplomatie vermissen lässt und dabei ist mitzuhelfen, weltweite Konflikte zu schüren.
      Sogar mit China beginnt sich dieses eifrige Schwab -Huhn anzulegen….

    12. NOCH NEN köm am

      Leutchen welche hier immer noch ihre unterirdischen Kommentare gegen unsere Außenministerin abgeben obwohl jeder weiß das das Video ein Fake der russischen Propaganda ist kann man nicht mehr helfen.

      Lost in Space i mean…

      • Du musst dir selbst helfen du Schuhputzer der Hoheiten …… Wenn du die russische Sprache kennen würdest ,hättest du wenigstens die Intelligenz eines Viertklässlers ….

      • Deutschland Zuerst am

        NOCH NEN köm
        "…Sagt der Mainstream."
        Im WEIN liegt die Wahrheit! Nicht im Köm!

      • Andor, der Zyniker am

        @ NOCH NEN köm

        Aber dass DNA Tests gegen Hundekothaufen
        in der Gemeinde Bonn, beispielshalber, helfen
        sollen, ist keine russische Propaganda.

        Darauf noch nen köm

      • Am Handeln unserer Bärböckin, und nicht nur der, kann man leicht erkennen, das ist kein Fake, sondern bittere Wahrheit.

    13. Zur Verteidigung der "Problembaerbock" muß man allerdings festhalten, daß sie lediglich öffentlich und ganz klar das aussprach, was:

      1. Ohnehin die Mehrzahl der (Berufs)politiker denkt.
      2. Für jeden mit Verstand und Erinnerungsvermögen seit wenigstens 30 Jahren beobachtbar ist.

      Ferner muß sich ein jeder, fragen lassen, wie naive und unbedacht er ist, wenn er davon ausgeht, Wahlen würden hier überhaupt einen Einfluß auf die Politik nehmen.
      Leute – aufwachen: wir Leben in einer Parlamentarischen Demokratie. Die ist genau so konzipiert, daß das Volk dem Glauben der Möglichkeit einer Einflu§nahme/Souveränität aufsetzt, während die politische Kaste als Puppentheater der Machtinhaber einfach machen kann, was es soll – ohne Rücksicht auf den Volkswillen.
      Stichworte Euroeinführung, Atomausstieg, Jugoslawienkrieg, Grenzöffnung,….

      Man könnte auch sagen: Baerbocks Aussagen sind der größte Fisch im Teich, den nur bisher niemand zu Gesicht bekam. Da wer er jedoch schon immer.

      • Überdenk mal deinen Kommentar …… " wir Leben in einer Parlamentarischen Demokratie. " Wenn das so sein würde ,hätte eine Aussenministerin mehr Grips in der Waffel und nicht den eines Trampolinfrosches ,und die Politiker in der Gesamtheit hätten einen hohen Respekt vor dem Volke genannt Pack von Gabriell ….

        In jedem Land würde ein Verfassungsorgan sofort die Ablösung eines Politikers einleiten ,der die parlamentarische Demokratie durch solch einen Spruch in Frage stellt ,den die Baerbock scheint nichts von Ihrer Pflichten zu kennen . Wozu gibt es die Hausordnung wenn da Dinge geschrieben sind ,die Politiker nur als Toilettenpapier anerkennen …

        Was interessiert mich das Volk ……………. unter einer anderen Regierung , wäre das ein Todesurteil …. nur mal erwähnt ,wie andere Staaten einegeregelte Linie haben …. Sie erklärt sie will die Ukraine unterstützen egel wie ,und auf unendlich ….aber scheffelt Geld aus ihrer verkorksten Tätigkeit !!!!!! vom Volke , ohne vor diesem eine Hochachtung zu haben ….

      • Seh dir mal das Youtube Video an …,was der verstorbene Stroeble bei Gysi über Wahlen sagtr und besonders die letzte Wahl des Bundespräsidenten …,die eindeutig zeigt …Wahlen sind für Doofe….
        Ferner muß sich ein jeder, fragen lassen, wie naive und unbedacht er ist, wenn er davon ausgeht, Wahlen würden hier überhaupt einen Einfluß auf die Politik nehmen.
        Demokratische Wahlen gibt es nicht ,es gibt nur das Schauspiel …das Volk hat gewählt ,sie wollten Hitler ,Honecker ……. ,Merkel und jetzt Schulz … nebst Stars wie Baerbock …. Nein , Teilnahme an einer Wahl ist nur Täuschung der demokratisch fundierten Wahl …
        Siehe Merkel ,die griff in eine Ministerpräsidentenwahl ein ………. Nun sag noch einer was von parlamentarischer Demokratie ….
        Entweder das Volk ist zu blöde …..oder aber die Politiker sind zu abgebrüht … Nicht mal in einer Gaststätte hast du die freie Wahl russische Soljanka …da schleppt der Kellner die Hungersuppe ukrainische Soljanka auf den Tisch …

        • Wenn nur noch 20 % Wahlbeteiligung ist …….. macht man sich als Staat lächerlich und man beginnt zu hinterfragen warum das so ist ……. andere Länder wiederholen Scheinwahlen solange bis das Volk abnickt ……

          Weg mit diesem Konstrukt Parteien …ein Staat ohne Berufsparteienpolitiker und ohne von aussen gelenkte Parteien und vom Volke eingesetzte Staatskader ,die einer leichteren und effektiven Kontrolle unterliegen ist der bessere Staat einer Demokratie …Parteien sind nach Blender ,Täuscher …

    14. Grün und Doof am

      Im Grunde ist es ganz einfach, wenn Bärbock nicht dem deutschen Volkes dienen will, wäre es besser diese Tussi in die Ukraine einfach abzuschieben, denn dort kann die transatlantische Grüne vor Ort am besten helfen und auch noch mit ihrem Geld…..

      • Wer hier wohl doof ist am

        Auf einmal sind alle Bärbockwähler das deutsche Volk, lach.
        Dann mal los, schnell ne gemeinsame Demo mit den Grünen organisiert.

        • Papa Bärbock am

          Wenn Wahlen wirklich was verändern würden, dann wären diese schon längst von der Obrigkeit verboten und wenn das Wahlergebnis einmal unverzeihlich ist, dann wird’s eben wieder rückgängig gemacht. Demokratie ist die Diktatur für die Doofen.

    15. Die unverschämte un verlogene Berichterstattung der MSM, als auch der korrupten und zwangsfinanzierten Verblödungsanstalten in der Angelegenheit
      der Kriegstreiberin Baerbock, zeigt wieder einmal mehr, wie recht auch Klinkhammer und Bräutigam, langjährige ehemalige Mitarbeiter des NDR, mit ihrer Feststellung haben, die ÖR als Regierungsfromm, tendenziös, defizitär, agitatorisch, propagandistisch und desinformativ: zu bezeichnen.

    16. Ist Meineid nicht strafbar???
      In keinem anderen Volk würde so eine feindliche Personen politisch überleben.
      Nur im degenerierten Deutschland mit seinen erfolgstreuen Einheitsmedien.
      Orwell lässt grüßen.

      • Aber nicht in der BRD ….Meineid wird mit einem Aufstieg in die höhere Liga belohnt ……eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus ….

    17. Wenn sie gesagt hätte: "Ich kann die Sorgen der Menschen verstehen, aber dennoch meine ich…" – aber zu äußern: "Mir ist es wurscht, was die Leute meinen" ist Bauerntrampelniveau. Soll aber nichts gegen die Landwirte sein, denn die bekommen so etwas meistens besser hin. Aber mit dieser Denke steht sie in der Bunten Regierung und in dem politischen System i. allg. nicht alleine da.

      Gute Nacht, Deutschland!

    18. Putin zuletzt am

      "Annalene Bärbock sagte ganz offenherzig, dass ihr ihre Wähler egal sind und dass sie auch gegen deren Willen am Sanktionsprogramm festhält und uns alle im Winter frieren lassen will. Sehen Sie selbst"

      Hab ich, …glatte Lüge denn sie hat nichts von "frieren lassen will" gesagt!

      …an Waffenlieferungen festhält und uns alle atomar einäschern will? Denken Sie selbst!

      "…I want to deliver to the people of ukraine" mit "weil ich dem ukrainischen Volk dienen will." übersetzen ist auch nicht die feine englische Art. (bezog sich auf ihr Hilfe-Versprechen, wenn sie etwas verspricht, dann "liefert" sie auch, KONTEXT!)

      • Ich denke ,so blöd ist die nicht ,die hält das Volk für blöde ….schon die englische Rede …..eventuell tickt sie auch so, die Opposition versteht kein englisch ist nach Pisa Studie plemm plemm ,also lass ich die Sau raus ….

    19. NOCH NEN köm am

      Das Video ist ein Fake. Ganz Deutschland weiß das schon und ihr trollt das hier immer noch :-D

      • Putin zuletzt am

        Warum fake? Außerdem hat sie überhaupt nichts Verwerfliches gesagt. Was die Alternativen Berichterstatter draus machen war abzusehen. Peinlich, weil ja jeder der halbwegs englisch kann und nicht völlig auf den Kopf gefallen ist sofort das böswillige Rumgemurxe erkennt.

        Sie gab den Ukrainern ein Versprechen, Die zugesagte Hilfe wird aufrechterhalten, solange die Ukrainer diese benötigen, auch wenn es ihre Wähler anders wollten (hypotetische Annahme, rein rhetorisch). Klare Kante, gerade Linie, kein Wahlkampffähnlein im Wind. Kurz, sie hat Eier. Passt natürlich einigen nicht. :-)

      • Bärbock ist doof am

        Sowie der Fake mit den Brutkästen….oder die Folter im Irak…..Nein, Bärbock hat das gesagt und grüne Gesinnung ist immer volksfeindlich und asozial !

      • Thüringer I. am

        Also wenn man das Video sich anschaut ist da kein Schnitt erkennbar und was es da englisch rumquaken tut ist eindeutig zu verstehen. Einfach zu behaupten russische Trolle hätten da was manipuliert ohne es (zur Zeit) Beweisen zu können ist nur für Systemhörige glaubhaft. Ob das Video trotzdem angeblich zuerst auf einem russischen Kanal gepostet wurde ist völlig unrelevant, wenn die zu sehende Passage nicht manipuliert wurde.
        Wenn manipuliert wurde, wo ist dann eine komplette Aufzeichnung um die Wahrheit zu zeigen? Kameras gibt es bei solchen Veranstaltungen genug.

        • In Tschechien ticken viele Menschen russisch ….. so kann es passieren ,dass ein Video schnell bei Lawrow auf der Antenne ist …..
          und richtig so ,Baerbocks Aussage ist wichtig für Russland und das deutsche Volk …. hat ja auch eingeschlagen wie ein Gewitter
          Die jetzt am Ruder sind …haben zwei Tolle Funktionäre in Ihren Reihen …. Sigma Gabriell der Pack Titulator und die Hupfdohle Annalena ,die auch einen Spruch abliess …Was scherrt mich das Wahlvieh ….

          Für mich ist das politischer Abschaum ,die verdienen keine Würdigung ,aber Aufmerksamkeit und Kontrolle was die hinter dem Rücken des Volkes planen und abziehen …

      • Dass, das Video kein Fake ist, wissen Sie ganz genau.
        Die dummdreisten Lügen von ihnen
        und weiteren Faktenverdrehern,
        wird nichts an der Tatsache ändern, dass die Grünen dafür von den Wählern ihre Quittung bekommen.
        Die Grünen haben ihre Wähler belogen und betrogen,
        die Wahlversprechen auch in Sachen Umweltschutz hat sich bei den Grünen Kriegstreibern, in Schall und Rauch aufgelöst.
        Green New Waffendeal, ist die
        Losung dieser Antideutschen Unheilsbringern.
        Hier noch mal,
        der genaue Wortlaut von Baerbock, wo draus
        hervorgeht was sie
        von Deutschland und ihren Wählern hält:
        ‘Wir stehen so lange an eurer Seite, wie Ihr uns braucht’, dann möchte ich auch liefern, egal was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte für die ukrainische Bevölkerung liefern."Annalena Baerbock

        • Friedenseiche am

          Mir ist lieber seine Fakes würde nicht veröffentlicht

          Vielleicht kommt Compact dem nach!

        • haha, meinungsfreiheitsfreunde unter sich.

          eiche, schön dass DU andere entscheiden lassen willst was wahrheit oder fake ist. selber denken ist halt lästig. wünsche dir viel faktenvorkoster, in deinem falle wohl auch besser!

      • Mueller-Luedenscheid am

        Wie kann das Video ein Fake sein, hat Baerbock einen Doppelgänger*In, die Widergabe ist zwar etwas verkürtzt, aber Fakes kann man sich jeden Abend in den Regierungspropagandasendungen des ÖRR, oder in der gleichgeschalteten Regierungspresseorganen hineinziehen. Die Verbreitung von Fakenews ist in Deutschland fast ausschließlich der Regierung vorbehalten, dass schlimme daran ist nur, dass sich die Propagandisten aus erpressten Geldern finanzieren, deshalb dürfte es gerechtfertigt sein, den Beitragsservice, als das zu bezeichnen was er ist, ein kriminelle Vereinigung zum gewerbsmäßigen Bandenbetrug.

      • Liveübertragungen kann man zum Glück nicht verfälschen,nachdenken nicht nur blöd quatschen.

        • brainbugs united am

          alles was übertragen wird war bei der aufzeichnung live.

          also erst mal selber nachdenken brisko, nachdenken!

      • Bist du der Aufklärer ….der Gullydeckel Kontrolleur und Inspektor für Baerbocks Trampolin ….

        Millionen Menschen lieben die ,nur das Pack weiss das nicht …..

        Wo ist ganz Deutschland ….der Bundestag ???

        Kannst du heute nicht anschreiben für einen Köm ,dass du in deinem Flimmerstadium hier trollst …..

    20. 3.
      Baerbocks Amtsenthebung sofort !

      Gründe :
      1, Unfähigkeit
      2. Staatsgefährdende Interessen persönlicher Art
      3. Sie diskreditiert das Volk durch ausländische öffentliche Auftritte
      4. Deutsche Aussenpolitik darf nicht das Recht haben ,dumme Aussagen der Ministerin zu akzeptieren .
      5. Diese Rede in englisch offenbahrt der Opposition was die Ministerin von der Hoheit des Volkes hält.
      6. Der Amtseid gilt als hochgradig in den Mist getreten !!!

      Ablösen sofort !!!

        • Du hast Recht ….Reis wird angebaut demnächst ….. Hast du Angst einen einmaligen Nick zu verwenden ,ist der alte schon verbrannt als Kahanepapageei ….

      • 4. Menschen die nach der englischen Rede einer irren Möchtegernpolitikerin , einer dummen Politikerin jetzt noch zur Wahl gehen , haben nicht bemerkt ,was Politiker noch Wert sind die ein Land führen sollen im Auftrage ,aber ihren Feudalismus erschaffen . Baerbock symbolisiert den Schmutz den man einem Volk zumutet …. In einem Land wo alle Untertanen sind … nicht Bürger ….

        Mit ihrer Aussage darf nun jeder Bürger das Hoheitenland der abgedrehten Hoheiten verachten ……denn was interessiert uns dieses kranke System noch ….machen wir unser Ding ohne diese Politiker …..und stellen sie vors Gericht wegen Veruntreuung ,Kriegshetze ,Erschaffung einer Diktatur und vieler anderer Dinge die neue Strafrechtler besser formulieren als das Pack …..

        Das Ende der Fahnenstange ist erreicht …mit dieser Aussage darf das Pack Widerstand leisten … Baebock hat gesagt ,sie machen was sie wollen …und Wähler ,Bürger und Volk spielen nur die Rolle der Geldlieferanten …

        Ihre Rede kann man nicht aus dem Sinn zerreisen ,oder Baerboch missverstehen ,die Katze ist aus dem Sack endgültig ……

    21. 2. Baebock beleidigt in der Öffentlichkeit das Volk !!
      Wer so Politik macht offenbahrt die Parteiauffassung der Grünen …..
      Die Staatsorgane haben in dieser Zeit nur noch damit zu tun Skandale zu vertuschen für das Weitermachen dieser Politik …..
      Nicht die NAZIS steuern die Opposition gegen solche Politiker ,die freuen sich über diese Politik …und die Staatsorgane haben eine nicht erklärbare Auffassung vom Schutz der Demokratie ….. Es wird kommen ,was kommen muss , das ganze kann man so nicht mehr dem Volk bieten …. Ein Funke genügt und das Pulverfass ,wass Politiker zu verantworten haben geht hoch . Die Menschen leben in Angst und Wut …….

    22. Baebock ist umnachtet und gefährlich – sie missbraucht das Amt !
      Die Baerbock …… ja das ist eine Linie mit Ursular von der Leine gelassen ,und die Happy End Liebesromanforscherin Nahles ,,,,und vieler anderer Frauenquoten der Dummheit ……… Nur …das was Baerbock nun vom Stapel gerissen hat im Ausland , ist die Verhöhnung des Grundgesetzes ,die Missachtung des Parlamentes und die Provookation gegen die politischen Rechte des Volkes ….sie steht auf der Gabriell Leiter …was geht mich das Pack an ,ich bin eine Hoheit ….. Jeder kleine Kritiker wird verfolgt ,eine Ministerin zeigt in ihrer Dummheit der ganzen Welt was Deutschland ist …. und diffamiert ihre Rolle als Staatsfunktionär in Unfähigkeit.
      Sie verkündet einseitige militärische Hilfe für die Ukraine ohne vom Bundestag dazu konkret berechtigt zu sein …
      Wer gibt dieser Frau das Recht ,Deutschland in einen direkten Krieg mit Russland zu ziehen ??
      Auf welchen Grundlagen des Amteides steht diese Person noch …… ,ist sie die dumme Speerspitze gegen das Volk ?

      • Gack Gack Gack am

        Klar, Waffenlieferungen gehen am BT vorbei, machen die Grünen im Alleingang.

        Was für ein unreifes Gesülze!

        • Albern! an 3. September 2022 00:45
          Gack Gack Gack an 3. September 2022 00:48

          Ein und derselbe Leierkasten ……

    23. Nationalistischer Beobachter am

      "Öffnet Nordstream 2" . Lach . Offenbar hat die Linkspartei wenigstens mitbekommen, was die Pseudorechten geflissentlich überhört haben : J. Biden hat klipp und klar gesagt, daß die USA verhindern werden, daß Gas durch diese Leitung fließt. Ich sehe schon im Geiste, wie der Compact-Club im Wikingerboot die US-Navy zurück schlägt. Ob Putler dem Gasgeschäft und Deutschland zuliebe einen kleinen Seekrieg in der Ostssee führen wird ? Die eher bescheidene russische Flotte kann nicht überall sein , z.Z. ist sie gerade im schwarzen Meer beschäftigt.

      • Bald schon wird Schilda sein am

        als ob es so weit überhaupt kommen würde? unwahrscheinlich. niemand dreht das an us vorbei auf. und wenn kommt da auch nichts anderes durch, als durch leitung 1 möglich ist.

        weißte was lustig wäre. wenn der krieg noch tobt und der angebliche putinfreund trump wiedergewählt wird. die langen gesichter der trump-putin-fans möchte ich zugerne erleben. dann knallen die synapsen völlig durch.

      • Was geht uns die Meinung der USA an?Wenn wir einen Vertrag mit Rußland haben und Nordstream 2 öffnen ist das halt so.

        • Fiedel weiter am

          klar, wir sind die größten, wozu brauchen wir us und den rest der welt? deutschland deutschland…

          außer natürlich die ruskis, ohne die sind wir nichts, nicht überlebensfähig…

      • Nationalistischer Blinder Beobachter !
        Wer Augen hat und nichts sieht ist nunmal ein Blinder.
        :-D

      • Sleepy Joe Biden und seine Brut, Hunter Biden, haben jede Menge Dreck am Stecken. Die waten bis zum Hals durch den Korruptionsumpf.
        Grandpa Biden betreibt Politik "auf Zuruf", des MIC.

    24. wenn Ich das alles aus meinem Vaterland hoeren muss, so habe Ich fertig…
      als Jg. ’50 kenne Ich ein anderes Deutschland….
      gut, das Ich vor 14 J. ausgewandert bin….
      ….
      Beste Gruesse
      Bernd aus Romania
      …..

    25. Leute… Also erst mal: Macht bitte was an der Akustik im Studio. Das klingt nach wie von nach Badezimmer. Darunter leidet in diesem Fall zwar nicht die Sprachverständlichkeit, jedoch wolltet ihr aus CompactTV doch nen professionelles Format machen, welches mit den etablierten Medien mitziehen kann. Son paar Basotect Platten wirken da wahre Wunder.

      Zweitens: Was macht dieser Zotenreißer (Mischung aus abgehalftertem Ex-Rocker und Dieter Hallervorden) in Euren Sendungen? Soll der etwa eine Art satirischen Akzent da reinbringen? Wie der da vorm Jobcenter steht und wirklich labert wie Didi bei Non Stop Nonsens, datt geht gar nich!

      Ich schaue ja wirklich des öfteren CompactTV und ich finde auch gut, dass ihr die Sendungen wegen der Zensurgefahr auf Youtube auf einen eigenen Server auslagert. Aber son paar Sachen gibts da schon, über die ich immer wieder stolpere

      • Z. B. die nervende Kakophonie am Anfang. Sie gibt wohl den Gemütszustand des Schöpfers wieder. Aber nix D. Hallervorden , der k a n n Witz , muß sich nicht krampfhaft darum bemühen.

    26. Na diese gute selbsternannte Heidi Untergang with Winnerin Ricky??? Na hat sie die nicht in der Hand gegen Deutschland??? Ist auch nicht schlimm, denn wir wissen doch das unser grünes Bockmärchenbärchen alles selbst leitet in den Untergang und dafür mit ihren etwas dickeren Bäckchen uns ein Morgenrot präsentiert, was uns den totalen Weltfrieden bringen soll. Dieser Weltfrieden ist nun einmal eine Gesellschaft wie im Altertum also eine Feudalherrschaft mit Leibeigenschaft usw. wie wir sie eigentlich aus Schulbüchern mit dem Thema Geschichte kennen sollten. Gerade ab der 7Klasse wurde uns beigebracht wie schlimm alles war, also in erster Linie der böse Mann aus Oberbraunau und davor schon wurde er ab und zu eingebaut. Na ja es ist eben das Bestreben der Machthaber uns gerade seit der Scheineinheit mit allen Mitteln zu formen und gefügig zu machen wie es der Bluestar-Apparat nun einmal will. Also der Sinn& Zweck der Sache besteht darin das eben alle Grenzen aufgelöst werden, alle Rassen& Völker verschwinden und wer dafür plädiert ist eben böse und schlecht. Den Rest können wir uns denken. mfg

      • Hinzufügung und Korrektur 21:50uhr: Also der Sinn& Zweck der Sache besteht darin das eben alle Grenzen aufgelöst werden, alle Rassen& Völker verschwinden und wer dagegen plädiert ist eben böse und schlecht. Den Rest können wir uns denken. mfg

    27. Nationalistischer Beobachter am

      " einige unserer weiterN Themen ; nicht "unser weiterer" . Sicher nur ein Tippfehler.

      • Klar wie bei Merkel, die aus Südafrika einfach den Thüringern die Wahl rückgängig machte, oder der übergewichtige Sozi, der das Volk in Dresden als Pack bezeichnete. Unsere sogenannten Volksvertreter sind in Wirklichkeit nur Diener des internationalen Großkapitals, transatlantische Speichellecker mit antideutscher Gesinnung, dreist bis frech und dumm. Nicht nur die Russen lachen über die BRD, sondern die ganze Welt.

      • Deutschland Zuerst am

        Wer hier auf Wessen Propaganda hereinfällt ist äußerst fraglich!
        Keine Propaganda ist:
        Stahlfirmen haben Produktion eingestellt! In Russland? NEEE in dem besten Deutschland das es je gegeben hat! Und das liegt NICHT an Russland! Sondern an der Vasallentreue zu den USA! Beweis? Verbot Biden zu Nord Stream 2! Aber hauptsächlich an dem ständigen Amtseid- Bruch der Ampel und deren Vorgängern! …Schaden vom DEUTSCHEN VOLK abwenden,,, Dafür aber Erfüllung des 2 Wortteiles: ,,Den NUTZEN des DEUTSCHEN VOLKES mehren!! Das machen DIE hervorragend!!! Andere Länder haben ihren Tankrabatt VERLÄNGERT!! Und Scholz? Tritt nach 3 Tagen Palaver in Messeberg vor die Kameras und verkündet: N I C H T S !! Außer Bla, Bla, Bla! In der DDR hies damals immer die Losung: "Weiter auf dem bewährten Kurs der SED zum Wohle des Volkes!! Wer kann sich noch erinnern??
        Wer noch immer auf die Einflötungen der Ampel und der von DENEN durch die DEUTSCHEN Haushalte GEZ finanzierten Staatsmedien hereinfällt, kann nur Jemand sein der sein monatliches Salär vom Staat bezieht!! Wer sein Gehalt mitunter SAUER verdienen muss glaubt sicherlich schon lange nicht mehr an die Staatspropaganda! Der schaut auf die Preise im Supermarkt oder der Tanke!!

        • Eben genauso ist es, die ganzen Sanktionen treffen uns im großen Stil und nicht Moskau. So manch Systemlamm wird sein Blaues Wunder erleben, wenn es sein gut bezahlten Job in der Industrie verliert und sein Lieblingskind Nr.1 das Auto nicht mehr finanzieren kann und soziale Unruhen in seinem Viertel ausbrechen. Aber der ein oder andere wird noch seine Erfahrung bekommen wie es in der Realität aussieht und da hilft kein Gebet zum Ampelolymp. mfg

      • Wenn ich Dummheit einen Namen geben würde, dann würde Dummheit Tactitus heissen !
        :-D

      • Tacitus an 2. September 2022 21:31

        Und wir sollen jetzt auf dich Kahane Troll reinfallen….oeder ???Dir fehlt aber die Schulz Halbglatzen Perücke …..dazu das Kleid von Ricarda Lang ….

    28. Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, alle Politiker, die einen Eid auf die Deutsche Verfassung (natürlich das Grundgesetz) geleistet haben wegen Meineid zu verklagen?

      • Nicht mit dieser versifften Justiz. Schaue dir doch mal die Richter an. Sie sehen alle aus wie Weicheier und dann noch diesen Heldenzwerg.
        Das Verfassungsgericht hat sich schon allein als völlig überflüssig erwiesen. Seit Merkel mit einem Handy hier die Verfassung außer Kraft gesetzt hat, kann doch selbst der dümmste Hilfschüler nicht mehr daran glauben!

    29. jeder hasst die Antifa am

      Lenchen Bockmist zeigt mal wieder das die Grünen keine deutsche Partei ist,

    30. So eine Person macht man zum Außenminister in einer Minderheitenregierung!
      Sie hat noch nie gearbeitet in ihrem Leben und lenkt die Geschicke von Deutschland und Europa, macht Weltpolitik und dabei übergeht sie explizit den Wählerwillen und schadet dem ganzen Land.
      Ihre Retorik ist unter aller Kanone und Englisch ist ihr unbedarft gar nicht möglich, es reicht nur bis zum Kauderwelsch.
      Diese Figuren müssen aus den Ämtern, Ihnen muss das Misstrauen ausgesprochen werden.

      Der Schaden an Deutschland und seinen Menschen wird immer größer sonst!

      • Laut neusten Wahl Umfragen scheint es aber noch nicht genug zu sein!
        Der Michel will noch mehr von dieser "Guten Politik"!

        • Umfragen bezahlt das Volk mit seinen Steuern….und die Umfragen sind in einer dunklen Kammer ,von dunklen Gestalten mit Telefonattrappe erstellt ….. Deshalb heisst es auch Die Dunkelkammer muss die Rumpelkammer schön färben …darf es noch etwas mehr grün sein …. das rote wird innen so vermischt ,dass die SPD Farbe ins grün übergeht …

          Haben Grabsteine nun schon einen Telefonanschluss wegen der Umfragen ????

      • Noch lange mit denen blabbern …??? Am Kragen und ab in die Spree ….kaltes Wasser soll anregend sein ….

        Sorry …aber jeden Tag neue Weissheiten in Skandale eingewickelt mit Aufdruck ….. Das schönste Deutschland aller Zeiten …regt zum Adrenalinschub und Wutgefühl an …… Soetwas hat sich nicht mal das SED Politbüro getraut ,was der grünrote Kolchos präsentiert…

        Wartet wartet noch ein Weilchen ,dann kommt vor dem Weihnachtsmann der Pack-i-nator……….